Auch Siren Junior wird ein Digger

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Auch Siren Junior wird ein Digger

Beitrag von Mr._Hockey »

12.2.2005 | Niki Sirén zu den SCL Tigers
(mm) Die SCL Tigers bestätigen die Verpflichtung des Rapperswil-Stürmers Niki Sirén. Der 29-jährige Finne mit Schweizer Lizenz unterschrieb für ein Jahr beim Club, wo sein Vater Esa Sirén als Assistentstrainer amten wird.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

:roll: krass...
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Du verwechselst aber die Tigers nicht mit Basel ("Digger") ??? - ausserdem hat man das schon vor ein paar Wochen lesen können -also keine eigentlichen news, was aber weiter nichts macht- und ein Verlust für uns ist er auch nicht (und damit wohl auch keinen Gewinn für die anderen...)
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

Chris hat geschrieben:Du verwechselst aber die Tigers nicht mit Basel ("Digger") ??? - ausserdem hat man das schon vor ein paar Wochen lesen können -also keine eigentlichen news, was aber weiter nichts macht- und ein Verlust für uns ist er auch nicht (und damit wohl auch keinen Gewinn für die anderen...)
das war ironisch gemeint! ;)
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

OK; hatte ich eigentlich vermutet; weiss ja auch nicht, wieso sich die Chääsli "Tigers" nennen
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

Chris hat geschrieben:OK; hatte ich eigentlich vermutet; weiss ja auch nicht, wieso sich die Chääsli "Tigers" nennen
=) wenn man das wüsste.... =/
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Benutzeravatar
Ganja
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 130
Registriert: 30. Sep 2003 21:15

Beitrag von Ganja »

Chris hat geschrieben:OK; hatte ich eigentlich vermutet; weiss ja auch nicht, wieso sich die Chääsli "Tigers" nennen
Weil anno dazu mal keine Werbung auf den Trikots erlaubt war, haben die Langnauer zu einem Trick gegriffen und das Tiger Logo von Tiger Käse als Club Logo genommen. Damals waren die Langnauer noch cleverer.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

ja richtig!die Erklärung, macht Sinn und hätte ich eigentlich wissen müssen. Zum Glück darf man jetzt direkt (Namen-)Werbung machen sonst müssten die SCRJ-Spieler ein Bild einer WC-Schüssel auf dem Rücken haben.... :wink:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Chris hat geschrieben:Zum Glück darf man jetzt direkt (Namen-)Werbung machen sonst müssten die SCRJ-Spieler ein Bild einer WC-Schüssel auf dem Rücken haben.... :wink:
du weisst hoffentlich selber dass du keine ahnung hast!! :evil:

kannst ja mal hier vorbei schauen:
http://www.geberit.com/Geberit/inet/com ... ges/prod-1

und zur Info: falls du zufällig auf das 8000er Dusch-WC treffen solltest, so ist das nicht wirklich eine "WC-Schüssel" :roll:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

nicht ärgern; ich weiss schon, dass Geberit eine gute, ja sogar eine Spitzen Firma ist; hatte nur den Vergleich des Käse (bzw. Gerber) mit den Tigers machen wollen.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

siren weg ? hu kärs ?

skirennen mit schweizer beteiligung (am liebsten slalom frauen) sind spannender als dass siren zu langnau geht.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
The Duke
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 24. Sep 2004 14:27
Wohnort: Jona

Beitrag von The Duke »

War wohl abzusehen, zumal Papi der neue Trainer bei den Tigern wird. Kein grosser Verlust für Rappi.... Da wäre mir der Papi als Trainer bei unserem Nachwuchs schon lieber....
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Chris hat geschrieben:nicht ärgern; ich weiss schon, dass Geberit eine gute, ja sogar eine Spitzen Firma ist; hatte nur den Vergleich des Käse (bzw. Gerber) mit den Tigers machen wollen.
trotzdem: meine aussage war eher dass Geberit überhaupt keine "WC-Schüsseln" herstellt, sondern eigentlich genau alles andere was es dazu braucht ...

aber zu diesem post muss ich dir natürlich absolut recht geben :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Du hast recht und ich weiss es - es gab ja einmal eine Keramik Laufen, die das herstellte und die nun leider in spanischer Hand ist. Wenn man Deinem Rat im Logo (oder wie heisst das heute?) folgt, sieht man einfach ab und zu -je nach Lokal- das Wort, den Namen, Geberit (relativ häufig).... :wink:
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

Chris hat geschrieben:Du hast recht und ich weiss es - es gab ja einmal eine Keramik Laufen, die das herstellte und die nun leider in spanischer Hand ist. Wenn man Deinem Rat im Logo (oder wie heisst das heute?) folgt, sieht man einfach ab und zu -je nach Lokal- das Wort, den Namen, Geberit (relativ häufig).... :wink:
:lol: absolut korrekt
du meinst z.B. sowas:
Bild
leider immer noch keine wc-schüssel ;)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Ist immer wieder toll im Ausland die Lustwurzel auswinden gehn und was heimisches anzutreffen :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Hellä hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Du hast recht und ich weiss es - es gab ja einmal eine Keramik Laufen, die das herstellte und die nun leider in spanischer Hand ist. Wenn man Deinem Rat im Logo (oder wie heisst das heute?) folgt, sieht man einfach ab und zu -je nach Lokal- das Wort, den Namen, Geberit (relativ häufig).... :wink:
:lol: absolut korrekt
du meinst z.B. sowas:
Bild
leider immer noch keine wc-schüssel ;)
Richtig! Und wie Mr. Hockey sagt, immer wieder schön zu sehen, wo immer man ist, auch im Ausland (z.Bsp. im ganzen Flughafen Montreal, aber auch an viele anderen Oertchen).

Werde mir heute ein Extra Bier gönnen - nicht nur das Obligate nach dem Sieg...
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Irgendwie bin ich richtig froh, dass Siren zu den Chäsbueben geht. Gestern hatte man das sehr gut gesehen....90% alles Spieler ging voll ans Limitt.....Siren tendelte etwas herum. Schwach Schwach!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste