Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: ich muss auch jeden tag gute arbeit abliefern.. job ist job!! sei es gestelle einräumen in der migros oder ausländer verpflichten!!
Gugus.

Genau, meine Rede. Jeder Job ist genau gleich anspruchsvoll. Und keiner macht Fehler, sei es beim Strassen wischen oder beim führen eines Unternehmens. Läck du leierst ja grad chli müll zämen... :roll:

Sorry, konnte mich nicht anders ausdrücken. Hört endlich auf zu heulen!

a) Vom SCRJ habe ich nie etwas bezügl. Jenni gehört. Einzig auf der Einladung zur GV stand er. Und?

b) Wir werden erfahren wo Jenni spielt, wenn seine Saison zu Ende ist.

c) Kloten macht alles viel besser als wir. Deshalb spielen sie auch in den Play-Outs.

Oh je mine... zum Glück arbeitet man beim SCRJ nicht so kopflos wie ihr hier schreibt...

Dada.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

piloti hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: ich muss auch jeden tag gute arbeit abliefern.. job ist job!! sei es gestelle einräumen in der migros oder ausländer verpflichten!!
Gugus.

Genau, meine Rede. Jeder Job ist genau gleich anspruchsvoll. Und keiner macht Fehler, sei es beim Strassen wischen oder beim führen eines Unternehmens. Läck du leierst ja grad chli müll zämen... :roll:

Sorry, konnte mich nicht anders ausdrücken. Hört endlich auf zu heulen!

a) Vom SCRJ habe ich nie etwas bezügl. Jenni gehört. Einzig auf der Einladung zur GV stand er. Und?

b) Wir werden erfahren wo Jenni spielt, wenn seine Saison zu Ende ist.

c) Kloten macht alles viel besser als wir. Deshalb spielen sie auch in den Play-Outs.
Oh je mine... zum Glück arbeitet man beim SCRJ nicht so kopflos wie ihr hier schreibt...

Dada.
Genau meine Meinung. Ich bin sicher, die gleichen, die jetzt Kloten als sicherer Playoff-Anwerter für das nächste Jahr feiern, haben das gleiche letztes Jahr über Langnau gesagt. Wie haben wir da gestöhnt im Forum, als Suter und Astley zu Langnau und nicht zu Rappi ging.
Wartet nur mal ab, bis Jenni nächste Saison die obligate 2-monatige Verletzung einzieht und unser Micheli Tor an Tor reiht.

Zum Glück entscheidet im Sport nicht nur die Summe der Löhne auf den Konten der Spieler.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: ich muss auch jeden tag gute arbeit abliefern.. job ist job!! sei es gestelle einräumen in der migros oder ausländer verpflichten!!
Gugus.

Genau, meine Rede. Jeder Job ist genau gleich anspruchsvoll. Und keiner macht Fehler, sei es beim Strassen wischen oder beim führen eines Unternehmens. Läck du leierst ja grad chli müll zämen... :roll:

Sorry, konnte mich nicht anders ausdrücken. Hört endlich auf zu heulen!

a) Vom SCRJ habe ich nie etwas bezügl. Jenni gehört. Einzig auf der Einladung zur GV stand er. Und?

b) Wir werden erfahren wo Jenni spielt, wenn seine Saison zu Ende ist.

c) Kloten macht alles viel besser als wir. Deshalb spielen sie auch in den Play-Outs.

Oh je mine... zum Glück arbeitet man beim SCRJ nicht so kopflos wie ihr hier schreibt...

Dada.
he piloti. wie du redest arbeitest du bereits beim SCRJ.. unglaublich!!

DU hast vielleicht nie etwas gehört ausser der GV, aber ICH schon!!! :twisted:

ich bin kein entäuschter teenie, dessen pop-star nicht kommt.. keine angst! und wenn alle so denken wie du beim SCRJ werden wir in 150 jahren noch stolz sein wenn wir mal die playoffs erreichen.. und ich habe etwas 840645mal gesagt, dass kloten nichts besser macht, einfach jenni verpflichtet..

und piloti hat sich sicherlich schon ein playoff shirt gekauft..und ist jetzt rundum glücklich :lol:
THEKING72
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben:schon ein playoff shirt gekauft..und ist jetzt rundum glücklich :lol:
nichts gegen das playoff-shirt!!! :evil:

habe auch eines gekauft und bin nicht glücklich...im gegenteil! :evil:
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Was habt ihr alle?
Wir sind schliesslich in den Playoffs! :D

Muss ich jetzt noch Ironie hinschreiben?... :roll:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Gugus.

So wie ihr hier schreibt arbeitet ihr auch alle beim SCRJ. Denn alle wissen, was Klaus versucht hat und was nicht. Alles wissen auch, wie man es hätte machen sollen und alle wissen, warum Jenni was tut und bleiben lässt. Hut ab, so viel möcht ich auch mal wissen.

Ausserdem... euer Drang vorwärts zu gehen hat schon mancher Firma (und Club...) den Kopf gekostet. Was passiert, wenn man um alles in der Welt höher hinaus will kann man im Emmental miterleben wer will.
Was erwartet ihr eigentlich? Dass der SCRJ in 3 Jahren ein HC Lugano ist?

Bleibt mal auf dem Boden. Wir sind auf dem richtigen Weg, ein guter Name im Mittelfeld der Tabelle zu werden (sind wir bereits, für alle die's vergessen haben). Da gehören wir hin.

Das hat nichts mit stagnieren zu tun. Das nennt sich Realität. Der SCRJ lebt auch in einem Umfeld (Wirtschaft, Zuschauer etc.) welches er nicht beeinflussen kann. Und ich finde er macht die Sache nicht schlecht, denn ja, jetzt kommts, wir sind noch immer in der NLA. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Gast

Beitrag von Gast »

Kloten in engem Kontakt mit Marcel Jenni
Nationalmannschaftsstürmer Marcel Jenni wird aus Färjestad in die Schweiz zurückkehren - voraussichtlich zu den Kloten Flyers. Klotens Sportchef Peter Lüthi bestätigte den engen Kontakt zu Jenni. "Unterschrieben ist aber nichts", so Lüthi.


Bekanntermassen wäre auch Rapperswil-Jona an einer Verpflichtung von Marcel Jenni interessiert. Zurückgehalten haben sich dagegen finanzstarke Klubs wie der SC Bern oder die ZSC Lions. Eine Rückkehr Jennis zu Lugano, wo er seinerzeit im Unfrieden geschieden ist, wäre kaum denkbar.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Geniessen wir doch mal den Augenblick und unterstützen das Team im Playoff. Die Planung für die nächste Saison können wir eh nicht beeinflussen.

Zu Theking: Ich weiss, Du bist der Insider, aber vor dem Roest/Geyer Transfer hast Du dieselbe "Untergangsstimmung" und dieselben Vorwürfe an das Management verbreitet.
Schauen wir mal und geniessen das Playoff
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

piloti hat geschrieben:Gugus.

So wie ihr hier schreibt arbeitet ihr auch alle beim SCRJ. Denn alle wissen, was Klaus versucht hat und was nicht. Alles wissen auch, wie man es hätte machen sollen und alle wissen, warum Jenni was tut und bleiben lässt. Hut ab, so viel möcht ich auch mal wissen.

Ausserdem... euer Drang vorwärts zu gehen hat schon mancher Firma (und Club...) den Kopf gekostet. Was passiert, wenn man um alles in der Welt höher hinaus will kann man im Emmental miterleben wer will.
Was erwartet ihr eigentlich? Dass der SCRJ in 3 Jahren ein HC Lugano ist?

Bleibt mal auf dem Boden. Wir sind auf dem richtigen Weg, ein guter Name im Mittelfeld der Tabelle zu werden (sind wir bereits, für alle die's vergessen haben). Da gehören wir hin.

Das hat nichts mit stagnieren zu tun. Das nennt sich Realität. Der SCRJ lebt auch in einem Umfeld (Wirtschaft, Zuschauer etc.) welches er nicht beeinflussen kann. Und ich finde er macht die Sache nicht schlecht, denn ja, jetzt kommts, wir sind noch immer in der NLA. :wink:
Genau: Und denkt daran, Rappi hat nicht den "Borusia Dortmund Bonus". Wenn wir in finanzielle Nöte gelangen, lassen und die anderen (Klubs, Verband) fallen, wie eine heisse Kartoffel. Unsere Überlebensstrategie kann alleine heissen:

Seriös und kompetent arbeiten und Spieler anlocken, welche nicht nur das Geld wichtig ist, sondern auch auf eine etwas spezielle, sprich familiäre Ambiance ansprechen. Oder glaubt ihr wirklich, Bern hätte für Roest weniger geboten als Rappi???
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5408
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Schwyzer »

piloti hat geschrieben: Das hat nichts mit stagnieren zu tun. Das nennt sich Realität. Der SCRJ lebt auch in einem Umfeld (Wirtschaft, Zuschauer etc.) welches er nicht beeinflussen kann. Und ich finde er macht die Sache nicht schlecht, denn ja, jetzt kommts, wir sind noch immer in der NLA. :wink:
Moment!
Nach dieser Logik müsste Ambri längst 1. Liga spielen, Davos wie Arosa enden, alles Welschen sofort in die NLB und dafür Winterthur oder so oben mitspielen.
Die wirtschaftliche Situation um den oberen Zürichsee herum besser als in vielen anderen Gebieten der Schweiz.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Einverstanden Schwyzer. Aber nur langsam:

- Der HC Davos hat einen anderen Namen als der SC Rapperswil-Jona. Reisst euch deshalb kein Bein aus, das ist so und wird vorderhand so bleiben.

- Ambri würde auch in der 1. Liga spielen, hätten die Aijudoambri nichts geholfen. Leider taten sie es. Ich als SCRJ-Fän möchte es aber nicht darauf ankommen lassen, ob es bei "Rettet den SCRJ" auch funktionieren würde.

Dass Winterthur nicht oben mitspielt hat auch mit ZSC und Kloten zu tun. So auch die Tatsache, dass Rappi kein 2. Lugano wird... im selben Wirtschaftsraum bestehen 3-4 NLA Klubs - dass da nicht jeder ein Grosser sein kann leuchtet doch allen ein.

Mir gefällt der SCRJ so wie er jetzt ist: Im guten Mittelfeld, immer für Überraschungen gut und trotzdem ohne Gezitter in die Play-Offs gekommen. Wem er nicht gefällt, steht Tür und Tor durch den Gotthard offen.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

piloti hat geschrieben:ohne Gezitter in die Play-Offs gekommen.

Also die letzen paar Jahre sind wir immer entweder mit Gezitter in die Playoffs gekommen, oder haben diese verpasst...!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4139
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

Schwyzer hat geschrieben:
piloti hat geschrieben: Das hat nichts mit stagnieren zu tun. Das nennt sich Realität. Der SCRJ lebt auch in einem Umfeld (Wirtschaft, Zuschauer etc.) welches er nicht beeinflussen kann. Und ich finde er macht die Sache nicht schlecht, denn ja, jetzt kommts, wir sind noch immer in der NLA. :wink:
Moment!
Nach dieser Logik müsste Ambri längst 1. Liga spielen, Davos wie Arosa enden, alles Welschen sofort in die NLB und dafür Winterthur oder so oben mitspielen.
Die wirtschaftliche Situation um den oberen Zürichsee herum besser als in vielen anderen Gebieten der Schweiz.



Nicht ganz so logisch: Erstens haben wir im Umkreis von 50 km drei A-Klubs (Zug, ZSC, Kloten) und die von Dir erwähnten Mannschaften hatten entweder ein crazy Investor (Servette, Langnau), einen Spenglercup (Davos) oder spielen wie wir mit bescheidenem Budget und cleveren Managern (Ambri, früher: Fribourg - siehe Bykov, Chomutov)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

giger hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:ohne Gezitter in die Play-Offs gekommen.

Also die letzen paar Jahre sind wir immer entweder mit Gezitter in die Playoffs gekommen, oder haben diese verpasst...!
er meinte es für diese saison.

und WER kommt schon jahr für jahr ohne stress in die po's ??

lugano, zsc & davos.
ende.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:Gugus.

So wie ihr hier schreibt arbeitet ihr auch alle beim SCRJ. Denn alle wissen, was Klaus versucht hat und was nicht. Alles wissen auch, wie man es hätte machen sollen und alle wissen, warum Jenni was tut und bleiben lässt. Hut ab, so viel möcht ich auch mal wissen.

Ausserdem... euer Drang vorwärts zu gehen hat schon mancher Firma (und Club...) den Kopf gekostet. Was passiert, wenn man um alles in der Welt höher hinaus will kann man im Emmental miterleben wer will.
Was erwartet ihr eigentlich? Dass der SCRJ in 3 Jahren ein HC Lugano ist?
Bleibt mal auf dem Boden. Wir sind auf dem richtigen Weg, ein guter Name im Mittelfeld der Tabelle zu werden (sind wir bereits, für alle die's vergessen haben). Da gehören wir hin.

Das hat nichts mit stagnieren zu tun. Das nennt sich Realität. Der SCRJ lebt auch in einem Umfeld (Wirtschaft, Zuschauer etc.) welches er nicht beeinflussen kann. Und ich finde er macht die Sache nicht schlecht, denn ja, jetzt kommts, wir sind noch immer in der NLA. :wink:
jetzt wirds aber lächerlich. in 3 jahren wie lugano. wer sagt das? :?
fakt ist, dass man nach über 10 jahren NLA einfach mal mehr erwarten darf als das saisonziel: playoff-quali!! wenn man die playoffs schafft hat man super gespielt. wenn nicht sind wir die armen säue mit wenig kohle.

wieso nicht mal die playoffs 10 runden vor schluss erreichen, wieso nicht mal einen zuschauerschnitt von 5000 nasen? aber klar.. ich bin ein träumer, den rappi ist auch in den nächsten 75 jahren dazu da, um 8ter zu werden und dann können wir sagen : so geil hey, wir haben das kleinste budget und sind doch in den playoffs.. super ziele!
THEKING72
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben:er meinte es für diese saison.

und WER kommt schon jahr für jahr ohne stress in die po's ??

lugano, zsc & davos.
ende.
Da läuft es eine Saison mal mit weniger Gezitter (ganz ohne wars auch nicht!) und ihr findet schon, dass alles doch gar nicht so schlimm ist?
Immer ohne Gezitter geht nicht (siehe Bern)... Aber wir hatten ein bisschen gar viel Strichkampf in den letzen Jahren (resp. Playout-Teilnahmen).
@king: Rappi hat jetzt schon mehr Zuschauer als Lugagel:

H BER 15360
H LAU 5932
H SER 5028
H LAN 4988
H FRI 4867
H AMB 4603
H KLO 4576
H ZUG 4557
H DAV 4342
H RAP4337
H LUG 4311
H ZSC 3038

:lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anonymous am 22. Feb 2005 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

übrigens

Beitrag von THEKING72 »

übrigens: jenni zum ehc kloten jetzt auch im TXT !!

gute nacht rappi 8)

für was brauchen wir jenni; wir haben playoff-shirts!! :lol:
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:er meinte es für diese saison.

und WER kommt schon jahr für jahr ohne stress in die po's ??

lugano, zsc & davos.
ende.
Da läuft es eine Saison mal mit weniger Gezitter (ganz ohne wars auch nicht!) und ihr findet schon, dass alles doch gar nicht so schlimm ist?
Immer ohne Gezitter geht nicht (siehe Bern)... Aber wir hatten ein bisschen gar viel Strichkampf in den letzen Jahren (resp. Playout-Teilnahmen).
@king: Rappi hat jetzt schon mehr Zuschauer als Lugagel:

H BER 15360
H LAU 5932
H SER 5028
H LAN 4988
H FRI 4867
H AMB 4603
H KLO 4576
H ZUG 4557
H DAV 4342
H RAP4337
H LUG 4311
H ZSC 3038

:lol: :lol: :lol:
es geht nicht um zuschauer-schnitte.. es geht um kohle! es geht um transfers.. es geht um erfolg und ruhm.. und ich wollte damit nur sagen, dass piloti falsch liegt, wenn ich glaube rappi muss in 3 jahren ein HCL werden.. kann es gar nicht!
THEKING72
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:er meinte es für diese saison.

und WER kommt schon jahr für jahr ohne stress in die po's ??

lugano, zsc & davos.
ende.
Da läuft es eine Saison mal mit weniger Gezitter (ganz ohne wars auch nicht!) und ihr findet schon, dass alles doch gar nicht so schlimm ist?
Immer ohne Gezitter geht nicht (siehe Bern)... Aber wir hatten ein bisschen gar viel Strichkampf in den letzen Jahren (resp. Playout-Teilnahmen).
@king: Rappi hat jetzt schon mehr Zuschauer als Lugagel:

H BER 15360
H LAU 5932
H SER 5028
H LAN 4988
H FRI 4867
H AMB 4603
H KLO 4576
H ZUG 4557
H DAV 4342
H RAP4337
H LUG 4311
H ZSC 3038

:lol: :lol: :lol:
es geht nicht um zuschauer-schnitte.. es geht um kohle! es geht um transfers.. es geht um erfolg und ruhm.. und ich wollte damit nur sagen, dass piloti falsch liegt, wenn ich glaube rappi muss in 3 jahren ein HCL werden.. kann es gar nicht!
THEKING72
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

THEKING72 hat geschrieben: jetzt wirds aber lächerlich. in 3 jahren wie lugano. wer sagt das? :?

(...)

wieso nicht mal die playoffs 10 runden vor schluss erreichen
Überleg mal. Ich lass dir etwas Zeit zums selber merken. :wink:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Re: übrigens

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:übrigens: jenni zum ehc kloten jetzt auch im TXT !!
naja, da wird nur geschrieben, was in den medien steht...

http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
Zuletzt geändert von maximus am 22. Feb 2005 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

THEKING72 hat geschrieben:jetzt wirds aber lächerlich. in 3 jahren wie lugano. wer sagt das? :?
fakt ist, dass man nach über 10 jahren NLA einfach mal mehr erwarten darf als das saisonziel: playoff-quali!! wenn man die playoffs schafft hat man super gespielt. wenn nicht sind wir die armen säue mit wenig kohle.

wieso nicht mal die playoffs 10 runden vor schluss erreichen, wieso nicht mal einen zuschauerschnitt von 5000 nasen? aber klar.. ich bin ein träumer, den rappi ist auch in den nächsten 75 jahren dazu da, um 8ter zu werden und dann können wir sagen : so geil hey, wir haben das kleinste budget und sind doch in den playoffs.. super ziele!
Dito dito dito. Ja kein Fortschritt riskieren, Erfolg könnte den Klub gefährden. Wir sind halt lieber Underdog als im Halbfinal.

Und hier läuft auch das Argument mit dem begrenzten Zuschauerpotential ins Leere. Wenn wir nicht auch sportlich mal wirklich auf uns aufmerksam machen, werden wir natürlich nie weitere Zuschauer gewinnen neben denen, die ohnehin schon kommen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Kuddi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1482
Registriert: 29. Sep 2003 20:35
Wohnort: Wald/ZH

Re: übrigens

Beitrag von Kuddi »

maximus hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:übrigens: jenni zum ehc kloten jetzt auch im TXT !!
naja, da wird nur geschrieben, was in den medien steht...

http://www.swisstxt.ch/SF1/184-00.html
Bild
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

THEKING72 hat geschrieben: es geht nicht um zuschauer-schnitte.. es geht um kohle! es geht um transfers.. es geht um erfolg und ruhm.. und ich wollte damit nur sagen, dass piloti falsch liegt, wenn ich glaube rappi muss in 3 jahren ein HCL werden.. kann es gar nicht!
Ja, ist mir schon klar, wollte nur mal feststellen, dass wir mehr Zuschauer haben als Lugano :wink: (und nur knapp weniger als Davos)
Aber in Sachen Kohle müssen wir wohl deutlich hinten anstehen...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

piloti hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben: jetzt wirds aber lächerlich. in 3 jahren wie lugano. wer sagt das? :?

(...)

wieso nicht mal die playoffs 10 runden vor schluss erreichen
Überleg mal. Ich lass dir etwas Zeit zums selber merken. :wink:
bist du der suppen-kaspar???
das sind zwei verschiedene statments. du unterstellst mir oder wem auch immer, dass wir das gefühl haben innert drei jahren lugano zu sein > > ich sage nicht möglich! aber wenn wir die playoffs 10 runden vor schluss schaffen... und das vielleicht 3 jahre hintereinander (zweimal halbfinal, einmal final) gut spielen haben wir auf einen schlag 1000 neue mode-fans.. die bringen geld.. mit diesem geld kann die mannschaft verstärkt werden und wer weiss.. plötzlich sind wir im kreislauf von erfolg > > aber mit dieser ultradefensiven strategie und das gejammere wir haben nicht mehr kohle können solche ziele nicht erreicht werden, ich rede von risiko, aber nicht von langnauer-verhältnissen... einfach nicht rückwärts..und von dem habe ich angst!!
THEKING72
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste