Einschalten!
(Hoffe, ich kann nachher posten was er gesagt hat!)
EDIT: Stimmt, hab nur noch die letzen 4 Sätze gehört, in einer Stunde also nochmals...

ach, der wird alle stunde kommen...hoffe nur, die stellen ihm anständigere fragen wie bei marco bayer. das war ja oberpeinlich!!giger hat geschrieben:Jetzt live!
Einschalten!
claromaximus hat geschrieben:du findest ein fcsg-schweissbändeli geiler, wie dass der scrj schweizermeister wird????McTavish hat geschrieben:ja geil !!maximus hat geschrieben:"mis ziel isch mal schwiizermeischter z´werde...am liebste mit rappi!!"![]()
aber noch geiler: als glücksbringer trägt er ein fcsg-schweissbändeli!! hehe
![]()
![]()
![]()
wenn du um diese zeit nichts besseres zu tun hast, und teleostschweiz siehst, machst du mir langsam ein bischen sorgengiger hat geschrieben:Jetzt live!
Einschalten!
EDIT: Stimmt, hab nur noch die letzen 4 Sätze gehört, in einer Stunde also nochmals...

Hab nur schnell durchgezaptJean Pütz hat geschrieben: wenn du um diese zeit nichts besseres zu tun hast, und teleostschweiz siehst, machst du mir langsam ein bischen sorgenvieleichgt solltest DU mal zum arzt....
aber bring doch bitte schnell eine zusammenfassung.
dito!!!maximus hat geschrieben:mein gott, das ist ja unglaublich!! kaum kommt in einem posting mal ein wort vor, das nicht ganz genau zum thema passt, wird es gleich gelöscht...
nun übertreibt bitte nicht gleich so extrem...ist ja unglaublich!! sollte man wirklich total vom thema abkommen kann ich es ja verstehen...aber SO nicht!

es hiess HCD forum olégiger hat geschrieben:Jemand hat mal geschrieben "HCD Forum allez", dieser Beitrag wurde natürlich gelöscht. Damit hat der Löschende dem Schreibenden nur Recht gegeben
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

das war der dauer-hcd-forum-user schteffi wo das geschrieben hat...giger hat geschrieben:Jemand hat mal geschrieben "HCD Forum allez", dieser Beitrag wurde natürlich gelöscht. Damit hat der Löschende dem Schreibenden nur Recht gegeben
stop spam!! suscht wird das au grad wieder glöscht!!chlinä chnopf hat geschrieben:es hiess HCD forum olégiger hat geschrieben:Jemand hat mal geschrieben "HCD Forum allez", dieser Beitrag wurde natürlich gelöscht. Damit hat der Löschende dem Schreibenden nur Recht gegeben(hab diesen beitrag auch kurz aufblitzen sehen.....
)
ps. aber mit dem recht gegeben hast du recht.![]()

mach bitte keine witze darüber. tss....McTavish hat geschrieben:stop spam!! suscht wird das au grad wieder glöscht!!chlinä chnopf hat geschrieben:es hiess HCD forum olégiger hat geschrieben:Jemand hat mal geschrieben "HCD Forum allez", dieser Beitrag wurde natürlich gelöscht. Damit hat der Löschende dem Schreibenden nur Recht gegeben(hab diesen beitrag auch kurz aufblitzen sehen.....
)
ps. aber mit dem recht gegeben hast du recht.![]()
![]()
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()

Morituri te salutantchlinä chnopf hat geschrieben: im übrigen können wir hier spamen, wie wir wollen, denn unsere beiträge sind bereits zum löschen verurteilt!![]()

Wenn uns dieses FCSG-Schweissbändeli nur nicht in die Abstiegsrunde führtMcTavish hat geschrieben:ja geil !!maximus hat geschrieben:"mis ziel isch mal schwiizermeischter z´werde...am liebste mit rappi!!"![]()
der perfekte beitragLübi hat geschrieben:Wenn uns dieses FCSG-Schweissbändeli nur nicht in die Abstiegsrunde führtMcTavish hat geschrieben:ja geil !!maximus hat geschrieben:"mis ziel isch mal schwiizermeischter z´werde...am liebste mit rappi!!"![]()
![]()
Nein Scherz beiseite, Walser verkörpert Stolz und Verbundenheit zur Ostschweiz - das ist ganz geil und zudem ist er auch mit Leib und Seele FCSG-Fan..ER weiss also ganz genau was Fans durch machen, wenn es dem Klub mal ******* läuft...
THOMAS WALSER SEMPRE PER NOI!!

