gohts no... der soll gefälligst nach rapperswil kommen!!winnie hat geschrieben:so, ist es jetzt offiziell das er in die schweiz wechselt?
EISHOCKEY - Nach sechs Jahren bei Färjestads BK in Karlstad kehrt Marcel Jenni auf die nächste Saison in die Schweiz zurück. Zwar läuft Jennis Vertrag noch eine weitere Saison, aber der 30-jährige Stürmer bat den Verein um eine vorzeitige Auflösung.
"Es gefällt mir zwar ausgezeichnet in Schweden, aber meine Frau Daniela hat ein ausgezeichnetes Jobangebot in der Schweiz und möchte deshalb zurückkehren", erklärt Jenni. Diese Saison war bisher Jennis schwerste in Schweden, da er wegen einer Verletzung des Kreuzbandes lange ausfiel. Wahrscheinlichste Option ist für den kräftigen Flügel ein Wechsel zu Kloten. Allerdings ist auch Rapperswil im Gespräch, wie Jenni sagte. Vor seinem Wechsel in die schwedische Elitserien spielte der Zürcher sieben Jahre in Lugano, wo er während der Saison 1999/2000 bei Jim Koleff nicht mehr erwünscht war.
quelle: sfdrs.ch
Transferthread
der entscheid von jenni, kloten oder rappi, dürfen wir wohl in bälde erfahren. denn auch in den schwedischen medien wird geschrieben, dass er auf nächste saison in die schweiz zürückkehren wird.
http://expressen.se/index.jsp?a=243941
http://expressen.se/index.jsp?a=243941
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
wer kennt einen versierten Scheidungsanwalt für M.J. hier posten---->.....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Sie will in Agglo Züri wohnen da Job in City. Nun kackts Jenni an zu pendeln, desshalb Kloten.
Hug sei über Jenni "not amused", Gespräche unter Freunden finden statt. Chancen: 50/50
tumms Aggloschlämpli, seine Alte.
ALLS TUBLÄ
ja super...tönt ja toll... also wenn das ein argument sein soll wegen dem pendeln, dann weiss ich ja auch nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Sie will in Agglo Züri wohnen da Job in City. Nun kackts Jenni an zu pendeln, desshalb Kloten.
Hug sei über Jenni "not amused", Gespräche unter Freunden finden statt. Chancen: 50/50
NAIN SARAULT!
goldküste ist doch auch noch agglo zürich; küsnacht würde ich vorschlagen! und vielleicht kauft ihm der hug ja einen dicken BMW, dass im das pendeln einfacher fällt.. wer weiss....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
THEKING72
Rappi ist schöner als Klotenmaximus hat geschrieben:ja super...tönt ja toll... also wenn das ein argument sein soll wegen dem pendeln, dann weiss ich ja auch nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Rappi liegt am See
Rappi hat (fast) kein Fluglärm
Von Rappi kann man auch nach Zürich pendeln (also seine Frau)
Fazit: Jenni kommt nach Rappi
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
STimmt!Mägi hat geschrieben:Rappi ist schöner als Kloten
Kloten hat die SchluefwegküsteMägi hat geschrieben:Rappi liegt am See
Wenn man zwischen den Flugschneisen wohnt, solls anscheinend auch in Kloten fast keinen haben!Mägi hat geschrieben:Rappi hat (fast) kein Fluglärm
Dumm ist, wer dummes tut!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
Ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, aber Rappi ist in der Agglo ZürichSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Dumm ist, wer dummes tut!
Dito!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, aber Rappi ist in der Agglo ZürichSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Agglomeration Züri geht bis Rappi!!
Magenboggs für Hockey und Hellä.Hellä hat geschrieben:Dito!!Mr._Hockey hat geschrieben:Ist mir jetzt fast ein bisschen peinlich, aber Rappi ist in der Agglo ZürichSCRJ-Fanatic hat geschrieben:Habe erfahren das seine Frau ein gewaltiges Wörtli mitzureden hat.
Agglomeration Züri geht bis Rappi!!
ALLS TUBLÄ
so lauwarme luft könnte das gerücht um seger nicht mal sein. denn bei beim zsc ist ja noch plavsic im gespräch, der den ch-pass erhalten sollte. und dann will man noch einen ausländischen verteidiger verpflichten. somit könnte es also sehr gut möglich sein, den seger zu bekommen...
NAIN SARAULT!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
kuhta ist fix!! hier liegt kein problemGlamoroso hat geschrieben:seger denke ich nicht. aber bei kuhta sihts ganz gut aus.
hoffe jetzt nur noch das zu den PO noch ein ausländer kommt.
jedoch gibt es eher bei jenni sorgenfalten. da macht seine frau doch mehr probleme wie gedacht...
NAIN SARAULT!
- Mr._Hockey
- Supporter Top
maximus hat geschrieben:kuhta ist fix!! hier liegt kein problemGlamoroso hat geschrieben:seger denke ich nicht. aber bei kuhta sihts ganz gut aus.
hoffe jetzt nur noch das zu den PO noch ein ausländer kommt.
jedoch gibt es eher bei jenni sorgenfalten. da macht seine frau doch mehr probleme wie gedacht...
du hast sowieso erwartet, dass die probleme macht?