wer ist das schon? klaus hat seinen job diese saison bis anhin sehr gut gemacht. ich denke, das wird sich auch nicht ändern.giger hat geschrieben:Richtig, wirklich was ändern können wir nicht.Uriella hat geschrieben:Es bleibt dir oder von mir aus, uns allen hier drin, aber eigentlich gar nix anderes übrig als im "blind" zu vertrauen....
Habe es vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meinte einfach, dass er nicht "unfehlbar" ist...
SCRJ Team 2005/06
- chlinä chnopf
- Sponsor
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
ich habe gerne heimspiele..fighter99 hat geschrieben:nichts gegen heim!!!maximus hat geschrieben:meine güte, wenn du manager wärst, hätten wir ja ein top-team:petit Nicolas hat geschrieben:Soo schlecht ist er bisher sicher nicht. Weniger gut als letzte Saison, aber bei uns könnte er vileicht nochmal aufblühen - Klaus war dran, da bin ich überzeugt!!
siren, rieder, heim etc...
sei lüb zu liebi, wenn sie schon mal nüchtern ist.. bist du doch, oder?capaul hat geschrieben:Schliess nicht von Dir auf andere und halte deinen Latz - sonst gibts ein paar ... Ach nein, lasse mich nicht auf dieses Niveau runter! Klar sage ich es Klaus auch persönlich, kannst ihn vorbeischicken!Lübi hat geschrieben:capaul hat geschrieben:Klaus wird es schon richten! Wie immer! Unser Supermanagement macht aus allem Gold, was sie angehen!fighter99 hat geschrieben:warum wohl? weil wir ja genügend zeit haben. warum soll man stressen?capaul hat geschrieben: warum haben wir nicht schon längstens zwei neue top-ausländer verpflichtet!?!?
Sag das mal dem Herrn Klaus persönlich!! Ich bin mir sicher, du wirst zuerst in die Hosen pissen..Hier hat man noch schnell eine grosse Klappe - ELENDER JAMMERI!!!
doch doch, der ist hier: klick michHelbi hat geschrieben:gibts für hehe den Kindli-auf-seine-Seite-zieher keinen Kindergarten-Thread?
aber ich rede eben gerne mit euch erwachsenen!
Sagt gerade der richtigehehe hat geschrieben:sei lüb zu liebi, wenn sie schon mal nüchtern ist.. bist du doch, oder?capaul hat geschrieben:Schliess nicht von Dir auf andere und halte deinen Latz - sonst gibts ein paar ... Ach nein, lasse mich nicht auf dieses Niveau runter! Klar sage ich es Klaus auch persönlich, kannst ihn vorbeischicken!Lübi hat geschrieben:capaul hat geschrieben:Klaus wird es schon richten! Wie immer! Unser Supermanagement macht aus allem Gold, was sie angehen!fighter99 hat geschrieben: warum wohl? weil wir ja genügend zeit haben. warum soll man stressen?
Sag das mal dem Herrn Klaus persönlich!! Ich bin mir sicher, du wirst zuerst in die Hosen pissen..Hier hat man noch schnell eine grosse Klappe - ELENDER JAMMERI!!!
hehehe.. du kennst mich doch gar nicht..Kuddi hat geschrieben:Sagt gerade der richtigehehe hat geschrieben:sei lüb zu liebi, wenn sie schon mal nüchtern ist.. bist du doch, oder?capaul hat geschrieben:Schliess nicht von Dir auf andere und halte deinen Latz - sonst gibts ein paar ... Ach nein, lasse mich nicht auf dieses Niveau runter! Klar sage ich es Klaus auch persönlich, kannst ihn vorbeischicken!Lübi hat geschrieben:capaul hat geschrieben: Klaus wird es schon richten! Wie immer! Unser Supermanagement macht aus allem Gold, was sie angehen!
-
- 100er Club Mitglied
zur auffrischung:
das haben wir momentan für nächste saison zur verfügung.........
torhüter:
streit
tobler
verteidigung
bayer
tuulola
fischer
geyer
parati
gmür
fehlen noch zwei gute-sehrgute verteidiger......(evtl. 1 top-ausländer)
sturm
walser
roest (wenn wieder vollständig genesen???)
eloranta
bütler
weber
morger (wenn wieder vollständig genesen???)
hürlimann
rizzello
berchtold
fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
torhüter:
streit
tobler
verteidigung
bayer
tuulola
fischer
geyer
parati
gmür
sturm
walser
eloranta
bütler
weber
hürlimann
rizzello
berchtold
Zuletzt geändert von amarone am 10. Feb 2005 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
klausi wirds richten....amarone hat geschrieben:zur auffrischung:
torhüter:
streit
tobler
verteidigung
bayer
tuulola
fischer
geyer
parati
gmür
sturm
walser
eloranta
bütler
weber
hürlimann
rizzello
berchtold
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mir auch... :mrgreen:maximus hat geschrieben:aff...so ist's dänks schon okeee...schteff !! hat geschrieben:hä ? was ? :mrgreen:maximus hat geschrieben:h**** zitiererei!!!
aber wenn da so ellenlang zietiert wird, geht mächtig auf den sack!!
ps. wie heissen sie jetzt???
- chlinä chnopf
- Sponsor
mir nicht.capaul hat geschrieben:mir auch... :mrgreen:maximus hat geschrieben:aff...so ist's dänks schon okeee...schteff !! hat geschrieben:hä ? was ? :mrgreen:maximus hat geschrieben:h**** zitiererei!!!
aber wenn da so ellenlang zietiert wird, geht mächtig auf den sack!!
ps. wie heissen sie jetzt???
Da wär ich mir nicht so sicher...hehe hat geschrieben:hehehe.. du kennst mich doch gar nicht..Kuddi hat geschrieben:Sagt gerade der richtigehehe hat geschrieben:sei lüb zu liebi, wenn sie schon mal nüchtern ist.. bist du doch, oder?capaul hat geschrieben:Schliess nicht von Dir auf andere und halte deinen Latz - sonst gibts ein paar ... Ach nein, lasse mich nicht auf dieses Niveau runter! Klar sage ich es Klaus auch persönlich, kannst ihn vorbeischicken!Lübi hat geschrieben:
ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
ch-stürmer: tja, so wie's aussieht, sinken die chancen für bärtschi je länger je mehr. denn sonst hätte man sich unterdessen bestimmt schon geeinigt. ein stürmer bin ich der meinung, sollte vielleicht, maybe, perhaps, eventuell bald mal bekannt gegeben werden...(hoff ich zumindest... )
NAIN SARAULT!
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
ch-stürmer: tja, so wie's aussieht, sinken die chancen für bärtschi je länger je mehr. denn sonst hätte man sich unterdessen bestimmt schon geeinigt. ein stürmer bin ich der meinung, sollte vielleicht, maybe, perhaps, eventuell bald mal bekannt gegeben werden...(hoff ich zumindest... )
- chlinä chnopf
- Sponsor
wäre doch langsam wiedermal an der zeit etwas in richtung transfer verlauten zu lassen.maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
du bist mega ein Prowokatör! (und luschtig au!) hihicapaul hat geschrieben:klausi wirds richten....amarone hat geschrieben:zur auffrischung:
torhüter:
streit
tobler
verteidigung
bayer
tuulola
fischer
geyer
parati
gmür
sturm
walser
eloranta
bütler
weber
hürlimann
rizzello
berchtold
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan
die Geheimsprache von maximus!hehe hat geschrieben:kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
Lies die Namen rückwärts, addiere sie und ziehe die Wurzel daraus!
ich doch nicht!SCRJ-Fanatic hat geschrieben:du bist mega ein Prowokatör! (und luschtig au!) hihicapaul hat geschrieben:klausi wirds richten....amarone hat geschrieben:zur auffrischung:
torhüter:
streit
tobler
verteidigung
bayer
tuulola
fischer
geyer
parati
gmür
sturm
walser
eloranta
bütler
weber
hürlimann
rizzello
berchtold
-
- 100er Club Mitglied
das ergibt frank monnier !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:die Geheimsprache von maximus!hehe hat geschrieben:kenne ich nicht. sind die gut? stats?maximus hat geschrieben:ausländer: 1 finne + ein NA-bomber. der finne wird wohl kuhta sein..amarone hat geschrieben:fehlen noch 4 gute bis sehr-gute stürmer......(evtl. 2 top-ausländer)
Lies die Namen rückwärts, addiere sie und ziehe die Wurzel daraus!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....