super pädoli. wow. du zitierst die ZSZ.. tatsächlich keine eigene meinung? aber schön zu wissen, dass du lesen kannst.. hast sogar einen fremdwörterduden zu hause.. wow! du bist einfach nur lächerlich.. bin gerade am "alle seine beiträge anzeigen" und nach 40 gelesenen, suche immernoch vergebens ein posting mit inhalt und eigener meinung... mein satz zu killerurs? der war saugut.. was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!piloti hat geschrieben:![]()
So machts Freude.Es stellt sich für mich die Frage, wer wohl weniger Licht erwischte - ein unterbelichtetes Individum wie ich (wie schreibt man das?) oder jemand, der sich von diesem unterbelichtetem Indivium dermassen provozieren lässt.
Eigentlich schade, dass du die Zeiten mit Ronaldo nicht erleben durftest - denn damals hatten die Gifteleien auf dem Forum noch Niveau und Witz...
Du solltest erst mal vor der eigenen Wohnung wischen von wegen kurrlige Beiträge und so - dein Satz zu KillerUrsi war wohl inhaltlich auch nicht sehr hochstehend, hm?
Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht. Ich hoffe er macht ihnen das klar. Ich denke da wird eine Reaktion folgen morgen und für Davos wird die Serie nicht zum von vielen Seiten erwarteten Spaziergang...
2. Playoffspiel : Rappi - Davos
THEKING72
2. Sitzplatz anscheinend ja, Stehplätze hats noch "genügend"schteff !! hat geschrieben:ganz ruhig alter mann.....Mat hat geschrieben:
1. Das Team hat mit der PO-Quali die Saison geistig abgeschlossen. Da hätte es ein besseres Resultat am Samstag gebraucht, um noch was zu drehen.
2. Dienstag, zu kalt für Aargauer und Serie sportlich nicht spannend.
Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...
1. nix abgeschlossen, ansonsten sie nicht ein (unbelohntes) feuerwerk im ersten drittel hätten loslassen können. das resultat ist völlig zweitranging und entspricht auch nicht ganz dem gezeigten. die haben geistig ganz sicher noch nicht abgeschlossen. (ausser einer........?)
2. meines wissens gibt es keine tickets mehr ?
- chlinä chnopf
- Sponsor

stell dir vor, dieser "******* fribourger" hat eine saisonkarte beim scrj. (letzte saison zumindest.)THEKING72 hat geschrieben:super pädoli. wow. du zitierst die ZSZ.. tatsächlich keine eigene meinung? aber schön zu wissen, dass du lesen kannst.. hast sogar einen fremdwörterduden zu hause.. wow! du bist einfach nur lächerlich.. bin gerade am "alle seine beiträge anzeigen" und nach 40 gelesenen, suche immernoch vergebens ein posting mit inhalt und eigener meinung... mein satz zu killerurs? der war saugut.. was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!
und noch ne andere frage: hast du nix zu tun, dass du pilotis beiträge am durchstöbern bist?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
und jetzt? ist ja noch viel schlimmer.. nein ich habe wie immer nichts zu tun! stört dich das...?? he und wenn er 7 logen hätte im neuen stadion: fribourger sollen playouts schauen und die klappe halten...chlinä chnopf hat geschrieben:stell dir vor, dieser "******* fribourger" hat eine saisonkarte beim scrj. (letzte saison zumindest.)THEKING72 hat geschrieben:super pädoli. wow. du zitierst die ZSZ.. tatsächlich keine eigene meinung? aber schön zu wissen, dass du lesen kannst.. hast sogar einen fremdwörterduden zu hause.. wow! du bist einfach nur lächerlich.. bin gerade am "alle seine beiträge anzeigen" und nach 40 gelesenen, suche immernoch vergebens ein posting mit inhalt und eigener meinung... mein satz zu killerurs? der war saugut.. was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!![]()
und noch ne andere frage: hast du nix zu tun, dass du pilotis beiträge am durchstöbern bist?![]()
THEKING72
- chlinä chnopf
- Sponsor

ja, es stört mich ungemein, dass du nix zu tun hast.THEKING72 hat geschrieben:und jetzt? ist ja noch viel schlimmer.. nein ich habe wie immer nichts zu tun! stört dich das...?? he und wenn er 7 logen hätte im neuen stadion: fribourger sollen playouts schauen und die klappe halten...chlinä chnopf hat geschrieben:stell dir vor, dieser "******* fribourger" hat eine saisonkarte beim scrj. (letzte saison zumindest.)THEKING72 hat geschrieben:super pädoli. wow. du zitierst die ZSZ.. tatsächlich keine eigene meinung? aber schön zu wissen, dass du lesen kannst.. hast sogar einen fremdwörterduden zu hause.. wow! du bist einfach nur lächerlich.. bin gerade am "alle seine beiträge anzeigen" und nach 40 gelesenen, suche immernoch vergebens ein posting mit inhalt und eigener meinung... mein satz zu killerurs? der war saugut.. was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!![]()
und noch ne andere frage: hast du nix zu tun, dass du pilotis beiträge am durchstöbern bist?![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Jetzt aber mal halblang: der Ursli ist ja eigentlich eh Rappi-Fan (mit kurzen Blackouts wenn es gegen Gottéron geht), gehört hier im Board ohnehin zum Inventar, gibt die besten Tips bei PC Problemen und ist in Sachen Hockeykenntnissen vielen hier weit voraus. Heisst: der darf das.THEKING72 hat geschrieben:...was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

also nach it-gott ratte gibt er die besten tipps !Mat hat geschrieben:Jetzt aber mal halblang: der Ursli ist ja eigentlich eh Rappi-Fan (mit kurzen Blackouts wenn es gegen Gottéron geht), gehört hier im Board ohnehin zum Inventar, gibt die besten Tips bei PC Problemen und ist in Sachen Hockeykenntnissen vielen hier weit voraus. Heisst: der darf das.THEKING72 hat geschrieben:...was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

Ratte hat in allen Lebenslagen die besten Tips, deshalb läuft er ausser Konkurrenz.schteff !! hat geschrieben:also nach it-gott ratte gibt er die besten tipps !Mat hat geschrieben:Jetzt aber mal halblang: der Ursli ist ja eigentlich eh Rappi-Fan (mit kurzen Blackouts wenn es gegen Gottéron geht), gehört hier im Board ohnehin zum Inventar, gibt die besten Tips bei PC Problemen und ist in Sachen Hockeykenntnissen vielen hier weit voraus. Heisst: der darf das.THEKING72 hat geschrieben:...was will ein ehlender ******* fribourger sagen, dass rappi verliert.. die haben kein recht dazu!!
Anathem
Anathem
- Mat
- Supporter Classic

Pfffft. Wie oft haben wir das in den letzten Jahren schon gelesen?piloti hat geschrieben: Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

auch den wetterbericht erfahren wir bei eloranta dem trainerMat hat geschrieben:Pfffft. Wie oft haben wir das in den letzten Jahren schon gelesen?piloti hat geschrieben: Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mein Tip 2-4.Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Davos 4:3
Entweder jetzt oder gar nie mehr.
Wir werden nach dem Spiel von einem tollen Spiel sprechen und die Davoser werden das Gezeigte NLB-Niveau nennen (O-Kommentar zum 1. Playoffspiel). Sind die blöd?
Wir sind halt ein bisschen verwöhnt, darum sprechen wir nicht so von hohem Niveau
101% einverstanden.Schwyzer hat geschrieben:SCRJ-Davos 4:3
Entweder jetzt oder gar nie mehr.
@Mat: Also inzwischen gehörst du auch zur Garde der man nichts recht machen kann... vor einem Jahr motze man, weil Eloranta nicht wüten könne, weil er zu lieb sei mit den Spielern etc. Wenn er nun vor den Medien wettert (höhö...
Es zeigt doch, dass sie den Fehler vom SA erkannt haben (wollen). Bleibt zu hoffen, dass man es morgen besser macht. Steckt doch nicht immer gleich den Sand in den Kopf.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Schwyzer
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 134 Mal
Aha, deshalb.Straefe hat geschrieben: Wir sind halt ein bisschen verwöhnt, darum sprechen wir nicht so von hohem Niveau
Nein, im Ernst:
Ich habe eher das Gefühl, einige "Experten" auf eurem Forum haben nicht so ganz den Durchblick.
Getreu dem Motto:
Wenn der HCD gewinnt ist alles super, wenn er verliert war das Spiel-Niveau miserabel.
Dass der Gegner 50% ausmacht wird ganz einfach vergessen...
Wählt Quimby!!!
ja, genauso wie rochette!tiki hat geschrieben:Hat denn der HCD verloren am Samstag?Schwyzer hat geschrieben:Aha, deshalb.Straefe hat geschrieben: Wir sind halt ein bisschen verwöhnt, darum sprechen wir nicht so von hohem Niveau![]()
![]()
Getreu dem Motto:
Wenn der HCD gewinnt ist alles super, wenn er verliert war das Spiel-Niveau miserabel.
ps: friss weisse socken..

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach so, das rote was es in Davos in der Pause gab, war Kirschensirup! Jetzt wird mir alles klar!tiki hat geschrieben:Am Samstag war ich wiedermal auf Kirschensirup umgestiegen. Wobei ich wäre lieber beim Tee geblieben....
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.