Highway to Hell! Das wäre mal was als Hymne oder Hells Bells!Uriella hat geschrieben:Bääätsch, wenn Satan zu uns kommt wirst du nur noch die Melodie von Highway to Hell aus der Rappikurve hörenStraefe hat geschrieben:Will dann das Rappi-Piotta laut hörenstacyfan hat geschrieben:rappi - lawinendeppen 2:0
vor 5854 zuschauer!! hammer stimmung aus der rappi kurve!! von der daffoser-mode-kommerz ******* wird wie immer nichts zuhören sein! geht die ski nati understützen ihr deppen!
SCRJ-HCD (Murmelli.......
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- chlinä chnopf
- Sponsor
- tittenfee
- Aktionär
1. hat es dann wohl sehr wohl was mit mir zu tunchlinä chnopf hat geschrieben:tschuldigung, hat nix mit dir zu tun.
eher mit deinem fahrstil.
2. hast du keine ahnung wie ich fahre! respektive fahren kann
3. hallo? hab ich eine versicherung oder nicht?
4. wie auch immer...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
lassen wir das.giger hat geschrieben:1. hat es dann wohl sehr wohl was mit mir zu tunchlinä chnopf hat geschrieben:tschuldigung, hat nix mit dir zu tun.
4. wie auch immer...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Punkt 3 sagt wohl alles aus über Punkt 2giger hat geschrieben:1. hat es dann wohl sehr wohl was mit mir zu tunchlinä chnopf hat geschrieben:tschuldigung, hat nix mit dir zu tun.
4. wie auch immer...
*sorryspam*
- tittenfee
- Aktionär
Suchst du ärger?Hellä hat geschrieben: Punkt 3 sagt wohl alles aus über Punkt 2
*sorryspam*
Ausserdem hast du davon wohl noch nicht viel Ahnung, wer fährt denn schon ohne Versicherung hä?
@MODs: Bitte Spam jetzt auch löschen. Danke.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan
So, jetzt wo ich weiss dass wir nicht mit 3 Ausländern auskommen müssen bin ich guten Mutes und wage eine Prognose:
SCRJ - HC Davos 5-3 (0-1; 2-1; 3-1)
nach kurzer Angewöhnungszeit übernimmt Armstrong die Aufgaben Roests und ersetzt ihn bestens. Nach dem 1-1 um die 30. Minute durch Bütler (!) verbucht der NHL-Söldner kurz vor Drittelsende seinen ersten Skorerpunkt, indem er Eloranta mit einem Zuckerpass bedient (und dieser zum 2-2 trifft). Das 3. Drittel steht dann ganz im Zeichen Armstrongs. Mit 2 Toren und einem weiteren Assist macht er alles klar und nutzt die Nachlässigkeit der Davoser (welche nicht mehr mit der letzten Konsequenz am Werk sind) eiskalt aus.
SCRJ - HC Davos 5-3 (0-1; 2-1; 3-1)
nach kurzer Angewöhnungszeit übernimmt Armstrong die Aufgaben Roests und ersetzt ihn bestens. Nach dem 1-1 um die 30. Minute durch Bütler (!) verbucht der NHL-Söldner kurz vor Drittelsende seinen ersten Skorerpunkt, indem er Eloranta mit einem Zuckerpass bedient (und dieser zum 2-2 trifft). Das 3. Drittel steht dann ganz im Zeichen Armstrongs. Mit 2 Toren und einem weiteren Assist macht er alles klar und nutzt die Nachlässigkeit der Davoser (welche nicht mehr mit der letzten Konsequenz am Werk sind) eiskalt aus.
matchtipp SCRJ - Hc Davos
Ich tippe auf ein 4:2 für rappi
Tore Rappi: Kuli, Armstrong od. Dale, Weber, Tuulola
Tore Davos: Neff, Nash
Tore Rappi: Kuli, Armstrong od. Dale, Weber, Tuulola
Tore Davos: Neff, Nash
-
- 100er Club Mitglied
naja, der kleine, aber seeeehr feine unterschied war jedoch, dass die schweizer in kloten einiges erfolgreicher waren, als jene in bormio...ok, war auch nicht allzu schwierig besser als die schnee-deppen da zu stehen.schteff !! hat geschrieben:endlich wieder NLA & SCRJ
es war ja unsäglich mit den schneedeppen in bormio - auch das füditurnier von kloten konnte einem das herz nicht erwärmen.
ABER: eeeendlich wieder scrj + lutz!! gott wäre das geil: gut gefüllte hütte, ein sieg und somit die play-off-quali auf sicher!! *hoff,hoff*
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
nöö...siehe txt 342...dort werden jeweils die spiele aufgelistet, von welchen berichtet wird...und da ist lausanne-fribourg (letzter gegen zweitletzter) aufgelistet...THEKING72 hat geschrieben:das mit lausanne-fribourg isch en blöde witz... oder?maximus hat geschrieben:was zu sfdrs:
die bringen heute doch tatsächlich einen spielbericht von lausanne-fribourg...von rappi-davos keine spur...
NAIN SARAULT!