Richtig, du bist dann einfach der Reto Rauch :mrgreen: Hab dem Patrik grad noch ein Mail geschrieben, er soll das nächste Spiel in Rappi schauen kommenMcTavish hat geschrieben:bin mit reto rauch eigentlich ich gemeint... oder was für ein nachname hast du von mir angegeben giger??giger hat geschrieben:LINK posten! :mrgreen:
Ich weiss glaub nicht mal mehr was ich gesagt habe![]()
Kristian Huselius zu Rappi
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
ja der giger hat rauch gesagt! =) reto rauch!McTavish hat geschrieben:bin mit reto rauch eigentlich ich gemeint... oder was für ein nachname hast du von mir angegeben giger??giger hat geschrieben:LINK posten! :mrgreen:
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- McTavish
- Supporter Classic

Cöce hat geschrieben:ja der giger hat rauch gesagt! =) reto rauch!McTavish hat geschrieben:bin mit reto rauch eigentlich ich gemeint... oder was für ein nachname hast du von mir angegeben giger??giger hat geschrieben:LINK posten! :mrgreen:
- Toffifee
- Aktionär

Du bist Cöce?Cöce hat geschrieben:ja der giger hat rauch gesagt! =) reto rauch!
Der coole Reporter konnte sogar finnisch
So, hab mal in Auftrag gegeben, den Artikel zu übersetzen... Translation will follow...
Zuletzt geändert von Anonymous am 27. Feb 2005 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Toffifee
- Aktionär

Können ist übertrieben, aber so ein paar brocken krieg ich schon hinMcTavish hat geschrieben:why? kannst du auch finnisch?
Auf jedenfall haben sie in Schweden auch über die "Beizen-Tour" von Jenny und RvA gehört vor ein paar Jahren (?)
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ohalätz...hättest wohl nicht gedacht, dass cöce weiblich ist hä??giger hat geschrieben:Jetzt wird mir alles klarMcTavish hat geschrieben:wenn du diese cöce meinst die auch auf dem pic war, ja =)
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- McTavish
- Supporter Classic

??? aber cöce ist ja ein weiblicher name... also bei uns heissen fast alle leute mit dem namen corinne cöce... gäll cöce 2?maximus hat geschrieben:ohalätz...hättest wohl nicht gedacht, dass cöce weiblich ist hä??giger hat geschrieben:Jetzt wird mir alles klarMcTavish hat geschrieben:wenn du diese cöce meinst die auch auf dem pic war, ja =)(ok im profil steht zwar kleinkindererzieherin...aber schaut ja nicht gleich jeder das profil an
)
- pAcsUn
- Supporter Classic

maximus hat geschrieben:ohalätz...hättest wohl nicht gedacht, dass cöce weiblich ist hä??giger hat geschrieben:Jetzt wird mir alles klarMcTavish hat geschrieben:wenn du diese cöce meinst die auch auf dem pic war, ja =)(ok im profil steht zwar kleinkindererzieherin...aber schaut ja nicht gleich jeder das profil an
)
giger geht wieder auf mädchenjagd?
- McTavish
- Supporter Classic

pAcsUn hat geschrieben:maximus hat geschrieben:ohalätz...hättest wohl nicht gedacht, dass cöce weiblich ist hä??giger hat geschrieben:Jetzt wird mir alles klarMcTavish hat geschrieben:wenn du diese cöce meinst die auch auf dem pic war, ja =)(ok im profil steht zwar kleinkindererzieherin...aber schaut ja nicht gleich jeder das profil an
)
giger geht wieder auf mädchenjagd?
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
ah ja??McTavish hat geschrieben:??? aber cöce ist ja ein weiblicher name... also bei uns heissen fast alle leute mit dem namen corinne cöce... gäll cöce 2?
Zuletzt geändert von maximus am 27. Feb 2005 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! 
- Toffifee
- Aktionär

chchchchCöce hat geschrieben:ja à la corinne (girl)![]()
war nicht böse gemeint (also, nicht etwa das man nicht gesehen hätte, dass du dein "girl" bist, aber der weiss doch sonst die namen nicht mehr, wer das wer war
kein problem! warst ja gestern auch ganz gut zwäg! =)giger hat geschrieben:chchchchCöce hat geschrieben:ja à la corinne (girl)![]()
war nicht böse gemeint (also, nicht etwa das man nicht gesehen hätte, dass du dein "girl" bist, aber der weiss doch sonst die namen nicht mehr, wer das wer war)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
- Toffifee
- Aktionär

gell nurCöce hat geschrieben:kein problem! warst ja gestern auch ganz gut zwäg! =)
du warst aber auch noch "gsund" auf den beinen
Zuletzt geändert von Anonymous am 27. Feb 2005 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
es gibt auch männer die das lernen!maximus hat geschrieben:ohalätz...hättest wohl nicht gedacht, dass cöce weiblich ist hä??giger hat geschrieben:Jetzt wird mir alles klarMcTavish hat geschrieben:wenn du diese cöce meinst die auch auf dem pic war, ja =)(ok im profil steht zwar kleinkindererzieherin...aber schaut ja nicht gleich jeder das profil an
)
aber wenn du lust hast... ein toller beruf!
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!