Claudio Micheli mit Unterschrift in Rapperswil
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Claudio Micheli mit Unterschrift in Rapperswil
Claudio Micheli, der bei den ZSC Lions keine neue Vertragsofferte erhielt, wird wohl definitiv zum SC Rapperswil-Jona wechseln. Laut dem "Blick" soll der Stürmer mittlerweile beim SCRJ einen Vertrag unterzeichnet haben.
Finde ich persönlich keine schlechte Lösung. Sicher viel wertvoller als Siren! Er bringt sicher nochmals frischer Wind ins Lido und ist motiviert in diesem Team spielen zu dürfen!
Sind eigentlich noch andere CH-Spieler im Gespräch?
Finde ich persönlich keine schlechte Lösung. Sicher viel wertvoller als Siren! Er bringt sicher nochmals frischer Wind ins Lido und ist motiviert in diesem Team spielen zu dürfen!
Sind eigentlich noch andere CH-Spieler im Gespräch?
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 123 Mal
Gar nicht so schlecht. Solche Spieler können nochmals so richtig aufblühen in einem neuen Team. Ich erinnere nur an Sergio Soguel in der Saison 95/96 der so überagend spielte in der zweiten Linie, dass er sogar mit dem Helikopter in voller Montur ins Sportpanorama geflogen wurde nach einem Sonntagspiel.
in diesem Sinne
Rog
in diesem Sinne
Rog
-
- 100er Club Mitglied
also wenn micheli wirklich kommen sollte, dann werden aber 3 ch-stürmer gehen müssen. siren, baumann, dale + ?? denn es kommen noch zusätzlich zwei ausländische stürmer, plus der, wo noch nicht offiziell ist...
oder wird man evt. doch einen zweiten ausländischen V verpflichten?? (nach dem abgang von stephan)
oder wird man evt. doch einen zweiten ausländischen V verpflichten?? (nach dem abgang von stephan)
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
- 100er Club Mitglied
natürlich kommt micheli. für bärtschi wird's dann eng.maximus hat geschrieben:also wenn micheli wirklich kommen sollte, dann werden aber 3 ch-stürmer gehen müssen. siren, baumann, dale + ?? denn es kommen noch zusätzlich zwei ausländische stürmer, plus der, wo noch nicht offiziell ist...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
also mit dem "der, wo noch nicht offiziell ist" meine ich eigentlich nicht micheli. aber für bärtschi wird es definitiv eng, obwohl er gestern nicht schlecht gespielt hat...(aber wieso spielte gester im letzten dritte auf einmal rizzello anstelle bärtschi?)schteff !! hat geschrieben:natürlich kommt micheli. für bärtschi wird's dann eng.maximus hat geschrieben:also wenn micheli wirklich kommen sollte, dann werden aber 3 ch-stürmer gehen müssen. siren, baumann, dale + ?? denn es kommen noch zusätzlich zwei ausländische stürmer, plus der, wo noch nicht offiziell ist...
NAIN SARAULT!
micheli ist fix. für bärtschi wird es wohl immer enger...Mägi hat geschrieben:hm...Falls man zwischen Micheli und Bärtschi entscheiden müsste, würde ich eindeutig lieber Bärtschi behalten als ein Micheli verpflichten!
hoffe auf einen weiteren ausländischen Verteidiger. Stephan weg, Schefer und Capaul evt auch weg?!
capaul weg?? nein nein, der bekommt sicher noch einen neuen vertrag. und irgend einen robusten verteidiger werden wir bestimmt noch anstelle schefer finden.
NAIN SARAULT!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
Würde ich nicht sagen....Bärtschi darf man nicht gehen lassen. Er war mir auch gestern sehr positiv aufgefallen! Rizzello spielte wiederrum unter seinem Niveau und das reicht wohl wirklich nicht! Sorry! Bärtschi muss bleiben!goon hat geschrieben:bärtschi ist sicherlich nicht schlecht. allerdings kann ein eigener junior seine rolle gut übernehmen (zB. toni) daher sähe ich seinen abgang nicht allzu tragisch.
ach ne? der ist nur auf leihbasis? gibt es überhaupt spieler die bei rappi einen vertrag haben ohne das ein anderer klub die verkaufsrechte hat?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Weil Leihgebühr an die Pädophilen + Lohn an Bärtschi zu viel ist für das was er bringt.Glamoroso hat geschrieben:voll easy das mitem micheli. aber chas nöd versta wiso das dä bärtschi kein vertrag söll übercho. dä reuille het au nöd grad ide 1.saison igschlage und sooo schlecht ischer nöd.
ok schieben wir ihn ab.
die neuen nächste saison sind schon gut genug.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
verheiratet mit einer frau aus dem kanton z., spielte vor F. in L. und wird 31 jahre alt...schteff !! hat geschrieben:bitte präzisieren.SCRJ-Fanatic hat geschrieben:M.J aus F. (SWE) ?maximus hat geschrieben:welche neuen denn?? (neben micheli...)Glamoroso hat geschrieben:die neuen nächste saison sind schon gut genug.
geboren in E. im kanton Z. ?
NAIN SARAULT!
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan
denkt ihr micheli sei der einzige der kommt? irgendwie muss man baumann,siren, tavish und bärtschi auch ersetzen können.
ich denke kuhta wird kommen und der ist schon geil genug. jenni von dem weiss man ja nie etwas neues. hoffte beim letzten interview das ihn beni darauf anspreche wo er nächste saison spiele, aber nichts.
ich denke kuhta wird kommen und der ist schon geil genug. jenni von dem weiss man ja nie etwas neues. hoffte beim letzten interview das ihn beni darauf anspreche wo er nächste saison spiele, aber nichts.