Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:und vergiss nicht: da kommen bestimmt noch die sozialbeiträge dazu etc. dänn wären es wohl nach 3 jahren deren 2 mio. gewesen (mit all den goodies...)

ist schon ok so, wenn der huselius ohne probleme center spielen kann. tuulola wäre wohl so oder so gesetzt gewesen, auf dale ist schwer zu verzichten (schaud dem mal genau zu, wie ansatzlos der schiessen kann...sowas gibt es nicht viel auf ch-eis!!) und kuli wird so richtig agressivität ins spiel bringen!

und armstrong wäre in den playoffs gegen DAVOS die puste wohl schon nach 10 minuten ausgegangen...
das haben sie schon gut gemacht so, DITO! irgendwie habe ich im urin, dass wir verdammt geile playoffs erleben werden! we will see! :D
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:das angebot vom scrj war dann auch nicht ohne...... :roll: 8)
definitiv nicht!! wenn sogar der spieler-kader darunter gelitten hätte, also bezüglich breite, dann sagt das eigentlich schon alles...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

unverständlich..

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:das angebot vom scrj war dann auch nicht ohne...... :roll: 8)
jenni hat immer wieder betont, er wolle zu einem kleinen familliären kupp, er wolle etwas mithelfen aufzubauen..blablabla.. sein gedanke war doch, bei einem kleinen klupp kann ich eher der bestverdienende unter allen werden; bei bern hätte er diesen lohn nicht gekriegt, hätte nicht ins gefüge gepasst! habe immer viel von jenni gehalten > > jetzt nicht mehr!!

klar auch: in schweden verdiente er nichtmal mehr als 200'000 pro jahr. das er jetzt sich vergolden will liegt im natur vom menschen, doch dann soll er das öffentlich sagen und nicht sportliche gründe nennen, wenn er nicht zu einem grossen wechseln will...

und sobald jennis alte jeden morgen terror macht wegen dem fluglärm wird er es bereuen, nicht bei uns unterschrieben zu haben...

und ein beweis mehr: im profisport gibt es keine freundschaften, ehren und so plunder (hug-jenni... etc.)
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
ev. nimm ich dann dieses post in 2 jahren wieder aus dem archiv.
wer weiss, wie es in 2 jahren in kloten aussieht. nicht bildlich, das kaff dort bleibt potthässlich. aber beim ehc ?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
ev. nimm ich dann dieses post in 2 jahren wieder aus dem archiv.
wer weiss, wie es in 2 jahren in kloten aussieht. nicht bildlich, das kaff dort bleibt potthässlich. aber beim ehc ?
Die Flüger sollen vom Z 500'000 Transferkohle erhalten für Blindenbacher. Das kann man dann direkt auf Jennis Konto überwaisen!

Nachträglich hätte man Geyer gehen lassen sollen als er noch in seiner "Blütezeit" war. Dann hätts finanziell auch eingeschenkt!

Im Nachhinein ist man immer schlauer, und Geyer kommt schon noch mal! (hoffe ich)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
ev. nimm ich dann dieses post in 2 jahren wieder aus dem archiv.
wer weiss, wie es in 2 jahren in kloten aussieht. nicht bildlich, das kaff dort bleibt potthässlich. aber beim ehc ?
kloten und eishockeyclub in zwei jahren? wenn die so weiter machen, dann wird man diese zwei wörter nicht mehr miteinander verbinden können. :twisted: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

chlinä chnopf hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
ev. nimm ich dann dieses post in 2 jahren wieder aus dem archiv.
wer weiss, wie es in 2 jahren in kloten aussieht. nicht bildlich, das kaff dort bleibt potthässlich. aber beim ehc ?
kloten und eishockeyclub in zwei jahren? wenn die so weiter machen, dann wird man diese zwei wörter nicht mehr miteinander verbinden können. :twisted: :wink:
Vielleicht spilt ja der ZSC bald in Kloten (neues Stadion beim Flughafen soll ja im Gespräch sein.)
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

fraaage: wie sieht es wegen kuhta aus?? weiss da jemand mehr? im blick stand ja gester, dass bern an ihm intressiert ist, aber er schon fast bei langnau sei!??!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

chlinä chnopf hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!
darum geht er ja zu kloten - bei denen wächst das geld auf den bäumen. :roll:
genau.

aufhören mit solchem *******!
In 15 Monaten wieder dieselbe Leier: Wir haben kein Geld, sind arm, blablabla...

Ehrlich, wenn die verrecken, ist mir das nun total egal. Pfff... :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

schteff !! hat geschrieben:eses post in 2 jahren wieder aus dem archiv.
wer weiss, wie es in 2 jahren in kloten aussieht. nicht bildlich, das kaff dort bleibt potthässlich. aber beim ehc ?
Ich werde dir dann suchen helfen. :wink:
Wählt Quimby!!!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Mat hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: ich kann das Wort Jenni echt nicht mehr hören. Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, oder die Flieger abstürzen oder was auch immer.
Endlich sieht das auch jemand so wie ich! Ich denke schon lange so und finde ihn keinen Verlust für uns; er hat / bekommt oft viel sinnlose Strafen (auch wieder bei der Olympia-Quali) und ist noch gerne bzw. oft verletzt und manchmal spielt er wie er redet, nämlich etwas verwirrend!
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

!!!

Beitrag von THEKING72 »

scho strub:

lugano holt neu schweizer und super senior di pietro für das heutige spiel ins kader.. aber noch viel interessanter: sebi reuille wird dadurch zum überzähligen stürmer..6 tore und 14 assist bei einer der offensiv stärksten mannschaften auch nicht gerade ein toller ausweis! also sebi hat sich seinen wechsel zu lugano sicherlich auch ein wenig anderst vorgestellt! also bei uns war er eine teamstütze und auf dem weg zum stammspieler in der nationalen auswahl! und jetzt: verliert er seinen platz an rotköpfli paul und die nationalmannschaft ist weiter weg wie noch nie zuvor.. ich hoffe sebi bricht seine zelte in lugano wieder ab und kommt zurück an den obersee und das kostet sicherlich keine 1,5 kisten in drei jahren! und kloten hätte fastschon pensionär jenni und wir den sprützigen reuille :lol: das würde ich geil finden! ultra-geil!

und sebi muss nur überzeugt werden; rappi hat er in seinem herzen!
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: !!!

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:scho strub:

lugano holt neu schweizer und super senior di pietro für das heutige spiel ins kader.. aber noch viel interessanter: sebi reuille wird dadurch zum überzähligen stürmer..6 tore und 14 assist bei einer der offensiv stärksten mannschaften auch nicht gerade ein toller ausweis! also sebi hat sich seinen wechsel zu lugano sicherlich auch ein wenig anderst vorgestellt! also bei uns war er eine teamstütze und auf dem weg zum stammspieler in der nationalen auswahl! und jetzt: verliert er seinen platz an rotköpfli paul und die nationalmannschaft ist weiter weg wie noch nie zuvor.. ich hoffe sebi bricht seine zelte in lugano wieder ab und kommt zurück an den obersee und das kostet sicherlich keine 1,5 kisten in drei jahren! und kloten hätte fastschon pensionär jenni und wir den sprützigen reuille :lol: das würde ich geil finden! ultra-geil!

und sebi muss nur überzeugt werden; rappi hat er in seinem herzen!
ähm king:

sebi wird so oder so unter krüger nie mehr in der nati spielen. sebi ist einer der sagt was er denkt und somit bei krüger nicht mehr in der wahl. da kann er noch so gut spielen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Re: !!!

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

THEKING72 hat geschrieben:scho strub:

lugano holt neu schweizer und super senior di pietro für das heutige spiel ins kader.. aber noch viel interessanter: sebi reuille wird dadurch zum überzähligen stürmer..6 tore und 14 assist bei einer der offensiv stärksten mannschaften auch nicht gerade ein toller ausweis! also sebi hat sich seinen wechsel zu lugano sicherlich auch ein wenig anderst vorgestellt! also bei uns war er eine teamstütze und auf dem weg zum stammspieler in der nationalen auswahl! und jetzt: verliert er seinen platz an rotköpfli paul und die nationalmannschaft ist weiter weg wie noch nie zuvor.. ich hoffe sebi bricht seine zelte in lugano wieder ab und kommt zurück an den obersee und das kostet sicherlich keine 1,5 kisten in drei jahren! und kloten hätte fastschon pensionär jenni und wir den sprützigen reuille :lol: das würde ich geil finden! ultra-geil!

und sebi muss nur überzeugt werden; rappi hat er in seinem herzen!
hab ich schomol geschrieben:

Reuille: vom Leistungs- zum Wasserträger

dafür wurde ich dann hier drinn abngmacht...!

Nächstes Jahr kommt dann noch Wirz hinzu plus ein neuer Ausländer... schöne Aussichten für Sebi!
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 1. Mär 2005 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Re: !!!

Beitrag von THEKING72 »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:scho strub:

lugano holt neu schweizer und super senior di pietro für das heutige spiel ins kader.. aber noch viel interessanter: sebi reuille wird dadurch zum überzähligen stürmer..6 tore und 14 assist bei einer der offensiv stärksten mannschaften auch nicht gerade ein toller ausweis! also sebi hat sich seinen wechsel zu lugano sicherlich auch ein wenig anderst vorgestellt! also bei uns war er eine teamstütze und auf dem weg zum stammspieler in der nationalen auswahl! und jetzt: verliert er seinen platz an rotköpfli paul und die nationalmannschaft ist weiter weg wie noch nie zuvor.. ich hoffe sebi bricht seine zelte in lugano wieder ab und kommt zurück an den obersee und das kostet sicherlich keine 1,5 kisten in drei jahren! und kloten hätte fastschon pensionär jenni und wir den sprützigen reuille :lol: das würde ich geil finden! ultra-geil!

und sebi muss nur überzeugt werden; rappi hat er in seinem herzen!
ähm king:

sebi wird so oder so unter krüger nie mehr in der nati spielen. sebi ist einer der sagt was er denkt und somit bei krüger nicht mehr in der wahl. da kann er noch so gut spielen...
klar über krueger kann man sich streiten. doch verdammt nochmal. genau diese einstellung lässt die schweiz nicht besser und grösser werden. was hat ein sebi reuille schon erreicht in seiner karriere? er hat nicht das recht zu sagen was er denkt, er muss nur leisten, leisten, leisten!! und sobald er dann in der NHL einen 3-jahres vertrag unterschreibt kann er von mir aus die leistung oder eben nichtleistung von krueger analysieren... hier geht es nicht primär um sebi, sondern um die einstellung von schweizer spieler allgemein.. zu weich einfach!! he und fänätic. wer kann dich schon verreissen?
THEKING72
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Heute im Blick:

Weg von Rappi: Baumann, Capaul

In Bern unterschrieben: "unser" Kuhta (da waren wir wohl etwas voreillig)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chris69 hat geschrieben:Heute im Blick:

Weg von Rappi: Baumann, Capaul

In Bern unterschrieben: "unser" Kuhta (da waren wir wohl etwas voreillig)
:shock: :shock: :shock: wird ja immer besser! cappa weg nach einer 100% steigerung in dieser saison? unverständlich! den schefer, sorry, könnte ich nicht ernstnehmen, wenn wir den behalten!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Heute im Blick:

Weg von Rappi: Baumann, Capaul

In Bern unterschrieben: "unser" Kuhta (da waren wir wohl etwas voreillig)
:shock: :shock: :shock: wird ja immer besser! cappa weg nach einer 100% steigerung in dieser saison? unverständlich! den schefer, sorry, könnte ich nicht ernstnehmen, wenn wir den behalten!
baumann: ganz klar auch einverstanden
cappa: auf die eine seite hätte ich mit ihm nochmals verlängert, auf die andere seite find ich es ok, dass er gehen muss. denn: ein bisschen checken und physis zeigen reicht einfach nicht. in den letzten spielen zeigte seine kurve nämlich wieder deutlich nach unten. offensiv eine absolute null und defensiv wieder vermehrt viel zu weit vom gegner weg, so das dieser ruhig passen oder einschiessen konnte (x-mal beobachtet!). ABER: wenn cappa wirklich keinen vertrag erhält, dann muss man ihn erst einmal richtig ersetzen...ob da wohl schon ein konkreter ersatz vorhanden ist?

ich bin jedoch der meinung, dass schefer auch weg muss. denn mit parati und gmür haben wir bereits zwei leichtgewichte. die frage sei jedoch erlaubt, was für verteidiger noch erhältlich sind... :?

bezüglich kuhta: wartens wir ab. und wir wissen ja nicht, was der scrj für ausländer in der hinterhand hat.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
capaul hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Heute im Blick:

Weg von Rappi: Baumann, Capaul

In Bern unterschrieben: "unser" Kuhta (da waren wir wohl etwas voreillig)
:shock: :shock: :shock: wird ja immer besser! cappa weg nach einer 100% steigerung in dieser saison? unverständlich! den schefer, sorry, könnte ich nicht ernstnehmen, wenn wir den behalten!
baumann: ganz klar auch einverstanden
cappa: auf die eine seite hätte ich mit ihm nochmals verlängert, auf die andere seite find ich es ok, dass er gehen muss. denn: ein bisschen checken und physis zeigen reicht einfach nicht. in den letzten spielen zeigte seine kurve nämlich wieder deutlich nach unten. offensiv eine absolute null und defensiv wieder vermehrt viel zu weit vom gegner weg, so das dieser ruhig passen oder einschiessen konnte (x-mal beobachtet!). ABER: wenn cappa wirklich keinen vertrag erhält, dann muss man ihn erst einmal richtig ersetzen...ob da wohl schon ein konkreter ersatz vorhanden ist?

ich bin jedoch der meinung, dass schefer auch weg muss. denn mit parati und gmür haben wir bereits zwei leichtgewichte. die frage sei jedoch erlaubt, was für verteidiger noch erhältlich sind... :?

bezüglich kuhta: wartens wir ab. und wir wissen ja nicht, was der scrj für ausländer in der hinterhand hat.
naja, bill gilligan wird sicher betreffend ausländer ein wort mitreden! da mache ich mir nicht wirklich sorgen! baumann MUSS weg, das ist schon richtig! aber cappa? naja, wenn wir zwei sehr gute backs verpflichten, dann habe ich auch kein problem damit! aber wenn wir dafür schefer behalten, dann schon!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Verfasst am: 06 03 2005, 13:19    Titel:
------------------------------------------------------------------------
Freundlich verabschieden würde ich

1. Baumannn
2. Cappa (Der hatte heuer sein bestes Jahr seit langem und kann das nicht mehr wiederholen).
Wie ich gestern vermutet habe :wink:

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

stgallenost hat geschrieben:
Verfasst am: 06 03 2005, 13:19    Titel:
------------------------------------------------------------------------
Freundlich verabschieden würde ich

1. Baumannn
2. Cappa (Der hatte heuer sein bestes Jahr seit langem und kann das nicht mehr wiederholen).
Wie ich gestern vermutet habe :wink:

Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung!
baumann klar! cappa nur, wenn zwei gute NEUE defender kommen! einfach nicht leichtgewicht schefer behalten!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

capaul hat geschrieben: baumann klar! cappa nur, wenn zwei gute NEUE defender kommen! einfach nicht leichtgewicht schefer behalten!
Dito
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Ich denke, dass man sich bestimmt über den entsprechenden Ersatz Gedanken gemacht hat. Es gehen zwei körperlich robuste Spieler und ich bin überzeugt, dass diese nicht durch weitere Leichtgewichte ersetzt werden.

Geduld - in absehbarer Zeit werden wir die Antwort kennen.

Der Verteidigung muss gleichviel Beachtung geschenkt werden wie dem Angriff. Disziplin, Kraft und nicht zuletzt Spielintelligenz sind die Grundlage zum Erfolg.
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

chris69 hat geschrieben:Heute im Blick:

Weg von Rappi: Baumann, Capaul
GUTER TEXT!
Capaul ist seit min. 2 Jahren nur noch ein ärgernis sondergleichen! Und nur weil er ab und zu zulangt wie in dieser Saison, macht ihn das auch nicht zu einem besseren Verteidiger...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste