Aaahaaaa, nachdems mit dem D! Soost Skandälchen nicht so recht geklappt hat sucht nun Gilli sein Glück beim SCRJ und Husexius ....oder was ?!..maximus hat geschrieben:kleiner tipp:
heute abend kommt im tele züri ein bericht über den transfer von huselius zum scrj...
Kristian Huselius zu Rappi
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

sooooooooooooooorry....... häsch ächli eine?petit Nicolas hat geschrieben:Kahsch auf die viertel ab 6i zu mir cho!chlinä chnopf hat geschrieben:dann nimm mich mit. bitte.petit Nicolas hat geschrieben:Heute geht man 2. Liga Hockey gucken!!!![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

Brüller!!Mr._Hockey hat geschrieben:Hammer Transfer!!!!!
Hab aber 3 Fragen:
- Nimmt Geyer jetzt ne andere Nummer, damit Huselius mit der sex auflaufen kann?
- Wird Huselius mit Puff- und oder Erotikmarktgutscheinen ausbezahlt.
- Sind Interviews mit N.V. voraussetzungen für den Vertrag?
Im Tagi steht, dass Huselius heute am Obersee erwartet wird, demnach hat er wohl schon sein 1.Training beim zweitbesten Trainer der Liga in den Knochen!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
das ist eine superidee! hätte man in den letzten 2 spielen diese einstellung gehabt, hätte niemand gespielt. dann hätte es eine forfait-niederlage (5:0) gegeben, was allemal besser als das gezeigte gewesen wäre...amarone hat geschrieben:es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen...........

das ist alles schnee von gestern..........hehe hat geschrieben:das ist eine superidee! hätte man in den letzten 2 spielen diese einstellung gehabt, hätte niemand gespielt. dann hätte es eine forfait-niederlage (5:0) gegeben, was allemal besser als das gezeigte gewesen wäre...amarone hat geschrieben:es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen...........
ab jetzt zählen nur noch die po games...............ich hoffe für dich, dass wir sang und klanglos in 4 spielen mit einem torverhältnis von 4:32 ausscheiden........dann kannst du hier abteubelen bis zum start der neuen saison..........und die kann ja deiner ansicht nach nur noch ********* werden als diese, weil wir ja bekanntlich nicht einmal eine komplette mannschaft zusammenbringen, und die wenigen die dabei sind, ja eh alle völlige nulpen sind..............ebenso hoffe ich für dich, dass du möglichst viele hehe-jünger heranziehen kannst, damit dieses bord endlich mal so richtig zum leben erweckt wird.............und wir nicht immer soviel positiv-optimistischen scheissdreck lesen müssen..........
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich hätte auch noch eine Frage an Huselius: War sie hübsch?Fyat hat geschrieben:So jetzt habe ich den Bericht auf Tele Züri auch gesehen. Ist doch schön, schon ein wenig Medienpräsenz allein durch die Verpflichtung!
Ansonsten war der Bericht ganz ok, legte einfach auf den Tisch was Fakt ist.
Ich hätte aber noch eine Frage an Huselius: Wieso bist du kein Center?![]()
hehe hat geschrieben:das ist eine superidee! hätte man in den letzten 2 spielen diese einstellung gehabt, hätte niemand gespielt. dann hätte es eine forfait-niederlage (5:0) gegeben, was allemal besser als das gezeigte gewesen wäre...amarone hat geschrieben:es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen...........
:mrgreen:
amarone hat geschrieben:das ist alles schnee von gestern..........hehe hat geschrieben:das ist eine superidee! hätte man in den letzten 2 spielen diese einstellung gehabt, hätte niemand gespielt. dann hätte es eine forfait-niederlage (5:0) gegeben, was allemal besser als das gezeigte gewesen wäre...amarone hat geschrieben:es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen...........
ab jetzt zählen nur noch die po games...............ich hoffe für dich, dass wir sang und klanglos in 4 spielen mit einem torverhältnis von 4:32 ausscheiden........dann kannst du hier abteubelen bis zum start der neuen saison..........und die kann ja deiner ansicht nach nur noch ********* werden als diese, weil wir ja bekanntlich nicht einmal eine komplette mannschaft zusammenbringen, und die wenigen die dabei sind, ja eh alle völlige nulpen sind..............ebenso hoffe ich für dich, dass du möglichst viele hehe-jünger heranziehen kannst, damit dieses bord endlich mal so richtig zum leben erweckt wird.............und wir nicht immer soviel positiv-optimistischen scheissdreck lesen müssen..........
offenbar ist es manchmal etwas schwierig, meine beiträge zu verstehen. sogar für herren im gesetzteren alter. aber glaub mir, der scrj liegt mir schon am herzen. du musst also nicht hoffen, dass der scrj sang- und klanglos ausscheidet. zumindest nicht für mich.
was du mir unterstellst von wegen aussagen zu nächster saison, hat weder hand noch fuss. ich habe mich nämlich über nächste saison noch gar nicht geäussert. viel wichtiger ist mir nämlich die aktuelle saison, in der man bereits wieder sehr viel goodwill an allen fronten verspielt hat.
wenn man missstände anspricht, ist das ganz sicher nicht daneben. und was ich aus meiner sicht positiv oder negativ beurteile, das ist immer noch meine angelegenheit.
für mich ist "fan von einem klupp sein" kein widerspruch zu "kritik am management üben". aber wie schon gesagt, das ist halt für verbohrte-schulterklopfer-und-kopf-tätschler-fans schwierig zu verstehen.

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
im blick gibt es übrigens heute ne ganze doppelseite zum scrj und huselius! da wird auch vom ersten training berichtet. roest sagt, es sei unglaublich was der alles drauf habe. und jenni habe am telefon gesagt, huselius sei derzeit der beste und kompletteste spieler schwedens.
er überstrahle im lido alle. wie er den puck mit dem stock streichle sei eine augenweide. in kurzsprints nehme er den anderen mindestens einen halben meter ab.
so wies übrigens aussieht spielt er bei uns tatsächlich als center.
er überstrahle im lido alle. wie er den puck mit dem stock streichle sei eine augenweide. in kurzsprints nehme er den anderen mindestens einen halben meter ab.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

der soll die fresse halten und nicht mit scrj-leuten rumtelefonieren !maximus hat geschrieben:
im blick gibt es übrigens heute ne ganze doppelseite zum scrj und huselius! da wird auch vom ersten training berichtet. roest sagt, es sei unglaublich was der alles drauf habe. und jenni habe am telefon gesagt, huselius sei derzeit der beste und kompletteste spieler schwedens.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

mir egal !maximus hat geschrieben:der hat ja nicht mit scrj-leuten rumtelefoniert sondern mit blick-leuten...schteff !! hat geschrieben: der soll die fresse halten und nicht mit scrj-leuten rumtelefonieren !
blickleser = alles scrj-fans ! kommt also auf's selbe raus.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- chlinä chnopf
- Sponsor

*schwääääääääääärm*maximus hat geschrieben:er überstrahle im lido alle. wie er den puck mit dem stock streichle sei eine augenweide. in kurzsprints nehme er den anderen mindestens einen halben meter ab.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()