Transferthread

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
stacy spielte seit wochen angeschlagen, blieb einfach geheim! aber jetzt ja egal, da er eine grössere verletzung hat!
toll, anstatt schonen und einen "ersatzausländer" zu verpflichten. :roll: :cry:
hmmm... ja theoretisch korrekt aber auf stacy verpflichten... :? und man konnte nicht ahnen, dass er auch so abgibt mit der leistung!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
stacy spielte seit wochen angeschlagen, blieb einfach geheim! aber jetzt ja egal, da er eine grössere verletzung hat!
toll, anstatt schonen und einen "ersatzausländer" zu verpflichten. :roll: :cry:

Hmm so schlimm wie die jetzige war diese Verletzung von Stacy nicht, er konnte mit Spritze sehr gut spielen. Es wäre ja niemandem aufgefallen, dass er etwas hat, wenn es hier vor kurzer Zeit nicht publik gemacht worden wäre..Ausserdem ist es schon gut so, dass man dies geheimgehalten hat, die Gefahr, dass so ein Gegenspieler ihm extra noch auf die verletzte Stelle schlug etc., wurde so gebannt.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:don't panic! der wird schon noch kommen... :?
wird aber langsam eng. sollte in den nächsten tagen nix passieren... ich weiss ja nicht. :?

vor allem jetzt, wo stacy angeschlagen ist.
stacy spielte seit wochen angeschlagen, blieb einfach geheim! aber jetzt ja egal, da er eine grössere verletzung hat!
toll, anstatt schonen und einen "ersatzausländer" zu verpflichten. :roll: :cry:

Hmm so schlimm wie die jetzige war diese Verletzung von Stacy nicht, er konnte mit Spritze sehr gut spielen. Es wäre ja niemandem aufgefallen, dass er etwas hat, wenn es hier vor kurzer Zeit nicht publik gemacht worden wäre..Ausserdem ist es schon gut so, dass man dies geheimgehalten hat, die Gefahr, dass so ein Gegenspieler ihm extra noch auf die verletzte Stelle schlug etc., wurde so gebannt.
dito,davor hatte ich jedes spiel angst... denn dies wäre sicherlich gemacht worden wenn alle davon gewusst hätten! bin sehr erfreut, dass dies auch hier auf dem board nicht ausgeplaudert wurde, hätte bei diesem tratschverein damit gerechnet :wink:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

puuh...der ist weg. der scrj war ja an ihm auch so halbwegs interessiert... :?

10.2.2005 | Tuomainen unterschrieb bei den SCL Tigers

(mm) Lausannes Topscorer Marko Tuomainen wechselt auf die kommende Saison hin wie erwartet zu den SCL Tigers. Nach langer Verhandlungszeit konnten die Emmentaler heute die Unterzeichnung eines Einjahresvertrags mit Option auf eine zweite Saison bekanntgeben.
Der 192 cm und 95 kg schwere finnische Flügelstürmer erzielte diese Saison in 41 Spielen 21 Tore und 15 Assists, womit er statistisch der zehntbeste Torschütze der NLA ist.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Danke langnau
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

So schlecht ist er nicht; hat ne sehr gute Einstellung gegenüber seinem Job! Obwohl, von Lausanne nähme ich vorher noch Landry - geile Siech!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

auf hockeyfans.ch wird unter Zuzüge (im Gespräch) folgender Name genannt: Eero Somervuori (Oulu/FIN). ääähm, möglicherweise steht in diesen 26 Seiten schon was darüber geschrieben, hab nicht alles durchgelesen..

was is denn das für einer??
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

Walli hat geschrieben:auf hockeyfans.ch wird unter Zuzüge (im Gespräch) folgender Name genannt: Eero Somervuori (Oulu/FIN). ääähm, möglicherweise steht in diesen 26 Seiten schon was darüber geschrieben, hab nicht alles durchgelesen..

was is denn das für einer??

soll in ambri bereits unterschrieben haben, soviel ich gehört habe solls noch ein geiler finn sein
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:auf hockeyfans.ch wird unter Zuzüge (im Gespräch) folgender Name genannt: Eero Somervuori (Oulu/FIN). ääähm, möglicherweise steht in diesen 26 Seiten schon was darüber geschrieben, hab nicht alles durchgelesen..

was is denn das für einer??

soll in ambri bereits unterschrieben haben, soviel ich gehört habe solls noch ein geiler finn sein
*******... die konkurrenz schnappt uns ja alle kandidaten weg... zum glück hat es diese saison ja so viele zur verfügung!
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

McTavish hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:auf hockeyfans.ch wird unter Zuzüge (im Gespräch) folgender Name genannt: Eero Somervuori (Oulu/FIN). ääähm, möglicherweise steht in diesen 26 Seiten schon was darüber geschrieben, hab nicht alles durchgelesen..

was is denn das für einer??

soll in ambri bereits unterschrieben haben, soviel ich gehört habe solls noch ein geiler finn sein
*******... die konkurrenz schnappt uns ja alle kandidaten weg... zum glück hat es diese saison ja so viele zur verfügung!

bin eher für kutha als somervuori
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

pAcsUn hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
pAcsUn hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:auf hockeyfans.ch wird unter Zuzüge (im Gespräch) folgender Name genannt: Eero Somervuori (Oulu/FIN). ääähm, möglicherweise steht in diesen 26 Seiten schon was darüber geschrieben, hab nicht alles durchgelesen..

was is denn das für einer??

soll in ambri bereits unterschrieben haben, soviel ich gehört habe solls noch ein geiler finn sein
*******... die konkurrenz schnappt uns ja alle kandidaten weg... zum glück hat es diese saison ja so viele zur verfügung!

bin eher für kutha als somervuori
ja ich auch, aber wie dann jeder sich in der schweiz zurechtfindet kann man sowieso nicht wissen... aber hauptsache es kommt eine verstärkung! kutha wäre geil!
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Diese ist ein Kommentar auf Spoor.ch

jenny und kutha
ich weiss ganz sicher beidi händ scho bi rappi für 2 jahr unterschriebe.us sichere quelle.beidi chömed is lido.und dä jenni isch immer no super.dä hät speed.mähr machts erscht offiziel wän saison in finnland und schwede fertig isch.
von sacha, am 13. 2. 2005 um 9:14

hoffentlich stimm das
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chrischi hat geschrieben:Diese ist ein Kommentar auf Spoor.ch

jenny und kutha
ich weiss ganz sicher beidi händ scho bi rappi für 2 jahr unterschriebe.us sichere quelle.beidi chömed is lido.und dä jenni isch immer no super.dä hät speed.mähr machts erscht offiziel wän saison in finnland und schwede fertig isch.
von sacha, am 13. 2. 2005 um 9:14

hoffentlich stimm das
ja wenns der sascha sagt wirds auch so sein :D 8) 8) :!: :!:
Benutzeravatar
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2239
Registriert: 13. Feb 2004 20:32
Wohnort: Züri \o/ händ ue \o/
Kontaktdaten:

Beitrag von HCD-Steinbock »

Der HCD soll auch an Kuhta interessiert sein :roll:

Wäre sicherlich eine Verstärkung, aber wies aussieht hat er ja schon bei Rappi unterschrieben :cry: Wenns dieser Spoor-Sascha sagt ist es bestimmt wahr, schade hätte mich so gefreut :cry:

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Glamoroso
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 392
Registriert: 3. Okt 2003 17:55

Beitrag von Glamoroso »

ob kuhta in rappi schon unterschrieben hat? da würde ich ein grooooosses ? machen. aber wäre natürlich geil.
bei jenni, hm....mal schauen ;)
VOTE FOR ME -----> http://www.zuppie.ch.vu <-----VOTE FOR ME


http://www.wayne-interessierts.de/ ??

Bild
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Glamoroso hat geschrieben:ob kuhta in rappi schon unterschrieben hat? da würde ich ein grooooosses ? machen. aber wäre natürlich geil.
bei jenni, hm....mal schauen ;)
der kommt schon... :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

McTavish hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:ob kuhta in rappi schon unterschrieben hat? da würde ich ein grooooosses ? machen. aber wäre natürlich geil.
bei jenni, hm....mal schauen ;)
der kommt schon... :lol:
apropos jenni:

liest mal die kommentare bei spoor.ch unter der nachricht, dass siren zu den dicken diggere wechselt...recht amüsant... :lol:

was ihr bezüglich jenni glauben wollt oder nicht überlass ich euch... :D
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

maximus hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
Glamoroso hat geschrieben:ob kuhta in rappi schon unterschrieben hat? da würde ich ein grooooosses ? machen. aber wäre natürlich geil.
bei jenni, hm....mal schauen ;)
der kommt schon... :lol:
apropos jenni:

liest mal die kommentare bei spoor.ch unter der nachricht, dass siren zu den dicken diggere wechselt...recht amüsant... :lol:

was ihr bezüglich jenni glauben wollt oder nicht überlass ich euch... :D
ja ich auch :lol:
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 662
Registriert: 19. Jan 2004 13:24
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Wiso kann Fribourg die Verpflichtung eines kanadischen Flügels, welcher derzeit in Finland spielt bekannt geben ?
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

chrischi hat geschrieben:Wiso kann Fribourg die Verpflichtung eines kanadischen Flügels, welcher derzeit in Finland spielt bekannt geben ?
ach...ist doch schnuppe. wir werden schon noch "unsere" bestätigungen hören... :D

hier noch ein posting vom scb-forum (man beachte vor allem das fettgedruckte...vor allem jenes von langnau: von wegen die waage halten!! :roll: ):

