Stephan zu Kloten
- Uriella
- Supporter Classic

Es besteht immer die Möglichkeit dass ein Spieler geht wenn es um Vertragsverlängerungen geht also wird man auch immer Kontakte zu anderen Spielern pflegen....das ist nichts neues in diesem Fall. Man kann ja nun den Spieler holen den man eigentlich als Ersatz von Geyer vorgesehen hat, damals als es noch so aussah als ob er den SCRJ verlassen würde
SCRJ - Nume du !
ähhhhhhm, klar pro cappa! schefer muss man entsorgen...däbi hat geschrieben:auf keinen fall cappa und schefer behalten. einer muss über die klippe springen! Eigentlich egal wer.... Schefer ist körperlich schlecht und cappa wird älter, fehleranfälliger und sicher nicht stärker!!
cappa wurde im verlauf dieser saison immer stärker!!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
vergleicht man capa's leistung mit derjenigen von letzter saison, ist die momentane sicher besser.capaul hat geschrieben:ähhhhhhm, klar pro cappa! schefer muss man entsorgen...däbi hat geschrieben:auf keinen fall cappa und schefer behalten. einer muss über die klippe springen! Eigentlich egal wer.... Schefer ist körperlich schlecht und cappa wird älter, fehleranfälliger und sicher nicht stärker!!
cappa wurde im verlauf dieser saison immer stärker!!!!
trotzdem - bei ihm bin ich recht skeptisch... Ich hoffe einfach, dass er den richtigen moment erwischt für sein karrierenende - und zwar nicht erst dann, wenn er nirgends mehr "gebraucht" wird!
Zu Schefer: Hätte Rappi ein Partnerteam, wüsste man, was zu tun wäre...
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Und wer sagt dir, dass du (*ggg*) nächstes Jahr nochmals so gut spielt? Oder wird es das berühmte Jahr zu viel? Wird es wieder so ein Jahr wie letztes geben?capaul hat geschrieben:schefer wird aber zu einem technischen superstar wie streit und körperlich wird legt er nicht mehr gross zu --> also weg!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- chlinä chnopf
- Sponsor

na gut. umkehrfrage - wer sagt dir, dass schefer seine besten jahre noch vor sich hat? vielleicht wird er ja gar nicht mehr besser, als er jetzt ist.giger hat geschrieben:Und wer sagt dir, dass du (*ggg*) nächstes Jahr nochmals so gut spielt? Oder wird es das berühmte Jahr zu viel? Wird es wieder so ein Jahr wie letztes geben?capaul hat geschrieben:schefer wird aber zu einem technischen superstar wie streit und körperlich wird legt er nicht mehr gross zu --> also weg!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Naja, die Chance, dass er sich weiter entwickelt (wenn er denn endlich verletzungsfrei ist) ist sicher höher, als das Cappa nochmals so eine gute Saison macht.chlinä chnopf hat geschrieben:na gut. umkehrfrage - wer sagt dir, dass schefer seine besten jahre noch vor sich hat? vielleicht wird er ja gar nicht mehr besser, als er jetzt ist.![]()
So oder so: wir können beide nicht in die Zukunft sehen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

sage ja nur, dass ich cappa bevorzuge! wenn zwei gute zu haben sind, können beide gehen aber dies ist ja wohl nicht der fall...giger hat geschrieben:Naja, die Chance, dass er sich weiter entwickelt (wenn er denn endlich verletzungsfrei ist) ist sicher höher, als das Cappa nochmals so eine gute Saison macht.chlinä chnopf hat geschrieben:na gut. umkehrfrage - wer sagt dir, dass schefer seine besten jahre noch vor sich hat? vielleicht wird er ja gar nicht mehr besser, als er jetzt ist.![]()
So oder so: wir können beide nicht in die Zukunft sehen
er kann sich noch so weiterentwickeln, er wird nie top sein. seine körpermasse sind für einen defender zu schlecht und die technisch ist er auch nicht ein riesen talent...
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

Wie kann man zu einem Verein gehen wie den Klotener..... ich persönlich halte sehr viel von Tim Ramholt. Hätte den nur zu gern gesehen beim SCRJ! und betreff Stephan kann ich nur sagen: Bruderliebe...... soll er doch in Kloten NLB spielen!Mr._Hockey hat geschrieben:(mm) Die Kloten Flyers konnten sich mit zwei jungen Verteidigern für die kommende Saison verstärken. Von den ZSC Lions wechselt der Ex-U20-Nationalverteidiger und NHL-Zweitrundendraft Tim Ramholt (Bild oben) in den Schluefweg. Er unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
Mit Fabian Stephan, dem Bruder des Kloten-Goalie Tobias Stephan, konnte ein weiterer, junger Verteidiger und Ex-Junioreninternationale unter Vertrag genommen werden. Er kehrt nach vier Jahren beim SC Rapperswil-Jona mit einem Dreijahresvertrag zu seinem Stammclub zurück.
"cogito, ergo sum"
- petit Nicolas
- Supporter Top

Wenn ich daran denke: Stephan weg und Voisard het....SCRJ-Fanatic hat geschrieben:Das war Voisard, der hat jetzt aber bei den Losannern unterschrieben...Uriella hat geschrieben:Man kann ja nun den Spieler holen den man eigentlich als Ersatz von Geyer vorgesehen hat, damals als es noch so aussah als ob er den SCRJ verlassen würde
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

die können aber auch im B sein.giger hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu Capaul hat Schefer seine besten Jahre noch vor sich...
siehe wegmüller etc.
solche jungs schaffen die kurve einfach nicht. (vorallem nicht mit dem anstieg auf der ausländer-position.)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Lübi
- Supporter Classic

Habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass Stephan zurück nach Kloten geht.. Die Flyers zeigten schon letzte Saison grosses Interesse an der Rückkehr ihres verlorenen Sohnes...Schade, aber so ist nun mal das Buisness und zugleich das Leid von Rappi, wird einer gut hier, schnappen die anderen ihn uns weg
Yep Tim Ramholt sähe ich auch schon länger sehr gerne bei Rappi, nun der ist jetzt auch weg.. Meichtry wäre für mich eine gute Wahl betr. nächste Saison.
Betr. Schefer und Capaul, bin ich auch PRO Capaul, auch wenn Schefer nicht sooooo schlecht ist wie viele hier behaupten..
Yep Tim Ramholt sähe ich auch schon länger sehr gerne bei Rappi, nun der ist jetzt auch weg.. Meichtry wäre für mich eine gute Wahl betr. nächste Saison.
Betr. Schefer und Capaul, bin ich auch PRO Capaul, auch wenn Schefer nicht sooooo schlecht ist wie viele hier behaupten..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
DITOfighter99 hat geschrieben:Aber zu schlecht für Rappi. Dann sehe ich viel lieber einen Elite-Junior, als diesen Schefer....Lübi hat geschrieben:
ich denke, stephan ist nicht so gut und schefer nicht so schlecht wie viele hier schreiben..........und cappa ist eine wundertüte...........bei dem die nächste saison schon eine zuviel sein kann...........
ich glaube, dass gilligan hier noch ein wort mitreden tut und wir noch zwei gute verteidiger erwarten dürfen.....
wenn rappi stephan unbedingt hätte halten wollen, hätten sie es auch getan..............und seinen vertrag längstens verlängert........wie übrigens noch mit anderen vertragslosen spielern...........
ich schau da mit zuversicht in die zukunft..............nehme mal an, dass gilligan keine "güngelimannschaft" übernehmen will......
ich glaube, dass gilligan hier noch ein wort mitreden tut und wir noch zwei gute verteidiger erwarten dürfen.....
wenn rappi stephan unbedingt hätte halten wollen, hätten sie es auch getan..............und seinen vertrag längstens verlängert........wie übrigens noch mit anderen vertragslosen spielern...........
ich schau da mit zuversicht in die zukunft..............nehme mal an, dass gilligan keine "güngelimannschaft" übernehmen will......
däbi hat geschrieben:
das ist sache von klaus, mal vorerst zumindest!!!
klaus, klaus und nochmals klaus!!!!!!!! ich glaube kaum, dass klaus nicht mit gilligan über das aktuelle kader gesprochen hat, und das auch jetzt intensiv macht..........aber hallo, ein bisschen was von den jetzigen spielern hat sich mister gilligan sicher per video anschauen können...........hallo, hier gehts um profisport, nicht um steinstossen bei einem alpfest..........
aufwachen, die nächste saison hat schon längst begonnen
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
tippe eher auf 20.--,.... aber viel mehr auch nicht (grosse Summen gibt's bekanntlich nur bei guten Spielern und das vor allem, wenn der Vertrag noch weiter läuft). Lasst den Heimweh Flyer ziehen; sicher, etwas schade ist es schon, aber die genannte Wundertüte Capaul (der Hockey-Spieler) und auch Schefer sind -falls es eng werden sollte- nicht die Schlechtesten.capaul hat geschrieben:10 Franken vielleicht!?!?
Schefer muss man ersetzen! Aber bin da zuversichtlich, dass wir noch ein anständiger Defender bekommen...Chris hat geschrieben:tippe eher auf 20.--,.... aber viel mehr auch nicht (grosse Summen gibt's bekanntlich nur bei guten Spielern und das vor allem, wenn der Vertrag noch weiter läuft). Lasst den Heimweh Flyer ziehen; sicher, etwas schade ist es schon, aber die genannte Wundertüte Capaul (der Hockey-Spieler) und auch Schefer sind -falls es eng werden sollte- nicht die Schlechtesten.capaul hat geschrieben:10 Franken vielleicht!?!?