2. Playoffspiel : Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Lübi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
eloranta - bütler - walser
huselius - weber - mc tavish
baumann - siren - bärtschi
Hmmpfff, naja :roll: .....
Wieso nicht:

Huselius - Weber - Eloranta
Bärtschi - Bütler - Walser
Baumann - Siren - Mc Tavish

???
Würde Weber gerne mal zwischen den beiden Nordländern sehen. Die zweite CH Linie wäre sicher mächtig motiviert und Dale könnte uns in der 3. beweisen dass er doch in eine der ersten beiden Linien gehört ... Naja, egal, hoffe der Trainer wird hoffentlich ja wissen wieso er die Linien nun so zusammenstellt, und solange wir gewinnen ist mir eh scheissegal wer mit wem in welcher Linie spielt.
Baumann und Siren neben Dale sind Gift für ihn!! Dale hat Tempo und die anderen zwei sind Schnecken on Ice..

Wieso nicht mal versuchen mit Weber/Dale/Walser und Kuli/Huselius/Bütler. Siren/Baumann/Bärtschi o. Bruderer - diesen würde ich auch sehr gerne mal spielen sehn, wer weiss vielleicht hat ers ja voll drauf und würde dem lahmarschigen 3.Block etwas Würze verleihen.
Naja, aber ehrlich, wenn Dale weiter so spielt wie letzten Samstag, dann ist es doch scheissegal wenn die Mitspieler Gift für ihn sind...weil sogesehen waren auch die Mitspieler am Samstag Gift für ihn....viel schlechter gehts ja eigentlich gar nicht mehr !
Huselius hätte einfach einen Center mit dem Format Webers verdient !
SCRJ - Nume du !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

Uriella hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
eloranta - bütler - walser
huselius - weber - mc tavish
baumann - siren - bärtschi
Hmmpfff, naja :roll: .....
Wieso nicht:

Huselius - Weber - Eloranta
Bärtschi - Bütler - Walser
Baumann - Siren - Mc Tavish

???
Würde Weber gerne mal zwischen den beiden Nordländern sehen. Die zweite CH Linie wäre sicher mächtig motiviert und Dale könnte uns in der 3. beweisen dass er doch in eine der ersten beiden Linien gehört ... Naja, egal, hoffe der Trainer wird hoffentlich ja wissen wieso er die Linien nun so zusammenstellt, und solange wir gewinnen ist mir eh scheissegal wer mit wem in welcher Linie spielt.
Baumann und Siren neben Dale sind Gift für ihn!! Dale hat Tempo und die anderen zwei sind Schnecken on Ice..

Wieso nicht mal versuchen mit Weber/Dale/Walser und Kuli/Huselius/Bütler. Siren/Baumann/Bärtschi o. Bruderer - diesen würde ich auch sehr gerne mal spielen sehn, wer weiss vielleicht hat ers ja voll drauf und würde dem lahmarschigen 3.Block etwas Würze verleihen.
Naja, aber ehrlich, wenn Dale weiter so spielt wie letzten Samstag, dann ist es doch scheissegal wenn die Mitspieler Gift für ihn sind...weil sogesehen waren auch die Mitspieler am Samstag Gift für ihn....viel schlechter gehts ja eigentlich gar nicht mehr !
Huselius hätte einfach einen Center mit dem Format Webers verdient !
Das stimmt wiederum, wäre sicher die beste Lösung mit WEber im Huselius-Block. Dann könnte man Dale mit Bütler und Walsi in den Block stecken..

Wie schon gesagt, glaube nicht, dass Dale heute nochmals so katastrophal spielt wie am Samstag, der wird uns heute eines Besseren belehren - habs im Urin und es ist Dale like :wink: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:
Ja, bin halt nach wie vor stocksauer, wie wir die gute Ausgangslage in den letzten zwei Spielen versaut haben und warte nach wie vor auf den Beweis, dass uns die PO-Quali nicht genug ist. So eine Saison darf nie und nimmer in der ersten PO-Runde enden.
ich hoffe für dich, dass du den frustschalter wieder umkippen kannst wenn wir im final spielen..........ansonsten du diese geile saison nichtmal genossen hast.................hopp scrj zeigets dene pessimatisten.......
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

ohlala....... :D

nur noch 4 3/4 stunden bis lutz :shock: 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

So, tippen muss ich wohl auch noch... isch heiiikel!

Also:
5-3 für uns (1x leeres Tor)! (--> wie schon erwähnt, jetzt oder nie. Und ich als Optimist kann ja nicht gegen uns tippen :roll:)
Ausverkauft.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:ohlala....... :D

Oh ja plus noch anstehen für reservierte Tickets
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Straefe hat geschrieben:

saisonkarte im lido rules! :lol:

ps. in daffos braucht man ja eh keine - da muss man gar nie anstehen für ein ticket. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:

ps. in daffos braucht man ja eh keine - da muss man gar nie anstehen für ein ticket. :wink:
Ne wäre finanziell für mich nicht lukrativ. Gut der Kollege holt sie jetzt trtzdem. D.h. sofort in die Baracke zum Luz
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:ich denke die linienumstellung ist auch ein versuch, mctavish mehr einzubinden. vielleicht kann ihn huselius mit seiner power noch ein wenig pushen...

naja... ansonsten kann ich es mir nicht recht erklären, eloranta und huselius genau jetzt zu trennen...
reden wir vom gleichen unscheinbaren mctavish? :roll: :?
ich hoffe zwar, dass es etwas bringen wird, aber ich glaube irgendwie nicht ganz daran. dale kommt mir im moment wie ein unmotivierter junior vor. :? :(

lass mich aber sehr gerne positiv überraschen. :roll:
Habe auch den Eindruck, er lasse auslaufen und schone sich für die Saison mit dem ZSC; schade - lasse mich aber auch gerne überraschen!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Straefe hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:

Ne wäre finanziell für mich nicht lukrativ. Gut der Kollege holt sie jetzt trtzdem. D.h. sofort in die Baracke zum Luz
was wäre finanziell nicht lukrativ? eine saisonkarte in davos? stimmt. :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:ich denke die linienumstellung ist auch ein versuch, mctavish mehr einzubinden. vielleicht kann ihn huselius mit seiner power noch ein wenig pushen...

naja... ansonsten kann ich es mir nicht recht erklären, eloranta und huselius genau jetzt zu trennen...
ich hoffe zwar, dass es etwas bringen wird, aber ich glaube irgendwie nicht ganz daran. dale kommt mir im moment wie ein unmotivierter junior vor. :? :(

Habe auch den Eindruck, er lasse auslaufen und schone sich für die Saison mit dem ZSC; schade - lasse mich aber auch gerne überraschen!
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

war zwar nicht in davos aber gegen zug war dale der einzige bei dem man sah dass er noch fightete!!! ok, sehe es heute abend ob er wirklich keinen Einsatz gibt, was ich mir nicht vorstellen kann!!!
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Chris hat geschrieben:

1. ich muss mich übergeben... :evil:

2. auslaufen für die neue saison? für wen hälst du dale mc tavish? dale hat sicherlich keinen guten abend eingezogen am samstag; was wohl vor allem an seiner übermotivation lag! irgendwie sehe ich das fast schon als staatsbeleidigung einen mann seiner verdienste.. doch ich will gar keine diskussion starten, nur soviel: eure meinung ist total falsch!! dale mc tavish nur mit standgas? euer persönlicher frust über seinen abgang zum Z nicht mit leistungen vergeleichen > > kommt nicht gut! und ja. soll er in jedem spiel 5 tore machen? und für alle flachpässler und schlaumeier: mc tavish spielte vor zwei jahren im playoff mit einem gerissenen aussenband im knie... (wer das schon mal hatte, weiss, dass man wirklich ein inneren sauhund-bekämpfer hoch vier sein muss, wenn man mit dieser verletzung spielen will) also ging sehr hohes körperliches riskiko weil er einfach spielen wollte! und jetzt überleg mal den bullshit der oben steht..