Ist es nicht ein wenig zu früh um von Transfairverlierern zu berichten? Der HC Lugano hat sich mit Hentunen, Murovic, Gerber und Wirz verstärkt, hat jedoch mit Wichser und Keller zwei sehr gute Schweizerspieler verloren! Meines erachtens wird Lugano eher ein wenig schwächer sein als dieses Jahr!
Der HCD hat gar keine Transfairs getätigt, jedoch mit 10 Spielern den Vertrag verlängern können. Forster konnte nicht gehalten werden und die Lockout Spieler werden wohl nächste Saison auch nicht mehr zur verfügung stehen, daher wage ich die Prognose, dass der HCD arg schwächer als diese Saison sein wird! Beim EVZ sowie bei Ambri ging ebenfalls noch nicht viel! Rappi konnte mit Armstrong den Weggang von Mc Tafelfisch vergessen machen, jedoch halte ich es nur für ein laues Lüftchen, dass Jenni bei den St. Gallern unterschrieben haben soll, ausserdem haben die Rappianer immernoch kein Klasseteam ob sie mit Bill Gilligan gleich viel Erfolg wie mit Eloranta haben werden bleibt abzuwarten, ich wage es zu bezweifeln! Bei den Tigers halten sich die Abgänge und die Zuzüge (Liniger, Tuomaiinen, Leuenberger, ev. Ackeström, Siren) zur Zeit etwa die Waage, wobei die Abgänge von Steiner, Monnet, Murovic und wohl auch von Shanz schon merklich schmerzen! Freiburg(Wirz Gerber, Rohdin, Hentunen) und auch Lausanne haben gewichtige Abgaänge jedoch (noch) keine Spektakulären Zuzüge! Servette hat ausser Johansson auch noch keine Stricke zerrissen auf dem Transfairmarkt, gleiches gilt auch für die Flyers, die ausser der Vertragsverlängerung mit Rintanen noch nicht viel positives zu berichten haben, im gegenteil der weggang von Blindenbacher wird sehr schwer zu verkraften sein!
Bleiben noch der ZSC und der SCB! Klar der ZSC hat mit Steiner, Plüss, Blindenbacher, MC Tafelfisch, Forster (ev. Jenni) unglaublich zugeschlagen, jedoch müssen die Zürcher auch zuerst ein kollektiv zusammenstellen nur ein zuasammengewürfeltes Starensemble het noch keine Meisterschaft gewonnen! Der SCB hat mit Monnet und Raffainer zwei sehr gute Junge und Hungrige Spieler nach Bern geholt, zudem ist Trepanier der beste Back in der DEL, diesen Transfair könnte man durchaus als Transfaircoup bezeichnen!
Fazit: Der ZSC ist auf dem Papier bis jetzt klarer Transfairsieger, die anderen Teams sind alle noch auf der Suche nach neuen Ausländern! Der SCB hat immernoch sehr viel potential in seinen Reihen, ich denke es wird nicht nötig sein die halbe Mannschaft auszutausch um wieder Erfolg haben zu können! Immerhin ist der SCB mit fast der selben Mannschaft vor einem Jahr noch Meister geworden, Suhonen wird über die Sommerpause wieder eine schlagkräftige Truppe zusammenschweissen, die dann wieder unter den Top 4 mitmischen wird!

MFG aus dem Kuhstall
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5404
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Pah, der hat keine Ahnung.
Widerspricht sich ja immer selber, bestes Beispiel beim Kommentar zu den Tigers. :lol:
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

gemäss hockeyfans: :shock:

(mm) Claudio Micheli, der bei den ZSC Lions keine neue Vertragsofferte erhielt, wird wohl definitiv zum SC Rapperswil-Jona wechseln. Laut dem "Blick" soll der Stürmer mittlerweile beim SCRJ einen Vertrag unterzeichnet haben.
Benutzeravatar
moose
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 511
Registriert: 19. Jan 2005 13:16
Wohnort: SZ
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von moose »

Um ehrlich zu sein find ich den gar nicht so übel, warum auch nicht!?
Wegem Alter? Ne, will nichts heissen!



mfg
moose
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Bei den Transfers 05/06 steht auf Hockeyfans beim SCRJ sei Lüber im Gespräch. Kann ich mir kaum vorstellen. Hat da jemand von Euch was gehört?

Rog
Gast

Beitrag von Gast »

Rog hat geschrieben:Bei den Transfers 05/06 steht auf Hockeyfans beim SCRJ sei Lüber im Gespräch. Kann ich mir kaum vorstellen. Hat da jemand von Euch was gehört?

Rog
Hoffentlich nicht!!! Keine ahnung wen der auch ersetzten könnte...
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste