Girl gesucht
Girl gesucht
Ich bin hüt am Rappi-Match gägä dä EV Zug gsi! Uf dä Rappi-Sitä han ich ab em zweitä Drittel miteme Girl vo Pfäffikä SZ gredt! Sie hät blondi Haar und isch öppä zwüschä 165-170 cm gross! Ich han en wiisä Fila-Pulli agha und bin gnau vor ihrä gstandä! Wenn sie das selber list oder öppärt mir meh über sie chan sägä, wäri mega froh wenn Infos bechämt! mini einzig chance!;-) dankä!
- Globi
- Regelmässiger Besucher
Re: Girl gesucht
ich finds mega, as du dich meldisch. ich freu mi so, du bisch mir au grad vo aafang a ufgfalle und ich ha denkt du segsch en coole typ. cu soon am nägschte spiel! ok?Quacky hat geschrieben:Ich bin hüt am Rappi-Match gägä dä EV Zug gsi! Uf dä Rappi-Sitä han ich ab em zweitä Drittel miteme Girl vo Pfäffikä SZ gredt! Sie hät blondi Haar und isch öppä zwüschä 165-170 cm gross! Ich han en wiisä Fila-Pulli agha und bin gnau vor ihrä gstandä! Wenn sie das selber list oder öppärt mir meh über sie chan sägä, wäri mega froh wenn Infos bechämt! mini einzig chance!;-) dankä!
hättest sie halt nach ihrer nummer fragen sollen...tja, zu spätQuacky hat geschrieben:Ich bin hüt am Rappi-Match gägä dä EV Zug gsi! Uf dä Rappi-Sitä han ich ab em zweitä Drittel miteme Girl vo Pfäffikä SZ gredt! Sie hät blondi Haar und isch öppä zwüschä 165-170 cm gross! Ich han en wiisä Fila-Pulli agha und bin gnau vor ihrä gstandä! Wenn sie das selber list oder öppärt mir meh über sie chan sägä, wäri mega froh wenn Infos bechämt! mini einzig chance!;-) dankä!
RAPPI - suscht nüt
also nach der Nummer fragt man nicht, die schiebt man. Lölidu.mascof hat geschrieben:hättest sie halt nach ihrer nummer fragen sollen...tja, zu spätQuacky hat geschrieben:Ich bin hüt am Rappi-Match gägä dä EV Zug gsi! Uf dä Rappi-Sitä han ich ab em zweitä Drittel miteme Girl vo Pfäffikä SZ gredt! Sie hät blondi Haar und isch öppä zwüschä 165-170 cm gross! Ich han en wiisä Fila-Pulli agha und bin gnau vor ihrä gstandä! Wenn sie das selber list oder öppärt mir meh über sie chan sägä, wäri mega froh wenn Infos bechämt! mini einzig chance!;-) dankä!
ALLS TUBLÄ
aber auch das hat er verpasst. selberlöliLIDORATTE hat geschrieben:also nach der Nummer fragt man nicht, die schiebt man. Lölidu.mascof hat geschrieben:hättest sie halt nach ihrer nummer fragen sollen...tja, zu spätQuacky hat geschrieben:Ich bin hüt am Rappi-Match gägä dä EV Zug gsi! Uf dä Rappi-Sitä han ich ab em zweitä Drittel miteme Girl vo Pfäffikä SZ gredt! Sie hät blondi Haar und isch öppä zwüschä 165-170 cm gross! Ich han en wiisä Fila-Pulli agha und bin gnau vor ihrä gstandä! Wenn sie das selber list oder öppärt mir meh über sie chan sägä, wäri mega froh wenn Infos bechämt! mini einzig chance!;-) dankä!
RAPPI - suscht nüt
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
hmm, könnte vielleicht die sein, die sich hier mit dem nick "mrs. hockey" ausgibt. so ca. 1.75m gross, oder?HCD-Steinbock hat geschrieben:also wo wir schon beim Thema sind:
am 15.2. (SCRJ - HCD) ist mir auch ein Girl auf der Seite des SCRJ aufgefallen. Wie sie aussah kann ich nicht genau sagen, da die Entfernung zu gross war. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hinweise bitte per PN
ist sie zwischen 10 und 30 jahre alt, kurze bis lange blonde, brunette oder schwarze haare?HCD-Steinbock hat geschrieben:also wo wir schon beim Thema sind:
am 15.2. (SCRJ - HCD) ist mir auch ein Girl auf der Seite des SCRJ aufgefallen. Wie sie aussah kann ich nicht genau sagen, da die Entfernung zu gross war. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hinweise bitte per PN
RAPPI - suscht nüt
ist sie zwischen 10 und 30 jahre alt, kurze bis lange haare, zwischen 1.0m-2.0m?HCD-Steinbock hat geschrieben:also wo wir schon beim Thema sind:
RAPPI - suscht nüt
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
hmm, die grösse ist auf die Distanz ziemlich schwierig zu schätzen, aber 1.75 könnte schon hinkommen
Könntest du mir ihre Nummer schieben

edit: ja, mascof deine Beschreibung passt viel besser, so sah sie ungefähr aus. Alle Frauen auf dem Rappi Forum, die diese Kriterien erfüllen sollen sich doch bitte per PN melden

edit: ja, mascof deine Beschreibung passt viel besser, so sah sie ungefähr aus. Alle Frauen auf dem Rappi Forum, die diese Kriterien erfüllen sollen sich doch bitte per PN melden

-
- Gästefan ;-)
Das ist aber ein falscher Link!
Zuletzt geändert von Mrs._Hockey am 20. Feb 2005 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
meinst du die immerfeuchte, die nicht eifersüchtig wird wenn du dich mit einer anderen vergnügst?Condrau hat geschrieben:ich suche auch jemanden und zwar ist sie blond recht klein hab sie auch schon grösser gesehen.........sie kann nicht sprechen/wiedersprechen....
sie ist auch immer treu und sie ist in der Kurve auch beliebt wenn sie in etwas anderem liegt...........
RAPPI - suscht nüt