2. Playoffspiel : Rappi - Davos

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:Null Chance: 2:5 (2:1, 0:2, 0:2).

Tore SCRJ Huselius und Tuulola.
Zuschauer 5'100
was bist denn du für ein pesimist?? :evil:

1. null chancen bezüglich sieg

2. nur 5´100 zuschauer?? alles andere als ausverkauft wäre ne enttäuschung!!
1. Das Team hat mit der PO-Quali die Saison geistig abgeschlossen. Da hätte es ein besseres Resultat am Samstag gebraucht, um noch was zu drehen.

2. Dienstag, zu kalt für Aargauer und Serie sportlich nicht spannend.

Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...

@mirco: wird schwierig, die armen Tsuger müssen ja ohne Stöcke spielen oder so ähnlich :mat:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Walli »

SCRJ - HC Davos 3-6 (2-0; 0-3; 1-3). Die defensive Leistung reicht nicht für einen Sieg gegen die Affen aus den Bergen. Auch Streit überzeugt mich überhaupt nicht mehr in letzter Zeit. Huselius wird uns wieder verzücken und an allen 3 Toren beteiligt sein. Für ein anfängliches Startfurioso reichts, für den Sieg nicht. Jene mit den roten Helmen helfen da sicher auch gerne wieder ein bisschen mit.

Zuschauer: 5250

Besonderes: RvA wird von den Sitzplätlern im A so lange provoziert bis er denen den Stinkefinger zeigt und deswegen für die nächsten Matches gesperrt wird. :twisted:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

kläglich untergegangene ( :( ) 6-3 gleb-blaue sch.... :evil:

und es wird reichen! der SCRJ wird im 6. spiel "dä sack zuemache"! :twisted: (hoffe ich zumindest... :? :wink: )
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:und es wird reichen! der SCRJ wird im 6. spiel "dä sack zuemache"!
dann würde ich dir sofort ein jahr lang dein rosé-verzerr sponsoren... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:und es wird reichen! der SCRJ wird im 6. spiel "dä sack zuemache"!
dann würde ich dir sofort ein jahr lang dein rosé-verzerr sponsoren... :lol:
oh, wenn du das so schreibst, dann würde ich glaub doch wieder anfangen dieses getränk zu mögen. :twisted: :wink:
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Wird leider nichts, 3-5
Zuschauer: 5'300
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

KillerUrs hat geschrieben:Wird leider nichts, 3-5
Zuschauer: 5'300
was machst du eigetnlich auf diesem board? fribourger-******* soll dort bleiben wo der pfeffer wächst.. es interessiert mich nicht im geringsten was du denkst: geh playouts schauen und freu dich!! :twisted:
THEKING72
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: es interessiert mich nicht im geringsten was du denkst: geh playouts schauen und freu dich!! :twisted:
Es interessiert ihn vermutlich auch nicht was du denkst. Mich übrigens auch nicht.

Rappi gewinnt. 4:3, Davos kommt am Schluss noch gefährlich nahe.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

@schteffi:

hast du jetzt für deinen scheff noch 12 sitzplatz-tickets erhalten?? :lol: :lol:

SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

piloti hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: es interessiert mich nicht im geringsten was du denkst: geh playouts schauen und freu dich!! :twisted:
Es interessiert ihn vermutlich auch nicht was du denkst. Mich übrigens auch nicht.

gaht nöd!

Aargau führt bis zu 58. Minute 0:3. Danach bümselt Huselius bis zur 60. Minunte 4 Kärren rain!
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:

piloti; sobald ich EINMAL einen inhaltlich ansprechenden eintrag oder gar eine eigene meinung von dir lese hier im forum gewinnst du den hauptpreis! ich finde es sowieso unterste, dass an sonderschulen computer einfach öffentlich zugänglich sind ohne passwort! sprich mal mit deiner psychischen obhut über verlorene aussagen und einfach nur blöde und unterbelichtete einträge. vielleicht kann dir dort geholfen werden...
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:

piloti; sobald ich EINMAL einen inhaltlich ansprechenden eintrag oder gar eine eigene meinung von dir lese hier im forum gewinnst du den hauptpreis! ich finde es sowieso unterste, dass an sonderschulen computer einfach öffentlich zugänglich sind ohne passwort! sprich mal mit deiner psychischen obhut über verlorene aussagen und einfach nur blöde und unterbelichtete einträge. vielleicht kann dir dort geholfen werden...
hey hey hey...nun lasst mal gut sein, alle beide!! wir haben play-off zeit, euch gegenseitig an den karren fräsen könnt ihr während den sommermonaten immer noch!!

keine news king? :wink:

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:keine news king? :wink:
was für news erwartest du denn? :shock: :wink:
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
naja, zb. dass der huselius beim scrj einen 3-jahresvertrag unterschrieben hat, ohne ausstiegsklausel... :lol:

chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
naja, zb. dass der huselius beim scrj einen 3-jahresvertrag unterschrieben hat, ohne ausstiegsklausel... :lol:
bist du schon wach oder träumst du noch? :shock: :wink:
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

maximus hat geschrieben:naja, zb. dass der huselius beim scrj einen 3-jahresvertrag unterschrieben hat, ohne ausstiegsklausel... :lol:
...und nimmt noch seinen Kollegen Lidström mit 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:

hey hey hey...nun lasst mal gut sein, alle beide!! wir haben play-off zeit, euch gegenseitig an den karren fräsen könnt ihr während den sommermonaten immer noch!!

wieso soll ich so einem unterbelichteten individium nicht an den karren fahren. ich hätte das schon letzte woche machen müssen. doch dort glaubte ich noch piloti hat soviel verstand und merkt selber wie überflüssig er ist!? und wieso man während der playoffzeit lieb sein soll zu oberflächlichen, blöden leuten und in den sommermonaten nicht?

erklärung? 8)

he und piloti: spar dir deine klugscheissereien... :twisted:
THEKING72
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

Rappi-Davos 3:1

AUF IN DEN KAMPF..........!!
LCJ
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

huselius hat einen vertrag unterschrieben als neuer material-wart auf die neue saison... :lol:

wird sicherlich ein thema werden; nur was bezahlen lugano und bern? was will huselius? hat er auch die ******* auf die NHL-stimmung? dann könnte es gut gehen; auf schweden wird er so schnell nicht mehr wollen.. sehe da eine realistische chance! hauptsache die NHL wird für die nächsten 5 jahre abgesagt.... 8) :lol:
THEKING72
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

maximus hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:

wieso soll ich so einem unterbelichteten individium nicht an den karren fahren. ich hätte das schon letzte woche machen müssen. doch dort glaubte ich noch piloti hat soviel verstand und merkt selber wie überflüssig er ist!? und wieso man während der playoffzeit lieb sein soll zu oberflächlichen, blöden leuten und in den sommermonaten nicht?

erklärung? 8)

he und piloti: spar dir deine klugscheissereien... :twisted:
damit im sommer für ein wenig unterhaltung auf dem board gesorgt wird? :roll: :wink:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

8)

So machts Freude. Bild Es stellt sich für mich die Frage, wer wohl weniger Licht erwischte - ein unterbelichtetes Individum wie ich (wie schreibt man das?) oder jemand, der sich von diesem unterbelichtetem Indivium dermassen provozieren lässt. :wink: Eigentlich schade, dass du die Zeiten mit Ronaldo nicht erleben durftest - denn damals hatten die Gifteleien auf dem Forum noch Niveau und Witz...

Du solltest erst mal vor der eigenen Wohnung wischen von wegen kurrlige Beiträge und so - dein Satz zu KillerUrsi war wohl inhaltlich auch nicht sehr hochstehend, hm?

Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht. Ich hoffe er macht ihnen das klar. Ich denke da wird eine Reaktion folgen morgen und für Davos wird die Serie nicht zum von vielen Seiten erwarteten Spaziergang...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

piloti hat geschrieben:Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht. Ich hoffe er macht ihnen das klar. Ich denke da wird eine Reaktion folgen morgen und für Davos wird die Serie nicht zum von vielen Seiten erwarteten Spaziergang...
und ich denke, es ist ein MUSS, dass eine reaktion folgt. :evil:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

piloti hat geschrieben:
Zum Thema: So wie's in der ZSZ steht ist Kari Eloranta stinksauer was die Einstellung seiner Jungs betrifft. Er habe ihnen 3 Jahre Disziplin gepredigt und jetzt klappts wieder nicht. Ich hoffe er macht ihnen das klar. Ich denke da wird eine Reaktion folgen morgen und für Davos wird die Serie nicht zum von vielen Seiten erwarteten Spaziergang...
Kari hat ja schon irgendwo sonst (weiss nicht mehr genau in welcher Zeitung) die EInstellung der Spieler hier in der CH bemängelt! Geht also Hand in Hand mit dem neuen Bericht!

mfg
moose
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
1. Das Team hat mit der PO-Quali die Saison geistig abgeschlossen. Da hätte es ein besseres Resultat am Samstag gebraucht, um noch was zu drehen.

2. Dienstag, zu kalt für Aargauer und Serie sportlich nicht spannend.

Aber ich lass mich gerne positiv überraschen...
ganz ruhig alter mann.....

1. nix abgeschlossen, ansonsten sie nicht ein (unbelohntes) feuerwerk im ersten drittel hätten loslassen können. das resultat ist völlig zweitranging und entspricht auch nicht ganz dem gezeigten. die haben geistig ganz sicher noch nicht abgeschlossen. (ausser einer........?)

2. meines wissens gibt es keine tickets mehr ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

@Zugermat Dafür kommen die Zürcher :lol:
Gesperrt