Armstrong kommt

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

amarone hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
schau auf hockeydb.com -> sehr wohl pendler

1993-94 NYI 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 2 0.0
1995-96 NYI 19 1 3 4 -6 14 0 1 0 0 23 4.3
1996-97 NYI 50 6 7 13 -8 33 0 1 0 0 36 16.7
1997-98 OTT 9 2 0 2 1 9 0 0 0 0 8 25.0
1998-99 NYR 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0.0
1999-00 NYR 1 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0.0
2000-01 NYR 3 0 0 0 0 0 0 0 0 0 6 0.0
2002-03 LA 66 12 26 38 5 30 2 8 0 0 106 11.3
2003-04 LA 57 14 21 35 4 33 5 5 0 0 101 13.9


Totals 209 35 57 92 -4 119 7 15 0 0 284 12.3

aber die letzten beiden jahre sehen nicht schlecht aus.........und er kennt das schweizer hockey und fast alle gegnerischen spieler...........sag doch einfach , dass es eine gute lösung für die momentane situation ist.........namen sind doch nichts als schall und rauch...........
ja, da hast du recht, die letzten beiden jahren sehen nicht sooo schlecht aus. aber oben hast du lediglich seine nhl-spiele reinkopiert. kaum eine saison hat er durchgespielt. auch in den letzten beiden jahren wohl nicht. warum auch immer. und in servette hat er sich mit mc sorley verkracht, nachdem er von diesem massiv kritisiert wurde (wegen seiner leistung in einem spiel gegen davos)..
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

mascof hat geschrieben: @ hehe: was willst du einen grossen namen der zuerst noch seine schlittschuhe abstauben muss? einer ohne spielpraxis dieses jahr? der lockt zwar einige zuschauer mehr an, aber was bringt er sportlich?
grosse namen haben diesen auch von irgendwo her. und übrigens, ich hätte einen solchen halt schon früher geholt, damit der spieler jetzt fit und in die mannschaft integriert wäre..
Bild
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

mc sorley ist auch ne pfeiffe,aber echt!
Nur weil er sich Fehler nicht eingestehen kann, muss er natürlich schuldige finden und wenn diese sich dies nicht bieten lassen, dann fragt man sich nachher! ts, lächerlich!


mfg
moose
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

hehe hat geschrieben:nlb: legwand, gelinas, daigle...
hehe:

NLB:

Pierre Dagenais: Pendler! Flügel! Weit schlechtere NHL-Stats als Armstrong

Ben Clymer: Flügel! h**** ******* NHL-Stats!

Martin Gelinas: Flügel! Etwa die selben NHL-Stats wie Armstrong

David Legwand: Center, gleiche NHL-Stats wie Armstrong

Rob Zamunder: Flügel! Alt! schlechtere NHL-Stats wie Armstrong

Tyler Wright: Flügel! schlechtere NHL-Stats als Armstrong

Alexandre Daigle: Flügel! Pendler! ähnliche NHL-Stats wie Warmstrong

:wink:
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

schteff !! hat geschrieben:legwand & daigle sind ja keine superstars im eigentlichen sinne. nicht mal stars.

und legwand spielt auch in einer überdurchschnittlich gut besetzten nlb-mannschaft.
gelinas ist klasse - aber ist 0:3 hinten. spricht auch irgendwie bände....
was ist denn deiner meinung nach ein topskorer einer nhl-mannschaft (zb. daigle)? kein star? ok, wenn du meinst.. 8)
Bild
Benutzeravatar
Sektor A Teubeler
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1258
Registriert: 11. Feb 2005 09:21

Beitrag von Sektor A Teubeler »

@ alle Forum User:

Ich schlage vor, wir entmachten an der nächsten GV die Herren Klaus und Hug.

Als Gegenkandidaten stellen wir hehe auf. Der kann nämlich alles besser und ist unfehlbar. Er hat z.B. beste persönliche Kontakte zu allen NHL-Stars und wir hätten uns in den vergangenen Tagen keine Sorgen machen müssen. Sakic, Sundin und Koivu hätten längst zugesagt und natürlich hätte hehe auch für das dafür notwendige Kleingeld gesorgt.

Im Gegensatz müssen wir hier in Rappi ein Management erdulden, dass sich immer noch mit Lappalien wie "Huch, wir müssen unsere Spieler und Lieferanten ja bezahlen" herumschlägt. Einfach phantasielos und lächerlich so was!!!

