hör mir auf mit dermrs sonst zahlst du dem steinbock ein bierHellä hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:I think it's better when you write in english, because your translator isn't really good, so we will better understand you, if you write in english
hey misses hockey, yur tränslator is äs good äs hims!
Kann jemand helfen?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
nix da! ich hab nie selber gefaket!! habe nur andere zu solchen handlungen verholfenMr._Hockey hat geschrieben:hör mir auf mit dermrs sonst zahlst du dem steinbock ein bierHellä hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:I think it's better when you write in english, because your translator isn't really good, so we will better understand you, if you write in english
thanks again
sorry I was using some internet translator and it only does german and nor swiss. Thanks again for your patience and advice
Stephen
Stephen
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
Also, ich bekomme ein Bier, von wem ist mir eigentlich egalHellä hat geschrieben:nix da! ich hab nie selber gefaket!! habe nur andere zu solchen handlungen verholfenMr._Hockey hat geschrieben:hör mir auf mit dermrs sonst zahlst du dem steinbock ein bierHellä hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:I think it's better when you write in english, because your translator isn't really good, so we will better understand you, if you write in english
Aber ich schlage vor, wir lassen das hier, sonst wird der Mod sauer
Re: Dank
schiff ahoi alter matrose! bitte grüss alle ankerplätzerinnen von mir ! und nun: leinen loshehateme hat geschrieben:Dank jeder, werde ich versuchen, meine Karte aus morgen Stephen zu schicken
thanks for the help and especially those that can read english
hab extra noch schnell ein evz-plakat übersprüht:
womöglich ein scrj-fan in alaska?
kann mir jemand für hehateme übersetzten? wenn hehateme rappi-fan ist zahle ich ihm ein bier wenn er ein scrj-spiel besuchen kommt
kann mir jemand für hehateme übersetzten? wenn hehateme rappi-fan ist zahle ich ihm ein bier wenn er ein scrj-spiel besuchen kommt
Zuletzt geändert von mascof am 24. Feb 2005 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
danke fürs bier: das heisst: he hate memascof hat geschrieben: womöglich ein scrj-fan in alaska?
kann mir jemand für hehateme übersetzten? wenn er rappi-fan ist zahle ich ihm ein bier wenn er ein scrj-spiel besuchen kommt
schreib ihm doch via übersetzungsprogramm, das wird sicher lustig, aber bitte alles schön hier reinschreiben
Befreien Sie Bier?
Befreien Sie Bier eh, und ein Hockeyspiel, zu starten, werde ich dort mit Glocken auf sein!!!!!!!!!!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
lol this sentense is really nonsense write english pleasehehateme hat geschrieben:Befreien Sie Bier eh, und ein Hockeyspiel, zu starten, werde ich dort mit Glocken auf sein!!!!!!!!!!
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Aktiver Fan