2. Playoffspiel : Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Buah bin in der Verlängerig gealtert wie nix.
Top : Luzfrau. Immer herrliche Luze gemacht. Ambühl der Fräser und das Lattenkreuz.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

piloti hat geschrieben:Ambühl fand ich einfach nur geil - unglaublich der Typ...
Häsch echli eine? :evil:
Ambühl-ich-fliege-so-gerne-und-hoffe-das-der-Schiri-pfeifft-Ambühl mag zwar schnell sein, aber als Spieler gefällt er mir überhaupt nicht! Simuliert oft, teilt aber selbst meist versteckt aus und ist einfach so ein Spieler zum HASSEN! :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben:Buah bin in der Verlängerig gealtert wie nix.
Top : Luzfrau. Immer herrliche Luze gemacht. Ambühl der Fräser und das Lattenkreuz.
Ebenfalls top: Die schöne FC Embrach Jacke! 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
Ambühl-ich-fliege-so-gerne-und-hoffe-das-der-Schiri-pfeifft-Ambühl mag zwar schnell sein, aber als Spieler gefällt er mir überhaupt nicht! Simuliert oft, teilt aber selbst meist versteckt aus und ist einfach so ein Spieler zum HASSEN! :twisted:
yep: so etwas nennt man playoff-spieler
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Guter Bericht in der Aargauer :shock: Zeitung.

U.a. habe ich jetzt noch erfahrne, dass wir im 3. Drittel ein Schussverhältnis von 17-6 hatten :shock: Ausserdem war es der erste Sieg der Davoser im Lido seit Oktober 2003!!

Der Sieg des HCD's wird als glücklich eingeschätzt und der SCRJ als "wesentlich aktiver"! Huselius wird gelobt (seine Klasse) aber an Spritzigkeit fehle es.

Desweiteren wir McTavish als Ärgernis fürs Team bezeichnet! Es hätte ein Bericht gewisser Leute hier im Forum sein können... :?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ambühl ist geil. Rackert wie gestört, Stocktechnisch ist er top fit und secklet bis zum umfallen. Bei mehreren Szenen konnte man ihn nur mit Aktionen in der Grauzone stoppen - den will ich haben.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Fyat hat geschrieben:
Guter Bericht in der Aargauer :shock: Zeitung.
hauszeitung vom hcd 8)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:Buah bin in der Verlängerig gealtert wie nix.
Ebenfalls top: Die schöne FC Embrach Jacke! 8)
absoluter Warmhalter. Gopf man sollte Arbeiten nach Hockeyspielen verbieten
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

piloti hat geschrieben:Ambühl ist geil. Rackert wie gestört, Stocktechnisch ist er top fit und secklet bis zum umfallen. Bei mehreren Szenen konnte man ihn nur mit Aktionen in der Grauzone stoppen - den will ich haben.
Schön wärs...
Für den musst du wohl einige Kisten bezahlen...!
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

piloti hat geschrieben:. Im BP Davos steht er 0.5m neben Cappa, welcher die Scheibe führt und tut rein gar nichts. So als zwei Beispiele.
Das einzige schlimme daran finde ich ist, dass man dann als SCRJ es nicht vermag solche Situationen auszunutzen. Unser Powerplay war allgemein eh wieder mal zum vergessen....
Wenn man mal zum stehen kam wurde der Puck solange in der ungefährlichen Zone hin und her geschoben bis man ihn dann schlussendlich doch wieder verlor... :(
SCRJ - Nume du !
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

schteff !! hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Guter Bericht in der Aargauer :shock: Zeitung.
hauszeitung vom hcd 8)
Hat eben überraschenderweise überhaupt nicht so geklingt im Artikel...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

piloti hat geschrieben:
@Steff: Thornton mag Klasse haben. Fand es ja tragisch dass ausgerechnet er den entscheidenden Pass spielte und habe nie an seinem Können gezweifelt. Aber der Mann ist so was von arrogant, das spührt man bis auf die Tribüne.

Mitten im Einsatz spaziert er davon nach 15 sec weil ein Pass den er wollte nicht kam. Im BP Davos steht er 0.5m neben Cappa, welcher die Scheibe führt und tut rein gar nichts. So als zwei Beispiele.
logo. oder glaubst du, schumacher gibt auch voll stoff wenn er einen minardi im rückspiegel hat. :?
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Straefe hat geschrieben:Gopf man sollte Arbeiten nach Hockeyspielen verbieten
Guter Text!
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

logo. oder glaubst du, schumacher gibt auch voll stoff wenn er einen minardi im rückspiegel hat.
denke ich ja denn dann ist der Minardi extrem schnell, oder schumacher extrem langsam! wenn ein Ferrari einen Minardi im Rückspiegel hat, dann stimmt etwas nicht!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

Dave hat geschrieben:denke ich ja denn dann ist der Minardi extrem schnell, oder schumacher extrem langsam! wenn ein Ferrari einen Minardi im Rückspiegel hat, dann stimmt etwas nicht!
Doch doch, beim überrunden :lol:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

vorweg: dale spielte gestern sehr schlecht, doch nach wie vor kann man ihm nicht nachsagen, dass er unmotiviert wirkt.. eher im gegenteil, nach der kritik will er es allen zeigen > > vielleicht geht er die ganze sache zu verbissen an!? doch er ist in seinem spiel kein unmotivierter junior! (soll ja leute geben, die das behaupten :twisted: )

grottenschlecht einmal mehr markus bütler. heiland-zack. defensiv center. wir spielen eishockey. man gewinnt die spiele nur in der offensive. und bütler macht zwar technisch ab und zu schöne sachen. doch er fährt nie, aber gar nie direkt auf ein tor. wenn er den spurt anzieht fährt thornton rückwärts schneller... er konnte in keinem moment seine "flügel" mit anständigen pässen füttern! für mich der klar meist-überschätzte ch-spieler. ohne mindestens einen zusätzlichen center neben weber wird die serie 0:4 ausgehen aus rappi sicht..

den genau in solchen situationen müsst er mal den finger rausnehmen und mal dorthin gehen wos weh tut. auch bärtschi hat noch nicht kapiert, dass playoffs sind. technisch zwar versiert, doch die gegenwehr beim gegentreffer in der overtime war gleich null. bärtschi holt sich in der defensive lieber keine blauen flecken. siren neigt auch dazu, wobei er gestern kämpferisch eines der besten spiele der saison gemacht hat!

was läuft mit geyer und stephan; kein saft, kein sprint.. einfach gar nichts! geyer schnappte immer brutal nach luft, wenn er mal länger als 30 sekunden auf dem eis war. fischer gefällt mir am besten, war auch der einzige, der sich getraute mal die herren nash und thornton wenigstens zu berühren... thornton konnte ja beim powerplay direkt vor streit stehen und unsere v haben schier in die hose gemacht, sowas habe ich ja noch nie gsehen! meine fresse.. gerade thornton sollte man 60 minuten auf primitivste art und weise provozieren, den wenn der rastet geht er ganz sicher duschen und bekommt noch sperren. den davos light (ohne thornton) haben wir zimlich ohne mühe mit 5:2 geschlagen. und wieso nie einer vor hiller steht verstehe ich auch nicht. steht hiller unter denkmalschutz?

huselius merkt man an, dass er noch de bindung zur mannschaft sucht und vor allem seine spritzigkeit. doch schön anzusehen, dass er bereits box- und powerplay spielt; das vertrauen ist da! ich glaube das wird eine schöne geschichte huselius und der SCRJ... der pass auf siren sah zwar nicht schwer aus, aber genial getimet, sogar siren traf die kiste :lol: tuulola war der fels in der brandung. bester mann. schade ging sein buebetrickli nicht rein. eloranta war auch bemüht (für einmal keine dummen strafen, die nahm dale), doch auch von eloranta müssen wir mehr erwarten: nämliche tore und assist, aber klar mit einem center ohne spielverständnis ist es sauschwer, auch für gute flügel!

doch das übel von gestern war die chancenauswertung. ich denke da an tuulolas hammer-geschoss, dass hiller irgendwie in der fanghand verschwinden liess.. aber was tatsächlich weh tat: geniales pässchen von huselius vor das tor und capaul kann die ecke auswählen. doch anstatt einen slapshot oben rechts versucht er es mit einem schlenzer; wäre ja alles okei gewesen wäre der rein gegangen, doch schlussendlich war das ein sinnbild. rappi geht mit den wenigen guten chancen fast schon fahrlässig um. interessant zu sehen war, dass wir im powerplay viel mühe hatten die box zu installieren. doch davos spielt auch ein sehr intensives boxplay. UND der pfostenschuss hätte auch ins tor können.. :wink:

die fans waren im ersten drittel einfach nur schwach. hätte mehr erwartet. köstlich: einer warf eine schissi-rolle auf's eis..und der, der am meisten protestierte und wie ein gepickter schrie "wer war das.. sauhund.. use mit dem" hatte genau 5 minuten zuvor auch eine papier-rolle auf's eis geworfen nähmlich die, die marha dann auf die davoser bank mitnahm :lol: darum: lieber laut feiern anstatt polizist zu spielen!!!

zu letzt zum HCD: der kleine von ***** ist nicht richtig gewickelt, bruder reto sowieso ein homo! und mein neuer liebling und von kuli ist kress.. der hat auch nicht mehr alle tassen vollständig im schrank! davoser fans: alles verdammte modefans!!

@chlinechnopf: sorry wege gester, isch blöder gloffe, hoffe du erkennsch mini entschuldigung und mir chönd au witerhin "giftig" diskutiere.. und alli trittbrettfahrer und gege king schriber: ficked eu doch all!!
THEKING72
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

ihr könnt diskutieren solange ihr wollt. das problem war weder:

- das spiel am samstag
- noch dasjenige von gestern
- oder die beiden letzten (z und zug)

sondern das sich-zu-sicher-fühlen im januar! eine clevere mannschaft, mit einem cleveren trainer und einem cleveren management versucht schon früh genug, sich in eine möglichst gute ausgangslage für die playoffs zu bringen...
Bild
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@King Nichts gegen Kress. Der hat Sträfeschutzfaktor
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

hehe hat geschrieben:ihr könnt diskutieren solange ihr wollt. das problem war weder:

- das spiel am samstag
- noch dasjenige von gestern
- oder die beiden letzten (z und zug)

sondern das sich-zu-sicher-fühlen im januar! eine clevere mannschaft, mit einem cleveren trainer und einem cleveren management versucht schon früh genug, sich in eine möglichst gute ausgangslage für die playoffs zu bringen...
du kannst mir glauben. das management wäre schon gut. die mannschaft und der trainer sind clever. aber hehe. du träumst.. wir können keine zusätzlichen ausländer kaufen wenn alle anderen fit und gesund sind.. ist tatsächlich eine frage der finanzen. und glaub mir: war immer deiner meinung betreffend 5. ausländer.. höchstens ein marois verschnitt oder belov-kompane.. doch da sind wir uns ja einig, dass solche leute nichts bringen! daher.. wir können es uns nicht leisten irgendwelche lock-outler auf der lido-tribüne zu haben.. das kann sich nur bern und lugano leisten! siehe: sogar der Z würde richard holen... lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

hehe hat geschrieben:sondern das sich-zu-sicher-fühlen im januar! eine clevere mannschaft, mit einem cleveren trainer und einem cleveren management versucht schon früh genug, sich in eine möglichst gute ausgangslage für die playoffs zu bringen...
langsam wissen wir deine meinung...!! ob du's warhaben willst oder nicht: mit der momentanen situation müssen wir leben!! zudem fehlen uns einfach die ch-spieler, um wirklich erfolgreich zu sein!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

THEKING72 hat geschrieben:@chlinechnopf: sorry wege gester, isch blöder gloffe, hoffe du erkennsch mini entschuldigung und mir chönd au witerhin "giftig" diskutiere..
was gestern war, war gestern und bleibt gestern. entschuldigung angenommen. momentan gibt es glaub wichtigere "probleme und sorgen", als diese diskussion von gestern. :( aber amüsant war sie trotzdem allemal. :lol: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Straefe hat geschrieben:@King Nichts gegen Kress. Der hat Sträfeschutzfaktor
habe selten einen,

dümmeren,
hässlicheren,
blöderen,
schlechteren,

verteidiger gesehen wie kress.. ist sein gesicht eine ständige grimasse oder hat er als kind zu wenig sauerstoff bekommen? einmal hat er ganz böse den dale angeschaut, mit schaum vorem mund, mingia, dale konnte sich praktisch nicht mehr erholen vom lachen.. und kress hat ja noch nie etwas erreicht in seiner karriere, daher; wieso fährt er wie der könig von davos herum? könnte ohne probleme als dritter von ***** durchgehen..
THEKING72
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
Pollock erzielte gestern ein Tor von der blauen Linie...
(Aber sogar Baumann würde bei Lugano Tore schiessen :roll: )
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:lugano holte pollock (dann lieber mit einem ausländer weniger)
Pollock erzielte gestern ein Tor von der blauen Linie...
(Aber sogar Baumann würde bei Lugano Tore schiessen :roll: )
:shock: habe ich auch gesehen und konnte mir das nicht vorstellen, zum glück sah man dann in der zeitllupe gut, das der puck ca. 8 mal abgefälscht wurde..hehe
THEKING72
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Ganja »

man gewinnt die spiele nur in der offensive
Einspruch: Spiele gewinnt man in der Defensive !!!
Gesperrt