Sollte hehe aus Altersgründen im betriebswirtschaftlichen Bereich doch noch nicht über die nötige Erfahrung haben bzw. nicht über die guten Kontakte verfügen, so schlage ich als VR Präsident Hr. A. Müller und Hr. M. Roger vor. Dann könnte sich hehe als Geschäftsführer auf das wirklich Wesentliche, nämlich die Verpflichtung von Ausländern konzentrieren. Sein Vorbild: Die NLB! Genial, nicht? Diese Liga ist bekannt für das unglaublich hohe Niveau und man sieht dort auch ganz klar, wie motiviert und austrainiert diese NHL-Superstars sind. Wahnsinn! Gut - etwas komisch ist natürlich, dass die ausgemusterten Oldies Elik und Richard die Besten in besagter Liga sind - aber auch dafür wird es einen Grund geben und was mach ich mir Gedanken und werde zum Klugscheisser? Ich hab ja hehe und der sagt mir schon was gut ist!

Also: hehe for president!
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:@ alle Forum User:

Ich schlage vor, wir entmachten an der nächsten GV die Herren Klaus und Hug.

Als Gegenkandidaten stellen wir hehe auf. Der kann nämlich alles besser und ist unfehlbar. Er hat z.B. beste persönliche Kontakte zu allen NHL-Stars und wir hätten uns in den vergangenen Tagen keine Sorgen machen müssen. Sakic, Sundin und Koivu hätten längst zugesagt und natürlich hätte hehe auch für das dafür notwendige Kleingeld gesorgt.

Im Gegensatz müssen wir hier in Rappi ein Management erdulden, dass sich immer noch mit Lappalien wie "Huch, wir müssen unsere Spieler und Lieferanten ja bezahlen" herumschlägt. Einfach phantasielos und lächerlich so was!!!

Sollte hehe aus Altersgründen im betriebswirtschaftlichen Bereich doch noch nicht über die nötige Erfahrung haben bzw. nicht über die guten Kontakte verfügen, so schlage ich als VR Präsident Hr. A. Müller und Hr. M. Roger vor. Dann könnte sich hehe als Geschäftsführer auf das wirklich Wesentliche, nämlich die Verpflichtung von Ausländern konzentrieren. Sein Vorbild: Die NLB! Genial, nicht? Diese Liga ist bekannt für das unglaublich hohe Niveau und man sieht dort auch ganz klar, wie motiviert und austrainiert diese NHL-Superstars sind. Wahnsinn! Gut - etwas komisch ist natürlich, dass die ausgemusterten Oldies Elik und Richard die Besten in besagter Liga sind - aber auch dafür wird es einen Grund geben und was mach ich mir Gedanken und werde zum Klugscheisser? Ich hab ja hehe und der sagt mir schon was gut ist!

Also: hehe for president!

Ne, würd auch nicht klappen! DANN wären es die Sponsoren, die Fans, das Umfeld was einfach nichts taugt!
Tja....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: @ hehe: was willst du einen grossen namen der zuerst noch seine schlittschuhe abstauben muss? einer ohne spielpraxis dieses jahr? der lockt zwar einige zuschauer mehr an, aber was bringt er sportlich?
grosse namen haben diesen auch von irgendwo her. und übrigens, ich hätte einen solchen halt schon früher geholt, damit der spieler jetzt fit und in die mannschaft integriert wäre..
Volltreffer. Natürlich ist jetzt Armstrong keine schlechte Lösung, aber wenn man etwas vorausschauend (d.h. bevor das Problem mit der Verletzung von Stacy akut wurde) gehandelt hätte, wäre noch mehr möglich gewesen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

hehe hat geschrieben: noch ein klugscheisser.. aber auch konsequent 8)
Hilfe, ich hab etwas gemeinsam mit Hehe! :cry:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Sektor A Teubeler hat geschrieben:@ alle Forum User:

Ich schlage vor, wir entmachten an der nächsten GV die Herren Klaus und Hug.

Als Gegenkandidaten stellen wir hehe auf. Der kann nämlich alles besser und ist unfehlbar. Er hat z.B. beste persönliche Kontakte zu allen NHL-Stars und wir hätten uns in den vergangenen Tagen keine Sorgen machen müssen. Sakic, Sundin und Koivu hätten längst zugesagt und natürlich hätte hehe auch für das dafür notwendige Kleingeld gesorgt.

Im Gegensatz müssen wir hier in Rappi ein Management erdulden, dass sich immer noch mit Lappalien wie "Huch, wir müssen unsere Spieler und Lieferanten ja bezahlen" herumschlägt. Einfach phantasielos und lächerlich so was!!!

Sollte hehe aus Altersgründen im betriebswirtschaftlichen Bereich doch noch nicht über die nötige Erfahrung haben bzw. nicht über die guten Kontakte verfügen, so schlage ich als VR Präsident Hr. A. Müller und Hr. M. Roger vor. Dann könnte sich hehe als Geschäftsführer auf das wirklich Wesentliche, nämlich die Verpflichtung von Ausländern konzentrieren. Sein Vorbild: Die NLB! Genial, nicht? Diese Liga ist bekannt für das unglaublich hohe Niveau und man sieht dort auch ganz klar, wie motiviert und austrainiert diese NHL-Superstars sind. Wahnsinn! Gut - etwas komisch ist natürlich, dass die ausgemusterten Oldies Elik und Richard die Besten in besagter Liga sind - aber auch dafür wird es einen Grund geben und was mach ich mir Gedanken und werde zum Klugscheisser? Ich hab ja hehe und der sagt mir schon was gut ist!

Also: hehe for president!

oohhhh :oops: tschuldigung.. du hast ja recht. wir sind immer noch in der nla! habe ich ja ganz vergessen. wie konnte ich nur. und wie konnte ich meine zweifel bezüglich des armstrong-transfers anmelden. denn schliesslich muss man im ach so lieben scrj-umfeld immer köpfchen nicken, schmusen und tätscheln. wehe, wenn da ein frecher hehe kommt und etwas auch nur "anzweifelt". und dass ich mich gerne positiv überraschen lasse, das hätte ich wohl gar nicht schreiben sollen, denn gewisse ja-sager überlesen das sowieso..

ein dreifaches hurra auf alle nicker! in 10 jahren noch nichts besonderes erreicht, immer noch die graue maus der liga etc. etc.

aber hauptsache nla!
Bild
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

piloti hat geschrieben:
hehe hat geschrieben: noch ein klugscheisser.. aber auch konsequent 8)
Hilfe, ich hab etwas gemeinsam mit Hehe! :cry:
im richtigen leben wohl kaum.. :roll:
Bild
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

hehe hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:legwand & daigle sind ja keine superstars im eigentlichen sinne. nicht mal stars.

und legwand spielt auch in einer überdurchschnittlich gut besetzten nlb-mannschaft.
gelinas ist klasse - aber ist 0:3 hinten. spricht auch irgendwie bände....
was ist denn deiner meinung nach ein topskorer einer nhl-mannschaft (zb. daigle)? kein star? ok, wenn du meinst.. 8)
aber der war auch ab und zu in der AHL. und mit seinen stats von 03/04 wär er in keinem anderen nhl-team topskorer geworden. (nehm ich mal an....)
und er ist (trotz gelinas) 0:3 hinten.... gegen sierre...
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:
mascof hat geschrieben: @ hehe: was willst du einen grossen namen der zuerst noch seine schlittschuhe abstauben muss? einer ohne spielpraxis dieses jahr? der lockt zwar einige zuschauer mehr an, aber was bringt er sportlich?
grosse namen haben diesen auch von irgendwo her. und übrigens, ich hätte einen solchen halt schon früher geholt, damit der spieler jetzt fit und in die mannschaft integriert wäre..
Volltreffer. Natürlich ist jetzt Armstrong keine schlechte Lösung, aber wenn man etwas vorausschauend (d.h. bevor das Problem mit der Verletzung von Stacy akut wurde) gehandelt hätte, wäre noch mehr möglich gewesen.
endlich einer, der mich versteht. mir ging es nicht in erster linie um armstrong, sondern viel mehr darum, dass erst im allerletzten moment eine verpflichtung stattgefunden hat.

aber andererseits verstehe ich auch, warum das von vielen falsch verstanden wurde. denn beim ständigen kopfnicken und ja-sagen fällt es offenbar schwer, texte richtig zu lesen und v.a. auch richtig zu interpretieren. gut gibt es leute wie mat, die zu alt sind, um ständig zu nicken.. hehehe.. :mrgreen: :mat:
Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:ein dreifaches hurra auf alle nicker! in 10 jahren noch nichts besonderes erreicht, immer noch die graue maus der liga etc. etc.
Blöder Nörgler du! Wir waren schon ganz doll oft in den Playoffs! Und sind da das eine oder andere mal fast weitergekommen! Was will du denn noch?

Oder anders gesagt: sind hehe und ich wirklich die einzigen hier, die sich gewünscht hätten, dass der Vorstand alles mögliche tut, um aus der hervorragenden Saison das Beste herauszuholen? Die sich nicht damit zufrieden geben mögen, dass auf dem allerletzten Zacken eine befriedigende Lösung gefunden wurde?

Oder nochmals anders gesagt: und wo bleibt der zweite Ausländer?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Stonehenge »

hehe meinte ja nur, dass bereits früher ein Ausländer hätte gesucht werden können. Mit Derek ist niemand unglücklick. Was finanziell alles berücksichtigt wurde und wer der 5. Ausländer noch wird, wissen wir alle nicht.
Versöhnt euch, morgen wird endlich wieder Hockey gespielt !!! und Lutz gesoffen...
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

SIEG GEG DE HCD

Beitrag von Condrau »

So jetzt binni wieder chli optimistischer en Sieg geg de HCD muen ane die werdet eh nümm alles gäh ufem Feld und am Fritig gats ab uf Züri zu de shit Löwe
LCJ
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:ein dreifaches hurra auf alle nicker! in 10 jahren noch nichts besonderes erreicht, immer noch die graue maus der liga etc. etc.
Blöder Nörgler du! Wir waren schon ganz doll oft in den Playoffs! Und sind da das eine oder andere mal fast weitergekommen! Was will du denn noch?

Oder anders gesagt: sind hehe und ich wirklich die einzigen hier, die sich gewünscht hätten, dass der Vorstand alles mögliche tut, um aus der hervorragenden Saison das Beste herauszuholen? Die sich nicht damit zufrieden geben mögen, dass auf dem allerletzten Zacken eine befriedigende Lösung gefunden wurde?

Oder nochmals anders gesagt: und wo bleibt der zweite Ausländer?
präzisierung: ich nehme mal an, dass mat die hervorragende saison bis etwa ende 2004 meint. alles andere war "the same procedure as last year.. and the year before.. and the year before..

wir sind 3 runden vor quali-ende noch nicht sicher in den playoffs. nur um das nochmals gesagt zu haben. ob also diese saison wirklich hervorragend sein wird, wird sich erst noch zeigen..

jetzt war ich auch noch tüpflischisser, gell mat? da wird sich maximus, teubeler & co. aber wieder freuen.. :twisted:
Bild
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

hehe hat geschrieben:
Mat hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:ein dreifaches hurra auf alle nicker! in 10 jahren noch nichts besonderes erreicht, immer noch die graue maus der liga etc. etc.
Blöder Nörgler du! Wir waren schon ganz doll oft in den Playoffs! Und sind da das eine oder andere mal fast weitergekommen! Was will du denn noch?

Oder anders gesagt: sind hehe und ich wirklich die einzigen hier, die sich gewünscht hätten, dass der Vorstand alles mögliche tut, um aus der hervorragenden Saison das Beste herauszuholen? Die sich nicht damit zufrieden geben mögen, dass auf dem allerletzten Zacken eine befriedigende Lösung gefunden wurde?

Oder nochmals anders gesagt: und wo bleibt der zweite Ausländer?
präzisierung: ich nehme mal an, dass mat die hervorragende saison bis etwa ende 2004 meint. alles andere war "the same procedure as last year.. and the year before.. and the year before..

wir sind 3 runden vor quali-ende noch nicht sicher in den playoffs. nur um das nochmals gesagt zu haben. ob also diese saison wirklich hervorragend sein wird, wird sich erst noch zeigen..

jetzt war ich auch noch tüpflischisser, gell mat? da wird sich maximus, teubeler & co. aber wieder freuen.. :twisted:
Blöder Tüpflischisser du! Bis vor kurzem waren wir auf Platz 4, und so lange war die Saison hervorragend, auch wenn der Glanz des Saisonstarts natürlich weg war. Nun riskieren wir, auf Platz 8 zu landen, und gegen den HCL sang- und klanglos rauszufliegen. Aber für die meisten hier wäre ja damit das Saisonziel trotzdem erreicht :evil:
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

tip top....armstrong sicherlich fast ein bisschen besser als roest. wenn es solch ein paukenschlag wie damals ward wird, dann bodigen wir morgen den HCD.
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Endlich hat mal jemand gemerkt, dass die meistgeneannten hochgelobten NLB Helfer entweder die falsche Position spielen oder eine Kultur- und Sprachbarriere haben.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
hehe hat geschrieben:nlb: legwand, gelinas, daigle...
hehe:

NLB:

Pierre Dagenais: Pendler! Flügel! Weit schlechtere NHL-Stats als Armstrong

Ben Clymer: Flügel! h**** ******* NHL-Stats!

Martin Gelinas: Flügel! Etwa die selben NHL-Stats wie Armstrong

David Legwand: Center, gleiche NHL-Stats wie Armstrong

Rob Zamunder: Flügel! Alt! schlechtere NHL-Stats wie Armstrong

Tyler Wright: Flügel! schlechtere NHL-Stats als Armstrong

Alexandre Daigle: Flügel! Pendler! ähnliche NHL-Stats wie Warmstrong

:wink:
Just ask Doctor Death
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

Doctor Death hat geschrieben:...oder eine Kultur- und Sprachbarriere haben.
Armstrong spricht denn auch fliessend Schweizerdeutsch und ernährt sich aussschliesslich von Cervelat und Fondue, oder?

So langsam werden die Argumente bizarr.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
Doctor Death
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 103
Registriert: 30. Sep 2003 20:54

Beitrag von Doctor Death »

Er säuft sicher kein Cardinal
Just ask Doctor Death
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Sehr gute Verpflichtung würde ich mal sagen!! Sicher besser als irgend ein Superstar wie Sakic oder so in der jetzigen Phase.

Betr. nächste Saison, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er zum Thema werden könnte, wenn seine Leistungen das Management überzeugen. Ist ja egal welche Position er spielt, einen zusätzlichen Flügel als Dale-Ersatz brauchen wir sowieso noch. Ausserdem könnte Armstrong auch sehr gut Flügel spielen, würde ich meinen.

Gute Arbeit!!

Und ja @Hehe warte doch mal ab betr. Kritik an Klaus und Co. Sollte Armstrong wirklich ein Marois-Verschnitt sein, was ich aber nie im Leben denke, kannst du immer noch genug früh mit kritisieren beginnen!! :roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

@ hehe und mat...........

also erstens: sind wir trotz euren mehrfach erwähnten fehlmanipulationen beim management und co, immer noch lediglich 3 punkte hinter den lions aus zürich.......

zweitens: es hat jede mannschaft ausser lugano und davos ihre tiefs...........logischerweise haben nicht alle mannschaften zur gleichen zeit diese..........

drittens: wenn man jedesmal nach zwei aufeinander folgenden niederlagen oder 3 remis nacheinander, gleich wieder neue ausländer verpflichten müsste, natürlich nhl stars, weil die gibts im moment en masse auf absolut physischem top-niveau.........na dann prost scrj......willkommen in der 1. liga.........

viertens: sind ja sager und nicker und optimisten auch ein wichtiger bestandteil des vereins, und vertrauen in die führungsetage zu haben ist meines wissens rechtlich auch zulässig........eine führungcrew, welche weiss dass sie einen rückhalt hat, arbeitet stets motivierter und neigt nicht zu schnellschlüssen mit unabsehbaren auswirkungen.........

fünftens, ich habe auch meine wünsche bezüglich zusammenstellung des kaders der 1. mannschaft des scrj..........nur, ich kann leider nicht soviel geld locker machen, um mir diese wünsche erfüllen zu können......

sechstens: ich habe nichts gegen kritik, aber sie sollte ein bisschen differenzierter sein......
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

amarone hat geschrieben:@ hehe und mat...........

also erstens: sind wir trotz euren mehrfach erwähnten fehlmanipulationen beim management und co, immer noch lediglich 3 punkte hinter den lions aus zürich.......

zweitens: es hat jede mannschaft ausser lugano und davos ihre tiefs...........logischerweise haben nicht alle mannschaften zur gleichen zeit diese..........

drittens: wenn man jedesmal nach zwei aufeinander folgenden niederlagen oder 3 remis nacheinander, gleich wieder neue ausländer verpflichten müsste, natürlich nhl stars, weil die gibts im moment en masse auf absolut physischem top-niveau.........na dann prost scrj......willkommen in der 1. liga.........

viertens: sind ja sager und nicker und optimisten auch ein wichtiger bestandteil des vereins, und vertrauen in die führungsetage zu haben ist meines wissens rechtlich auch zulässig........eine führungcrew, welche weiss dass sie einen rückhalt hat, arbeitet stets motivierter und neigt nicht zu schnellschlüssen mit unabsehbaren auswirkungen.........

fünftens, ich habe auch meine wünsche bezüglich zusammenstellung des kaders der 1. mannschaft des scrj..........nur, ich kann leider nicht soviel geld locker machen, um mir diese wünsche erfüllen zu können......

sechstens: ich habe nichts gegen kritik, aber sie sollte ein bisschen differenzierter sein......

Ganz geiler Beitrag!! Stimme dir voll und ganz zu!! Nur so nebenbei haben wir ja noch nie mehr als zweimal hintereinander verloren, was auch Premiere ist beim SCRJ während einer Saison!!! :lol:

Bin sicher, dieser Armstrong wird uns ne Menge Freude bereiten, wer es bei einem von Stars gespicktem Team wie den SCB als Ausländer auf über 50 Skorerpunkte schafft, kann bei Rappi noch viel wirkungsvoller sein!!

Derek wird einschlagen und sich den ***** aufreissen für den Klub!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste