Armstrong kommt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

LIDORATTE hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Und Trompete kann er auch wie kein 2. spielen (kann ja mal mit den Elefanten im Zoo üben :lol:)
kann Trompete spielen soviel er will, auf dem Mond hört ihn ja keiner.
Beim Aufstieg zur Alp d'Huez ists aber ne geile Leistung...da können die Schweizer nicht mithalten...höchstens Beat Breu, aber bei dem hat - in die Trompete blasen - eine ganz andere Bedeutung.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Ich begreiffe nicht warum man sich jetzt plötzlich Sektenhaft hinter das eine oder das andere Statment stellen muss!

Schwarz oder Weiss! Gut oder böse!

An die die alles schlecht bei Rappi finden: Geht zum Z spiele guggen! Ihr wartet ja nur so auf Fehler vom Management!

Die andern finden dann einfach alles grossartig.

Erlaubt ihr mir die Frechheit eine "moderate" Meinung zu vertreten oder stehe ich damit völlig im Abseits?

Fact ist das die NLB-"Superhypermegastars" keine sind!!!
Armstrong kanns mit jedem von denen aufnehmen! (Statistisch zumindest)
Das habe ich eigentlich mit deren NHL-Stats früher in diesem Thread schon mal zu erwähnen versucht. Interessierte keine Sau! Man war zu beschäftigt sich gegenseitig klarmachen zu wollen das nur die eigene Meinung die richtige ist! Kindsgi!

Fact ist auch das es Bern trotz NHL-Stars nicht über den Strich reichte.
Facts ist auch das ein Draper bei Kloten sehr viel bewirkt hat.

Und Fact ist verdammt noch mal eines: Wir WISSEN nicht ob sich eine frühere Verpflichtung eines NHL'lers positiv oder negativ ausgewirkt hätte!

Mein Gott stellt euch vor man hätte einen gehohlt der nix taugte! Klaus ist ein Idiot, das Geld hätten wir uns für die Playoffs sparen könne, oder für nächstes Jahr. Mann hätte wissen müssen das der nicht fit ist pli pla plo...

Werdet wieder objektiv! Rappi gibts noch!
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Facts ist auch das ein Draper bei Kloten sehr viel bewirkt hat.
Du meinst wohl Halpern.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Mr._Hockey hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Facts ist auch das ein Draper bei Kloten sehr viel bewirkt hat.
Du meinst wohl Halpern.
genau! :evil:
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

LIDORATTE hat geschrieben:
Mr._Hockey hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben:Armstrong hat Stacy ganz klar etwas voraus, er war schlissli als erster auf dem Mond.
und er hat die tour de france 6 mal gewonnen.........
Und Trompete kann er auch wie kein 2. spielen (kann ja mal mit den Elefanten im Zoo üben :lol:)
kann Trompete spielen soviel er will, auf dem Mond hört ihn ja keiner.
Ja da fehlt im nämlich die Luft!

@Uriella, verwechselst du Breu da nicht mit em "Godi Schmutz, de huere Sauhund" :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich begreiffe nicht warum man sich jetzt plötzlich Sektenhaft hinter das eine oder das andere Statment stellen muss!

Schwarz oder Weiss! Gut oder böse!

An die die alles schlecht bei Rappi finden: Geht zum Z spiele guggen! Ihr wartet ja nur so auf Fehler vom Management!

Die andern finden dann einfach alles grossartig.

Erlaubt ihr mir die Frechheit eine "moderate" Meinung zu vertreten oder stehe ich damit völlig im Abseits?

Fact ist das die NLB-"Superhypermegastars" keine sind!!!
Armstrong kanns mit jedem von denen aufnehmen! (Statistisch zumindest)
Das habe ich eigentlich mit deren NHL-Stats früher in diesem Thread schon mal zu erwähnen versucht. Interessierte keine Sau! Man war zu beschäftigt sich gegenseitig klarmachen zu wollen das nur die eigene Meinung die richtige ist! Kindsgi!

Fact ist auch das es Bern trotz NHL-Stars nicht über den Strich reichte.
Facts ist auch das ein Draper bei Kloten sehr viel bewirkt hat.

Und Fact ist verdammt noch mal eines: Wir WISSEN nicht ob sich eine frühere Verpflichtung eines NHL'lers positiv oder negativ ausgewirkt hätte!

Mein Gott stellt euch vor man hätte einen gehohlt der nix taugte! Klaus ist ein Idiot, das Geld hätten wir uns für die Playoffs sparen könne, oder für nächstes Jahr. Mann hätte wissen müssen das der nicht fit ist pli pla plo...

Werdet wieder objektiv! Rappi gibts noch!

Dem gibts nicht mehr anzufügen, vorallem den 4 letzten Abschnitten..Hàtte man besser nicht ausdrücken können.. 8) :wink:

Bei den Einten kann Klaus ja machen was er will - irgendwas macht er sicher immer Falsch!!