3. das ewige block-herumgenörgele.. die zeiten als ein block die ganze saison zusammenspielte sind schon lange vorbei. spieler die sich auf dem eis blind verstehen kenne ich auch keine mehr.. und der glaube die armen armen spieler wissen nicht wie spielen wenn mal die blöcke durcheinander gewirbelt werden: das sind alles profis... huselius blockwechsel ist übrigens keine entscheidung NUR vom trainer, auch die spieler haben sich in dieser frage eingebracht.. 8) also cool down.. anstatt einzelne spieler zu kritisieren lieber den SCRJ zum sieg schreien.. egal ob einer jetzt nächste saison beim Z spielt oder bei langnau!!
THEKING72
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

THEKING72 hat geschrieben:1. ich muss mich übergeben... :evil:

2. auslaufen für die neue saison? für wen hälst du dale mc tavish? dale hat sicherlich keinen guten abend eingezogen am samstag; was wohl vor allem an seiner übermotivation lag! irgendwie sehe ich das fast schon als staatsbeleidigung einen mann seiner verdienste.. doch ich will gar keine diskussion starten, nur soviel: eure meinung ist total falsch!! dale mc tavish nur mit standgas? euer persönlicher frust über seinen abgang zum Z nicht mit leistungen vergeleichen > > kommt nicht gut! und ja. soll er in jedem spiel 5 tore machen? und für alle flachpässler und schlaumeier: mc tavish spielte vor zwei jahren im playoff mit einem gerissenen aussenband im knie... (wer das schon mal hatte, weiss, dass man wirklich ein inneren sauhund-bekämpfer hoch vier sein muss, wenn man mit dieser verletzung spielen will) also ging sehr hohes körperliches riskiko weil er einfach spielen wollte! und jetzt überleg mal den bullshit der oben steht..

3. das ewige block-herumgenörgele.. die zeiten als ein block die ganze saison zusammenspielte sind schon lange vorbei. spieler die sich auf dem eis blind verstehen kenne ich auch keine mehr.. und der glaube die armen armen spieler wissen nicht wie spielen wenn mal die blöcke durcheinander gewirbelt werden: das sind alles profis... huselius blockwechsel ist übrigens keine entscheidung NUR vom trainer, auch die spieler haben sich in dieser frage eingebracht.. 8) also cool down.. anstatt einzelne spieler zu kritisieren lieber den SCRJ zum sieg schreien.. egal ob einer jetzt nächste saison beim Z spielt oder bei langnau!!
1. dann renn mal schön zur toilette oder hol den kotzkübel.

2. sämtliche verdienste von dale im rappi-dress in ehren, aber so, wie ich ihn in letzter zeit sah, gefällt er mir nicht. er kann mehr. und meiner meinung nach spielt er momentan zu egoistisch (hört man des öfteren auch in den stadien :? ). ehrlich gesagt ist der frust, dass mctavish geht, bei mir schon lange weg und ich vergleiche dies auch sicher nicht mit leistung. aber dale spielt momentan unter seinem wert. (nicht dem finanziellen wert, sondern dem wert, den er für die mannschaft hat - zum klarstellen, dass keine missverständnisse entstehen. :wink: ) hat jemand hier drin 5 tore von ihm verlangt pro spiel? nein - denn das wäre ja wohl ein witz.

3. es wird ja nicht genörgelt, sondern darüber diskutiert und in frage gestellt. ich persönlich bin auch nicht ganz zufrieden mit der momentanen situation, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

4. ich wott öpe an match!!!!!!! :(
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

THEKING72 hat geschrieben:1. ich muss mich übergeben... :evil:

1. dann renn mal schön zur toilette oder hol den kotzkübel.

2. sämtliche verdienste von dale im rappi-dress in ehren, aber so, wie ich ihn in letzter zeit sah, gefällt er mir nicht. er kann mehr. und meiner meinung nach spielt er momentan zu egoistisch (hört man des öfteren auch in den stadien :? ). ehrlich gesagt ist der frust, dass mctavish geht, bei mir schon lange weg und ich vergleiche dies auch sicher nicht mit leistung. aber dale spielt momentan unter seinem wert. (nicht dem finanziellen wert, sondern dem wert, den er für die mannschaft hat - zum klarstellen, dass keine missverständnisse entstehen. :wink: ) hat jemand hier drin 5 tore von ihm verlangt pro spiel? nein - denn das wäre ja wohl ein witz.

3. es wird ja nicht genörgelt, sondern darüber diskutiert und in frage gestellt. ich persönlich bin auch nicht ganz zufrieden mit der momentanen situation, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

4. ich wott öpe an match!!!!!!! :(
also. ich glaube du kennst mc tavish erst seit drei spielen? also ich kenne mc tavish seit seinem ersten spiel. vor allem aber seit seinem ersten auswärtsspiel auf schweizer eis, als er schwuchtel sutter windelweich prügelte > > herrlich!! du schreibst mc tavish ist ein egoist? wow. sehr gut beobachtet. mc tavish ist und war schon immer ein spieler, der zum egoismus neigt! stell dir vor, der hat mal einem rappi-trainer gesagt, dass er keinen bock hat mit richard im block zu spielen, da dieser die scheibe zu lange hält! 8) darum spielte er auch nie mit roest im block oder nur zu beginn. es gibt viele ausländische flügel, die ohne einen anständigen center nichts bringen. dale ist das gegenteil. er kann neben einem pflock wie bütler oder baumann skoren!! und ob jetzt ehrlichkeit egoistisch ist? zudem. dale mc tavish lebt vor allem von seiner physis. und gerade im powerplay aber auch bei numerischer gleichzahl ist es SEINE aufgabe, den puck ins gegnerische drittel zu bringen.. und das hat er nicht selber entschieden, dass hat der trainer gesagt... und wieso.. wieso wird mc tavish erst kritisiert seit sein wechsel bekannt ist? wieso ist mc tavish in den top 10 der skorer? welcher rapperswiler hat am meisten tore geschossen? zudem. alle kritiker wären heute abend die ersten, die dale auf den rücken klopfen wenn er das spiel im alleingang reisst.. wenn ich als auswärtier eue comments lesen würde, dann hätte ich das gefühl mc tavish ist so stark wie ein langnau-ausländer..
THEKING72
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

THEKING72 hat geschrieben:also. ich glaube du kennst mc tavish erst seit drei spielen? also ich kenne mc tavish seit seinem ersten spiel. vor allem aber seit seinem ersten auswärtsspiel auf schweizer eis, als er schwuchtel sutter windelweich prügelte > > herrlich!! du schreibst mc tavish ist ein egoist? wow. sehr gut beobachtet. mc tavish ist und war schon immer ein spieler, der zum egoismus neigt! stell dir vor, der hat mal einem rappi-trainer gesagt, dass er keinen bock hat mit richard im block zu spielen, da dieser die scheibe zu lange hält! 8) darum spielte er auch nie mit roest im block oder nur zu beginn. es gibt viele ausländische flügel, die ohne einen anständigen center nichts bringen. dale ist das gegenteil. er kann neben einem pflock wie bütler oder baumann skoren!! und ob jetzt ehrlichkeit egoistisch ist? zudem. dale mc tavish lebt vor allem von seiner physis. und gerade im powerplay aber auch bei numerischer gleichzahl ist es SEINE aufgabe, den puck ins gegnerische drittel zu bringen.. und das hat er nicht selber entschieden, dass hat der trainer gesagt... und wieso.. wieso wird mc tavish erst kritisiert seit sein wechsel bekannt ist? wieso ist mc tavish in den top 10 der skorer? welcher rapperswiler hat am meisten tore geschossen? zudem. alle kritiker wären heute abend die ersten, die dale auf den rücken klopfen wenn er das spiel im alleingang reisst.. wenn ich als auswärtier eue comments lesen würde, dann hätte ich das gefühl mc tavish ist so stark wie ein langnau-ausländer..
jep, ich habe vor den letzten drei spielen noch kein einziges spiel gesehen. :roll:
ich habe nie geschrieben, dass das ganze über die letzten jahre hinweg so war. ich schrieb bewusst "momentan". und er wird nicht erst kritisiert, seit sein abgang offiziell wurde. er wird kritisiert, seit dem die gesamte mannschaft schlecht spielt und das ist seit anfang januar so. und kurz vorher wurde sein wechsel bekannt. ist vielleicht auch nur ein dummer zufall. und ich sage ja, dale kann mehr. hat man in einigen spielen seit anfang jahr auch gesehen. aber leider zu wenig. und im moment spielt er wirklich ziemlich egoistisch. wenn er das tor macht (wie einige male schon), dann kann er von mir aus übers ganze feld den puck nicht einmal abgeben, aber wenn er sie nicht macht und ein anderer in aussichtsreicher position gestanden wäre (öfters schon vorgekommen), dann neigt das zu egoismus. aber egal, du hast glaube ich eine leicht gefärbte rosarote-mctavish-brille auf. :wink:
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

THEKING72 hat geschrieben:also. ich glaube du kennst mc tavish erst seit drei spielen? also ich kenne mc tavish seit seinem ersten spiel. vor allem aber seit seinem ersten auswärtsspiel auf schweizer eis, als er schwuchtel sutter windelweich prügelte > > herrlich!! du schreibst mc tavish ist ein egoist? wow. sehr gut beobachtet. mc tavish ist und war schon immer ein spieler, der zum egoismus neigt! stell dir vor, der hat mal einem rappi-trainer gesagt, dass er keinen bock hat mit richard im block zu spielen, da dieser die scheibe zu lange hält! 8) darum spielte er auch nie mit roest im block oder nur zu beginn. es gibt viele ausländische flügel, die ohne einen anständigen center nichts bringen. dale ist das gegenteil. er kann neben einem pflock wie bütler oder baumann skoren!! und ob jetzt ehrlichkeit egoistisch ist? zudem. dale mc tavish lebt vor allem von seiner physis. und gerade im powerplay aber auch bei numerischer gleichzahl ist es SEINE aufgabe, den puck ins gegnerische drittel zu bringen.. und das hat er nicht selber entschieden, dass hat der trainer gesagt... und wieso.. wieso wird mc tavish erst kritisiert seit sein wechsel bekannt ist? wieso ist mc tavish in den top 10 der skorer? welcher rapperswiler hat am meisten tore geschossen? zudem. alle kritiker wären heute abend die ersten, die dale auf den rücken klopfen wenn er das spiel im alleingang reisst.. wenn ich als auswärtier eue comments lesen würde, dann hätte ich das gefühl mc tavish ist so stark wie ein langnau-ausländer..
jep, ich habe vor den letzten drei spielen noch kein einziges spiel gesehen. :roll:
ich habe nie geschrieben, dass das ganze über die letzten jahre hinweg so war. ich schrieb bewusst "momentan". und er wird nicht erst kritisiert, seit sein abgang offiziell wurde. er wird kritisiert, seit dem die gesamte mannschaft schlecht spielt und das ist seit anfang januar so. und kurz vorher wurde sein wechsel bekannt. ist vielleicht auch nur ein dummer zufall. und ich sage ja, dale kann mehr. hat man in einigen spielen seit anfang jahr auch gesehen. aber leider zu wenig. und im moment spielt er wirklich ziemlich egoistisch. wenn er das tor macht (wie einige male schon), dann kann er von mir aus übers ganze feld den puck nicht einmal abgeben, aber wenn er sie nicht macht und ein anderer in aussichtsreicher position gestanden wäre (öfters schon vorgekommen), dann neigt das zu egoismus. aber egal, du hast glaube ich eine leicht gefärbte rosarote-mctavish-brille auf. :wink:
mc tavish spielt immer noch so wie beim ersten spiel. schau. es ist ein verdammt schmaler grad zwischen tor und daneben. zwischen glück und pech. ich will nur sagen, dass DEINE behauptunt, dale läuft aus, ist schon gedanklich beim Z, will sich nicht mehr verletzten.. blablabla absoluter bullshit ist..und wenn wahre rappi fans so denken bekomm ich die kirse! das hat er nicht verdient.. und ich habe überhaupt keine brille an.. und liest du meine sätze nicht oben? wer muss die scheibe ins gegnerische drittel tragen? wieso nicht alle auslassen? hallo? mir ist lieber er geht alleine als spielt sie einem bütler, der die chance sicher verhunzt.. basta!!
THEKING72
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

chlinä chnopf hat geschrieben:aber egal, du hast glaube ich eine leicht gefärbte rosarote-mctavish-brille auf. :wink:
Naja, wenn man das Kanada-Wappen im Avatar hat... :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

giger hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:aber egal, du hast glaube ich eine leicht gefärbte rosarote-mctavish-brille auf. :wink:
Naja, wenn man das Kanada-Wappen im Avatar hat... :lol:
naja. ich habe auch den kanadischen pass. ich finde kanadier die besten. ich bin ja auch einer. und das schweizer wappen ist mir zu patriotisch und unkuuuhl 8)
THEKING72
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Naja gegen Davos genau vor genau zwei Wochen hat er ja ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wenn ihm das in ähnlicher Weise heute wieder gelingt und der Einsatz stimmt, dann sind wohl alle Happy ! Lassen wir uns überraschen.
SCRJ - Nume du !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:naja. ich habe auch den kanadischen pass. ich finde kanadier die besten. ich bin ja auch einer. und das schweizer wappen ist mir zu patriotisch und unkuuuhl 8)
Dagegen ist auch nichts einzuwenden 8)
Nur ist es klar, dass du das ganze etwas mehr "Kanada/McTavish-freundlich" anschaust, als andere.
Geht mir ja nicht anderst, nur bin ich mehr "Finnen-freundlich" :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:naja. ich habe auch den kanadischen pass. ich finde kanadier die besten. ich bin ja auch einer. und das schweizer wappen ist mir zu patriotisch und unkuuuhl 8)
Dagegen ist auch nichts einzuwenden 8)
Nur ist es klar, dass du das ganze etwas mehr "Kanada/McTavish-freundlich" anschaust, als andere.
Geht mir ja nicht anderst, nur bin ich mehr "Finnen-freundlich" :D
Eher Finninnen freundlich
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

THEKING72 hat geschrieben:mc tavish spielt immer noch so wie beim ersten spiel. schau. es ist ein verdammt schmaler grad zwischen tor und daneben. zwischen glück und pech. ich will nur sagen, dass DEINE behauptunt, dale läuft aus, ist schon gedanklich beim Z, will sich nicht mehr verletzten.. blablabla absoluter bullshit ist..und wenn wahre rappi fans so denken bekomm ich die kirse! das hat er nicht verdient.. und ich habe überhaupt keine brille an.. und liest du meine sätze nicht oben? wer muss die scheibe ins gegnerische drittel tragen? wieso nicht alle auslassen? hallo? mir ist lieber er geht alleine als spielt sie einem bütler, der die chance sicher verhunzt.. basta!!
ich glaube es nicht! :lol: lies doch bitte mal meine beiträge richtig und unterstell mir keine *******! das kann ich nicht ab!

und DEINE behauptung oben, dass ich das behauptet hätte, stimmt aber gar nicht. lies mal meinen beitrag ein wenig weiter vorne. da hat mich jemand anders zitiert und dies geschrieben - aber ich nicht. so viel verstand habe ich auch noch. und so eine unterstellung würde ich nie machen.

und im übrigen, genau das, was du jetzt geschrieben hast, hab ich oben schon gepostet. willst du meine beiträge nicht verstehen oder (sorry) bist du einfach zu blöd um sie nicht zu verstehen? :shock:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

huuuu käääääärs ???

irgend einer der göpfen muss sie einfach inedrucke ! :evil:

auf jetzt.... 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

Uriella hat geschrieben:Naja gegen Davos genau vor genau zwei Wochen hat er ja ein sehr gutes Spiel gezeigt. Wenn ihm das in ähnlicher Weise heute wieder gelingt und der Einsatz stimmt, dann sind wohl alle Happy ! Lassen wir uns überraschen.
:!: :!: :!: :!: :!: :!:

danke.
THEKING72
Gesperrt