THEKING72 hat geschrieben:ich rede von DEINER meinung und nicht von irgendwo gehörten statements.. und das du solche sachen mit leuten diskutierst die soviel mehr vom eishockey verstehen wie ich hat mich ein wenig verwirrt > > seit wann gibt es töppär-wääär parties mit diskussionen über eishockey!? wusste ich nicht; sogar ich lerne noch dazu! was mich wunder nimmt, du sagst dachen wie unmotivierter junior, egoist und und und.. aber mal eine kleine zwischenfrage! was hat ein gewisser mikko eloranta geleistet in den letzten zwei monaten? oder ist mikko schon okei, da er noch vertrag hat? oder ist mikko schon okei weil er am samstag zwei punkte gemacht hat? es ist völlig falsch mc tavish in die krise zu reden, den für das loch vor den playoffs ist die ganze mannschaft verantwortlich! aber du redest von dale. vom allerfeinsten finde ich deine aussage, dass dale nicht dribbeln kann.. ganz klar.. hat er nie gelernt und dale ist ja auch alles andere als schnell; wenn dale zug drauf hat dribbelt er jeden aus; gut mit chnopf hätte er sicher seine mühe! die kritik an mc tavish ist ja sowieso nicht bei dir enstanden. du trägst diese meinung einfach weiter. und all deine tööperwäär-koleginnen sind der gleichen meinung.. doch wo bleibt die kritik an stacy und mikko, die haben meiner meinung nach noch grössere ******* gespielt! und in dieser zeit war dale der einzige, der regelmässig skorte (remember heimspiel gegen langnau)! und noch mal: ich sage nicht, dass dale spielt wie ein herrgöttli (sonst hätte ich tatsächlich eine rosarote brille auf) aber hört auf niederlagen oder entäuschungen an der person von dale festzunageln > eishockey = teamsport!
und ich hoffe ich hoffe.. dale reisst eins seiner spiele.. wäre wiedermal an der zeit! den fussballexperten zeigen, dass im skispringen nicht die reglen des eishockey gelten!
hoffe chnopf du nimmst dir diesen satz zu herzen. und gruss an deine experten-runde.. irgenwann bin ich soweit, auch wenn ich nie so viel ahnung haben werde wie DU!!
sorry, ich kann dich nicht mehr ernst nehmen. der mit den dribblings kam nämlich wieder nicht von mir. das halt ich ja im kopf nicht aus.
und auch über kuli und stacy hab ich gemotzt. und zwar noch einiges mehr als über dale. aber das hast du natürlich nicht gsehen. und sorry, aber ich habe leider keine zeit für töpperwär-parties. und ich glaube kaum, dass sich diese personen (eishockey-experten) für das interessieren würden.
und noch was. ich habe immernoch meine eigene meinung, zu der ich stehe. kann aber durchaus eine meinung von einer anderen person vertreten, wenn sie sich mit meiner deckt. ist ja eigentlich auch nicht so abwägig.
wie auch immer, ich möchte mit dir nicht mehr über dieses thema diskutieren, denn du kannst oder willst meinen standpunkt nicht verstehen. und ich schätze es nicht, wenn man meine worte in meinem mund verdreht, bevor ich sie gesprochen hab.