Ne!stacyfan hat geschrieben:hat sich giger eigentlich scho offiziel geoutet??
Der längste Beitrag
dass er homosexuelle gedanken hat?Chäps hat geschrieben:stacyfan hat geschrieben:Mr._Hockey hat geschrieben:was hat giger sozial da wieder angestellt??
huaa huaa giger sozial...der giger hat homosexuelle gedanken
es sagte er seie mir gegenüber nicht abgeneigt!
Das wusste ich schon lange!!!
woher weisst du denn das?
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Mr._Hockey hat geschrieben:Das macht er, dass du auch mal zu deinem Spass kommststacyfan hat geschrieben:huaa huaa giger sozial...der giger hat homosexuelle gedankenMr._Hockey hat geschrieben:was hat giger sozial da wieder angestellt??
es sagte er seie mir gegenüber nicht abgeneigt!
welchem spass??
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Aktionär
Hey Chnopf, ich kann glaub gar nicht nach Davos am Samstag, muss ja an der UHCTR - Heimrunde helfen Du auch?
Ihr habt ja noch Spiel am nächsten Tag, da wirst du wohl kaum noch nach Davos gehen oder? Schliesslich gehören brave Mädchen ins Bett am Abend!
Ihr habt ja noch Spiel am nächsten Tag, da wirst du wohl kaum noch nach Davos gehen oder? Schliesslich gehören brave Mädchen ins Bett am Abend!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
nee, helfen muss ich nicht. aber runde hab ich am nächsten tag.giger hat geschrieben:Hey Chnopf, ich kann glaub gar nicht nach Davos am Samstag, muss ja an der UHCTR - Heimrunde helfen Du auch?
werde aber nach davos gehen. ob ich jetzt am sonntag um 06.00 uhr raus muss oder nicht. ist mir eigentlich *******-egal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- tittenfee
- Aktionär
Unsäglich!!! Wegen den Ambri-Fans bei uns im Office kann ich am DO 3.3. nicht freinehmen!!! Nur weil die Tubbelis heute morgen schon um 08:15 ihr Gesuch eingegeben haben, dass sie dann Ferien kriegen, kann ich nicht gehen! (Weil sonst zu viele fehlen würden!)chlinä chnopf hat geschrieben:nee, helfen muss ich nicht. aber runde hab ich am nächsten tag.
werde aber nach davos gehen. ob ich jetzt am sonntag um 06.00 uhr raus muss oder nicht. ist mir eigentlich *******-egal.
SKANDAL OHNE ENDE!
Die verklopf ich noch! Oder mach denen die Autos kaputt! Oder verbrenne ihre Jacken und Hütte!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
dann bist du halt diesen samstag krank und kannst nicht go helfen gehen.giger hat geschrieben:Unsäglich!!! Wegen den Ambri-Fans bei uns im Office kann ich am DO 3.3. nicht freinehmen!!! Nur weil die Tubbelis heute morgen schon um 08:15 ihr Gesuch eingegeben haben, dass sie dann Ferien kriegen, kann ich nicht gehen! (Weil sonst zu viele fehlen würden!)
SKANDAL OHNE ENDE!
Die verklopf ich noch! Oder mach denen die Autos kaputt! Oder verbrenne ihre Jacken und Hütte!
chlinä chnopf hat geschrieben:dann bist du halt diesen samstag krank und kannst nicht go helfen gehen.giger hat geschrieben:Unsäglich!!! Wegen den Ambri-Fans bei uns im Office kann ich am DO 3.3. nicht freinehmen!!! Nur weil die Tubbelis heute morgen schon um 08:15 ihr Gesuch eingegeben haben, dass sie dann Ferien kriegen, kann ich nicht gehen! (Weil sonst zu viele fehlen würden!)
SKANDAL OHNE ENDE!
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
Doch, du musst selbst für Ersatz sorgen, falls das nicht geschieht MUSST du bezahlen!chlinä chnopf hat geschrieben:wenn du krank bist kannst du ja nix dafür. also nix 50 stutz!
Wir haben das mehrmals diskutiert *g*
(Wenn man nicht bezahlen müsste, wären einfach alle Helfer vom Herren 2 krank. Grippewelle nennt man das )
- chlinä chnopf
- Sponsor
aber das ischt ja fräch ( ). und im übrigen diskutiert man nöd über solche sachen. da wird über anderes diskutiert!giger hat geschrieben:Doch, du musst selbst für Ersatz sorgen, falls das nicht geschieht MUSST du bezahlen!chlinä chnopf hat geschrieben:wenn du krank bist kannst du ja nix dafür. also nix 50 stutz!
Wir haben das mehrmals diskutiert *g*
(Wenn man nicht bezahlen müsste, wären einfach alle Helfer vom Herren 2 krank. Grippewelle nennt man das )
- tittenfee
- Aktionär
Oh ja, kein Problem. Wer würde gerne für mich Strafbank/Zeit spielen gehn?UHCTR hat geschrieben:kannst dir ja auch einen ersatz suchen...
Vom Herren 2: Niemand
Vom Herren 1: Die spielen ja selbst *g*
Von den Junioren/Elite: Kenn ich zuwenig
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Supporter Top
- Aktionär
Wenn du dabei wärst, wüsstest du, dass ich nie bis selten Döner esse.Hellä hat geschrieben:Hamburger=Döner??giger hat geschrieben:Das letzte Mal wurde mir übelst ab diesem Hamburger...
- tittenfee
- Aktionär
Bist also vom anderen Ufer häh?Hellä hat geschrieben:schisst mich ah, extra für die mittagspause die seeseite zu wechseln
warum nicht?
Döner = grüüsig. Meistens zumindest.
Hamburger = fein. Meistens zumindest. Letztes Mal hatte ich fast Magenkrämpfe nach dem Essen