Roest schwer verletzt!!

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:und wir werden eine super playoff-zeit geniessen dürfen...... :!: :!: :!:
dazu eine super-feine bratwurst! :wink:

ich hoffe, du hast recht und es wird so eintreffen. und falls dies so ist, werde ich dir die bratwurst inkl. bier und luz danach spendieren.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

amarone hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
never: die beste zeit ist die zeit wo man spieler integrieren kann, zuerst im training... :wink:
dann hast du kanadier nicht verstanden. und die nhl auch nicht.
(ja ich weiss, wir sind die nla)
tja, also du kannst doch die nhl nicht mit der nla vergleichen....in der nhl wird mind. alle 3-4 tage gepspielt, manchmal alle 2 tage...bei uns gehts manchmal fast 1 monat bis gespielt wird. daher ist die integration viel wichtiger, vorallem wenn man kurz vor den po's steht....
was soll das...........die müssen sich nicht integrieren.........die zwei neuen müssen herausstechen, checks anbringen dass es kracht, tore vorbereiten und den puck auch selber in den maschen versorgen, das reicht vollständig...........dann wird sich der rest der jungs auch noch steigern......und wir werden eine super playoff-zeit geniessen dürfen...... :!: :!: :!:
:roll:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Du meinst wohl ab Mittwoch, in der NLB wird auch Best of 7 gespielt!¨

Will lieber Legwand von Basel
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Lübi hat geschrieben:Du meinst wohl ab Mittwoch, in der NLB wird auch Best of 7 gespielt!¨

Will lieber Legwand von Basel
Stimmt, ganz vergessen, danke...ok, dann sicher nicht...0:4 gehen die nicht unter. Dann sollen sie weiterkommen....also morges.
Benutzeravatar
pAcsUn
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4170
Registriert: 10. Dez 2003 10:20
Wohnort: Rapperswil-Jona
Kontaktdaten:

Beitrag von pAcsUn »

fighter99 hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Nun haben die Sarkastiker definitiv das Forum vereinbart.

Ich freue mich bereits auf die Vollzugmeldung eines NHL-Cracks. Dann wird Klaus wieder von allen Seiten gelobt (ähnlich wie bei der Verlängerungen von Roest und Geyer).

Zwei, drei Wochen später wird dann Klaus wieder kritisiert, weil der 4. und 5. Ausländer und die CH-Spieler für nächstes Jahr nocht nicht verpflichtet wurden, dann beginnt das Spiel von vorne.

das bezweifle ich. ein crack wird es nicht geben...
:shock: wenn du meinst ^^

:lol:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
giger hat geschrieben:Welcher Crack? Philipp Lüber :shock:
Hey Giger PSST!!! GRANDE PHILIPP LÜBER ALLEZ!! :lol: 8)

PS: Jörg Reber wird zum Mittelstürmer umfunktioniert, kommt auf die Playoffs hin zum SCRJ! :lol:
das wäre wohl dann der transfer der saison. :wink:

Und die Sarkastiker würden sich dann in ihrer Meinung bestätigt fühlen, jawohl!! :lol:

nein, die würden weiterhin nach einem ausländer schreien. :roll: (ich übrigens auch! :wink: )

Ok stimmt :wink: Aber in der Meinung über Klaus würden sie sich bestätigt fühlen, war eher so gemeint :wink:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Lübi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben: Hey Giger PSST!!! GRANDE PHILIPP LÜBER ALLEZ!! :lol: 8)

PS: Jörg Reber wird zum Mittelstürmer umfunktioniert, kommt auf die Playoffs hin zum SCRJ! :lol:
das wäre wohl dann der transfer der saison. :wink:

Und die Sarkastiker würden sich dann in ihrer Meinung bestätigt fühlen, jawohl!! :lol:

nein, die würden weiterhin nach einem ausländer schreien. :roll: (ich übrigens auch! :wink: )

Ok stimmt :wink: Aber in der Meinung über Klaus würden sie sich bestätigt fühlen, war eher so gemeint :wink:
so gesehen..... stimmt. :roll: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

chlinä chnopf hat geschrieben:
ich hoffe, du hast recht und es wird so eintreffen. und falls dies so ist, werde ich dir die bratwurst inkl. bier und luz danach spendieren.

:shock: :shock: :shock:


bin überzeugt dass es gut kommt........... :!:
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:
chris69 hat geschrieben:Nun haben die Sarkastiker definitiv das Forum vereinbart.

Ich freue mich bereits auf die Vollzugmeldung eines NHL-Cracks. Dann wird Klaus wieder von allen Seiten gelobt (ähnlich wie bei der Verlängerungen von Roest und Geyer).

Zwei, drei Wochen später wird dann Klaus wieder kritisiert, weil der 4. und 5. Ausländer und die CH-Spieler für nächstes Jahr nocht nicht verpflichtet wurden, dann beginnt das Spiel von vorne.
Dito!! Immer das Selbe!! Und diejenigen welche Klaus zuerst aufs übelste angreifen und kritisieren und bei einem Transfervolltreffer wieder in den Himmel loben habe ich eh am liebsten!! Habe aber für diese Sarkastiker nur noch ein müdes Làcheln übrig... :roll:
Für gewisse Klaus und Hug Schleimer habe ich auch nur ein müdes Lächeln übrig! Alllllllleeeeeeeeeeeeeeeees ist supergenial, was die beiden machen! Ich finde halt nur 90% genial und bin deshalb ein Skeptiker, Trübsalblaser, Schwarzmaler, Sarkastiker! :roll: :wink: :twisted:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

wann gibt es endlich ein fänätiksches interview mit dem/den? nhl-bomben ? :evil:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

amarone hat geschrieben:
chlinä chnopf hat geschrieben:
ich hoffe, du hast recht und es wird so eintreffen. und falls dies so ist, werde ich dir die bratwurst inkl. bier und luz danach spendieren.

:shock: :shock: :shock:


bin überzeugt dass es gut kommt........... :!:
nach der bratwurst denks! :oops: sorry, hab mich falsch ausgedrückt. :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

schteff !! hat geschrieben:wann gibt es endlich ein fänätiksches interview mit dem/den? nhl-bomben ? :evil:


:mrgreen: wird langsam zeit!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Also wenn "Spam" alles ist, was nicht zum ursprünglichen Thema gehört, müssten hier wohl etwa 5 Seiten gelöscht werden :lol:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

schteff !! hat geschrieben:wann gibt es endlich ein fänätiksches interview mit dem/den? nhl-bomben ? :evil:
na dann ratet mal:

mit den neuen Ausländern (A, Center + B, Flügel) sprach Fänätik.

Fänätik: Ausländer A, sie wechseln zu Rapperswil?
Ausländer A: Ja

Fänätik: Ausländer B, sie wechseln zu Rapperswil?
Ausländer B: Ja

Fänätik: Ausländer A, sie spielen mit Ausländer B im selben NHL Team?
Ausländer A: Yeah, he’s a great guy you know!

Fänätik: Ausländer B, für welches Team spielen sie denn?
Ausländer B: Das sag ich ihnen nicht.

Fänätik: Ausländer A, sind sie und Ausländer B Superstars?
Ausländer A: Nun, nicht ganz, aber wir gehören sicher zum besseren Drittel in der NHL. Wir haben in unserem Team aber auch extrem viele Superstars, was es damn schwierig macht dort Top-Skorer zu werden.

Fänätik: Sie beide müssen Rappi zum Meister schiessen!
Ausländer A, You know, das haben wir beide mit unserem Club schon 3 mal erreicht!

Fänätik: Beide dreimalige Stanleycup Sieger?
Ausländer B: **** yeah!
Ausländer A: you better fucking bet buddy!

Befindet sich ihr NHL Team in Canada?
Ausländer A: unfortunately not!

mehr wird nicht verraten 8)
Zuletzt geändert von SCRJ-Fanatic am 9. Feb 2005 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Fänätik: Ausländer A, sind sie und Ausländer B Superstars?
Ausländer A: Nun, nicht ganz, aber wir gehören sicher zum besseren Drittel in der NHL. Wir haben in unserem Team aber auch extrem viele Superstars, was es damn schwierig macht dort Top-Skorer zu werden.

Fänätik: Sie beide müssen Rappi zum Meister schiessen!
Ausländer A, You know, das haben wir beide mit unserem Club schon 3 mal erreicht!
Fänätik: Beide dreimalige Stanleycup Sieger?
Ausländer B: **** yeah!
Ausländer A: you better fucking bet buddy!
grande interview !! :D

da scheiden viele teams und viele spieler aus...... 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mat
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3880
Registriert: 29. Sep 2003 15:38
Wohnort: Sektor C
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Mat »

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Fänätik: Ausländer A, sind sie und Ausländer B Superstars?
Ausländer A: Nun, nicht ganz, aber wir gehören sicher zum besseren Drittel in der NHL. Wir haben in unserem Team aber auch extrem viele Superstars, was es damn schwierig macht dort Top-Skorer zu werden.

Fänätik: Sie beide müssen Rappi zum Meister schiessen!
Ausländer A, You know, das haben wir beide mit unserem Club schon 3 mal erreicht!
Fänätik: Beide dreimalige Stanleycup Sieger?
Ausländer B: **** yeah!
Ausländer A: you better fucking bet buddy!
grande interview !! :D

da scheiden viele teams und viele spieler aus...... 8)
Bleiben nur noch die Red Wings und evtl. New Jersey (falls da überhaupt noch jemand aus dem Siegerteam 1995 spielt).
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.

Anathem
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

spekulationen-anheizer

Beitrag von THEKING72 »

kris draper und kirk maltby

naja :?

irgendwie nicht die kracher die ich mir erhofft habe... okei draper vielleicht.. aber besser als verret, marois, belov und chartrand zusammen!
THEKING72
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Mat hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
Fänätik: Ausländer A, sind sie und Ausländer B Superstars?
Ausländer A: Nun, nicht ganz, aber wir gehören sicher zum besseren Drittel in der NHL. Wir haben in unserem Team aber auch extrem viele Superstars, was es damn schwierig macht dort Top-Skorer zu werden.

Fänätik: Sie beide müssen Rappi zum Meister schiessen!
Ausländer A, You know, das haben wir beide mit unserem Club schon 3 mal erreicht!
Fänätik: Beide dreimalige Stanleycup Sieger?
Ausländer B: **** yeah!
Ausländer A: you better fucking bet buddy!
grande interview !! :D

da scheiden viele teams und viele spieler aus...... 8)
Bleiben nur noch die Red Wings und evtl. New Jersey (falls da überhaupt noch jemand aus dem Siegerteam 1995 spielt).
bei new jersey kann man aber nicht dreimaliger champ werden und heute noch aktiv sein. und NJ hat auch keine startruppe im eigentlichen sinn.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: spekulationen-anheizer

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:kris draper und kirk maltby

naja :?

irgendwie nicht die kracher die ich mir erhofft habe... okei draper vielleicht.. aber besser als verret, marois, belov und chartrand zusammen!
Die wären absolut ok! Draper wäre der Hammer! Schwiiiizermeischter! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: spekulationen-anheizer

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:kris draper und kirk maltby

naja :?

irgendwie nicht die kracher die ich mir erhofft habe... okei draper vielleicht.. aber besser als verret, marois, belov und chartrand zusammen!
draper ist ein kracher. der arme kerl hats ja auch schwer in einem team wo's nur superstars hat.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

hockeygeil?

Beitrag von THEKING72 »

das er ein kracher ist/wäre glaube ich auch.. nur stellt sich die frage: wieso hat er noch kein angebot aus europa angenommen... 1. weil er NUR auf kohle aus ist? 2. weil er lieber golf spielt als um den schweizer meister titel zu kämpfen?

ohne vorurteil will ich einfach sagen: den ranzen hochlagern und ein wenig "chneble" ist nicht.. vor allem sind diese spieler fit? so richtig fit? den sie haben nicht 15 spiele zeit sich an die schweiz zu gewöhnen.. da muss ab der ersten minute die post ab!!

maltby gilt als sehr zweikampfstarker spieler.. das könnte gut kommen :P [/u]
THEKING72
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Re: hockeygeil?

Beitrag von capaul »

THEKING72 hat geschrieben:das er ein kracher ist/wäre glaube ich auch.. nur stellt sich die frage: wieso hat er noch kein angebot aus europa angenommen... 1. weil er NUR auf kohle aus ist? 2. weil er lieber golf spielt als um den schweizer meister titel zu kämpfen?

ohne vorurteil will ich einfach sagen: den ranzen hochlagern und ein wenig "chneble" ist nicht.. vor allem sind diese spieler fit? so richtig fit? den sie haben nicht 15 spiele zeit sich an die schweiz zu gewöhnen.. da muss ab der ersten minute die post ab!!

maltby gilt als sehr zweikampfstarker spieler.. das könnte gut kommen :P [/u]
Ich wäre hochzufrieden! Aber sind ja alles leider nur Gerüchte! :(
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Re: hockeygeil?

Beitrag von schteff !! »

THEKING72 hat geschrieben:das er ein kracher ist/wäre glaube ich auch.. nur stellt sich die frage: wieso hat er noch kein angebot aus europa angenommen... 1. weil er NUR auf kohle aus ist? 2. weil er lieber golf spielt als um den schweizer meister titel zu kämpfen?

ohne vorurteil will ich einfach sagen: den ranzen hochlagern und ein wenig "chneble" ist nicht.. vor allem sind diese spieler fit? so richtig fit? den sie haben nicht 15 spiele zeit sich an die schweiz zu gewöhnen.. da muss ab der ersten minute die post ab!!

maltby gilt als sehr zweikampfstarker spieler.. das könnte gut kommen :P [/u]
draper ist seit jahren das defensive gewissen der detroit redwings. ein schlauer zweiweg-center wo immer das richtige tut. bei detroit unter die besten skorer zu kommen ist gleichzusetzen mit eine bombe zu sein. das kader von detroit ist ein stell-dich-ein der nhl-superstars.

maltby sei eine giftige flügelzange mit hang zum hart spielen. auch er gehört seit jahren zum stamm der redwings.

beide sind dreimalige stanley-cup-sieger und verfügen über immense erfahrung in den playoffs.

stats: http://www.hockeydb.com

ob sie kommen ? :? keine ahnung....
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

ach king...du bist ein spielverderber!! hättest doch die andern ein wenig raten lassen können... :lol:

also wenn die beiden am dienstag wirklich auf dem eis stehen und es gibt immer noch leute, welche am wäfele sind, dann sollen sie sich sofort vor den nächsten zug schmeissen!! :evil:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:ach king...du bist ein spielverderber!! hättest doch die andern ein wenig raten lassen können... :lol:

also wenn die beiden am dienstag wirklich auf dem eis stehen und es gibt immer noch leute, welche am wäfele sind, dann sollen sie sich sofort vor den nächsten zug schmeissen!! :evil:
jetzt bin ich noch nicht sehr glücklich - falls es so sein wird, hat klaus einen guten job gemacht! aber noch ist es nicht soweit...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste