Im Blick haben sie mitte Saison (als Ambri noch gut war) geschrieben, dass es nichts machen würde, wenn sie die Playoffs verpassen. Trudel und co. verdienen einen Baze mehr, wenn sie die Playoff schaffen (oder ev. müssen sie sogar das 1/2 Finale erreichen!)giger hat geschrieben:Immerhin werden diese 2 Punkte ja über die Playoffs entscheiden!Mat hat geschrieben:Sieht aber gar nicht danach aus. Sind wohl etwas unterbelichtet im dunklen Tal der Leventina, der Horizont geht da nicht über die beiden Punkte aus dem Lausanne-Spiel hinaus.Sein oder nicht sein! Die ganze Existenz von Ambri hängt an den 2 Punkten!
SCRJ hart kritisiert
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mal etwas ganz anderes:
17.02.2005Autogrammstunde mit Mikko Eloranta und Marco Bayer
machts normalerweise nicht sinn bei einer einladung auch den ort anzugeben wo dies stattfinden soll ??? ist ja nicht so das ich da hingegehen will, aber trotzdem......
findet das in der kaffeebar statt ? und wenn ja, wo ist die ???
versteh ich das richtig, wenn ich jetzt beispielsweise in züri bin, und in die nächste kaffeebar gehe, dann wartet da der mikko auf mich
http://www.scrj.ch/files/news/agenda_feb.pdf
machts normalerweise nicht sinn bei einer einladung auch den ort anzugeben wo dies stattfinden soll ??? ist ja nicht so das ich da hingegehen will, aber trotzdem......
findet das in der kaffeebar statt ? und wenn ja, wo ist die ???
versteh ich das richtig, wenn ich jetzt beispielsweise in züri bin, und in die nächste kaffeebar gehe, dann wartet da der mikko auf mich
Und was machen Lüber und Martikainen auf dem FlyerJean Pütz hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
findet das in der kaffeebar statt ? und wenn ja, wo ist die ???![]()
versteh ich das richtig, wenn ich jetzt beispielsweise in züri bin, und in die nächste kaffeebar gehe, dann wartet da der mikko auf mich![]()
na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben:Und was machen Lüber und Martikainen auf dem FlyerJean Pütz hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
versteh ich das richtig, wenn ich jetzt beispielsweise in züri bin, und in die nächste kaffeebar gehe, dann wartet da der mikko auf mich![]()
http://www.scrj.ch/files/news/agenda_feb.pdf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der war gut... :mrgreen:Jean Pütz hat geschrieben:na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben:Und was machen Lüber und Martikainen auf dem FlyerJean Pütz hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
![]()
![]()
![]()
![]()
sie habens jetzt angepasst! das ganze findet im wiggispark in netstal statt, aber der schwule lüber ist leider immer noch auf dem flyerfighter99 hat geschrieben:Der war gut... :mrgreen:Jean Pütz hat geschrieben:na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben:Und was machen Lüber und Martikainen auf dem FlyerJean Pütz hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jean Pütz hat geschrieben:sie habens jetzt angepasst! das ganze findet im wiggispark in netstal statt, aber der schwule lüber ist leider immer noch auf dem flyerfighter99 hat geschrieben:Der war gut... :mrgreen:Jean Pütz hat geschrieben:na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben:Und was machen Lüber und Martikainen auf dem FlyerJean Pütz hat geschrieben:Mal etwas ganz anderes:
![]()
![]()
![]()
![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Hey hey, ganz cool bleiben...fighter99 hat geschrieben:Hast du irgendein Problem Giger?giger hat geschrieben:Ja Ja, Groupie Fighter hat gesprochen
Wie gesagt, ich bin nur froh, dass Lüber ging. (oder gegangen wurde)
Am Schluss war er nur noch ein Ärgerniss. Soll aber nicht heissen, dass er nie gute Spiele hatte! Auch er brachte seine Leistung (am Anfang).
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
jessäs gott ! das ist mir jetzt aber wirklich peinlichfighter99 hat geschrieben:Jean Pütz hat geschrieben:sie habens jetzt angepasst! das ganze findet im wiggispark in netstal statt, aber der schwule lüber ist leider immer noch auf dem flyerfighter99 hat geschrieben:Der war gut... :mrgreen:Jean Pütz hat geschrieben:na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben: Und was machen Lüber und Martikainen auf dem Flyer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss echt nicht warum ständig ex-Spieler beleidigt werden müssen? Einfach nur lächerlich und peinlich....
Das sind doch Sätze die genausoviel sagen und absolut in Ordnung sind. Du lernst ja doch noch....giger hat geschrieben:Hey hey, ganz cool bleiben...fighter99 hat geschrieben:Hast du irgendein Problem Giger?giger hat geschrieben:Ja Ja, Groupie Fighter hat gesprochen
Wie gesagt, ich bin nur froh, dass Lüber ging. (oder gegangen wurde)
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Okay, werd mich demfall bemühen beim nächsten Malfighter99 hat geschrieben:Das sind doch Sätze die genausoviel sagen und absolut in Ordnung sind. Du lernst ja doch noch....
Ist also doch noch nicht Hopfen und Malz verloren bei mir
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

BiLLige ausflucht!fighter99 hat geschrieben:Kommt wohl nicht so gut, wenn du denkst...Mr._Hockey hat geschrieben:Hatte eher an schizophrenie oder sowas gedacht ...fighter99 hat geschrieben:fighter=fighterMr._Hockey hat geschrieben:fighter = lübi??????????????![]()
mich kann man nicht klonen!!!
Bist du etwa Lübers Bruder?
Dumm ist, wer dummes tut!
Mr._Hockey hat geschrieben:BiLLige ausflucht!fighter99 hat geschrieben:Kommt wohl nicht so gut, wenn du denkst...Mr._Hockey hat geschrieben:Hatte eher an schizophrenie oder sowas gedacht ...fighter99 hat geschrieben:fighter=fighterMr._Hockey hat geschrieben:fighter = lübi??????????????![]()
mich kann man nicht klonen!!!
Bist du etwa Lübers Bruder?
Was willst du mir denn noch alles andrehen heute?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Ist so ja, aber lass sie doch!!fighter99 hat geschrieben:Jean Pütz hat geschrieben:sie habens jetzt angepasst! das ganze findet im wiggispark in netstal statt, aber der schwule lüber ist leider immer noch auf dem flyerfighter99 hat geschrieben:Der war gut... :mrgreen:Jean Pütz hat geschrieben:na ja, jemand muss ja auf dem flyer sein, wenn mikko und marco in der kaffeebar sindfighter99 hat geschrieben: Und was machen Lüber und Martikainen auf dem Flyer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Weiss echt nicht warum ständig ex-Spieler beleidigt werden müssen? Einfach nur lächerlich und peinlich....
Nur so viel: Lieber mal ein Spieler der seine Fresse aufreisst wei Lüber als 22 andere welche nur Ja und Amen sagen zu allem..Aber bei Rappi verträgt man halt fast keine Kritik und ihr gesuchter Sündenbock für die ganze Misere war mit Lüber gefunden...Und ja lieber ein Lüber als ein Baumann, der wahrscheinlich noch gross absahnt hier aber nicht im geringsten Leistung zeigt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