Kristian Huselius zu Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:tulola ist gesetzt ! gar kein thema.
von den 3 vorne kann man bänkeln lassen wenn man will, kommt gar nicht drauf an. der einzig gesetzte wäre roest gewesen.
armstrong ist auch gesetzt!! er ist von den ausländern der einzige center!
Nützt aber nicht viel, wenn er nach 20 Minuten schon völlig ausgepumpt ist.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:tulola ist gesetzt ! gar kein thema.
von den 3 vorne kann man bänkeln lassen wenn man will, kommt gar nicht drauf an. der einzig gesetzte wäre roest gewesen.
armstrong ist auch gesetzt!! er ist von den ausländern der einzige center!
aber der hat nur puste für ein drittel.....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

maximus hat geschrieben:edit: harakiri? naja...was haben wir zu verlieren?
Mit lauter Resultaten wie in den letzten beiden Spielen sang- und klanglos auszuscheiden. Das wird Negativfolgen haben (Saisonkartenverkauf, Sponsorensuche).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:Gugus.

Unser Management ist schlecht. Sie verpennen alles. Niemand will vorwärts und für die POs kommt eine Marois-Lusche.

Hehe, Fighter + Co., so seid ihr? 8)

Also ich fänds toll wenn das stimmen täte. :P


Dada.
jaja. sicherliche ein guter transfer. doch dank dem NHL lockout herrschen momentan au paradisische zustände auf dem transfermarkt, alles andere als eine bombe wäre eine leise entäuschung gewesen.. vor allem ist das keine verpflichtung auf nächste saison, sondern eine temporäre bis ende saison und lieber piloti, auch die nächste saison will geplant sein, aber kurzsichtigkeit ist ja bekanntlicherweise die einfachste bestätigung!!

das army gesetzt ist glaube ich kaum; ausser er wäre bis zum ersten davos match sicher 100% fit... center hin oder her :shock:
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Gugus.

Tuulola ist gesetzt, ganz klar. Offensive in Ehren, aber gegen eine Offensive wie Davos ohne den besten Back anzutreten kommt forfait gleich... :(


Dada.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:
jaja. sicherliche ein guter transfer. doch dank dem NHL lockout herrschen momentan au paradisische zustände auf dem transfermarkt, alles andere als eine bombe wäre eine leise entäuschung gewesen..
na ja:
also lausanne tue sich schwer einen zu finden...
und genf hat einen engländer aus der sizilianischen liga geholt....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

Annahme: Alle sind gesund

Huselius draussen lassen oder falls er im Training wirklich so sehr überzeugt, dann Eloranta eine Pause verordnen.
McTavish muss spielen. Er erarbeitet sich ausserordentlich viele Chancen und mit ein wenig Glück, ist er fähig Spiele im Alleingang zu entscheiden. Solche Leute brauchen Aussenseiter wie Rappi besonders in den Playoffs.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

schteff !! hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:
jaja. sicherliche ein guter transfer. doch dank dem NHL lockout herrschen momentan au paradisische zustände auf dem transfermarkt, alles andere als eine bombe wäre eine leise entäuschung gewesen..
na ja:
also lausanne tue sich schwer einen zu finden...
und genf hat einen engländer aus der sizilianischen liga geholt....
vielleicht nicht die besten beispiele. genf ist sowieso mc sorley freestyle. und das lausanne sich schwer tut. die wollten nichts bezahlen. und playouts spielen ist hald *******. aber ein team, das für die PO qualifiziert ist, sollte keine probleme haben einen guten ausländer zu finden..auch zu dieser zeit!! ich glaube lausanne hat sich einfach diese saison schon ein wenig übernommen: st. louis und roach belasten das budget ja noch zusätzlich und nun wollen sie nicht zuviel ausgeben.. 8)
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Manu hat geschrieben:Annahme: Alle sind gesund

Huselius draussen lassen oder falls er im Training wirklich so sehr überzeugt, dann Eloranta eine Pause verordnen.
McTavish muss spielen. Er erarbeitet sich ausserordentlich viele Chancen und mit ein wenig Glück, ist er fähig Spiele im Alleingang zu entscheiden. Solche Leute brauchen Aussenseiter wie Rappi besonders in den Playoffs.
sonst noch alles klar bei dir?? :shock: :? also einer, welcher in 34 spiele in schweden 49 scorerpunkte macht, lässt man garantiert nicht draussen!!

und mctavish war auch in manchen spielen ein ärgernis, wie es auch kuli war.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:Annahme: Alle sind gesund

Huselius draussen lassen oder falls er im Training wirklich so sehr überzeugt, dann Eloranta eine Pause verordnen.
McTavish muss spielen. Er erarbeitet sich ausserordentlich viele Chancen und mit ein wenig Glück, ist er fähig Spiele im Alleingang zu entscheiden. Solche Leute brauchen Aussenseiter wie Rappi besonders in den Playoffs.
sonst noch alles klar bei dir?? :shock: :? also einer, welcher in 34 spiele in schweden 49 scorerpunkte macht, lässt man garantiert nicht draussen!!

und mctavish war auch in manchen spielen ein ärgernis, wie es auch kuli war.
Ob ein neuer Spieler immer gleich einschlägt und gleich gut spielt wie beim alten Verein kann man nicht voraussehen. Er muss sich an die neuen Mitspieler und die neut Taktik anpassen und die Mitspieler sich an ihn. Da nützen vielleicht auch 2 Scorerpunkte pro Spiel nichts, wenn man durch kleinere oder grössere taktische Fehler Gegentore erlaubt. Zudem habe ich gesagt, wenn er im Training wirklich so überzeugt und schnell in den Block findet, soll man ihn bringen.

Ich glaube einfach eher, dass McTavish nochmals eine Schippe drauflegen kann als Kuli. Aber natürlich habe ich Eloranta noch nie an Playoffs spielen sehen und er kann plötzlich seine Blockade lösen.
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

lieber einmal mehr ein zukünftiger Zürcher als ein Rapperswiler draussen lassen ...
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4132
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

THEKING72 hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Gugus.

Unser Management ist schlecht. Sie verpennen alles. Niemand will vorwärts und für die POs kommt eine Marois-Lusche.

Hehe, Fighter + Co., so seid ihr? 8)

Also ich fänds toll wenn das stimmen täte. :P


Dada.
jaja. sicherliche ein guter transfer. doch dank dem NHL lockout herrschen momentan au paradisische zustände auf dem transfermarkt, alles andere als eine bombe wäre eine leise entäuschung gewesen.. vor allem ist das keine verpflichtung auf nächste saison, sondern eine temporäre bis ende saison und lieber piloti, auch die nächste saison will geplant sein, aber kurzsichtigkeit ist ja bekanntlicherweise die einfachste bestätigung!!

das army gesetzt ist glaube ich kaum; ausser er wäre bis zum ersten davos match sicher 100% fit... center hin oder her :shock:
Ich glaube, so einfach wie es immer tönt, ist die Verpflichtung eines wirklich guten Spieler auch nicht. Die meisten willigen und formstarken Lockoutler sind bereits vergeben. Beipspiele für meine Aussage:
Lugano holt Pollock von Kloten (was für ein Hammer)
Servette: Thornton - britische Nationalmannschaft, Adler Mannheim, Osterreich, zuletzt Italien - noch ein grösserer Hammer
Verzweifelte Suche von Lausanne für den Ersatz von St Louis

... und würde man sich wirklich um zwei "mit einem Sexskandal belastete" Spieler reissen, wenn gleichwertige Alternativen kein Problem wären
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

McTavish unbedingt spielen lassen! Der hat gegen Davos diese Saison immer geilste Leistungen gezeigt!

Eloranta kann auch als Center eingesetzt werden.

Für Huselius bräuchten wir noch eine Sexgespielin! Wer meldet sich freiwillig?
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Für Huselius bräuchten wir noch eine Sexgespielin! Wer meldet sich freiwillig?
Jean Pütz??

Frage: Wie spricht man den Namen aus?? :shock:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Hüselius ???
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

pAcsUn hat geschrieben:Hüselius ???
Hüseliüs??
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

petit Nicolas hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:Hüselius ???
Hüseliüs??
ist der vom wallis!??? :mrgreen:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Meiner Meinung nach müsste man am Anfang wohl ohne Armstrong spielen - dafür Kuli auf der Centerposition auflaufen lassen! Und dann von Spiel zu Spiel schauen...

Anscheinend soll es am Dienstag im Lido ein Männerverbot geben - nur Frauen zugelassen am Match...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

capaul hat geschrieben:Meiner Meinung nach müsste man am Anfang wohl ohne Armstrong spielen - dafür Kuli auf der Centerposition auflaufen lassen! Und dann von Spiel zu Spiel schauen...

Anscheinend soll es am Dienstag im Lido ein Männerverbot geben - nur Frauen zugelassen am Match...
dänn gang ich nicht hin. wenn sich so viele frauen um die wenigen männer streiten müssen - nein danke. :evil: :wink:

kuli als center? weiss ja nicht. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Kuli als Center geht? :? Also wenn das nur irgendwie möglich ist, dann Armstrong auf die Tribüne, ganz klar!
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

armstrong hat immerhin aus dem nichts, quer durch die zuger abwehr ein tor gemacht, die einzigen positiven sekunden des matches ;)
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Fyat hat geschrieben:Kuli als Center geht? :? Also wenn das nur irgendwie möglich ist, dann Armstrong auf die Tribüne, ganz klar!
kuli als center kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. seht dem nur mal zu, wenn er mal ein bully macht. den hab ich noch nie eines gewinnen gesehen... :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Kuli als Center geht? :? Also wenn das nur irgendwie möglich ist, dann Armstrong auf die Tribüne, ganz klar!
kuli als center kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. seht dem nur mal zu, wenn er mal ein bully macht. den hab ich noch nie eines gewinnen gesehen... :?
naja, oder dale?!!? würde einfach am wenigsten auf armstrong setzen. aber wie gesagt, kann man von spiel zu spiel ändern...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen........... :evil:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

amarone hat geschrieben:es sollen die spielen welche top-motiviert sind und sich körperlich top fühlen.........basta.......egal wie sie heissen........... :evil:
klar gehe ich davon aus, dass ALLE fit sind. und wenn einer auf die playoffs hin nicht motiviert ist, dann ist er am falschen ort...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast