Das stimmt - aber in Fribourg wärs auch ein wichtiger Sieg gewesen, gestern auchLübi hat geschrieben:Ja aber das war ein eminent wichtiger Sieg..Will ja nicht wissen was jetzt hier los wäre, hätten wir dieses Spiel verloren..Mägi hat geschrieben:naja, zum Sieg reichte es genau einmal - gegen Lausanne.
In Fribourg reichte es nicht, gestern in Genf auch nicht...
Aber im Grossen und Ganzen stimmts schon, hauptsache die Tore fallen - egal wie!
SCRJ - HC Lausanne
Genf war eindeutig stärker, das ganze Spiel durch! Und in der Verlängerung war's nur noch Einbahnhockey gegen das Rappi-Tor... war nur eine Frage der Zeit, bis das Siegestor der Genfer erzielt wurde, hätte auch schon vor der Schlusssirene der Fall sein können, so wie die nochmals aufgedreht hatten während den letzten zwei Minuten!giger hat geschrieben:Das wird sich Servette auch gedacht haben in der Verlängerung...Mägi hat geschrieben:Aber im Grossen und Ganzen stimmts schon, hauptsache die Tore fallen - egal wie!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Lübi
- Supporter Classic

Hätte hätte..er hat zwei geschossen und diese haben zum Sieg gereicht fertig!! Mir ist es lieber er hat sich seine einte Chance für das Goldene Siegesgoal im 7.Finalspiel aufgespartMcTavish hat geschrieben:ja ganz klar einverstanden, aber an seinen chancen gemessen hätte er sicher 4 tore schiessen müssen!!Lübi hat geschrieben:Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
Ok, gewissermassen verstehe ich dich, nun was hast du lieber, einer der ein Bombenspiel macht, aber das Tor 60 Minuten lang nicht trifft oder einer, der vielleicht sonst nicht so auffällig spielt, dann aber den SCRJ mit zwei wichtigen Toren zum Sieg führt??![]()
er hat mich auch nicht nur gegen lausanne enttäuscht! wenn tavish und eloranta so weiter spielen gehen wir in den playoffs unter
Aber ich gebe dir Recht, wenn Eloranta und auch Stacy meiner Meinung nach, so weiterspielen, fressen wir in den Playoff sehr hartes Brot, egal aus welcher Position wir starten...Bin jedoch überzeugt, die tauen nochmals auf im Hinblick auf diese wichtige Spiele..Nach der Natipause werden sie, wie auch die CH-Spieler wieder wie verwandelt auftreten, die Pause wird der Mannschaft sehr, sehr gut tun!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

die pause kommt sicher sehr gelegen... aber hey!! habe nie gesagt, dale spielt so schlecht weil er zum Z geht, dies ist jetzt erfunden von dir!Lübi hat geschrieben:Hätte hätte..er hat zwei geschossen und diese haben zum Sieg gereicht fertig!! Mir ist es lieber er hat sich seine einte Chance für das Goldene Siegesgoal im 7.Finalspiel aufgespartMcTavish hat geschrieben:ja ganz klar einverstanden, aber an seinen chancen gemessen hätte er sicher 4 tore schiessen müssen!!Lübi hat geschrieben:Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
Ok, gewissermassen verstehe ich dich, nun was hast du lieber, einer der ein Bombenspiel macht, aber das Tor 60 Minuten lang nicht trifft oder einer, der vielleicht sonst nicht so auffällig spielt, dann aber den SCRJ mit zwei wichtigen Toren zum Sieg führt??![]()
er hat mich auch nicht nur gegen lausanne enttäuscht! wenn tavish und eloranta so weiter spielen gehen wir in den playoffs unterMich enttäuscht er in gewisser Hinsicht auch, nur sehe ich da nicht nur ein schlechter Dale sondern noch eine ganze Menge andere Spieler in dieser Mannschaft.. Der SCRJ besteht aus einer Mannschaft und nicht nur aus Dale..Und Aussagen wie, Dale gebe jetzt nicht mehr alles für den SCRJ weil er nächste Saison eh für Zürich spielt finde ich unfair und daneben, ja billig!!
Aber ich gebe dir Recht, wenn Eloranta und auch Stacy meiner Meinung nach, so weiterspielen, fressen wir in den Playoff sehr hartes Brot, egal aus welcher Position wir starten...Bin jedoch überzeugt, die tauen nochmals auf im Hinblick auf diese wichtige Spiele..Nach der Natipause werden sie, wie auch die CH-Spieler wieder wie verwandelt auftreten, die Pause wird der Mannschaft sehr, sehr gut tun!
-
Lübi
- Supporter Classic

McTavish hat geschrieben:die pause kommt sicher sehr gelegen... aber hey!! habe nie gesagt, dale spielt so schlecht weil er zum Z geht, dies ist jetzt erfunden von dir!Lübi hat geschrieben:Hätte hätte..er hat zwei geschossen und diese haben zum Sieg gereicht fertig!! Mir ist es lieber er hat sich seine einte Chance für das Goldene Siegesgoal im 7.Finalspiel aufgespartMcTavish hat geschrieben:ja ganz klar einverstanden, aber an seinen chancen gemessen hätte er sicher 4 tore schiessen müssen!!Lübi hat geschrieben:Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
er hat mich auch nicht nur gegen lausanne enttäuscht! wenn tavish und eloranta so weiter spielen gehen wir in den playoffs unterMich enttäuscht er in gewisser Hinsicht auch, nur sehe ich da nicht nur ein schlechter Dale sondern noch eine ganze Menge andere Spieler in dieser Mannschaft.. Der SCRJ besteht aus einer Mannschaft und nicht nur aus Dale..Und Aussagen wie, Dale gebe jetzt nicht mehr alles für den SCRJ weil er nächste Saison eh für Zürich spielt finde ich unfair und daneben, ja billig!!
Ja ich weiss, war jetzt einfach ein Beispiel, weil ich diese Aussage schon öfters gehört habe hier.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

okéLübi hat geschrieben:McTavish hat geschrieben:die pause kommt sicher sehr gelegen... aber hey!! habe nie gesagt, dale spielt so schlecht weil er zum Z geht, dies ist jetzt erfunden von dir!Lübi hat geschrieben:Hätte hätte..er hat zwei geschossen und diese haben zum Sieg gereicht fertig!! Mir ist es lieber er hat sich seine einte Chance für das Goldene Siegesgoal im 7.Finalspiel aufgespartMcTavish hat geschrieben:ja ganz klar einverstanden, aber an seinen chancen gemessen hätte er sicher 4 tore schiessen müssen!!Lübi hat geschrieben:Das nicht, aber dass du trotz den zwei Toren sehr enttäuscht warst von Dale..
Ja ich weiss, war jetzt einfach ein Beispiel, weil ich diese Aussage schon öfters gehört habe hier.