du traust mir nicht mehr zu als dieses kindische gebubele von Capaul?Schwyzer hat geschrieben:Fanatic=capaul?
Ups, spam...
SCRJ Team 2005/06
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
-
- 100er Club Mitglied
Hatte auch schon kurz das Vergnügen mit dir ein paar Worte zu wechseln aber ich glaub da warst du recht betrinkt...Kuddi hat geschrieben:Da wär ich mir nicht so sicher...hehe hat geschrieben:hehehe.. du kennst mich doch gar nicht..Kuddi hat geschrieben:Sagt gerade der richtigehehe hat geschrieben:sei lüb zu liebi, wenn sie schon mal nüchtern ist.. bist du doch, oder?capaul hat geschrieben: Schliess nicht von Dir auf andere und halte deinen Latz - sonst gibts ein paar ... Ach nein, lasse mich nicht auf dieses Niveau runter! Klar sage ich es Klaus auch persönlich, kannst ihn vorbeischicken!
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
bin ich jetzt aber gewaltig enttoischt von dir das du mich in den selben billigen Topf wie Capaul schmeissen willst....Schwyzer hat geschrieben:Fanatic schreibt immer ironisch, musst du wissen.capaul hat geschrieben:no comment!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:du traust mir nicht mehr zu als dieses kindische gebubele von Capaul?Schwyzer hat geschrieben:Fanatic=capaul?
Ups, spam...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die Geheimsprache von maximus!hehe hat geschrieben:kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
ch-stürmer: tja, so wie's aussieht, sinken die chancen für bärtschi je länger je mehr. denn sonst hätte man sich unterdessen bestimmt schon geeinigt. ein stürmer bin ich der mung, sollte vielleicht, maybe, perhaps, eventuell bald mal bekannt gegeben werden...(hoff ich zumindest... )
Lies die Namen rückwärts, addiere sie und ziehe die Wurzel daraus!
-----------------)))))) scharapova und mpenza!
UHCTR IS THE BEST!
Geiz ist geil!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:bin ich jetzt aber gewaltig enttoischt von dir das du mich in den selben billigen Topf wie Capaul schmeissen willst....Schwyzer hat geschrieben:Fanatic schreibt immer ironisch, musst du wissen.capaul hat geschrieben:no comment!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:du traust mir nicht mehr zu als dieses kindische gebubele von Capaul?Schwyzer hat geschrieben:Fanatic=capaul?
Ups, spam...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
bei mir ergibts Kuhta und Bertuzzi# 10 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die Geheimsprache von maximus!hehe hat geschrieben:kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
ch-stürmer: tja, so wie's aussieht, sinken die chancen für bärtschi je länger je mehr. denn sonst hätte man sich unterdessen bestimmt schon geeinigt. ein stürmer bin ich der mung, sollte vielleicht, maybe, perhaps, eventuell bald mal bekannt gegeben werden...(hoff ich zumindest... )
-
- 100er Club Mitglied
bleib beim schreiben !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:bei mir ergibts Kuhta und Bertuzzi# 10 hat geschrieben:SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die Geheimsprache von maximus!hehe hat geschrieben:kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben: ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..
rechnen scheint nicht deine stärke zu sein.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
wer denn jetzt? du oder zeiter?SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich!Schwyzer hat geschrieben:Tja, dein Problem.SCRJ-Fanatic hat geschrieben: bin ich jetzt aber gewaltig enttoischt von dir das du mich in den selben billigen Topf wie Capaul schmeissen willst....
Wer sagt denn, dass dieser Topf billig sei?
schön für dich!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich!Schwyzer hat geschrieben:Tja, dein Problem.SCRJ-Fanatic hat geschrieben: bin ich jetzt aber gewaltig enttoischt von dir das du mich in den selben billigen Topf wie Capaul schmeissen willst....
Wer sagt denn, dass dieser Topf billig sei?
bleibt ja nichts anders übrig, wenn keine transfers bekanntgegeben werden!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
- Im offiziellen Teil ist spamen VERBOTEN. Spambeiträge werden ohne Begründung gelöscht
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wow schteff, das gerade du das erwähnst, überrascht mich, aber du hast recht und spam wird gelöscht, immer dann wenn die mods dazu zeit haben!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
- Im offiziellen Teil ist spamen VERBOTEN. Spambeiträge werden ohne Begründung gelöscht
Memento hat geschrieben:wow schteff, das gerade du das erwähnst, überrascht mich, aber du hast recht und spam wird gelöscht, immer dann wenn die mods dazu zeit haben!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
- Schwyzer
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 115 Mal
Korrekt.capaul hat geschrieben:bleibt ja nichts anders übrig, wenn keine transfers bekanntgegeben werden!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
Und deshalb, nur deshalb tun wir spamen.
Wählt Quimby!!!
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 2 Mal
wogegen auch niemand etwas sagt, solange es im "dies und das" geschieht!Schwyzer hat geschrieben:Korrekt.capaul hat geschrieben:bleibt ja nichts anders übrig, wenn keine transfers bekanntgegeben werden!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
- chlinä chnopf
- Sponsor
folglich bitte alles löschen.Memento hat geschrieben:wogegen auch niemand etwas sagt, solange es im "dies und das" geschieht!Schwyzer hat geschrieben:Korrekt.capaul hat geschrieben:bleibt ja nichts anders übrig, wenn keine transfers bekanntgegeben werden!schteff !! hat geschrieben:Damit es in Zukunft nicht wieder Probleme gibt, was das Spamming betrifft, gelten ab sofort folgende Regeln:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell