Armstrong kommt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:Im Tagi von heute meint übrigens Klaus, dass Armstrong eventuell auch für nächste Saison ein Thema sein könnte: "wir schauen, wie es läuft". Ausserdem möchte man noch einen weiteren Ausländer für die PO verpflichten.
tagi made by mät ? :shock:

kult ! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mat hat geschrieben:Im Tagi von heute meint übrigens Klaus, dass Armstrong eventuell auch für nächste Saison ein Thema sein könnte: "wir schauen, wie es läuft". Ausserdem möchte man noch einen weiteren Ausländer für die PO verpflichten.
Armstrong für nächste Saison? :shock:

Glaube kaum das ein Stammspieler freiwillig die NHL verlässt!

Steht das nur wieder in der mat-tagi-version?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

offizielle ausgabe...nix mät-tagi:

Armstrong ersetzt Roest

Der Kanadier unterschrieb bei Rapperswil bis Ende Saison.

Eishockey. – Der SCRJ hat rechtzeitig Ersatz für seinen an der Hüfte verletzten Topskorer Stacy Roest gefunden: Bis zum Saisonende wurde der 31- jährige Kanadier Derek Armstrong verpflichtet. Der Center trainierte bereits gestern mit den St. Gallern und wird im heutigen Heimspiel gegen Davos debütieren. « Armstrong war unser Wunschkandidat, weil er das Schweizer Eishockey gut kennt » , erklärte Manager Reto Klaus. Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte. Armstrong erzielte in 9 Partien für die Genfer 13 Punkte, 2001/ 02 hatte er für den SCB in 44 Spielen 53 Punkte geskort.

Eine Zukunft am Obersee möglich

Klaus schliesst ein Engagement Armstrongs über diesen Winter hinaus nicht aus. « Wir schauen, wie es läuft. Wir haben noch zwei Ausländerpositionen offen. » Der Kanadier besitzt zwar einen NHL- Vertrag ( bei Los Angeles), doch die Zukunft der weltbesten Liga liegt in den Sternen.

Armstrong hielt sich zuletzt in Denver fit, er wird den Platz von Roest in der Paradelinie zwischen Eloranta und Walser einnehmen. Ein Comeback Roests in dieser Saison ist unrealistisch. Klaus möchte deshalb im Hinblick aufs ( allfällige) Playoff noch einen weiteren Ausländer verpflichten. Der SCRJ braucht noch einen Punkt zur Playoff- Qualifikation. ( sg.)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte.
dafür haben wir defensivgott bütler :evil:

von mir kriegt armstrong auf die nase, wenn man ihm mangelndes offensivverhalten vorwerfen muss ! :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte.
dafür haben wir defensivgott bütler :evil:

von mir kriegt armstrong auf die nase, wenn man ihm mangelndes offensivverhalten vorwerfen muss ! :evil:
Easy, McSorley hat bekanntlich ein etwas anderes Verständnis von Defensive als der Rest der Welt.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte.
dafür haben wir defensivgott bütler :evil:

von mir kriegt armstrong auf die nase, wenn man ihm mangelndes offensivverhalten vorwerfen muss ! :evil:

Brüller!! Aber stimmt ja :lol: 8)

Im übrigen spielte Armstrong in der Saison 2002/2003 mit unserem Kuli zusammen bei den LA Kings. Hoffe jetzt natürlich, dass Kuli durch seinen neuen Sturmpartner wieder zur Höchstform aufläuft und wer weiss, vielleicht verstehen sich die beiden ja schon bald blind auf dem Eis.. :lol: :P Kuli und Weber hätten ihm auch von Rappi vorgeschwärmt und so fiel ihm die Entscheidung leicht, er nahm das Angebot ohne eine Minute zu zögern an.

Er sei zwar jetzt sehr müde aber richtig heiss darauf, wieder Hockey spielen zu können..

Tönt doch sehr gut und ich kann es schon kaum erwarten, ihn heute Abend im SCRJ-Dress auflaufen zu sehen... :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte.
dafür haben wir defensivgott bütler :evil:

von mir kriegt armstrong auf die nase, wenn man ihm mangelndes offensivverhalten vorwerfen muss ! :evil:
Hui das wäre amüsant. Hat er übrigens bei Servette im Spiel gegen uns zu hauf gemacht. So à la Kubi vorne stehen geblieben
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

NHLPA akzeptiert Salary Cap
(mm) In den Gesprächen in der Nacht auf heute hat die Spielergewerkschaft NHLPA erstmals einen "Salary Cap" akzeptiert. Sie reagierte damit auf die Absicht der NHL, morgen die Saison zu streichen. Auseinander liegt dabei noch die Summe: Beim Treffen in Niagara Falls offerierte der NHLPA-Mann Ted Saskin eine Obergrenze von 52 Millionen Dollar pro Team, das Angebot der NHL lag bei 40 Millionen. Die NHL hat das Angebot zurückgewiesen, dürfte diese Position aber nochmals überdenken.

uuuups, wird es da nochmals spannend!?!?!? würde eigentlich armstrong auch wieder "abhauen"!?
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Straefe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Der NHL- Stürmer beendete sein Gastspiel bei Servette im vergangenen November nach Differenzen mit Coach Chris McSorley, der ihm mangelhaftes Defensivverhalten vorgeworfen hatte.
dafür haben wir defensivgott bütler :evil:

von mir kriegt armstrong auf die nase, wenn man ihm mangelndes offensivverhalten vorwerfen muss ! :evil:
Hui das wäre amüsant. Hat er übrigens bei Servette im Spiel gegen uns zu hauf gemacht. So à la Kubi vorne stehen geblieben
Sorry Sträfe, aber bei Rappi geht das nicht, hier werden die Jungs noch richtig erzogen..Und who cares wenn er vorne stehen bleibt, dafür aber 5 Töpfe macht gegenüber deren 4 des HCD?? :lol: :P
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

@Lübi
Man weiss nie. Schaun mer mal.
Übrigens bei der Kälte heute ist Bier trinken nicht in.

Kat. L rulez :lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Straefe hat geschrieben:@Lübi
Man weiss nie. Schaun mer mal.
Übrigens bei der Kälte heute ist Bier trinken nicht in.

Kat. L rulez :lol:
Ja klar, war auch eher ironisch gemeint!!

Er wäre ja nicht bei Rappi gelandet, wenn er heute 5 Tore schiessen würde :wink: 8)

Doch - BIer mit Eisklümpen drin rulez!! :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4117
Registriert: 9. Okt 2003 11:10

Beitrag von Straefe »

Lübi hat geschrieben:
Straefe hat geschrieben:@Lübi
Man weiss nie. Schaun mer mal.
Übrigens bei der Kälte heute ist Bier trinken nicht in.

Kat. L rulez :lol:
Ja klar, war auch eher ironisch gemeint!!

Er wäre ja nicht bei Rappi gelandet, wenn er heute 5 Tore schiessen würde :wink: 8)

Doch - BIer mit Eisklümpen drin rulez!! :wink:
Logo ironie.
Hehe und einer Eischicht oben drauf
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

Da bin ich.

Bei 3 von 5 Toren entscheidend beteiligt: Das ist ein guter Einstand würd ich sagen. Der Typ ist geil, fräst jeden an die Bande der vor ihm noch steht und wenn er mal ausgeschlafen ist kann er wohl am Stock noch etwas mehr. Also mir gefällt er.

Doch ich bin sicher es finden sich einige hier die ihn nicht so toll finden und noch immer lieber "grosse Namen" hätten...

Da war ich.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

der mann war für sein 1. spiel, mit jet-lag, einfach klasse!! er wurde jedoch von drittel, zu drittel immer weniger eingesetzt, da seine kräfte geschwunden sind. in der SO sagt er, er sei fix und fertig...aber geil gespielt!! :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
goon
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 215
Registriert: 5. Feb 2004 19:00
Wohnort: toggenburg

Beitrag von goon »

wäre ja zuuuuu geil wenn er tatsächlich auch noch für nächste saison unterschreiben würde!! :shock:

gerücht NUR laut spoor.ch :?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

goon hat geschrieben:wäre ja zuuuuu geil wenn er tatsächlich auch noch für nächste saison unterschreiben würde!! :shock:

gerücht NUR laut spoor.ch :?
das stand aber bereits gestern im tagi, dass armstrong auch ein thema für nächste saison ist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

maximus hat geschrieben:
goon hat geschrieben:wäre ja zuuuuu geil wenn er tatsächlich auch noch für nächste saison unterschreiben würde!! :shock:

gerücht NUR laut spoor.ch :?
das stand aber bereits gestern im tagi, dass armstrong auch ein thema für nächste saison ist.
Wieso auch nicht, hat mich überzeugt gestern. Schlittschuhläuferisch hat er zwar sicher Defizite aber das macht er mit seinen anderen Fähigkeiten mehr als wett. An der Bande geiles Zweikampfverhalten, hat dem Team dadurch einige Male die Scheibe im Angriffsdrittel gehalten und guten Druck auf die Davoser ausgeübt. Und dann am Stock natürlich auch klasse...dass er sich schnell ins Team integriert habe ich gehofft, aber dass die Zuspiele so exakt ankommen - ua. auch blind gespielte - hat man in dem Mass sicher nicht erwarten können, umso geiler wie das Zusammenspiel geklappt hat. Und auch die restlichen Ausländer allen voran Big Mac scheinen von der Anwesenheit Armstrongs beflügelt worden sein.......sehr geil, langsam erreichen wir Playofftemperatur 8)
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

also das schlittschuhlaufen hat er nicht erfunden.

aber seine spielübersicht: phänomenal ! dito einige querpässe in den slot, backhand über mehrere gegnerische stöcke hinweg :shock: oh la la !

es kommt gut mit ihm. noch 1 woche mit dem team trainieren, dann ist der voll da.

ps: es wird noch ein ausländer kommen für die playoff's.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:ps: es wird noch ein ausländer kommen für die playoff's.
das wird dann eher aber nur ein mitläufer sein denke ich...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:ps: es wird noch ein ausländer kommen für die playoff's.
das wird dann eher aber nur ein mitläufer sein denke ich...
klar.......... 8) :roll:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:das wird dann eher aber nur ein mitläufer sein denke ich...
klar.......... 8) :roll:
was willst du damit sagen?? :twisted:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

maximus hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:das wird dann eher aber nur ein mitläufer sein denke ich...
klar.......... 8) :roll:
was willst du damit sagen?? :twisted:
wird schon was richtiges werden.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Armstrong konnte Stacy schon mal gut ersetzen :D
Auf mich wirkte er relativ unauffällig, jedoch mit sehr klugen Zuspielen (zwei Assists sind schon mal ein guter Einstand) und ein gutes Auge für's Spielgeschehen. Zudem kann er checken (was ich bei Stacy ein wenig vermisse) Das kommt sehr gut so ;-)
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben:Armstrong konnte Stacy schon mal gut ersetzen :D
Auf mich wirkte er relativ unauffällig, jedoch mit sehr klugen Zuspielen (zwei Assists sind schon mal ein guter Einstand) und ein gutes Auge für's Spielgeschehen. Zudem kann er checken (was ich bei Stacy ein wenig vermisse) Das kommt sehr gut so ;-)
waren sogar 3 assists... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Ich wüsse wohl nicht welchen Ausländer man ersetzten könnte für die Playoffs! Gestern spielten alle 4 überragend. Auch Tuuuuullllooolllaaa und Eloranta spielten ganz stark! Aggresiv und Diszipliniert!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste