3. Playoff Game HCD-SCRJ
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

-
dä seppi (HCD)
- Gästefan ;-)

-
dä seppi (HCD)
- Gästefan ;-)

- chlinä chnopf
- Sponsor

von dem redet auch keiner. es geht darum an einem montag überhaupt nochmals nach davos zu fahren. oder hab ich jetzt das falsch verstanden?dä seppi (HCD) hat geschrieben:@straefe
Hat nichts mit vorlaut zu tun wenn Sie uns schlagen dann am Samstag in Rappi aber nicht in Davos.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Montag nach Davos ist doch geilo. Dann muss ich nicht ins Trainingchlinä chnopf hat geschrieben:von dem redet auch keiner. es geht darum an einem montag überhaupt nochmals nach davos zu fahren. oder hab ich jetzt das falsch verstanden?dä seppi (HCD) hat geschrieben:@straefe
Hat nichts mit vorlaut zu tun wenn Sie uns schlagen dann am Samstag in Rappi aber nicht in Davos.
-
dä seppi (HCD)
- Gästefan ;-)

- chlinä chnopf
- Sponsor

mir wäre dienstag lieber, dann könnte ich am montag nämlich ins training.Straefe hat geschrieben:Montag nach Davos ist doch geilo. Dann muss ich nicht ins Trainingchlinä chnopf hat geschrieben:von dem redet auch keiner. es geht darum an einem montag überhaupt nochmals nach davos zu fahren. oder hab ich jetzt das falsch verstanden?dä seppi (HCD) hat geschrieben:@straefe
blöder fussball.....
Ja Dienstag ist eh nichts. Die Bayern spielen erst am Mittwochchlinä chnopf hat geschrieben:mir wäre dienstag lieber, dann könnte ich am montag nämlich ins training.Straefe hat geschrieben:Montag nach Davos ist doch geilo. Dann muss ich nicht ins Trainingchlinä chnopf hat geschrieben:von dem redet auch keiner. es geht darum an einem montag überhaupt nochmals nach davos zu fahren. oder hab ich jetzt das falsch verstanden?dä seppi (HCD) hat geschrieben:@straefe
Hat nichts mit vorlaut zu tun wenn Sie uns schlagen dann am Samstag in Rappi aber nicht in Davos.![]()
blöder fussball.....
-
dä seppi (HCD)
- Gästefan ;-)

chlinä chnopf hat geschrieben:
Montag nach Davos ist doch geilo. Dann muss ich nicht ins Training
Fussball kannst auch noch im Frühling Spielen
Jetzt ist Hockeytime
Zuletzt geändert von dä seppi (HCD) am 2. Mär 2005 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
de seppi isch en deppi... :mrgreen:dä seppi (HCD) hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:
Montag nach Davos ist doch geilo. Dann muss ich nicht ins TrainingWo bleibt hier die Logik???chlinä chnopf hat geschrieben:mir wäre dienstag lieber, dann könnte ich am montag nämlich ins training.![]()
blöder fussball.....
der erste teil hat sträfe geschrieben und nicht chnopf...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
dä seppi (HCD)
- Gästefan ;-)

- chlinä chnopf
- Sponsor

damals war auch dale in den ersten beiden spielen verletzt und kam wie ein gott aufs 3. spiel zurück. darauf würde ich diese saison nicht wetten, ausser man könnte stacy irgendwie fitkriegen..Chris hat geschrieben:Vor 2 Jahren lagen wir auch 0:2 gegen den ZSC zurück und gewannen nachher 3 Mal (!) hintereinander und verloren erst im 6. Spiel und das nur knapp. Allerdings ist der HCD in der jetzigen Verfassung nicht der ZSC von damals - sondern besser, leider...

-
christen#7
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

es war ein spannender Kampf gestern... aber am schluss gewinnt halt immer die bessere Manschaft.rappi wird es in Davos nicht leicht haben, da sie ja diese Saison au noch nie in den Bündner bergen gewonnen haben. ber wir freuen uns Trotzdemauf eine gut gefüllte Halle und vile schniiiii schnaaaaa schnappi Sorry (rappi) Fans.
Die schnellste Fanghand der Liga #1 J.Hiller
- chlinä chnopf
- Sponsor

da muss ich dir widersprechen. trifft nicht immer zu. manchmal braucht es auch das gewisse quäntchen glück.christen#7 hat geschrieben:es war ein spannender Kampf gestern... aber am schluss gewinnt halt immer die bessere Manschaft.rappi wird es in Davos nicht leicht haben, da sie ja diese Saison au noch nie in den Bündner bergen gewonnen haben. ber wir freuen uns Trotzdemauf eine gut gefüllte Halle und vile schniiiii schnaaaaa schnappi Sorry (rappi) Fans.