SCB-SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Am Freitag trifft der SCRJ nun also in der BernArena auf den Leader.
Die Geschichte:
Die Sache ist schnell erzählt, bisher gabs für Rappi gerade mal 2 Siege in der BernArena (oder Allmend wie sie damals noch hiess), beide waren sie OT Siege, die Schützen waren, Richard und McTavish.
Das erste Duell der Saison:
Was im ersten Duell der beiden so abging muss ich wohl nicht mehr erwähnen, es ruft nur schmerzliche Erinnerungen hervor.
SC Bern:
Der SCB will diese Saison in den Final kommen, dies scheint sehr gut möglich, da der SCB sein Potential erstmals seit langem ausschöpft. In 14 Spielen gabs bisher 24 Punkte, sprich nur 4 Punkte gingen verloren (1N 2U). Zuletzt ist der SCB 8 mal in Serie nicht mehr als verlierer von Platz gegangen. Das letzte Spiel in Langnau ging zwar nur Unentschieden aus, doch führe ich dies nicht auf eine schwäche, sondern auf die Derby-Hektik zurück.
SC Rappierswil Jona:
Nach dem schwachen Start sind die Rosenstädter auf die Siegstrasse zurück gekehrt. In den letzten 8 Spielen gabs gerade mal 2 Niederlagen und zuletzt ging man 4 mal in Serie nicht mehr als Verlierer von Eis.
Prognose:
Für Rappi wirds wie immer schwer Punkte aus der BernArena zu entführen. Im ersten Spiel der Saison hat der SCRJ allerdings gezeigt, dass er gegen diesen SCB bestehen kann. Ich erwarte daher ein spannendes Spiel mit Vorteilen für den SCB.
So nun sind eure Tipps gefragt.
Die Geschichte:
Die Sache ist schnell erzählt, bisher gabs für Rappi gerade mal 2 Siege in der BernArena (oder Allmend wie sie damals noch hiess), beide waren sie OT Siege, die Schützen waren, Richard und McTavish.
Das erste Duell der Saison:
Was im ersten Duell der beiden so abging muss ich wohl nicht mehr erwähnen, es ruft nur schmerzliche Erinnerungen hervor.
SC Bern:
Der SCB will diese Saison in den Final kommen, dies scheint sehr gut möglich, da der SCB sein Potential erstmals seit langem ausschöpft. In 14 Spielen gabs bisher 24 Punkte, sprich nur 4 Punkte gingen verloren (1N 2U). Zuletzt ist der SCB 8 mal in Serie nicht mehr als verlierer von Platz gegangen. Das letzte Spiel in Langnau ging zwar nur Unentschieden aus, doch führe ich dies nicht auf eine schwäche, sondern auf die Derby-Hektik zurück.
SC Rappierswil Jona:
Nach dem schwachen Start sind die Rosenstädter auf die Siegstrasse zurück gekehrt. In den letzten 8 Spielen gabs gerade mal 2 Niederlagen und zuletzt ging man 4 mal in Serie nicht mehr als Verlierer von Eis.
Prognose:
Für Rappi wirds wie immer schwer Punkte aus der BernArena zu entführen. Im ersten Spiel der Saison hat der SCRJ allerdings gezeigt, dass er gegen diesen SCB bestehen kann. Ich erwarte daher ein spannendes Spiel mit Vorteilen für den SCB.
So nun sind eure Tipps gefragt.
Dumm ist, wer dummes tut!
- chlinä chnopf
- Sponsor

hmmm.... wie immer bin ich, trotz der gut spielenden berner, optimistisch und tippe mal auf einen sieg des scrj! (ausser das lotti pfeift
) ich denke mit der momentanen mannschafts-leistung ist es möglich, ein bern zu schlagen!
der scrj gewinnt knapp mit 3:4
der scrj gewinnt knapp mit 3:4
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- YEP
- Fan-Capo

so, da ich seit langem wieder an einen auswärtsmatch mitfahren kann, müssen wir gewinnen, ich tippe auf ein 7:5 schützenfest-sieg, was aber auch logisch ist, weil unsere jungs ja amigs am knabenschüssen üben können, und darum den bernern diese zwei punkte entführen können... =]
hua, wenn ich richtig liege spendiert mir jeder der hier nen tipp abgibt ein bier! ^^
hua, wenn ich richtig liege spendiert mir jeder der hier nen tipp abgibt ein bier! ^^
greezz
YEP
YEP
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- YEP
- Fan-Capo

dörfsch au nöd... aber wenn ich sirup geschrieben hätte, hätten mich alle ausgelacht! =[Fyat hat geschrieben:Hab gedacht dir dürfe man kein Bier mehr spendieren?YEP hat geschrieben:hua, wenn ich richtig liege spendiert mir jeder der hier nen tipp abgibt ein bier! ^^
Schwierige Sache, ich denke mal SCB 5, SCRJ 3
greezz
YEP
YEP
-
Tonia
- petit Nicolas
- Supporter Top

U.P.A.MIRO
@Mät: Bin da. 3-1 für Rappi!!! Tore: Gmür, Capaul und Berger ins leere Tor!!Mat hat geschrieben:Schliesse mich an. 2:1 Führung für den SCRJ nach dem ersten Drittel, dann drehen die Bären auf.Memento hat geschrieben:das wird eine klare sache für bern!
scb:scrj 5:2
Und da Miro nicht da ist: SCRJ-Tore von Capaul und Gmür.
Die Berner werden viel zu lasch ans Werk gehen.. Rappi schreibt Geschichte und landet einen klaren 7:3 Auswärtssieg! Überragender Mann wird Dixon Ward mit einem Hattrick! Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
THEKING72
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Ich bin alles andere als billig...willst du eine Preisliste?THEKING72 hat geschrieben:Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
Reeeeeport------------->Mat hat geschrieben:Ich bin alles andere als billig...willst du eine Preisliste?THEKING72 hat geschrieben:Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
YeeeeP!
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sagen wir es so: ich finde nicht, dass man sich in finanzielle Abenteuer stürzen sollte, um ihn zu behalten.McTavish hat geschrieben:bist du ein ward-kritiker?Mat hat geschrieben:Ich bin alles andere als billig...willst du eine Preisliste?THEKING72 hat geschrieben:Dann werden auch die "billigen" Ward-Kritiker erstarren =)
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem