Genf vs. S C R J

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

ach ja, und nicht alle cb's stehen im X...
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Tun wir doch eine Liste machen, auf welcher sich jeder eintragen muss, der in die Kurve oder ins X geht. Dann tut immer ein anderer ihn mit einer Note bewerten, wie gut er jeweils supporten tut.

Am Schluss gibts dann auch noch die Best Fan - Verlosung und der kriegt einen Blumenstrauss.
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

mein gott ist das mal wieder ein kindergarten.
1. jeder kann stehen wo er will
2. der support im x ist viel besser als er hier hingestellt wird
3. jeder der nicht in der kurve steht tut nix für die szene? is ja wohl n witz
4. habe fertig
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Fyat hat geschrieben:Tun wir doch eine Liste machen, auf welcher sich jeder eintragen muss, der in die Kurve oder ins X geht. Dann tut immer ein anderer ihn mit einer Note bewerten, wie gut er jeweils supporten tut.

Am Schluss gibts dann auch noch die Best Fan - Verlosung und der kriegt einen Blumenstrauss.
Naja, dass könnte natürlich niemand besser bewerten als Stimmungs-Dauernörgeler Fyat!!

Aber nein danke, so eine Auslosung ist was für Kinder..Kannst die ja im Kinderzoo durchführen und der auszeichnen, welcher den Tieren am meisten zu Fressen gibt uah uah :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Tun wir doch eine Liste machen, auf welcher sich jeder eintragen muss, der in die Kurve oder ins X geht. Dann tut immer ein anderer ihn mit einer Note bewerten, wie gut er jeweils supporten tut.

Am Schluss gibts dann auch noch die Best Fan - Verlosung und der kriegt einen Blumenstrauss.
Naja, dass könnte natürlich niemand besser bewerten als Stimmungs-Dauernörgeler Fyat!!

Aber nein danke, so eine Auslosung ist was für Kinder..Kannst die ja im Kinderzoo durchführen und der auszeichnen, welcher den Tieren am meisten zu Fressen gibt uah uah :lol:
Kennst du das Wort "Ironie"? :shock: :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Jetzt weiss ich auch, warum die Stimmung gegen Lausanne so ******* war..... Seit wann stehen denn die CB's im Sektor X?
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Lübi hat geschrieben:Naja, dass könnte natürlich niemand besser bewerten als Stimmungs-Dauernörgeler Fyat!!

Aber nein danke, so eine Auslosung ist was für Kinder..Kannst die ja im Kinderzoo durchführen und der auszeichnen, welcher den Tieren am meisten zu Fressen gibt uah uah :lol:
Moll ich tue immer ganz luut singen, nämlich ganz luut I-r-o-n-i-e. Ab und zu in Humba-Form. Isch ächt de Plausch.

Ahja, poste mir bitte ein Nörgeler-Post, hehehe.
Zuletzt geändert von Fyat am 31. Jan 2005 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ja sicher aber ich kenne auch Fyat mit seinen Beiträgen!!

Ansonsten Dito Mirco!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

Lübi hat geschrieben:Ja sicher aber ich kenne auch Fyat mit seinen Beiträgen!!

Ansonsten Dito Mirco!!
danke fürs dito
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Fyat hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Naja, dass könnte natürlich niemand besser bewerten als Stimmungs-Dauernörgeler Fyat!!

Aber nein danke, so eine Auslosung ist was für Kinder..Kannst die ja im Kinderzoo durchführen und der auszeichnen, welcher den Tieren am meisten zu Fressen gibt uah uah :lol:
Moll ich tue immer ganz luut singen, nämlich ganz luut I-r-o-n-i-e. Ab und zu in Humba-Form. Isch ächt de Plausch.

Ahja, poste mir bitte ein Nörgeler-Post, hehehe.
Ach wie lustig!! Ist mir zu blöd einen zu suchen, geht ja sicher nicht lange bis zum nächsten, dann hast du den Beweis gerade selber geliefert :lol:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Spam, bitte löschen :P :oops:
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2306
Registriert: 5. Okt 2003 15:23
Wohnort: Jona

Beitrag von Hellä »

mirco17 hat geschrieben:mein gott ist das mal wieder ein kindergarten.
DIIIITO!!
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Mägi hat geschrieben: Statt gegeneinander sollte man vielleicht lieber miteinander am gleichen Strick ziehen...
Dito, Ich persönlich finde es gut, wie die jungen das Heft in die Hand genommen haben, neue Lieder, neue Fahnen und DH's in die Kurve gebracht haben. Leider, hat man aber das Gefühl, stösst dies nicht überall auf offene Ohren. Und wenn es nur das Platzwechseln im Stadion wäre, denke ich könnte fast jeder damit leben, nur sind es halt noch andere Dinge die momentan nicht gerade "gesund" laufen.....Und klar, ich stehe auch ab und zu im X aber wenn ich kann, werde ich bei Choreos welche für den SCRJ gemacht werden mithelfen und versprochen es wird auch wieder vermehrt aktionen geben! Vielleicht brauchte es nun einfach mal eine Saison des Umbruches damit man in Zukunft weiter vorwärts gehen kann. Aber eben solche Dinge wie etwas das am Samstag passierte finde ich persönlich "underschti" ....
Schade einfach, dass die SCRJ Kurve wieder nicht "zur Ruhe" kommt und schon wieder von der alten Krankheit der gegenseitigen Anfeindungen heimgesucht wird !! Dabei sind wir doch ein wirklich kleiner Haufen der es doch schaffen sollte zusammen für den SCRJ einzustehen !!!
Generell sehe ich das Problem nicht darin dass viele in den Sektor X gewechselt haben, gibt diverse Gründe zB. auch dass es unten an der Kurve in letzter Zeit immer sehr sehr eng war, auch wenn das Stadion an und für sich nicht so gut gefüllt war (was ja auch positiv ist, denn der Platz unten an der Kurve soll gut gefüllt sein mit Leuten die 100% Stimmung machen !), sondern eben eher an irgendwelchen Differenzen und am ******* hinten rum geschnorre !!
Zuletzt geändert von Uriella am 31. Jan 2005 23:00, insgesamt 1-mal geändert.
SCRJ - Nume du !
Benutzeravatar
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2618
Registriert: 10. Okt 2003 21:33
Wohnort: Lido
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kev »

ein dito an uri
@the rest
wie schon oft gesagt:
WIR FANATICS ÄUSEREN UNS HIER DRIN NICHT MEHR ZUR STIMMUNG & SZENE & ECT. !!!!!!!!!!!

wenn jemand probleme sieht dann direkt im stadion ansprechen bitte....

kritik ist immer erlaubt solange man diese konstruktiv anbringt!

@ flavia
come on, mägi hat wirklich nichts geschrieben was nicht stimmen würde :wink:

geklaut aber trotzdem geil:
IHR IM INTERNET - WIR IM STADION
SCRJ since 1945
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Uriella hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben: Statt gegeneinander sollte man vielleicht lieber miteinander am gleichen Strick ziehen...
Dito, Ich persönlich finde es gut, wie die jungen das Heft in die Hand genommen haben, neue Lieder, neue Fahnen und DH's in die Kurve gebracht haben. Leider, hat man aber das Gefühl, stösst dies nicht überall auf offene Ohren. Und wenn es nur das Platzwechseln im Stadion wäre, denke ich könnte fast jeder damit leben, nur sind es halt noch andere Dinge die momentan nicht gerade "gesund" laufen.....Und klar, ich stehe auch ab und zu im X aber wenn ich kann, werde ich bei Choreos welche für den SCRJ gemacht werden mithelfen und versprochen es wird auch wieder vermehrt aktionen geben! Vielleicht brauchte es nun einfach mal eine Saison des Umbruches damit man in Zukunft weiter vorwärts gehen kann. Aber eben solche Dinge wie etwas das am Samstag passierte finde ich persönlich "underschti" ....
Schade einfach, dass die SCRJ Kurve wieder nicht "zur Ruhe" kommt und schon wieder von der alten Krankheit der gegenseitigen Anfeindungen heimgesucht wird !! Dabei sind wir doch ein wirklich kleiner Haufen der es doch schaffen sollte zusammen für den SCRJ einzustehen !!!
Generell sehe ich das Problem nicht darin dass viele in den Sektor X gewechselt haben, gibt diverse Gründe zB. auch dass es unten an der Kurve in letzter Zeit immer sehr sehr eng war, auch wenn das Stadion an und für sich nicht so gut gefüllt war (was ja auch positiv ist, denn der Platz unten an der Kurve soll gut gefüllt sein mit Leuten die 100% Stimmung machen !), sondern eben eher an irgendwelchen Differenzen und am ******* hinten rum geschnorre !!
dito!! ein wirklich guter text...
aber wenn es ja gemäss lübi so viele stimmungsmacher im X hat, warum steht ihr dann nicht auch in der kurve? die stimmung in der kurve ist nicht gerade berauschend momentan und es wäre wichtig wenn alle zusammen stehen würden und mitmachen! das mit dem platz hat was, aber ist nicht ein soo grosses problem.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

McTavish hat geschrieben:dito!! ein wirklich guter text...
aber wenn es ja gemäss lübi so viele stimmungsmacher im X hat, warum steht ihr dann nicht auch in der kurve? die stimmung in der kurve ist nicht gerade berauschend momentan und es wäre wichtig wenn alle zusammen stehen würden und mitmachen! das mit dem platz hat was, aber ist nicht ein soo grosses problem.
sorry, wenn ich das sagen muss, aber die stimmung in der kurve ist nicht nur "nicht berauschend", sondern ganz einfach sch.....! :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

WIR SIND EIN VEREIN!

Beitrag von Condrau »

Hey wie söll de dStimmig am Di gäg Davos so richtig geil werde wenn mir eus all gägä siitig a figed!!!! zu de CBs sie bringed Stimmig id Kurve und sorged für Farb im Stadion.....!!!klar mängisch falled au es paar vo ihne schlecht uf aber mal ehrlich es falled au anderi mängisch chli schlecht uf aber das göhrt dezue (find ich)so langs im rahme isch.......zu de Fanatics na ja sie sind jung..........
LCJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Was meinst du genau mit "schlecht auffallen"???
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Re: WIR SIND EIN VEREIN!

Beitrag von chlinä chnopf »

Condrau hat geschrieben:Hey wie söll de dStimmig am Di gäg Davos so richtig geil werde wenn mir eus all gägä siitig a figed!!!! zu de CBs sie bringed Stimmig id Kurve und sorged für Farb im Stadion.....!!!klar mängisch falled au es paar vo ihne schlecht uf aber mal ehrlich es falled au anderi mängisch chli schlecht uf aber das göhrt dezue (find ich)so langs im rahme isch.......zu de Fanatics na ja sie sind jung..........
kleiner tip am rande: forumsprache = schriftdeutsch.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Hmm, ich sehe das Problem nicht ganz...
Es wird sicher seinen Grund haben, dass die CB's im X stehen, aber um dies zu Beurteilen fehlt mir schlicht das nötige Insiderwissen. :oops:
Wenn die CB's halt nun den SCRJ im X supporten, heisst das ja nicht, dass sie dies mit weniger Enthusiasmus tun als wenn sie im B stehen würden... :roll:

Lasst doch jeden dort stehen wo er will!!!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Früher gabs schon ein riesen Theater als die CB's "zügleten" von der Sektor B Mitte nach unten (wo jetzt das Megaphon und die FA03 Leute sind)...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

*looooool*

es gab/gibt immer ein riesendrama wenn die cb's irgendwas machen.
(oder nicht machen - je nach standpunkt)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

chlinä chnopf hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:dito!! ein wirklich guter text...
aber wenn es ja gemäss lübi so viele stimmungsmacher im X hat, warum steht ihr dann nicht auch in der kurve? die stimmung in der kurve ist nicht gerade berauschend momentan und es wäre wichtig wenn alle zusammen stehen würden und mitmachen! das mit dem platz hat was, aber ist nicht ein soo grosses problem.
sorry, wenn ich das sagen muss, aber die stimmung in der kurve ist nicht nur "nicht berauschend", sondern ganz einfach sch.....! :roll:
so kann man es auch ausdrücken :wink:
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

macchicco hat geschrieben:Hmm, ich sehe das Problem nicht ganz...
Es wird sicher seinen Grund haben, dass die CB's im X stehen, aber um dies zu Beurteilen fehlt mir schlicht das nötige Insiderwissen. :oops:
Wenn die CB's halt nun den SCRJ im X supporten, heisst das ja nicht, dass sie dies mit weniger Enthusiasmus tun als wenn sie im B stehen würden... :roll:

Lasst doch jeden dort stehen wo er will!!!
Genau finde ich auch, würde ja manchmal auch sehr gerne im Sektor B stehen, aber dort ist es diese Saison einfach sehr eng und ich habe das Gefühl, viele (nicht FA-Mitglieder) stehen einfach dort unten aber reissen ihre Klappe nie auf. Da steh ich persönlich lieber einmal mehr im Sektor X, sehe etwas und kann die Jungs auf dem Eis genau mit dem gleichen Enthusiasmus anfeuern!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Lübi hat geschrieben:sehe etwas und kann die Jungs auf dem Eis genau mit dem gleichen Enthusiasmus anfeuern!!!
Apropos Sicht: Die ist mir vom Sektor X aus einfach zu schlecht :shock: Und jeder welcher schon einmal im Elite-Sektor C sass, findet auch die Sicht vom B aus nicht mehr sooo toll! :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste