in etwa so denke ich auch - aber das scheint unser king ja nicht verstehen zu wollen.Uriella hat geschrieben:Naja gegen Davos genau vor genau zwei Wochen hat er ja ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wenn ihm das in ähnlicher Weise heute wieder gelingt und der Einsatz stimmt, dann sind wohl alle Happy ! Lassen wir uns überraschen.
2. Playoffspiel : Rappi - Davos
- chlinä chnopf
- Sponsor

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Sagmal, was haben die anderen schon wieder alles von mir erzählt?Straefe hat geschrieben:Eher Finninnen freundlich
Nee, auch das Land und die Leute sind klasse! Die Mentalität ist unbeschreiblich und wer einmal über dem Polarkreis war, wird sein Herz verlieren an dieses wunderschöne Land...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Kenne das Land nicht. Aber habe schon viel gutes gehört.giger hat geschrieben:Sagmal, was haben die anderen schon wieder alles von mir erzählt?Straefe hat geschrieben:Eher Finninnen freundlich![]()
![]()
Nee, auch das Land und die Leute sind klasse! Die Mentalität ist unbeschreiblich und wer einmal über dem Polarkreis war, wird sein Herz verlieren an dieses wunderschöne Land...
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
jawohl!! würde sogar dem buumä die miese säsong verzeihen, wenn er heute 2-3 kärren macht und wir gewinnen...schteff !! hat geschrieben:huuuu käääääärs ???
irgend einer der göpfen muss sie einfach inedrucke !![]()
auf jetzt....
yeah...ich rieche schon den lutz...und das bier nach dem glanzvollen sieg...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
also chlinä chnopf: du schreibst er erinnert dich an einen UNMOTIVIERTEN junior! wann ist man unmotiviert? hm. vielleicht wenn man nächstes jahr in einem anderen klupp spielt? er sei ein egoist... was ja keine neuigkeit ist.. und es geht nicht darum was du gesagt hast und was nicht.. ich kenne deine meinung! das würde ja noch gehen, aber sobald dale auch für dich gut spielt (also 5 tore 38 assists) bist du der erste der sagt.. läck isch das en geile siech! ein spieler sollte man nicht NUR an toren messen.. wenn du wüsstest wie wichtig dale für die kabine ist würdest du deine kinderschokoladen stories jemanden erzählen, der genauso wenig ahnung hat!!chlinä chnopf hat geschrieben:in etwa so denke ich auch - aber das scheint unser king ja nicht verstehen zu wollen.Uriella hat geschrieben:Naja gegen Davos genau vor genau zwei Wochen hat er ja ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wenn ihm das in ähnlicher Weise heute wieder gelingt und der Einsatz stimmt, dann sind wohl alle Happy ! Lassen wir uns überraschen.
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

king = piloti = chnopf??
ups, ist ja nicht der account-thread...
ups, ist ja nicht der account-thread...
Zuletzt geändert von maximus am 1. Mär 2005 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

zum unmotivierten junioren - das betraf zu meiner verteidigung das 1. playoffspiel HCD-SCRJ vom letzten samstag. er machte da auf mich einfach diesen eindruck. tja..... bin mich halt besseres von diesem herrn gewohnt.THEKING72 hat geschrieben:also chlinä chnopf: du schreibst er erinnert dich an einen UNMOTIVIERTEN junior! wann ist man unmotiviert? hm. vielleicht wenn man nächstes jahr in einem anderen klupp spielt? er sei ein egoist... was ja keine neuigkeit ist.. und es geht nicht darum was du gesagt hast und was nicht.. ich kenne deine meinung! das würde ja noch gehen, aber sobald dale auch für dich gut spielt (also 5 tore 38 assists) bist du der erste der sagt.. läck isch das en geile siech! ein spieler sollte man nicht NUR an toren messen.. wenn du wüsstest wie wichtig dale für die kabine ist würdest du deine kinderschokoladen stories jemanden erzählen, der genauso wenig ahnung hat!!![]()
du kennst meine meinung. toll. denke ich nicht. denn, wenn du schreibst, ich sei DER erste, der "läck, isch das en geile siech!" schreibt, schliesst das schon aus. denn ich bin kein er und somit kennst du weder mich noch meine meinung. sorry. und ich sage ja, dale ist ein "geile siech", aber im moment gefällt er mir nicht. ich lass mich aber gerne heute abend eines besseren belehren von ihm. du hast ja keine ahnung, wie meine meinung aussieht. und ich erzähle meine meinung an leute, die mehr ahnung von hockey haben, als du es je haben wirst.
so und nun noch zum abschluss. ich spiele selber auch einen teamsport. ich bin verteidiger. folglich weiss wahrscheinlich gerade ich ganz gut, dass man einen spieler nicht nur an toren messen sollte. aber von einem flügel darf man doch ein paar tore erwarten. oder seh ich das falsch?
Wenn der Baumann 3 Tore schiesst bekommst Du einen Luz von mirmaximus hat geschrieben:jawohl!! würde sogar dem buumä die miese säsong verzeihen, wenn er heute 2-3 kärren macht und wir gewinnen...schteff !! hat geschrieben:huuuu käääääärs ???
irgend einer der göpfen muss sie einfach inedrucke !![]()
auf jetzt....![]()
yeah...ich rieche schon den lutz...und das bier nach dem glanzvollen sieg...
- chlinä chnopf
- Sponsor

bla bli blo
tavish soll heute zehn tore schiessen und dann ist ruhe.
chnopf hat an und für sich recht. auch king hat richtige aussagen. aber dass du, king, sagen musst, was chnopf nachher sagen wird; naja. käumlichst. so subjektiv ist sie auch wieder nicht (sorry, rede ja auch für andere
)
und wenn tavish fünf tore und 38 assists macht hat jeder das recht, zu sagen er sei momentan (bzw. in diesem spiel) gut gewesen, wie auch jeder momentan das recht hat, zu sagen, er sei unter seinem niveau.
ps: chnopf ist eine sie
chnopf hat an und für sich recht. auch king hat richtige aussagen. aber dass du, king, sagen musst, was chnopf nachher sagen wird; naja. käumlichst. so subjektiv ist sie auch wieder nicht (sorry, rede ja auch für andere
und wenn tavish fünf tore und 38 assists macht hat jeder das recht, zu sagen er sei momentan (bzw. in diesem spiel) gut gewesen, wie auch jeder momentan das recht hat, zu sagen, er sei unter seinem niveau.
Zuletzt geändert von Fyat am 1. Mär 2005 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht einverstanden. Dale spielt seit längerem mit wenigen Ausnahmen ziemlich mies. Zeitenweise ist er in seiner Linie der Schwachpunkt, denn: Er kann nicht dribbeln und versucht es trotzdem wieder und wieder. Ein Anblick zum heulen, denn wir alle wissen was er eigentlich mit seinen geilen Rushes bewirken könnte.THEKING72 hat geschrieben: 2. auslaufen für die neue saison? für wen hälst du dale mc tavish? dale hat sicherlich keinen guten abend eingezogen am samstag; was wohl vor allem an seiner übermotivation lag! irgendwie sehe ich das fast schon als staatsbeleidigung einen mann seiner verdienste.. doch ich will gar keine diskussion starten, nur soviel: eure meinung ist total falsch!! dale mc tavish nur mit standgas? euer persönlicher frust über seinen abgang zum Z nicht mit leistungen vergeleichen > > kommt nicht gut! und ja. soll er in jedem spiel 5 tore machen? und für alle flachpässler und schlaumeier: mc tavish spielte vor zwei jahren im playoff mit einem gerissenen aussenband im knie... (wer das schon mal hatte, weiss, dass man wirklich ein inneren sauhund-bekämpfer hoch vier sein muss, wenn man mit dieser verletzung spielen will) also ging sehr hohes körperliches riskiko weil er einfach spielen wollte! und jetzt überleg mal den bullshit der oben steht..
Dale verdient zur Zeit die Kritik auf jedenfall, leider. Warum und wieso er so spielt ist mir egal, er solls einfach wieder ändern...
Ich hoffe schwer er tut en Knopf aufmachen und freu mich wahnsinnig. Denn heute heissts jetzt oder nie... verlieren wir heute ists wohl vorbei, gewinnen wir ist einiges drin...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- maximus
- Supporter Top

moment: aber dale erspielt sich durch solche dribblings sehr viele chancen. es sieht dann halt einfach erbärmlich aus, wenn er beim schuss fürchterlich verzieht!! gerade in matches, wo der wurm drin war, war es genau dieser dale, welcher sich chancen erarbeitet hat...und zwar SICH SELBER!! da muss ich dem king recht geben: dale ist ein spieler, welcher nicht auf einen enorm guten center angewiesen ist!piloti hat geschrieben:Zeitenweise ist er in seiner Linie der Schwachpunkt, denn: Er kann nicht dribbeln und versucht es trotzdem wieder und wieder
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

danke.Fyat hat geschrieben:bla bli blo
chnopf hat an und für sich recht. auch king hat richtige aussagen. aber dass du, king, sagen musst, was chnopf nachher sagen wird; naja. käumlichst. so subjektiv ist sie auch wieder nicht (sorry, rede ja auch für andere)
danke.piloti hat geschrieben:Nicht einverstanden. Dale spielt seit längerem mit wenigen Ausnahmen ziemlich mies. Zeitenweise ist er in seiner Linie der Schwachpunkt, denn: Er kann nicht dribbeln und versucht es trotzdem wieder und wieder. Ein Anblick zum heulen, denn wir alle wissen was er eigentlich mit seinen geilen Rushes bewirken könnte.THEKING72 hat geschrieben: 2. auslaufen für die neue saison? für wen hälst du dale mc tavish? dale hat sicherlich keinen guten abend eingezogen am samstag; was wohl vor allem an seiner übermotivation lag! irgendwie sehe ich das fast schon als staatsbeleidigung einen mann seiner verdienste.. doch ich will gar keine diskussion starten, nur soviel: eure meinung ist total falsch!! dale mc tavish nur mit standgas? euer persönlicher frust über seinen abgang zum Z nicht mit leistungen vergeleichen > > kommt nicht gut! und ja. soll er in jedem spiel 5 tore machen? und für alle flachpässler und schlaumeier: mc tavish spielte vor zwei jahren im playoff mit einem gerissenen aussenband im knie... (wer das schon mal hatte, weiss, dass man wirklich ein inneren sauhund-bekämpfer hoch vier sein muss, wenn man mit dieser verletzung spielen will) also ging sehr hohes körperliches riskiko weil er einfach spielen wollte! und jetzt überleg mal den bullshit der oben steht..
Dale verdient zur Zeit die Kritik auf jedenfall, leider. Warum und wieso er so spielt ist mir egal, er solls einfach wieder ändern...
Ich hoffe schwer er tut en Knopf aufmachen und freu mich wahnsinnig. Denn heute heissts jetzt oder nie... verlieren wir heute ists wohl vorbei, gewinnen wir ist einiges drin...
ich rede von DEINER meinung und nicht von irgendwo gehörten statements.. und das du solche sachen mit leuten diskutierst die soviel mehr vom eishockey verstehen wie ich hat mich ein wenig verwirrt > > seit wann gibt es töppär-wääär parties mit diskussionen über eishockey!? wusste ich nicht; sogar ich lerne noch dazu! was mich wunder nimmt, du sagst dachen wie unmotivierter junior, egoist und und und.. aber mal eine kleine zwischenfrage! was hat ein gewisser mikko eloranta geleistet in den letzten zwei monaten? oder ist mikko schon okei, da er noch vertrag hat? oder ist mikko schon okei weil er am samstag zwei punkte gemacht hat? es ist völlig falsch mc tavish in die krise zu reden, den für das loch vor den playoffs ist die ganze mannschaft verantwortlich! aber du redest von dale. vom allerfeinsten finde ich deine aussage, dass dale nicht dribbeln kann.. ganz klar.. hat er nie gelernt und dale ist ja auch alles andere als schnell; wenn dale zug drauf hat dribbelt er jeden aus; gut mit chnopf hätte er sicher seine mühe! die kritik an mc tavish ist ja sowieso nicht bei dir enstanden. du trägst diese meinung einfach weiter. und all deine tööperwäär-koleginnen sind der gleichen meinung.. doch wo bleibt die kritik an stacy und mikko, die haben meiner meinung nach noch grössere ******* gespielt! und in dieser zeit war dale der einzige, der regelmässig skorte (remember heimspiel gegen langnau)! und noch mal: ich sage nicht, dass dale spielt wie ein herrgöttli (sonst hätte ich tatsächlich eine rosarote brille auf) aber hört auf niederlagen oder entäuschungen an der person von dale festzunageln > eishockey = teamsport!
und ich hoffe ich hoffe.. dale reisst eins seiner spiele.. wäre wiedermal an der zeit! den fussballexperten zeigen, dass im skispringen nicht die reglen des eishockey gelten!
hoffe chnopf du nimmst dir diesen satz zu herzen. und gruss an deine experten-runde.. irgenwann bin ich soweit, auch wenn ich nie so viel ahnung haben werde wie DU!!
und ich hoffe ich hoffe.. dale reisst eins seiner spiele.. wäre wiedermal an der zeit! den fussballexperten zeigen, dass im skispringen nicht die reglen des eishockey gelten!
hoffe chnopf du nimmst dir diesen satz zu herzen. und gruss an deine experten-runde.. irgenwann bin ich soweit, auch wenn ich nie so viel ahnung haben werde wie DU!!
THEKING72
he maximaus. häsch demfall au kei ahnig hä. de mc tavish chan nöd tripplä.. hät de chnopf gseit.. und sie isch sicher so en expert wie de ueli schwarz! drum isch de mc fish flügel will er überhaupt nöd dribble chan, den flügel sind vor allem zum goal verhindere da.. verstahsch??maximus hat geschrieben:moment: aber dale erspielt sich durch solche dribblings sehr viele chancen. es sieht dann halt einfach erbärmlich aus, wenn er beim schuss fürchterlich verzieht!! gerade in matches, wo der wurm drin war, war es genau dieser dale, welcher sich chancen erarbeitet hat...und zwar SICH SELBER!! da muss ich dem king recht geben: dale ist ein spieler, welcher nicht auf einen enorm guten center angewiesen ist!piloti hat geschrieben:Zeitenweise ist er in seiner Linie der Schwachpunkt, denn: Er kann nicht dribbeln und versucht es trotzdem wieder und wieder
THEKING72
- maximus
- Supporter Top

scheinbar...aber es war nicht chnopf wo gesagt hat, dass dale nicht dribbeln kann, sondern piloti...nur so nebenbei...THEKING72 hat geschrieben:he maximaus. häsch demfall au kei ahnig hä. de mc tavish chan nöd tripplä.. hät de chnopf gseit.. und sie isch sicher so en expert wie de ueli schwarz! drum isch de mc fish flügel will er überhaupt nöd dribble chan, den flügel sind vor allem zum goal verhindere da.. verstahsch??
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Du meinst so wie der "Defensiv-Center" Bütler?THEKING72 hat geschrieben:he maximaus. häsch demfall au kei ahnig hä. de mc tavish chan nöd tripplä.. hät de chnopf gseit.. und sie isch sicher so en expert wie de ueli schwarz! drum isch de mc fish flügel will er überhaupt nöd dribble chan, den flügel sind vor allem zum goal verhindere da.. verstahsch??
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ubs habe ich gar nicht gemerkt. Skandal.maximus hat geschrieben:rezept zu kaffe mit alkohol??![]()
![]()
hab gar nicht gewusst, dass da alkohol drin ist...![]()
- maximus
- Supporter Top

joa, das chan dir chnopf sicherlich bestätigen dass die UBS ein skandal ist...Straefe hat geschrieben: ubs habe ich gar nicht gemerkt. Skandal.
(oje, ich dreh glaubs noch bald durch, wenn dieser arbeitstag nicht endlich vorbei ist und ich meinen ersten lutz vor mir stehen habe...
NAIN SARAULT!