McTavish hat geschrieben:der perfekte beitragLübi hat geschrieben:Wenn uns dieses FCSG-Schweissbändeli nur nicht in die Abstiegsrunde führtMcTavish hat geschrieben:ja geil !!maximus hat geschrieben:"mis ziel isch mal schwiizermeischter z´werde...am liebste mit rappi!!"![]()
![]()
Nein Scherz beiseite, Walser verkörpert Stolz und Verbundenheit zur Ostschweiz - das ist ganz geil und zudem ist er auch mit Leib und Seele FCSG-Fan..ER weiss also ganz genau was Fans durch machen, wenn es dem Klub mal ******* läuft...
THOMAS WALSER SEMPRE PER NOI!!da muss ich nichts mehr anfügen... ausser vielleicht, dass der abstiegsplatzfunke hoffentlich nicht vom fcsg auf den scrj überspringt!!
![]()
geil fand ich aber auch noch, wie er von patrizio morger sprach! der scheint ja wirklich eine wichtige persönlichkeit innerhalb des teams zu sein.
ja dies mit der familie hat er auch mehrmals erwähnt!Lübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:der perfekte beitragLübi hat geschrieben:Wenn uns dieses FCSG-Schweissbändeli nur nicht in die Abstiegsrunde führtMcTavish hat geschrieben:ja geil !!maximus hat geschrieben:"mis ziel isch mal schwiizermeischter z´werde...am liebste mit rappi!!"![]()
![]()
THOMAS WALSER SEMPRE PER NOI!!da muss ich nichts mehr anfügen... ausser vielleicht, dass der abstiegsplatzfunke hoffentlich nicht vom fcsg auf den scrj überspringt!!
![]()
geil fand ich aber auch noch, wie er von patrizio morger sprach! der scheint ja wirklich eine wichtige persönlichkeit innerhalb des teams zu sein.
Nein nein, das glaube oder hoffe ich zumindest nicht, ich will dass der Spirit vom Jahr 2000 vom FCSG auf den SCRj überspringtZudem wird St. Gallen im Frühjahr wieder rasant hochklettern in der Tabelle - wäre den treuen Fans zu wünschen!!
Was sagte er über Tiz?? Wundert mich aber nicht, denke Tiz ist ein grosses Vorbild für die ganz Jungen aber auch Walser. Seine EInstellung zum SPort und der Einsatz noch in diesem Alter sind vorzüglich!!!
WE ARE A FAMILY - Walser's Worte!!

Ah ok merci, evt kommt es ja nochmals wenn ich es auch sehe..McTavish hat geschrieben:ja dies mit der familie hat er auch mehrmals erwähnt!Lübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:der perfekte beitragLübi hat geschrieben:Wenn uns dieses FCSG-Schweissbändeli nur nicht in die Abstiegsrunde führtMcTavish hat geschrieben:ja geil !!aber noch geiler: als glücksbringer trägt er ein fcsg-schweissbändeli!! hehe
![]()
![]()
Nein nein, das glaube oder hoffe ich zumindest nicht, ich will dass der Spirit vom Jahr 2000 vom FCSG auf den SCRj überspringtZudem wird St. Gallen im Frühjahr wieder rasant hochklettern in der Tabelle - wäre den treuen Fans zu wünschen!!
Was sagte er über Tiz?? Wundert mich aber nicht, denke Tiz ist ein grosses Vorbild für die ganz Jungen aber auch Walser. Seine EInstellung zum SPort und der Einsatz noch in diesem Alter sind vorzüglich!!!
WE ARE A FAMILY - Walser's Worte!!
die frage war, dass er ja noch ein ziemlich junger spieler sei und ob man da im team auch jemanden hat der einem noch viel lernt oder halt auch in anderen sachen als hockey weiterhilft! (bin nicht mehr sicher wie die frage genau lautete) dann hat walser einfach morger genannt und gesagt, dass er ihm auch viel neben dem eis weiterbringt und er weil er schon bald 37 jahre alt ist den jungen viel bringt! weiss nicht mehr genau in details...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste