Sieht so aus. Hast Du dich beruhigt ?chlinä chnopf hat geschrieben:och, du hast auch schon bekanntschaft gemacht mir der mia?Straefe hat geschrieben:Und Die bescheisst dich. Wollte mir doch glatt zuviele Wändli verrechnen![]()
würde mal behaupten, ich kenne sie ziemlich gut.
2. Playoffspiel : Rappi - Davos
- chlinä chnopf
- Sponsor

wegen gestern? beruhigt schon. aber der frust und die enttoischung sitzen sehr tief.Straefe hat geschrieben:Sieht so aus. Hast Du dich beruhigt ?chlinä chnopf hat geschrieben:och, du hast auch schon bekanntschaft gemacht mir der mia?Straefe hat geschrieben:Und Die bescheisst dich. Wollte mir doch glatt zuviele Wändli verrechnen![]()
würde mal behaupten, ich kenne sie ziemlich gut.
übrigens sorry, wegen dem punsch. aber ich konnte mir das nicht antun in der pause rausgehen und mich dann wieder qualvoll hineinzwängen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

viel schlimmer als die niederlage fand ich aber eigentlich, dass das bier ausgegangen ist im stadion
naja, gibt ja noch lutz
aber find ich etwas amateurhaft....im lido ist immer irgendwas komisch, drehkreuze im *****, kein bier, am samstag vergessen sie das eis zu machen... 
naja, gibt ja noch lutz
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!

- chlinä chnopf
- Sponsor

anscheinend sind einfach so 4 bierfässer geklaut worden.canadaflag hat geschrieben:viel schlimmer als die niederlage fand ich aber eigentlich, dass das bier ausgegangen ist im stadion![]()
naja, gibt ja noch lutzaber find ich etwas amateurhaft....im lido ist immer irgendwas komisch, drehkreuze im *****, kein bier, am samstag vergessen sie das eis zu machen...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
das weiss ich längst, dass wir miese machen. du verstehst meine aussagen nicht, aber egal. auf diese weise werden wir auch weiterhin miese machen, wenn man nicht mal etwas wagt. oder wie bitte schön, willst du denn mehr sponsoren und matchbesucher anlocken? mit stagnation seit jahren??? toll..THEKING72 hat geschrieben:hallo? deine rechnungen sind sehr fadenscheinig.. also was bringt den ein ausverkauftes heimspiel dem scrj in franken? und was kostet ein lock outler.. also das erinnert mich an einen zahnarzt, der eine meniskus-operation durchführen würde.. weisst du hehe, mit diesem geld (auch wenn wir jetzt das halbfinal erreicht hätten) würden wir NUR unser defizit decken.. wenn man dinen posting liest könnte man meilen rappi hätte millionen auf dem konto und gibt nichts aus! völlig falsch.. eine halbfinalquali + ein zusätzlicher ausländer würden schlussendlich vielleicht genausoviel kosten wie ein out in den 1/4 finals ohne zustätzlichen ausländer..also deine rechnung kann gar nicht aufgeben. deiner meinung nach macht der SCRJ jedes jahr einen gewinn? nein macht er nicht.. wir machen wieder eine halbe kiste miese..und eine halbe kiste holst du nicht mit 10 heimspielen rein.. niemals!!hehe hat geschrieben:blödsinn blödsinn blödsinn!THEKING72 hat geschrieben:du kannst mir glauben. das management wäre schon gut. die mannschaft und der trainer sind clever. aber hehe. du träumst.. wir können keine zusätzlichen ausländer kaufen wenn alle anderen fit und gesund sind.. ist tatsächlich eine frage der finanzen. und glaub mir: war immer deiner meinung betreffend 5. ausländer.. höchstens ein marois verschnitt oder belov-kompane.. doch da sind wir uns ja einig, dass solche leute nichts bringen! daher.. wir können es uns nicht leisten irgendwelche lock-outler auf der lido-tribüne zu haben.. das kann sich nur bern und lugano leisten! siehe: sogar der Z würde richard holen... lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
kann bitte eines der rechengenies hier auf dem board mal ausrechnen, was ein heimspiel mehr bringen würde? oder was eine halbfinalquali bringen würde? und vielleicht noch einen prognose wagen, wieviel mehr saisonkarten so ein erfolg bringen würde? und wieviele sponsorenbatzeli erfolg bringen würde? etc. etc. etc.
lieber king, du magst ja schon oft recht gehabt haben, aber bei dale und jetzt auch wieder was den zusätzlichen ausländer betrifft, liegst du voll daneben. im übrigen hätte man den zusätzlichen ausländer nicht mal suchen müssen (man hatte ja tanabe). und der hätte jetzt wirklich nicht die welt gekostet..
der kopf-tätschel-virus hat dich definitiv auch angesteckt!

Ist klar. Musste ich auch schon öfters mitmachen. Gibts halt bei gewissen Spielen. Hehe bei uns hat es so junge "modefans" die sich jede Pause genervt haben ab meiner Hin und herlaufen.chlinä chnopf hat geschrieben:wegen gestern? beruhigt schon. aber der frust und die enttoischung sitzen sehr tief.Straefe hat geschrieben:Sieht so aus. Hast Du dich beruhigt ?chlinä chnopf hat geschrieben:och, du hast auch schon bekanntschaft gemacht mir der mia?Straefe hat geschrieben:Und Die bescheisst dich. Wollte mir doch glatt zuviele Wändli verrechnen![]()
würde mal behaupten, ich kenne sie ziemlich gut.![]()
übrigens sorry, wegen dem punsch. aber ich konnte mir das nicht antun in der pause rausgehen und mich dann wieder qualvoll hineinzwängen.morgen dann?
Yep bin Morgen dort. 1. Pause auf Seite Davos. Muss noch 2en von euch ein "Date" vorstellen
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Mir bitte auch!hcdmanu hat geschrieben:du elender verkupler...Straefe hat geschrieben: Yep bin Morgen dort. 1. Pause auf Seite Davos. Muss noch 2en von euch ein "Date" vorstellenkannst mir ja auch ein paar leute zeigen...
Straefes-Kontaktbörse allez?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Ne Giger nicht so wie Du meinst.giger hat geschrieben:Mir bitte auch!hcdmanu hat geschrieben:du elender verkupler...Straefe hat geschrieben: Yep bin Morgen dort. 1. Pause auf Seite Davos. Muss noch 2en von euch ein "Date" vorstellenkannst mir ja auch ein paar leute zeigen...
![]()
Straefes-Kontaktbörse allez?
- Uriella
- Supporter Classic

Hehehe yes, dann gibts wieder ein zusätzliches Häkchen auf der Hockeyfan Promi ListeStraefe hat geschrieben:Ist klar. Musste ich auch schon öfters mitmachen. Gibts halt bei gewissen Spielen. Hehe bei uns hat es so junge "modefans" die sich jede Pause genervt haben ab meiner Hin und herlaufen.chlinä chnopf hat geschrieben:wegen gestern? beruhigt schon. aber der frust und die enttoischung sitzen sehr tief.Straefe hat geschrieben:Sieht so aus. Hast Du dich beruhigt ?chlinä chnopf hat geschrieben:och, du hast auch schon bekanntschaft gemacht mir der mia?Straefe hat geschrieben:Und Die bescheisst dich. Wollte mir doch glatt zuviele Wändli verrechnen![]()
würde mal behaupten, ich kenne sie ziemlich gut.![]()
übrigens sorry, wegen dem punsch. aber ich konnte mir das nicht antun in der pause rausgehen und mich dann wieder qualvoll hineinzwängen.morgen dann?
Yep bin Morgen dort. 1. Pause auf Seite Davos. Muss noch 2en von euch ein "Date" vorstellen
SCRJ - Nume du !
-
christen#7
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

-
christen#7
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
So, schaff rasch Klarheit.hehe hat geschrieben:das weiss ich längst, dass wir miese machen. du verstehst meine aussagen nicht, aber egal. auf diese weise werden wir auch weiterhin miese machen, wenn man nicht mal etwas wagt. oder wie bitte schön, willst du denn mehr sponsoren und matchbesucher anlocken? mit stagnation seit jahren??? toll..THEKING72 hat geschrieben:hallo? deine rechnungen sind sehr fadenscheinig.. also was bringt den ein ausverkauftes heimspiel dem scrj in franken? und was kostet ein lock outler.. also das erinnert mich an einen zahnarzt, der eine meniskus-operation durchführen würde.. weisst du hehe, mit diesem geld (auch wenn wir jetzt das halbfinal erreicht hätten) würden wir NUR unser defizit decken.. wenn man dinen posting liest könnte man meilen rappi hätte millionen auf dem konto und gibt nichts aus! völlig falsch.. eine halbfinalquali + ein zusätzlicher ausländer würden schlussendlich vielleicht genausoviel kosten wie ein out in den 1/4 finals ohne zustätzlichen ausländer..also deine rechnung kann gar nicht aufgeben. deiner meinung nach macht der SCRJ jedes jahr einen gewinn? nein macht er nicht.. wir machen wieder eine halbe kiste miese..und eine halbe kiste holst du nicht mit 10 heimspielen rein.. niemals!!hehe hat geschrieben:blödsinn blödsinn blödsinn!THEKING72 hat geschrieben:du kannst mir glauben. das management wäre schon gut. die mannschaft und der trainer sind clever. aber hehe. du träumst.. wir können keine zusätzlichen ausländer kaufen wenn alle anderen fit und gesund sind.. ist tatsächlich eine frage der finanzen. und glaub mir: war immer deiner meinung betreffend 5. ausländer.. höchstens ein marois verschnitt oder belov-kompane.. doch da sind wir uns ja einig, dass solche leute nichts bringen! daher.. wir können es uns nicht leisten irgendwelche lock-outler auf der lido-tribüne zu haben.. das kann sich nur bern und lugano leisten! siehe: sogar der Z würde richard holen... lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
kann bitte eines der rechengenies hier auf dem board mal ausrechnen, was ein heimspiel mehr bringen würde? oder was eine halbfinalquali bringen würde? und vielleicht noch einen prognose wagen, wieviel mehr saisonkarten so ein erfolg bringen würde? und wieviele sponsorenbatzeli erfolg bringen würde? etc. etc. etc.
lieber king, du magst ja schon oft recht gehabt haben, aber bei dale und jetzt auch wieder was den zusätzlichen ausländer betrifft, liegst du voll daneben. im übrigen hätte man den zusätzlichen ausländer nicht mal suchen müssen (man hatte ja tanabe). und der hätte jetzt wirklich nicht die welt gekostet..
Fiananziell hätte Hehe's Argumentation sicherlich nicht viel mehr geracht, aber eventuell mehr sportlichen Erfolg.
Und schlussendlich zählt einzig und alleine der sportliche Erfolg!
Was haben wir nun nächsten Sonntag vorzuweisen?
Einen 7. Qualirang (keine Sau interessiert es nächstes Jahr noch, dass wir praktisch die ganze Saison 4./5. waren) und ein 0:4-Aus im 1/4 Finale (was schlussendlich auch wieder niemand interessiert).
Fazit:
Wir hätten ohne diesen total dummen Saisonschluss endlich mal aus dem "graue-Maus" Schatten treten können und haben es total vermasselt.
Leck, scheisst mich das an....
Wählt Quimby!!!
dann warst du das der nach dem 1:0 die halle so eingenebelt hatStraefe hat geschrieben:Nein aber zu nervös. Habe extrem viel gerauchtgiger hat geschrieben:Also unsere Stimmung war ja auch nicht über alle Zweifel erhaben, aber von euch hat man inder Verlängerung überhaupt nichts gehört...hcdmanu hat geschrieben:hmmm seh ich auch so... in rappi sind einfach jene, die nur dann kommen wenn die matches innerhalb von 45 minuten erreichbar sind! und vorallem jene die einfach nie mitmachen *nerv*Wart ihr schon müde?
p.s: besorg mir etwas davon bitte
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Schwyzer hat geschrieben:So, schaff rasch Klarheit.hehe hat geschrieben:das weiss ich längst, dass wir miese machen. du verstehst meine aussagen nicht, aber egal. auf diese weise werden wir auch weiterhin miese machen, wenn man nicht mal etwas wagt. oder wie bitte schön, willst du denn mehr sponsoren und matchbesucher anlocken? mit stagnation seit jahren??? toll..THEKING72 hat geschrieben:hallo? deine rechnungen sind sehr fadenscheinig.. also was bringt den ein ausverkauftes heimspiel dem scrj in franken? und was kostet ein lock outler.. also das erinnert mich an einen zahnarzt, der eine meniskus-operation durchführen würde.. weisst du hehe, mit diesem geld (auch wenn wir jetzt das halbfinal erreicht hätten) würden wir NUR unser defizit decken.. wenn man dinen posting liest könnte man meilen rappi hätte millionen auf dem konto und gibt nichts aus! völlig falsch.. eine halbfinalquali + ein zusätzlicher ausländer würden schlussendlich vielleicht genausoviel kosten wie ein out in den 1/4 finals ohne zustätzlichen ausländer..also deine rechnung kann gar nicht aufgeben. deiner meinung nach macht der SCRJ jedes jahr einen gewinn? nein macht er nicht.. wir machen wieder eine halbe kiste miese..und eine halbe kiste holst du nicht mit 10 heimspielen rein.. niemals!!hehe hat geschrieben:blödsinn blödsinn blödsinn!THEKING72 hat geschrieben:du kannst mir glauben. das management wäre schon gut. die mannschaft und der trainer sind clever. aber hehe. du träumst.. wir können keine zusätzlichen ausländer kaufen wenn alle anderen fit und gesund sind.. ist tatsächlich eine frage der finanzen. und glaub mir: war immer deiner meinung betreffend 5. ausländer.. höchstens ein marois verschnitt oder belov-kompane.. doch da sind wir uns ja einig, dass solche leute nichts bringen! daher.. wir können es uns nicht leisten irgendwelche lock-outler auf der lido-tribüne zu haben.. das kann sich nur bern und lugano leisten! siehe: sogar der Z würde richard holen... lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
Fiananziell hätte Hehe's Argumentation sicherlich nicht viel mehr geracht, aber eventuell mehr sportlichen Erfolg.
Einen 7. Qualirang (keine Sau interessiert es nächstes Jahr noch, dass wir praktisch die ganze Saison 4./5. waren) und ein 0:4-Aus im 1/4 Finale (was schlussendlich auch wieder niemand interessiert).
Fazit:
Wir hätten ohne diesen total dummen Saisonschluss endlich mal aus dem "graue-Maus" Schatten treten können und haben es total vermasselt.
Ganz so schwarz würde ich das nicht sehen. Sicher hätte man noch viel mehr Kredit gewinnen können, aber es muss auch gesagt werden, dass man phasenweise sehr, sehr gutes Eishockey zu sehen bekam und auch das bringt was. Sicher hätte man noch viel mehr erreichen können, aber auch durch diese Saison haben wir einen grossen (im Vergleich zu den letzten Jahren) Schritt vorwärts machen können.
Mich übrigens auch....
-
Lübi
- Supporter Classic

Die Ehre Dylan kennenzulernen haben Uri und ich morgen - juhuuihcdmanu hat geschrieben:jep ich hab den auch gesehen! den bruno
uriella, bei wem hast du den morgen die ehre?
streiff, naja das letzte mal als du mir jemanden vorgestellt hast, wars schon etwas verkuppeln...
Einfach KULT das LIDO!! Entweder sind die Biere gefroren, werden geklaut oder dann geht das Drehkreuz nicht - wo gibts das sonst??
Jägertee kippen vor der Verlängerung ist eh viel besser gell Sträfe
PS: Die Rauchverbotstafeln gibts gar nicht imfall!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Und weiterhin wird es heissen 'Rappi hat noch nie eine PO-Runde überstanden'. Aber ist ja nicht so schlimm, immerhin haben wir den PO-Zweiten in eine Verlängerung gezwungen, und ausverkauft war auch noch, wow!Schwyzer hat geschrieben: Fiananziell hätte Hehe's Argumentation sicherlich nicht viel mehr geracht, aber eventuell mehr sportlichen Erfolg.
Fazit:
Thanks @hehe und Schwyzer, habe nämlich selber keinen Bock mehr, mich noch gross zu äussern.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Es wird hier immer davon geredet, dass ein zusätzlich Ausländer, das Situation verbessert hätte.
Begeben wir uns doch mal auf die Suche, nach den Gründen wieso man gestern verloren hat. Meiner Meinung nach, war man im entscheidenden Augenblick einfach zu wenig kaltblütig. Genau das ist unser grosses Problem. Glaubt ihr, es kommt von irgendwoher, dass wir diese Saison nie in der VL gewonnen haben? Ich hab mal die letzten 3 Jahre durchgeschaut, wir haben unglaubliche 2 OTs gewonnen (07.09.2002 gegen Bern und 22.02.2004 gegen Kloten)! Meiner Meinung nach liegt sowas an der Einstellung. Eloranta mag ein guter Ausbilder sein, aber er kann ein Team nicht auf den Punkt X einstellen. Darum ging man auch gegen Z und Zug unter!
Ich hoffe nun schwer, dass es unter Gilligan besser wird!
Begeben wir uns doch mal auf die Suche, nach den Gründen wieso man gestern verloren hat. Meiner Meinung nach, war man im entscheidenden Augenblick einfach zu wenig kaltblütig. Genau das ist unser grosses Problem. Glaubt ihr, es kommt von irgendwoher, dass wir diese Saison nie in der VL gewonnen haben? Ich hab mal die letzten 3 Jahre durchgeschaut, wir haben unglaubliche 2 OTs gewonnen (07.09.2002 gegen Bern und 22.02.2004 gegen Kloten)! Meiner Meinung nach liegt sowas an der Einstellung. Eloranta mag ein guter Ausbilder sein, aber er kann ein Team nicht auf den Punkt X einstellen. Darum ging man auch gegen Z und Zug unter!
Ich hoffe nun schwer, dass es unter Gilligan besser wird!
Dumm ist, wer dummes tut!