GENAU - RAPPI LEBT NOCH IMMER!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: An die die alles schlecht bei Rappi finden...
Tut ja keiner...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Fact ist das die NLB-"Superhypermegastars" keine sind!!!
Es fordert ja niemand, genau DIE Leute anstelle von Armstrong zu holen. Deshalb lief auch deine Statistik ins Leere. Wie wär's mit dem: man hätte ja auch Armstrong früher holen können...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Und Fact ist verdammt noch mal eines: Wir WISSEN nicht ob sich eine frühere Verpflichtung eines NHL'lers positiv oder negativ ausgewirkt hätte!
...und wir werden es auch nie wissen, denn wir scheuen ja das Risiko. Mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht gross sehe, welche negativen Auswirkungen so was haben soll. Die Psyche von Dale anknacksen etwa?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Ich begreiffe nicht warum man sich jetzt plötzlich Sektenhaft hinter das eine oder das andere Statment stellen muss!

Schwarz oder Weiss! Gut oder böse!

An die die alles schlecht bei Rappi finden: Geht zum Z spiele guggen! Ihr wartet ja nur so auf Fehler vom Management!

Die andern finden dann einfach alles grossartig.

Erlaubt ihr mir die Frechheit eine "moderate" Meinung zu vertreten oder stehe ich damit völlig im Abseits?

Fact ist das die NLB-"Superhypermegastars" keine sind!!!
Armstrong kanns mit jedem von denen aufnehmen! (Statistisch zumindest)
Das habe ich eigentlich mit deren NHL-Stats früher in diesem Thread schon mal zu erwähnen versucht. Interessierte keine Sau! Man war zu beschäftigt sich gegenseitig klarmachen zu wollen das nur die eigene Meinung die richtige ist! Kindsgi!

Fact ist auch das es Bern trotz NHL-Stars nicht über den Strich reichte.
Facts ist auch das ein Draper bei Kloten sehr viel bewirkt hat.

Und Fact ist verdammt noch mal eines: Wir WISSEN nicht ob sich eine frühere Verpflichtung eines NHL'lers positiv oder negativ ausgewirkt hätte!

Mein Gott stellt euch vor man hätte einen gehohlt der nix taugte! Klaus ist ein Idiot, das Geld hätten wir uns für die Playoffs sparen könne, oder für nächstes Jahr. Mann hätte wissen müssen das der nicht fit ist pli pla plo...

Werdet wieder objektiv! Rappi gibts noch!

Wer hört denn schon auf einen 12jährigen? :lol: :lol:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

Wiso nist du nöd am Teeli trinken? :evil:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Helbi hat geschrieben:Bravo Klaus!
dem kann ich nur beipflichten! Bravo! :!:
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

Mat hat geschrieben:

PS: Pre-Game Fortsetzung der Diskussion morgen wohl leider nicht möglich, da von Grippe dahingerafft. In meinem Alter sollte man vielleicht doch besser impfen :mat:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: gute besserung............ :!:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

mat hat geschrieben:Es fordert ja niemand, genau DIE Leute anstelle von Armstrong zu holen. Deshalb lief auch deine Statistik ins Leere. Wie wär's mit dem: man hätte ja auch Armstrong früher holen können...
nur ist es jetzt so und ändern kann man nichts mehr!
die einen finden es jetzt absolut himmeltraurig dass man nicht schon viel früher jemanden holte, die andern können sich jetzt damit abfinden und hoffen noch auf einen weiteren auf die PO hin, Punkt Aus Amen

Man kann jetzt ja diskutieren wann der nächste kommen sollte, am andern gibts eh nichts mehr zu rütteln. ist passé, und dass sich einige darüber aufregen wissen wir jetzt auch.
Und sorry, mehr als im Kreis drehen tut sich diese Diskussion nicht ...
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Stark. Bin doch noch positiv überrascht worden....aber trotzdem, wie hier auch schon oft gesagt wurde, muss jetzt noch einer kommen, ausser der Bericht der Sonntagszeitung stimmt tatsächlich und Stacy fällt nur diese Woche aus, dann reicht Armstrong.
das erwähnst du einfach nur so beiläufig ? :shock:
da ist nichts dran! in der SO steht heute noch immer, dass stacy für den rest der saison ausfallen wird...was ich auch ok finde!! man soll nicht nochmals so fahrlässig sein mit verletzungen, wie in der vergagenheit!! lieber ein absolut fitter roest nächste saison...---> wo er dann mit kuli, kuhta, NA-bomber, tuulola und jenni ( :lol: ) wieder gross auftrumpfen wird... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

echt amüsant, was man immer wieder so für kommetare auf spoor.ch zu lesen bekommt... :lol: :lol: wer entdeckt das peinliche??

lächerlich
Rappi ist lächerlich!

Armstrong, Jenni, Gilligan sind alles Spieler die man nirgdwo noch will, darum müssen sie zu Rappi.

In der Leventina würden wir diese wegjagen!

Forza Ambri!
von Liniger, am 14. 2. 2005 um 19:38
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

maximus hat geschrieben:echt amüsant, was man immer wieder so für kommetare auf spoor.ch zu lesen bekommt... :lol: :lol: wer entdeckt das peinliche??

lächerlich
Rappi ist lächerlich!

