Vielleicht wäre Tarnkappenbomber der bessere ausdruck!Freut euch Löwen, da bekommt ihr einen echten Bomber...
Der war heute wirklich daneben, muss ich leider zugeben!
Wie können trotzdem noch Meister werde *sehrlustigfindhaha!

naja, ich kann aus rappi sicht nicht beurteilen, ob sie gut oder schlecht gekämpft haben, aber beim hcd wurde gekämpft... meine aussage ist wohl mit blaugelber brille...Fyat hat geschrieben:@manu: Hmm... also das mit dem Herz bin ich jetzt eigentlich nicht gleicher Meinung. Empfand ich nicht wirklich so...

suff du nur no meh.piloti hat geschrieben:
Thornton will ich nie im SCRJ-Dress sehen!! Dass man so unmotiviert noch spielen darf, gibts ja nicht. Und dennoch zog er immer wieder 2 Verteidiger auf sich und riss so Löcher in die Defens... siehe 2:1.![]()
Kurmann pfiff meiner Meinung nach ein gutes Spiel, ausser in der Verlängerung (die zwei Strafen gegen den SCRJ, als Davos in Unterzahl spielte, waren sehr gesucht!). Dafür hatten's die Linesmen einmal mehr nicht im Griff mit Offsides... (ist ja nix neues)pAcsUn hat geschrieben:im gegensatz zu andernen schiris diese saison war kurmann nicht schlecht,
top: Capaul ! Tuulola , Huselius und Kuli (Kampfgeist)
flop: teilweise Dale, der mann der eigentlich im slot stehen sollte
unsere spieler hatten glaub schiss vor demschteff !! hat geschrieben:suff du nur no meh.piloti hat geschrieben:
Thornton will ich nie im SCRJ-Dress sehen!! Dass man so unmotiviert noch spielen darf, gibts ja nicht. Und dennoch zog er immer wieder 2 Verteidiger auf sich und riss so Löcher in die Defens... siehe 2:1.![]()
thornton beschäftigt mit einer stockbewegung den ganzen block vom gegner und hebelt mit einem 4-meter-pässchen die ganze defensive aus. zudem ist seine spielübersicht phänomenal. der sieht nur etwas uninteressiert aus. zudem ist er gross was ihn langsam erscheinen lässt.

der mann ist so spielintelligent, denn kann man nicht ausschalten. wenn du ihn mit variante a bis y ausschalten willst, greifft er zu variante x.Fyat hat geschrieben:unsere spieler hatten glaub schiss von demschteff !! hat geschrieben:suff du nur no meh.piloti hat geschrieben:
thornton beschäftigt mit einer stockbewegung den ganzen block vom gegner und hebelt mit einem 4-meter-pässchen die ganze defensive aus. zudem ist seine spielübersicht phänomenal. der sieht nur etwas uninteressiert aus. zudem ist er gross was ihn langsam erscheinen lässt.der konnte jeweils durchspazieren und keiner ging ran, wieso?
klar ist er vielleicht besser als ein anderer, aber ein wenig angehen kann man ihn ja trotzdem...

vor zwei jahren musste man nach einem dale-rush jeweils noch die banden renovieren, oder das eis wieder instand stellen. torgehäuse, torhüter und scheibe sind des öftern zusammen verflogen wenn dale in den slot kam.maximus hat geschrieben:
flop: heute muss ich es auch sagen...dale war ein aufall schlechthin. zudem hat er mit seinen strafen enorm geschadet!

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast