Hauptsache das Spiel gegen Zug wird gewonnen, dann haben wir sicher Heimvorteil, denn ich denke nicht, dass Ambri beide WEekendspiele gewinnt. Für KLoten geht es heute um Sein oder NICHT Sein, somit werden sie Ambri besiegen.
Und dann soll auf dem 5.Platz kommen wer will, der Gegner wird dann wohl entweder Zug, Servette oder Ambri sein und mit diesen könnte ich allemal leben, zudem die Chancen für ein Weiterkommen sicher grösser wären als bei einer Serie gegen Bern.
Heute können wir es eigentlich relativ gelassen nehmen, eine Niederlage würde wahrscheinlich die meisten hier drin nicht gross schmerzen, da man dann Rang 3 nicht mehr erreichen kann und somit eine wahrscheinliche Serie gegen Bern oder Servette unmöglich wird. Ein SIeg oder zumindest einen Punk wäre natürlich schön, aber wichtiger wären am Sonntag Punkte gegen die Plakatnutten.
doch kein stängeli mehr scheizzegal scheizzegal... (schlussendlich ist auf platz 6 eh bern oder schnääääf). die 2 punkte haben wir uns für den SO gespart
Walli hat geschrieben:doch kein stängeli mehr scheizzegal scheizzegal... (schlussendlich ist auf platz 6 eh bern oder schnääääf). die 2 punkte haben wir uns für den SO gespart
ja ich denke auch, aber mit einem punkt wäre geiler gewesen, dänn würde es für platz 4 schon etwas besser aussehen... aber immerhin haben wir jetzt platz 5 so gut wie sicherè
Walli hat geschrieben:doch kein stängeli mehr scheizzegal scheizzegal... (schlussendlich ist auf platz 6 eh bern oder schnääääf). die 2 punkte haben wir uns für den SO gespart
ja ich denke auch, aber mit einem punkt wäre geiler gewesen, dänn würde es für platz 4 schon etwas besser aussehen... aber immerhin haben wir jetzt platz 5 so gut wie sicherè
naja, aber eine reaktion muss jetzt kommen am sonntag! ein sieg und wir sind 4.!
naja, aber eine reaktion muss jetzt kommen am sonntag! ein sieg und wir sind 4.!
ja!! aber lieber heute verloren als am so gegen zug verlieren! und die mannschaft wird jetzt nochmals erwachen vor den playoffs! ich denke das heutige spiel hat einigen spielern gezeigt, dass es nach einer playoffquali doch noch weitergeht! auf gehts rappi, forza scr
GRANDE zug.. wenigstens einmal sind sie zu was nütze. bern wird uns nicht mehr gefährlich. kloten und servette auch nicht mehr. im falle einer niederlage am so wären wir schlechtenfalls auf platz 6.
diese runde ist eigentlich, mal abgesehen von der niederlage gegen den z, recht für uns geloffen.
ich will am SO ein unentschieden oder ein sieg -> 4 bis 7 heimspiele in den PO-1/4 finals. juhuuuuuuuuu
Genau! Plan aufgegangen! Wie ich bereits schon vor einiger Zeit angekündigt habe - Sieg am Di, Niederlage heute, Sieg am So und dann gehts gegen Zug zur Sache - Revanche für die Serie, welche nieeeeee statt gefunden hat! SCRJ forever!!!