Armstrong, Jenni, Gilligan sind alles Spieler die man nirgdwo noch will, darum müssen sie zu Rappi.

In der Leventina würden wir diese wegjagen!

Forza Ambri!
von Liniger, am 14. 2. 2005 um 19:38
Ist doch ganz klar! Wer denkt schon im Ernst, dass Jenni zu Rappi wechselt :lol:
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Jaja, dafür Friedli etc.! jooooo klar!
Sieht man mal wieder wohin man kommt, wenn man in der Durchzughalle keine Kopfbedeckung trägt! Frostbeulen an den Gehirnwindungen! :D


mfg
moose
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

giligan > > der spielertrainer???? :shock: :shock: :shock:
THEKING72
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:giligan > > der spielertrainer???? :shock: :shock: :shock:
100 punkte für den king... :lol:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

THEKING72 hat geschrieben:giligan > > der spielertrainer???? :shock: :shock: :shock:
Könnte ich mir ehrlich gesagt besser vorstellen...

War am Freitag ja in Davos und habe zufällig Sandro Rizzi im Ausgang gesehen. Natürlich konnten mein Kollege (ein ZSC-Fan) und ich es nicht lassen ihn anzusprechen. Es entwickelte sich dann eine lustige und durchaus gute fast 3 stündige Diskussion.

Unter anderem nannte er seine vier Meisterschaftsfavoriten:

Davos, Lugano, ZSC und Bern

und er lobte Bill Gilligan als hervorragenden Trainer. Er sagt, dass er am Anfang etwas Mühe mit ihm hatte, aber danach voll begeistert von ihm war. (Ganz im Gegensatz zu einem anderen uns allen bekannten Trainer)
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Manu hat geschrieben:und er lobte Bill Gilligan als hervorragenden Trainer. Er sagt, dass er am Anfang etwas Mühe mit ihm hatte, aber danach voll begeistert von ihm war. (Ganz im Gegensatz zu einem anderen uns allen bekannten Trainer)
ähm sorry, wie kann ein rizzi über diese trainer urteilen, wenn er von st. moritz direkt zum hcd gestossen ist?? :?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:und er lobte Bill Gilligan als hervorragenden Trainer. Er sagt, dass er am Anfang etwas Mühe mit ihm hatte, aber danach voll begeistert von ihm war. (Ganz im Gegensatz zu einem anderen uns allen bekannten Trainer)
ähm sorry, wie kann ein rizzi über diese trainer urteilen, wenn er von st. moritz direkt zum hcd gestossen ist?? :?
U-20 Nati
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Manu hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:und er lobte Bill Gilligan als hervorragenden Trainer. Er sagt, dass er am Anfang etwas Mühe mit ihm hatte, aber danach voll begeistert von ihm war. (Ganz im Gegensatz zu einem anderen uns allen bekannten Trainer)
ähm sorry, wie kann ein rizzi über diese trainer urteilen, wenn er von st. moritz direkt zum hcd gestossen ist?? :?
U-20 Nati
und wenn meinst du mit dem "uns allen bekannten trainer"? rhunke?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Manu
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1192
Registriert: 4. Dez 2003 09:21
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Manu »

maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Manu hat geschrieben:und er lobte Bill Gilligan als hervorragenden Trainer. Er sagt, dass er am Anfang etwas Mühe mit ihm hatte, aber danach voll begeistert von ihm war. (Ganz im Gegensatz zu einem anderen uns allen bekannten Trainer)
ähm sorry, wie kann ein rizzi über diese trainer urteilen, wenn er von st. moritz direkt zum hcd gestossen ist?? :?
U-20 Nati
und wenn meinst du mit dem "uns allen bekannten trainer"? rhunke?
Ne. Siehe PN
Beavis & Butt-Head
Ülä & Schorsch
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Im Tagi von heute meint übrigens Klaus, dass Armstrong eventuell auch für nächste Saison ein Thema sein könnte: "wir schauen, wie es läuft". Ausserdem möchte man noch einen weiteren Ausländer für die PO verpflichten.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mat hat geschrieben:Im Tagi von heute meint übrigens Klaus, dass Armstrong eventuell auch für nächste Saison ein Thema sein könnte: "wir schauen, wie es läuft". Ausserdem möchte man noch einen weiteren Ausländer für die PO verpflichten.
ohalätz...das wäre natürlich ein kracher (sofern armstrong natürlich auch einschlägt). die berner sind ja jetzt schon wieder am heulen, dass army nicht bei ihnen spielt... :lol:

das mit dem zusätzlichen ausländer in den play-offs ist nicht mehr als logisch. da wird wohl fata ein thema sein. (gelinas kaum, denn dieser wird garantiert gesperrt werden...)

übrigens: im blick wird geschrieben, dass klaus den bestmöglichen ausländer als roest-ersatz verpflichtet habe...er bringe die torgefahr in den 1. sturm zurück und zudem eine gehörige portion intensität...
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste