Genf vs. S C R J

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Naja die Stimmung war nicht immer der Hammer, zumal Rollo und Kuddie fehlten.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

mascof hat geschrieben:
mirco17 hat geschrieben:mascof hast du was anderes erwartet? :D
bocca spiele isch kult :wink:
immerhin waren sie etliche mehr und ihr sitzplatzpublikum machte sehr gut mit. hätte ich nicht erwartet

wenn wir alle zusammengestanden wären, wäre der support sicherlich noch besser ausgefallen, aber auch so war es für 35 leute nicht schlecht. schade nur das keine dh's und fahnen mitkammen

ach ja: nach einer 2-0 führung noch mit 4-2 verlieren ist schwach...nächstes jahr bekommst du die revanche :wink:
mir gingen die gelben auch kaputt, da musste ich auf grün zurückgreifen, deshalb hab ich verloren, war aber cool :D nächstes mal wird es noch besser :wink:

ja wen alle zusamengestanden wären wäre es sicher besser geworden, aber die meckeris vom fanclub konntn unten das speil ja nicht sehen :lol:

ja das kein fanmaterial dabei war, war zimlich schwach 8)
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:kompliment an alle die in genf waren... man hat euch wirklich ab und zu gehört. ihr habt sicher alles gegeben! ich persönlich schaffte es leider nicht ein 2tes mal diese saison nach genf, aber schon beim ersten mal waren wir nur ca. 50 rappi fans und so ist es halt sehr schwer laut zu sein!!

@mägi
ja die zweite choreo sah wirklich noch gut aus! die erste war fast ein wenig peinlich, ich denke die kurve konnte sich auch nicht damit identifizieren.
noch wegen dh`s und fahnen: gegen lausanne war viel farbe in der kurve fand ich. es wurden dhs und fahnen geschwungen wie schon lange nicht mehr im lido!!
vielleicht könnte man in zunkunft auch den leuten im X ein paar dhs geben! (natürlich nur, falls diese leuten es auch wollen)
Das nützt ja der Kurve nichts, wenn die im X unten ihre DH's raufhalten (was sie wohl kaum machen werden...)
Angeblich machen sie dort unten ja auch eine Bombenstimmung - nur springt der Funke nicht ins B hoch!
Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen (und die Mitläufer einfach mitziehen) - aber was solls, geht auch ohne, irgendwie...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

kult:

es gab zeiten, da hat das ganze stadion die cb's zum teufel schicken wollen (das ist aber lange her).

dann hat fast die ganze kurve gegen die cb's gewettert. (das ist gar nicht soooooo lange her)

und jetzt werden sie vermisst. *loooooool*
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:kult:

es gab zeiten, da hat das ganze stadion die cb's zum teufel schicken wollen (das ist aber lange her).

dann hat fast die ganze kurve gegen die cb's gewettert. (das ist gar nicht soooooo lange her)

und jetzt werden sie vermisst. *loooooool*
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

schteff !! hat geschrieben:kult:

es gab zeiten, da hat das ganze stadion die cb's zum teufel schicken wollen (das ist aber lange her).

dann hat fast die ganze kurve gegen die cb's gewettert. (das ist gar nicht soooooo lange her)

und jetzt werden sie vermisst. *loooooool*
Vermisst ist übertrieben...
Schlussendlich ist's egal, wer für Stimmung sorgt. Fakt ist, dass ein Teil der (aktiven) CB's noch immer 'ne grosse Klappe hat, sich jedoch klangheimlich davonschleicht, weil eine neue, aktive Gruppierung dazugekommen ist - nur weil ihnen ein paar Personen nicht "passen".
Jaja, die CB's werden halt auch älter... und vor allem müder! :roll:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
ich bezog mich auf mägis stat:

"Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen"

ps: ich werde mich sicher NICHT rumhören. was mich interessiert weiss ich. und sonst ist es auch egal.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
ich bezog mich auf mägis stat:

"Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen"

ps: ich werde mich sicher NICHT rumhören. was mich interessiert weiss ich. und sonst ist es auch egal.
am SA gab es einige zwischenfälle!!
aber gehört hier nicht aufs forum und habe mich auch nicht darauf bezogen... aber dass die cb`s vermisst werden ist sicher nicht 100% richtig!!
ich würde mal sagen, was die cbs früher gemacht haben wird vermisst!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Klangheimlich davonschleichen - aber trotzdem noch das Gefühl haben, sie seien die Grössten... :roll:
Ok, trifft nicht auf alle zu (wie überall).
Trotzdem - vor allem stehen wohl die wenigsten aus dem wirklich "wahren Grund" dort unten, sondern halt, weil "man jetzt halt dort steht" (die gleiche Situation wie damals, als man sich unten an der Kurve platzieren wollte).
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

das Wort heisst klamheimlich, ned klangheimlich ;)

*klugscheiss*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Ausserdem hat nicht die ganze Kurve die CB's früher gehasst :lol: Es war wohl eher ein bestimmter Fanklub... Aber lassen wir das, wollen ja keine alten Wunden aufreissen :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
ich bezog mich auf mägis stat:

"Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen"

ps: ich werde mich sicher NICHT rumhören. was mich interessiert weiss ich. und sonst ist es auch egal.
am SA gab es einige zwischenfälle!!
aber gehört hier nicht aufs forum und habe mich auch nicht darauf bezogen... aber dass die cb`s vermisst werden ist sicher nicht 100% richtig!!
ich würde mal sagen, was die cbs früher gemacht haben wird vermisst!
Mehr oder weniger...
Die CB's übernahmen die "Führung der Stimmung", Capo, Choreo's, Material... Man gewöhnte sich daran - die meisten hatten wahrscheinlich das Gefühl, dass sie das auch so wollen...
Nun plötzlich steht kein Schwanz von ihnen mehr da - diejenigen, die das Ganze nun weitermachen haben den nötigen Respekt von der Kurve (noch) nicht, kein Wunder kommt das nicht gut so...
Aber den CB's ist das wahrscheinlich egal - hauptsache sie sind vor allem Auswärts immer dabei und stehen überall gut da... :roll:

Statt gegeneinander sollte man vielleicht lieber miteinander am gleichen Strick ziehen...
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

McTavish hat geschrieben:
1.
am SA gab es einige zwischenfälle!!
aber gehört hier nicht aufs forum und habe mich auch nicht darauf bezogen...

2.
aber dass die cb`s vermisst werden ist sicher nicht 100% richtig!!
ich würde mal sagen, was die cbs früher gemacht haben wird vermisst!
1. na ja: das es zu zwischenfällen in einer fankurve kommt ist an und für sich ziemlich normal. in rappi sind wir da sogar noch sehr gut bedient. andernorts geht es ganz anders "zur sache". aber gehört def. nicht hierher.

2. tut sich das nicht gegenseitig weh ? :?

ps: wollte gar nicht darüber lamentieren. :evil:

adiö ! :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

schteff !! hat geschrieben: 2. tut sich das nicht gegenseitig weh ? :?
Nee, denn CB's früher =/= CB's heute!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: 2. tut sich das nicht gegenseitig weh ? :?
Nee, denn CB's früher =/= CB's heute!
Dito!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
1.
am SA gab es einige zwischenfälle!!
aber gehört hier nicht aufs forum und habe mich auch nicht darauf bezogen...

2.
aber dass die cb`s vermisst werden ist sicher nicht 100% richtig!!
ich würde mal sagen, was die cbs früher gemacht haben wird vermisst!
1. na ja: das es zu zwischenfällen in einer fankurve kommt ist an und für sich ziemlich normal. in rappi sind wir da sogar noch sehr gut bedient. andernorts geht es ganz anders "zur sache". aber gehört def. nicht hierher.

2. tut sich das nicht gegenseitig weh ? :?

ps: wollte gar nicht darüber lamentieren. :evil:

adiö ! :D
nöö tut sich nicht gegenseitig weh!! wenn man heute nicht mer, dass ist was man einmal war vermisst man es nicht!! ich habe gesagt es wird vermisst was früher von ihnen geleistet wurde. aber, dass was die cb`s heute machen wird nicht wirklich vermisst... so habe ich es gemeint! todos claro?
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben: 2. tut sich das nicht gegenseitig weh ? :?
Nee, denn CB's früher =/= CB's heute!
grosses dito!
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
ich bezog mich auf mägis stat:

"Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen"

ps: ich werde mich sicher NICHT rumhören. was mich interessiert weiss ich. und sonst ist es auch egal.
Dem gibts nicht mehr anzufügen!! Ist ja wohl allen noch selbst überlassen was sie tun und lassen wollen..
:roll:
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:
hehe schteff kennt das kurven geschehen auch nicht mehr... solltest dich betreffend cb`s in der kurve herumhören!!
für mich momentan sowieso eine traurige und gefährliche entwicklung!!
ich bezog mich auf mägis stat:

"Ich finds doof, dass sich die CB's klangheimlich davonschlichen"

ps: ich werde mich sicher NICHT rumhören. was mich interessiert weiss ich. und sonst ist es auch egal.
Dem gibts nicht mehr anzufügen!! Ist ja wohl allen noch selbst überlassen was sie tun und lassen wollen..
:roll:
Sagt auch niemand was anderes... (war ja logisch, dass eine solche Antwort bald kommen musste :roll: )
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Ooh.. und jetzt?? :lol: :roll: Noch viel logischer, dass du wieder alles besser wissen musst und versuchst die CB's und insbesondere mich (auffälliger gehts ja wohl nicht) in den Dreck zu ziehen!! Selber nichts, aber auch rein gar nichts zur Stimmung etc beiträgst...
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:Ooh.. und jetzt?? :lol: :roll: Noch viel logischer, dass du wieder alles besser wissen musst und versuchst die CB's und insbesondere mich (auffälliger gehts ja wohl nicht) in den Dreck zu ziehen!! Selber nichts, aber auch rein gar nichts zur Stimmung etc beiträgst...
Ich schreib, was ich sehe bzw lese - mehr nicht. Dass du dich angesprochen fühlst...? Tja, sorry, war nicht meine Absicht!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

lord hat geschrieben:das Wort heisst klamheimlich, ned klangheimlich ;)

*klugscheiss*
Tüpflischiisser - du musst mir gerade erklären, wie die deutsche Rechtschreibung funktioniert gell? :lol: :wink:
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Lübi hat geschrieben:Ooh.. und jetzt?? :lol: :roll: Noch viel logischer, dass du wieder alles besser wissen musst und versuchst die CB's und insbesondere mich (auffälliger gehts ja wohl nicht) in den Dreck zu ziehen!! Selber nichts, aber auch rein gar nichts zur Stimmung etc beiträgst...
musst ja nicht auf diese provokationen antworten... :wink: und nur weil du, uri und rollo stimmung machen heisst es für mich noch lang nicht, dass der sektor X immer mitsingt!!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Mägi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ooh.. und jetzt?? :lol: :roll: Noch viel logischer, dass du wieder alles besser wissen musst und versuchst die CB's und insbesondere mich (auffälliger gehts ja wohl nicht) in den Dreck zu ziehen!! Selber nichts, aber auch rein gar nichts zur Stimmung etc beiträgst...
Ich schreib, was ich sehe bzw lese - mehr nicht. Dass du dich angesprochen fühlst...? Tja, sorry, war nicht meine Absicht!
man bekommt aber dennoch das gefühl von einer "was die cb's machen ist sowieso nicht gut"-denkweise

ausserdem stehen die cb's immernoch voll und ganz hinter dem scrj. mit dem unterschied das sie im lido halt im X stehen, ist ja jedem selber überlassen wer wo steht. aber auch vom X aus kann man den scrj-unterstützen.
man kann ja auch sagen das alle die richtung mitte stehen nicht mitsingen und dennen die stimmung am ***** vorbeigeht :roll:
RAPPI - suscht nüt
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

mascof hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
Lübi hat geschrieben:Ooh.. und jetzt?? :lol: :roll: Noch viel logischer, dass du wieder alles besser wissen musst und versuchst die CB's und insbesondere mich (auffälliger gehts ja wohl nicht) in den Dreck zu ziehen!! Selber nichts, aber auch rein gar nichts zur Stimmung etc beiträgst...
Ich schreib, was ich sehe bzw lese - mehr nicht. Dass du dich angesprochen fühlst...? Tja, sorry, war nicht meine Absicht!
man bekommt aber dennoch das gefühl von einer "was die cb's machen ist sowieso nicht gut"-denkweise

ausserdem stehen die cb's immernoch voll und ganz hinter dem scrj. mit dem unterschied das sie im lido halt im X stehen, ist ja jedem selber überlassen wer wo steht. aber auch vom X aus kann man den scrj-unterstützen.
man kann ja auch sagen das alle die richtung mitte stehen nicht mitsingen und dennen die stimmung am ***** vorbeigeht :roll:
Danke so ist es!!

@MC Tavish

OH nein sorry, es machen nicht nur URi, Rollo und ich mit sondern noch eine ganze Menge andere, die du vielleicht nicht kennst, aber ich kenne sie und stehe meistens auch gerade neben ihnen...Ein TEil von ihnen ist der neu gegründete Sektor X, der andere Leute von den CB's, möchte aber alle Namen jetzt nicht aufzählen, ist mir zu blöd!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste