Hilfe!! Tickets gesucht

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Hilfe!! Tickets gesucht

Beitrag von Stonehenge »

Kann mir hier drin jemand helfen. Ich benötige für den Samstag (Spiel 4)4 Sitzplatz-Tickets (Sektor ist egal). Zahle für Eure Bemühungen auch ein bisschen mehr pro Ticket.

Verdammt, ich war einfach zu langsam :oops:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: Hilfe!! Tickets gesucht

Beitrag von Mägi »

Stonehenge hat geschrieben:Kann mir hier drin jemand helfen. Ich benötige für den Samstag (Spiel 4)4 Sitzplatz-Tickets (Sektor ist egal). Zahle für Eure Bemühungen auch ein bisschen mehr pro Ticket.

Verdammt, ich war einfach zu langsam :oops:
Müssen es Sitzplatz-Tix sein? Wenn die ja schon ausverkauft sind, würde ich auf die Stehplätze wechseln, davon gibts sicher noch.
Kann mir nicht vorstellen, dass in Rappi mit Sitzplatz-Tix "gehandelt" wird...
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

@mägi

Beitrag von Stonehenge »

Leider benötige ich aber zwingend Sitzplätze. Was meinst Du mit "Glaube nicht, dass in Rappi mit Sitzplätzen gehandelt wird"?
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: @mägi

Beitrag von Mägi »

Stonehenge hat geschrieben:Leider benötige ich aber zwingend Sitzplätze. Was meinst Du mit "Glaube nicht, dass in Rappi mit Sitzplätzen gehandelt wird"?
Dass es wohl kaum Leute gibt, die ein Sitzplatzticket kaufen, mit der Absicht, sie wieder verkaufen zu wollen/können.
Solche Sachen kommt vor, wenn ein Anlass schon Tage voraus ausverkauft ist, aber wohl kaum im Lido - da ist wohl jeder noch ins Stadion gekommen, der rein wollte...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @mägi

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Leider benötige ich aber zwingend Sitzplätze. Was meinst Du mit "Glaube nicht, dass in Rappi mit Sitzplätzen gehandelt wird"?
Dass es wohl kaum Leute gibt, die ein Sitzplatzticket kaufen, mit der Absicht, sie wieder verkaufen zu wollen/können.
Solche Sachen kommt vor, wenn ein Anlass schon Tage voraus ausverkauft ist, aber wohl kaum im Lido - da ist wohl jeder noch ins Stadion gekommen, der rein wollte...

moment: die sitzplätze waren schon für das spiel am dienstag seit mehr als einer woche ausverkauft. auch für kommenden samstag gibts keine tickets mehr für die sitzplätze. und es gab schon viele spiele im lido, wo leute nicht gekommen sind, weil sie keinen sitzplatz hatten.

aber wo du recht hast: sicher betreibt niemand beabsichtigten tickethandel bei scrj-spielen. ----> noch nicht :evil: :mrgreen:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: @mägi

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:moment: die sitzplätze waren schon für das spiel am dienstag seit mehr als einer woche ausverkauft. auch für kommenden samstag gibts keine tickets mehr für die sitzplätze. und es gab schon viele spiele im lido, wo leute nicht gekommen sind, weil sie keinen sitzplatz hatten.
genau deshalb gibt es ja im neuen lido 4'000 sitzplätze...

apropos umbau: wann findet eigentlich die abstimmung statt?? erst an der ordentlichen bv?? denn in jona gibt es ja im märz eine ausserordentliche und man hat ja mal kommuniziert, dass die verspätete abstimmung an einer ausserordentlichen bv stattfinden wird. aber leider steht der hallenkredit nicht unter den traktanden... :(
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Radio Zürisee verlost am Morgen des Heimspieles noch 2 Sitzplatz-Tickets... (Glaub zwischen 8 Uhr und 9 Uhr)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

@schteff

Beitrag von Stonehenge »

Dass ich nicht unter Ticketbörse gehen kann, um ein Ticket für das Spiel zu ergattern ist klar. Für den Dienstag-Match haben wir eine Woche zuvor schon Tickets erhalten.

Meine Frage bezieht sich dahin, ob jemand von euch jemanden kennt, der Tickets besitzt, der aber nicht an den Match kann. Benötige im besten Fall 4 Stück, minimal jedoch deren zwei.

Vielen Dank für Eure Hilfe, würde mich ziemlich ansch...ssen, den (hoffentlich nicht) letzten Match zu verpassen. :roll:
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: @mägi

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Stonehenge hat geschrieben:Leider benötige ich aber zwingend Sitzplätze. Was meinst Du mit "Glaube nicht, dass in Rappi mit Sitzplätzen gehandelt wird"?
Dass es wohl kaum Leute gibt, die ein Sitzplatzticket kaufen, mit der Absicht, sie wieder verkaufen zu wollen/können.
Solche Sachen kommt vor, wenn ein Anlass schon Tage voraus ausverkauft ist, aber wohl kaum im Lido - da ist wohl jeder noch ins Stadion gekommen, der rein wollte...

moment: die sitzplätze waren schon für das spiel am dienstag seit mehr als einer woche ausverkauft. auch für kommenden samstag gibts keine tickets mehr für die sitzplätze. und es gab schon viele spiele im lido, wo leute nicht gekommen sind, weil sie keinen sitzplatz hatten.

aber wo du recht hast: sicher betreibt niemand beabsichtigten tickethandel bei scrj-spielen. ----> noch nicht :evil: :mrgreen:
wenn diese das Spiel unbedingt schauen woll(t)en, hätten sie garantiert noch ein Stehplatz-Ticket bekommen (so hanis gmeint :wink: )
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: @mägi

Beitrag von schteff !! »

Mägi hat geschrieben:
wenn diese das Spiel unbedingt schauen woll(t)en, hätten sie garantiert noch ein Stehplatz-Ticket bekommen (so hanis gmeint :wink: )
das interessiert diese leute aber nicht, weil es für sie nicht in frage kommt zur not auf die stehplätze zu gehen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: @mägi

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
wenn diese das Spiel unbedingt schauen woll(t)en, hätten sie garantiert noch ein Stehplatz-Ticket bekommen (so hanis gmeint :wink: )
das interessiert diese leute aber nicht, weil es für sie nicht in frage kommt zur not auf die stehplätze zu gehen.
selber schuld
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: @mägi

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:selber schuld
Ja? Findest du? Auch wenn sie z.b. Gehbehindert sind? Oder ein Leiden in den Beinen haben???

@Stonehenge: Das hab ich im Fall ernst gemeint, es kann ja diverse Gründe geben, wieso man nicht stehen will...
Zuletzt geändert von Anonymous am 3. Mär 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von Stonehenge »

Ich war während 14 Jahren immer bei den Stehplätzen, nun immer im Sektor D.

Wieso habe ich immer das schleichende Gefühl, dass die Fans auf den Sitzplätzen bei den Stehplatz-Fans einen tiefen Stellenwert haben - weniger akzeptiert sind?

Wer kann mir diese Frage beantworten? maximus, giger, hehe?? :idea:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von schteff !! »

Stonehenge hat geschrieben:
Wieso habe ich immer das schleichende Gefühl, dass die Fans auf den Sitzplätzen bei den Stehplatz-Fans einen tiefen Stellenwert haben - weniger akzeptiert sind?

Wer kann mir diese Frage beantworten? maximus, giger, hehe?? :idea:
und wie kommst du dadrauf ???
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von Mägi »

Stonehenge hat geschrieben:Ich war während 14 Jahren immer bei den Stehplätzen, nun immer im Sektor D.

Wieso habe ich immer das schleichende Gefühl, dass die Fans auf den Sitzplätzen bei den Stehplatz-Fans einen tiefen Stellenwert haben - weniger akzeptiert sind?

Wer kann mir diese Frage beantworten? maximus, giger, hehe?? :idea:
Träumst du??!
Glaube kaum, dass das so ist - schliesslich wird unser Sitzplatzpublikum (v.a. auch von den Stehplätzler) als eines der Besten der Schweiz betrachtet!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von tittenfee »

Stonehenge hat geschrieben:Ich war während 14 Jahren immer bei den Stehplätzen, nun immer im Sektor D.

Wieso habe ich immer das schleichende Gefühl, dass die Fans auf den Sitzplätzen bei den Stehplatz-Fans einen tiefen Stellenwert haben - weniger akzeptiert sind?

Wer kann mir diese Frage beantworten? maximus, giger, hehe?? :idea:
Ich halte sehr sehr viel von den Sitzplatz Fans! Ohne den Sektor A gäbe es wohl keinen SCRJ! Mir läuft es jedesmal kalt den Rücken runter wenn das GANZE Stadion mitklatscht oder aufsteht! Jedes Mal! Egal ob Sitz oder Stehplatz!
Ausserdem haben wir wohl eines der besten Sitzlatzpublikums der NLA!
Zuletzt geändert von Anonymous am 3. Mär 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von hehe »

Stonehenge hat geschrieben:Ich war während 14 Jahren immer bei den Stehplätzen, nun immer im Sektor D.

Wieso habe ich immer das schleichende Gefühl, dass die Fans auf den Sitzplätzen bei den Stehplatz-Fans einen tiefen Stellenwert haben - weniger akzeptiert sind?

Wer kann mir diese Frage beantworten? maximus, giger, hehe?? :idea:
ist doch klar:

- die kennen die vorzüge auf den sitzplätzen nicht
- deren kollegen sind auch auf den stehplätzen
- die können sich sitzplätze nicht leisten
- das kommt schon noch.. die mit der lautesten klappe, sind die ersten, die wechseln ;-)
Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von tittenfee »

hehe hat geschrieben:- das kommt schon noch.. die mit der lautesten klappe, sind die ersten, die wechseln ;-)
:wink:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:- das kommt schon noch.. die mit der lautesten klappe, sind die ersten, die wechseln ;-)
:wink:
wer das wohl sein mag? :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

ich hatte vor langer langer zeit auch mal eine grosse klappe von wegen "nur stehplätze und sonst gar nichts".. und man sieht heute, wie's gekommen ist. nur noch sitzen und anständig und nicht mehr primitiv tun und schon gar nicht spieler beleidigen oder mit bier schmeissen.

so ändern sich die zeiten..
Bild
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Re: Stehplatz / Sitzplatz

Beitrag von petit Nicolas »

chlinä chnopf hat geschrieben:
giger hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:- das kommt schon noch.. die mit der lautesten klappe, sind die ersten, die wechseln ;-)
:wink:
wer das wohl sein mag? :lol:
öhm..... :oops:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste