Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

wer hat im scb-forum eigentlich den nicknamen "zuppie-rappi"? :? diejenige person hat es glaubs noch immer nicht ganz gerafft, dass jenni definitiv zu kloten wechselt und nicht zu uns!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

hier drin heisst er glaubs glamoroso
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

maximus hat geschrieben:wer hat im scb-forum eigentlich den nicknamen "zuppie-rappi"? :? diejenige person hat es glaubs noch immer nicht ganz gerafft, dass jenni definitiv zu kloten wechselt und nicht zu uns!! :evil:
Jaja, ich glaube gar nichts mehr betreffend Jenni...

...und falls er tatsächlich in den Wald wechselt, wünsche ich ihm Anfang Saison eine schöne Verletzung. Kreuzbänder oder so, Hauptsache die Heilung dauert lang.
Und soll mir jetzt auch keiner kommen mit "he, so was ist unfair".
Pah, ist mir völlig Wurst. Wäre die Welt fair, wäre Jenni schliesslich zu uns gekommen. :wink:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Schwyzer hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:wer hat im scb-forum eigentlich den nicknamen "zuppie-rappi"? :? diejenige person hat es glaubs noch immer nicht ganz gerafft, dass jenni definitiv zu kloten wechselt und nicht zu uns!! :evil:
Jaja, ich glaube gar nichts mehr betreffend Jenni...

...und falls er tatsächlich in den Wald wechselt, wünsche ich ihm Anfang Saison eine schöne Verletzung. Kreuzbänder oder so, Hauptsache die Heilung dauert lang.
Und soll mir jetzt auch keiner kommen mit "he, so was ist unfair".
Pah, ist mir völlig Wurst. Wäre die Welt fair, wäre Jenni schliesslich zu uns gekommen. :wink:
die welt muss nicht fair sein, es würde reichen wenn gewisse leute etwas cleverer und etwas verschwiegener wären,
und dazu noch ein bischchen mehr geld zur verfügung hätten :)
der jenni hat sich in dieser sache ja nicht unsauber vehalten
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Jean Pütz hat geschrieben:der jenni hat sich in dieser sache ja nicht unsauber vehalten
mit dieser aussage wäre ich doch ein wenig vorsichtig...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

maximus hat geschrieben:
Jean Pütz hat geschrieben:der jenni hat sich in dieser sache ja nicht unsauber vehalten
mit dieser aussage wäre ich doch ein wenig vorsichtig...
wenn er einen vertrag unterzeichnet hat,und dann gebrochen, dann ok. aber wenn er dem klaus im vollsuff mal angetönt hat eventuell, unter umständen, durchaus, vieleicht, auch mal in rappi eine theoretische option sein könnte.....
sorry, aber wozu wurde wohl der kugelschreiber erfunden ? ev. um versprechungen auch schrifftlich festzuhalten ? :wink:
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Jetzt mal im Ernst: ich kann das Wort Jenni echt nicht mehr hören. Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, oder die Flieger abstürzen oder was auch immer.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mat hat geschrieben:Jetzt mal im Ernst: ich kann das Wort Jenni echt nicht mehr hören. Soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst, oder die Flieger abstürzen oder was auch immer.
Jawohl - Das Geheule um Jenni geht mir auch langsam auf den Keks!!

Wir haben ja den Meistertrainer und nicht Kloten, da kann er noch lange dort spielen :lol: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:und wieder die altbekannte Diskussion: "Realisten gegen Visionäre".

Fakt ist: Zur Zeit "regieren" beim SCRJ die Realisten. Das scheint einigen nicht zu passen. Irgendwie nachvollziehbar, denn auch ich wäre gerne einmal Meister und könnte mich im Erfolg "meiner" Mannschaft sonnen.

Noch hat hier drin aber niemand eine (zumindest für mich) einigermassen plausible und umsetzbare Vorwärts-Strategie vorgestellt. Der Höhepunkt war heute eine Aussage, dass die Geberit ein allfälliges Defizit dann schon ausgleichen würde. Entschuldigung - aber das ist nur noch peinlich...

Für mich sind Thesen wie: Wir können den Erfolg kaufen nur leere Thesen. Die Wirklichkeit und Erfahrung anderer Clubs und Unternehmen zeigt ein völlig anderes Bild. Beispiele dafür anzuführen ist fast unnötig - ihr kennt sie alle. Für trotzdem Unwissendene oder Schnellevergessende hier nur einige Beispiele: Langnau (siehe übrigens auch Bluewin-Bericht von heute), SC Herisau, FC Wil, EHC Arosa (übrigens mit dem heutigen Kloten-Präsi...) usw. usw. Wer wirklich glaubt, in Rappi würde dann alles besser verlaufen, der geht (um es vorsichtig auszudrücken) ein gewaltiges Risiko ein und spielt (nur so am Rande vermerkt) Monopoly mit einigen realen Arbeitsplätzen.
Wer überdies glaubt, ein besseres Image mit einem kurzfristigen Erfolg kaufen zu können, der irrt sich gleich nochmals. Nicht einmal grosse Autokonzerne mit Millionen-Werbebudget können das. Oder warum ist Skoda imagemässig noch immer 2 Stufen tiefer angesiedelt als ein VW oder Audi (obwohl technisch praktisch das gleiche Auto). Wieso hat Toyota seine Edelmarke zu Lexus unbenannt? Es ist fakt: Wir sind eine graue Maus - und wir werden eine bleiben - oder ist etwa Kloten durch die 5 Meistertitel irgendwie "glamurös" geworden - nein, auch sie sind noch immer ein Gähn-Club mit grossen finanziellen Problemen!

Aber wie gesagt: Vielleicht hat ja wirklich jemand ein überzeugendes Konzept. Lasst es uns wissen. Ich glaube wirlich jeder SCRJ Anhänger und auch die Clubverantwortlichen sind dankbar für jeden BRAUCHBAREN Input. Aber mit Betonung auf brauchbar und auch nur im Ansatz irgendwie umsetzbar.

super idee. ich finde auch, dass wir fans unbedingt brauchbare konzepte entwickeln müssten. in der wirtschaft ist das doch dasselbe oder glaubt ihr etwa bill gates hätte seine erfolgsstrategien selber entwickelt? nein, das machen die kunden und user... 8)

die siggen und die kläuse haben doch ganz andere aufgaben, irgendjemand muss schliesslich die sponsoren und gäste an der cüpli-bar betreuen..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Chris hat geschrieben:wer das liest, was im Teletex (S. 186) zu Langnau steht ist vielleicht mit dem SCRJ, so wie er ist, wieder ganz zufrieden.
zufrieden sein und trotzdem höheres anstreben muss nicht ein widerspruch sein. (ok, wird wohl für einige etwas schwer zu verstehen sein..)
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Der TK-Chef des SCRJ über seinen Ärger, seine Erwartungen, den neuen Ausländer sowie Marcel Jennis Entscheid

Bruno Hug: «Wir werden gegen Davos mit aller Kraft antreten»

Nach dem enttäuschenden Qualifikationsabschluss mit dem Abrutschen auf den 7. Tabellenplatz gelang dem SCRJ dafür auf dem Transfermarkt ein Coup: Für die Playoffs engagierte Rapperswil-Jona den schwedischen Stürmerstar Kristian Huselius (26). TK-Chef Bruno Hug über den NHL-Lockout-Spieler: «Er erzielte in 34 Spielen 49 Punkte, ist ein überragender Spieler und wird dem SCRJ hilfreich sein!»

Obersee Nachrichten: Wie stark ärgern Sie sich darüber, aufgrund der Niederlage gegen Zug in der Tabelle auf den 7. Rang abgerutscht zu sein?

Bruno Hug: Mich hat dieser Platzverlust sehr geärgert! Nach der Niederlage gegen Zug habe ich etwas mit Seltenheitswert gemacht: Ich ging in die Garderobe und habe den Spielern ziemlich deutlich die Meinung gesagt. Und meine Meinung ist, dass die Leistung indiskutabel war. Am Montag hatten wir dann eine Sitzung mit dem Spielerrat und allen war klar: Nach einer wunderbaren Saison war dies eine traurige Sache. Das wissen auch die Spieler. Der einzige Trost ist, dass wir diese Saison auch viel Gutes im Lido sahen.

Schmälert dieser unrühmliche Qualifikationsabschluss nun die Gesamtleistung dieser Saison?

Bruno Hug: Wir hatten eine gute Saison, am letzten Sonntag einen Abschiffer und jetzt haben wir wieder eine neue spannende Runde vor uns, in der die Mannschaft wieder alles geben kann.

Nach den beiden letzten Spielen beurteilt, warten kurze Playoffs auf den SCRJ…

Bruno Hug: Uns war klar, dass es für uns zwei ganz harte Gegner geben könnte, nämlich Lugano oder Davos. Tatsache ist aber auch, dass der SCRJ gegen Davos immer gute Spiele hatte, gekrönt mit zwei Heimsiegen. Davos ist für uns also ein interessanter Gegner, gegen den wir nun mit aller Kraft antreten werden.

Welche Erwartungen haben Sie an die Mannschaft weitergegeben?

Bruno Hug: Ich meine, niemand muss dem Team Erwartungen bekannt geben. Jeder weiss, was es geschlagen hat. Die Mannschaft hat jetzt die Chance auf gute, attraktive Playoffs.

Als fünften Ausländer für die Playoffs hat der SCRJ Kristian Huselius verpflichtet. Was soll der NHL-Star dem SCRJ bringen?

Bruno Hug: Kristian Huselius ist der Topskorer der schwedischen Liga. Er gilt dort bei Fachleuten als der bei weitem überragende Spieler. Wenn einer in Schweden in 34 Spielen 49 Punkte erzielt, ist das beinahe schon unglaublich. Er wird uns also sicher helfen können.

Huselius wurde in Schweden freigegeben, weil er mit zwei anderen Spielern in einen Rechtsfall – ihnen wurde ein sexueller Übergriff vorgeworfen – verwickelt war.

Bruno Hug: Die Spieler wurden letzte Woche freigesprochen. Und ausserdem: Der SCRJ ist kein Gericht. Wer moralisieren will, soll das an den Institutionen tun, die dafür da sind.

Bleiben wir bei den Transfers. Marcel Jenni, Ihr Wunschspieler, hat bei den Kloten Flyers unterschrieben, enttäuscht?

Bruno Hug: Ich kenne Marcel Jenni seit vielen Jahren und pflege eine freundschaftliche Beziehung zu ihm. Und er betonte immer, falls er in die Schweiz zurückkehre, sei der SCRJ für ihn eine ernsthafte Variante. Vor Weihnachten zeigte sich dann, dass er sich wirklich Gedanken über eine Rückkehr macht, und unsere Chancen für einen Transfer sahen gut aus. Plötzlich kamen die Kloten Flyers ins Spiel, und es stellte sich immer mehr heraus, dass Kloten für ihn eine sehr ernsthafte Alternative ist. Gründe gibt es verschiedene. Jenni konnte in Zürich von seiner Familie ein Haus kaufen, Kloten liegt also verkehrstechnisch optimaler. Dann hat Kloten via Jennis Agenten, der früher Finanzchef der Flyers war, hervorragende Beziehungen zu ihm. Kloten hat sicher alle Trümpfe ausgespielt – auch die finanziellen – was legitim ist. Jenni hat sich zum Schluss einfach für Kloten entschieden, was wir akzeptieren müssen. Ich hörte zwar, dass Kloten mit Färjestad über den Transfer noch nicht einig sei. Jenni hat ja dort noch einen laufenden Vertrag.

Welche Folgen hat das für die weiteren Transfers für nächste Saison?

Bruno Hug: Hätten wir Marcel Jenni engagiert, hätten wir für die nächste Saison ein sehr schmales Kader zusammenstellen müssen. Denn Jenni hätte nicht nur unser Spielerbudget beansprucht, sondern er hätte auch aus dem laufenden Vertrag bei Färjestad sowie vom HC Lugano, der seine Transferrechte besitzt, gekauft werden müssen. Also alles in allem sehr, sehr hohe Belastungen, die wir jetzt für die Verbreiterung des Kaders einsetzen werden.

Ihr Tipp für den Playoff-Viertelfinal gegen Davos?

Bruno Hug: Es wird eine spannende und harte Playoffrunde. Nach dem glücklichen Transfer von gestern sicher doppelt!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
die wir jetzt für die Verbreiterung des Kaders einsetzen werden.
- mitläufer ?
- 08/15 ?

:(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
die wir jetzt für die Verbreiterung des Kaders einsetzen werden.
- mitläufer ?
- 08/15 ?

:(
was denn sonst? ts... :evil: :?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

hoffentlich ein paar aus dem eigenen nachwuchs
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hmpf ! :evil:

bin gar nicht einverstanden, dass man mit der jenni-kohle jetzt das kader zu verbreitern gedenkt.
kader verbreitern = 4 lückenbüsser holen.

die sollen den finger rausnehmen und noch 2 gute/sehr gute ch-transfers machen ! :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:die sollen den finger rausnehmen und noch 2 gute/sehr gute ch-transfers machen ! :evil:
richtig!! ein flügel + 1 verteidiger!! :evil:

plus 2 ausländerbomben!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Endlich mal eine offizielle Stellungsnahme (siehe Interview Hug). Aber ich war doch sehr erstaunt, dass die Verkehrslage eine so starke Rolle spielte.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chris69 hat geschrieben:Endlich mal eine offizielle Stellungsnahme (siehe Interview Hug). Aber ich war doch sehr erstaunt, dass die Verkehrslage eine so starke Rolle spielte.
das mit der verkehrslage ist nur ein minimum...der finanzielle aspekt liegt da weit höher... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:die sollen den finger rausnehmen und noch 2 gute/sehr gute ch-transfers machen ! :evil:
richtig!! ein flügel + 1 verteidiger!! :evil:

plus 2 ausländerbomben!!
was erwartet ihr? es handelt sich hierbei immernoch um den SCRJ. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

chris69 hat geschrieben:Endlich mal eine offizielle Stellungsnahme (siehe Interview Hug). Aber ich war doch sehr erstaunt, dass die Verkehrslage eine so starke Rolle spielte.
tja, soll man einem spieler nachtrauern:

- der anscheinend dem geld nachrennt (seine letzten jahre als profi vergolden möchte)

- einer, dem 30 min. pendeln zuviel ist

- einer, der nicht nach rappi sondern zu kotz-kloten geht

:?: :?: :?: :?: :?:

meine meinung: nein, überhaupt nicht! aber jetzt müssen einfach tolle ausländer und noch wie bereits erwähnt zwei gute ch-transfer her!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

capaul hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Endlich mal eine offizielle Stellungsnahme (siehe Interview Hug). Aber ich war doch sehr erstaunt, dass die Verkehrslage eine so starke Rolle spielte.
tja, soll man einem spieler nachtrauern:

- der anscheinend dem geld nachrennt (seine letzten jahre als profi vergolden möchte)

- einer, dem 30 min. pendeln zuviel ist

- einer, der nicht nach rappi sondern zu kotz-kloten geht

:?: :?: :?: :?: :?:

meine meinung: nein, überhaupt nicht! aber jetzt müssen einfach tolle ausländer und noch wie bereits erwähnt zwei gute ch-transfer her!!!
oh, gibts den sowas? eines der seltenen DITO's bei einem beitrag von capaul... :lol: :wink:

wo ich gehört habe, wieso der transfer scheiterte musste ich wirklich gleich sagen: dem weine ich keine träne nach, auch wenn es für den scrj ne geile sache gewesen ist!

vor allem capaul's aussage, dass er mit den letzten hockeyjahren noch ne goldene nase verdienen will trifft den nagel auf den kopf :!: :!:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

So siehts aus:

Jennis Forderungen sollen höher und umfangreicher gewesen sein als ein guter Ausländer in der CH verdient!
CH-Spieler die so abkassieren gibts wenige. Denke Dubé, Alston und evtl RvA werden so hoch entlöhnt.
(schätze mal 500'000/Jahr?)
Zudem soll er Auto und einige weiter Goodies gewollt haben! (was sicher nicht das Problem war)

Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!

Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?

Huselius wird als Center spielen! Hug der Bruno: Gute Spieler können auch Center spielen, Huselius ist ein sehr guter Spieler.
Armstrong steht tatsächlich auf Piket. Es wird kein Spieler mehr für die Playoffs gesucht. Hug der Bruno: wir sind komplet!

Na dann toibelet mal!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

und vergiss nicht: da kommen bestimmt noch die sozialbeiträge dazu etc. dänn wären es wohl nach 3 jahren deren 2 mio. gewesen (mit all den goodies...)

ist schon ok so, wenn der huselius ohne probleme center spielen kann. tuulola wäre wohl so oder so gesetzt gewesen, auf dale ist schwer zu verzichten (schaud dem mal genau zu, wie ansatzlos der schiessen kann...sowas gibt es nicht viel auf ch-eis!!) und kuli wird so richtig agressivität ins spiel bringen!

und armstrong wäre in den playoffs gegen DAVOS die puste wohl schon nach 10 minuten ausgegangen...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:So siehts aus:

Jennis Forderungen sollen höher und umfangreicher gewesen sein als ein guter Ausländer in der CH verdient!
CH-Spieler die so abkassieren gibts wenige. Denke Dubé, Alston und evtl RvA werden so hoch entlöhnt.
(schätze mal 500'000/Jahr?)
Zudem soll er Auto und einige weiter Goodies gewollt haben! (was sicher nicht das Problem war)

Was solche über dem Marktpreis liegende Saläre bewirken können haben wir bei Davos gesehen. Der (fast) Bankrott!

Eure Komentare betreffend Risikomemmen erwarte ich gespannt.
Ob Jenni ne halbe Kiste wert ist? = 1.5M + Goodies in drei Jahren nimmt mich au wunder.
Für mich scho a bitz viel!?
Ist der so gut und bringt der so viel wie ein Dubé?

Huselius wird als Center spielen! Hug der Bruno: Gute Spieler können auch Center spielen, Huselius ist ein sehr guter Spieler.
Armstrong steht tatsächlich auf Piket. Es wird kein Spieler mehr für die Playoffs gesucht. Hug der Bruno: wir sind komplet!

Na dann toibelet mal!
Gut gemacht SCRJ! Man muss seine Linie durchziehen und wenn die Forderungen in diesem Umfang waren, ist das einfach völlig übertrieben. Bin in dem Fall sogar froh, dass wir Jenni nicht gekriegt haben...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

das angebot vom scrj war dann auch nicht ohne...... :roll: 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast