Genf vs. S C R J

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

giger hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:die völlig falsch ist.... :lol:
bin ich leider wieder nicht deiner meinung, hoffe es, aber glaube es nicht...
Find ich nicht :twisted:
Du willst keine "paar Punkte" mehr holen? :shock: :lol:
Naja, gegen Davos 1 Punkt, gegen Zürich 0 und gegen Zug noch 1-2 Punkte sollten wohl reichen. 8)
ich sagte, ich hoffe es, glaube es aber nicht.

gegen davos und den z wird es wohl keine punkte geben und wenn es gegen zug wirklich "um alles" gehen sollte, dann verlieren wir wohl wieder, sonst könnte es punkte geben. ich hoffe auf schützenhilfe... :D
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

noch kurz meinen kommentar zum spiel

rappi spielte klar besser als gestern gegen lausanne, ausserdem bewies sie moral und glich einen 3-1- rückstand noch aus.
die verlängerung war eine katastrophe. rappi war nicht bereit und wurde von genf regelrecht überollt, so kam es auch zu diesem dummen tor
ein punktgewinn wäre nicht ganz unverdient gewesen, aber eben diese verlängerung... :? :cry:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Also Leute hier mein Senf aus Genf:
Servette spielte mit dem Messer am Hals, dies machte sie nicht nervös, nein es stachelte sie um so mehr an. So gingen sie bereits früh in Führung. Die erste richtige Rappi Chance nützte Weber dann gleich zum 1-1, das wiederum stachelte Servette noch mehr an, sie spielten die Rappi Verteidigung Phasenweise schwindlig und so kam das 2-1. Zu beginn des 2. Drittel lies Rappi eine 5 gegen 3 Situation verstreichen. Und kassierte in einer Servette Druckphase das 3-1. 2min später traf Stephan dann wie aus heiterem Himmel zum 3-2. Im 3. Dittel plätscherte das Spiel so vor sich hin. Die Servettiens liesen in dieser Phase immer mal wieder ne 100%ige aus und Rappi hatte nicht wirklich grosse CHancen, bis Bütler in der 56. endlich wieder mal das leere Tor traf.
Der Rest ist ziemlich schnell gesagt Servette rannte an wie die Feuerwehr, die Frage war eigentlich nicht ob Servette noch ein Tor machen würde, sondern wann sie es machen würden. Der Rest ist Geschichte, wir schrieben die 63. da rief son tubel gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Man kann sich nun fragen was den unterschied machte, meiner Meinung nach 2 Dinge. Bozon und vor allem Sanderson waren um Welten besser als unsere Ausländer. Sanderson ist wohl der Regiseur, der den Genfern nach dem Abgang Petrovs etwas gefehlt hat. Zudem war das Powerplay wieder mal nicht berauschend.

Und nun die Lächerlichkeiten des Spiels:
4. Der Typ, den ich zum ersten mal an einem away Game gesehen habe und die Mannschaft pausenlos kritisierte anstatt sie anzufeuern.
3. Der Typ, der den Videowürfel bedient, der noch mehr freude an den Animationen hat als der in Fribourg.
2. Das "ouzé" auf dem Videowürfel als es 2min gegen Rappi gab.
Und nun zur absoluten Peinlichkeit des Spiels:
1. Der Fribourg Tubel mit dem Bykov Trikot beim Torwandschiessen in den Pausen.
Dumm ist, wer dummes tut!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Betreffend Defense: Finde Cappa spielt ausgezeichnet, mit einigen Schnitzern zwischendurch, aber diese wird es bei Cappa immer geben! Stephan spielt solide, Fehler passieren halt mal!

Nach dieser Niederlage gegen Genf MUSS einfach ein 5. Ausländer kommen für die letzten 3 Spiele und hoffentlich Playoffs. Dann bin ich überzeugt, dass wir 3-4 Punkte aus diesen Spielen holen werden. Aber jetzt muss man handeln. Roest spielt völlig unaufällig, ein Schatten seiner selbst, Eloranta kämpft und ackert, aber fällt mehr durch seine Strafen auf als durch gute Aktionen. Das Mc Tavish vorne momentan unser Bester ist und er mich auch nicht wirklich überzeugt, sagt wohl schon alles aus...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

capaul hat geschrieben:Betreffend Defense: Finde Cappa spielt ausgezeichnet, mit einigen Schnitzern zwischendurch, aber diese wird es bei Cappa immer geben! Stephan spielt solide, Fehler passieren halt mal!

Nach dieser Niederlage gegen Genf MUSS einfach ein 5. Ausländer kommen für die letzten 3 Spiele und hoffentlich Playoffs. Dann bin ich überzeugt, dass wir 3-4 Punkte aus diesen Spielen holen werden. Aber jetzt muss man handeln. Roest spielt völlig unaufällig, ein Schatten seiner selbst, Eloranta kämpft und ackert, aber fällt mehr durch seine Strafen auf als durch gute Aktionen. Das Mc Tavish vorne momentan unser Bester ist und er mich auch nicht wirklich überzeugt, sagt wohl schon alles aus...
tuulola spielt aber sehr gut momentan! muss gesagt werden, bin sehr sehr froh, dass wir ihn auch nächste saison an board haben!!
aber ganz klar dito, was die anderen 3 ausländer zeigen ist schlicht ungenügend...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Bayer besser als Capaul?? Gestern in Genf wieder ein Ärgernis sondergleichen!!

Mein SEnf zum Spiel!!

Mir ist schleierhaft wie man in der Verlängerung deart PASSIV auftreten kann!! Gibts gar nicht, Genf kam wie die Feuerwehr und überrollte Rappi richtiggehend - erst recht nach dem man einen 3-1 Rückstand erfolgreich wettgemacht hat. Über das ganze Spiel gesehen, geht der Sieg für Genf völlig in Ordnung - sie wollten im Gegensatz zu Unseren um jeden Preis gewinnen, der Wille dazu war deutlich spürbar.

Kann nur sagen SELBERSCHULD Rappi, mit einer solchen Spielweise gewinnt man keinen Blumentopf. Klar war das Spiel besser als jenes gegen Lausanne, aber hey noch schlechter als am Samstag kann man ja gar nicht mehr spielen :roll: :roll:

So nun MUSS ein 5.Ausländer zwingend her: Kuli gehört so auf die Tribüne, sorry!! Dale und Tuulola sind für mich gesetzt, Stacy wohl auch!

Danke allen, welche die halbe Weltreise nach Genf mitgemacht haben und alles versucht haben, unsere Jungs zum SIEG zu schreien!!!
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Lübi hat geschrieben:Bayer besser als Capaul?? Gestern in Genf wieder ein Ärgernis sondergleichen!!

Mein SEnf zum Spiel!!

Mir ist schleierhaft wie man in der Verlängerung deart PASSIV auftreten kann!! Gibts gar nicht, Genf kam wie die Feuerwehr und überrollte Rappi richtiggehend - erst recht nach dem man einen 3-1 Rückstand erfolgreich wettgemacht hat. Über das ganze Spiel gesehen, geht der Sieg für Genf völlig in Ordnung - sie wollten im Gegensatz zu Unseren um jeden Preis gewinnen, der Wille dazu war deutlich spürbar.

Kann nur sagen SELBERSCHULD Rappi, mit einer solchen Spielweise gewinnt man keinen Blumentopf. Klar war das Spiel besser als jenes gegen Lausanne, aber hey noch schlechter als am Samstag kann man ja gar nicht mehr spielen :roll: :roll:

So nun MUSS ein 5.Ausländer zwingend her: Kuli gehört so auf die Tribüne, sorry!! Dale und Tuulola sind für mich gesetzt, Stacy wohl auch!

Danke allen, welche die halbe Weltreise nach Genf mitgemacht haben und alles versucht haben, unsere Jungs zum SIEG zu schreien!!!
Man hörte die SCRJ Fans sogar via Sportradio!! Bravo! Der Kommentar war dafrü sehr schwach, meistens pro Genf.
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Chris hat geschrieben: Man hörte die SCRJ Fans sogar via Sportradio!! Bravo!
:shock:
die 35 rappi-fans schlagen resp. singen sich gegen 4500 genfer durch? 8)
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
mirco17
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 342
Registriert: 24. Nov 2004 02:59
Wohnort: Hinwil
Kontaktdaten:

Beitrag von mirco17 »

mascof hast du was anderes erwartet? :D
bocca spiele isch kult :wink:
oOoO::--SeKtE bRuNo..::oOoO
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

@chris

Jep das habe ich mitbekommen, dass man uns gehört hat im Sportradio..Richtig so 8) Wir müssen uns auf jedenfall keinen Vorwurf gefallen lassen, nicht alles gegeben zu haben..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Das Sportradio war da wohl eher auf der Seite des Gästesektors :wink: Ich hörte die SCRJ-Fans kaum, leider... sah auch doof aus, unten ein kleines Grüppchen (ca 20 Leute) und der Rest oben in einer Reihe, wie die Hühner auf dem Stängeli :shock: :lol:
Und wo zum Teufel blieben denn die Fahnen, DH's etc?? :shock:

Zum Spiel:
Rappi hat sicher besser gespielt als noch gegen Lausanne (war wohl nötig...), bei Genf merkte man halt, dass die zwei Punkte unbedingt nötig waren... die Schlussphase und Overtime war ja sehr druckvoll - ein Wunder, dass Rappi überhaupt so lange dagegen halten konnte!
Schade trotzdem, ein Punkt wäre möglich gewesen...
...und Rizzello (ich verweis mal auf das Interview) war wohl im falschen Film :shock:

Zum Glück ist Nati-Pause - danach gehts hoffentlich mit neuem Schwung weiter in Richtung Play-Offs...
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

[quote="Mägi"]Das Sportradio war da wohl eher auf der Seite des Gästesektors :wink: Ich hörte die SCRJ-Fans kaum, leider... sah auch doof aus, unten ein kleines Grüppchen (ca 20 Leute) und der Rest oben in einer Reihe, wie die Hühner auf dem Stängeli :shock: :lol:
Und wo zum Teufel blieben denn die Fahnen, DH's etc?? :shock:

Zum Spiel:
Rappi hat sicher besser gespielt als noch gegen Lausanne (war wohl nötig...), bei Genf merkte man halt, dass die zwei Punkte unbedingt nötig waren... die Schlussphase und Overtime war ja sehr druckvoll - ein Wunder, dass Rappi überhaupt so lange dagegen halten konnte!
Schade trotzdem, ein Punkt wäre möglich gewesen...
...und Rizzello (ich verweis mal auf das Interview) war wohl im falschen Film :shock:

Naja wohl nicht unser Problem, wenn die meisten Leute vom Fanklubcar sich von uns distanzierten und oben schön verteilt wie Hühner auf dem Stängeli standen.. Als diese Leute reinkamen, standen die meisten von uns nämlich schon dort unten und das eng beisammen. :roll:

Das mit den Fahnen, DH's etc war tatsächlich schade ja, aber keine Ahnung wo die waren..

Die Stimmung war für das, dass viele Stimmungsmacher und Leute die regelmässig mitmachen, nicht anwesend waren, gar nicht soo schlecht..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Ich sagte nicht, dass die Stimmung schlecht sei - ich hörte einfach kaum was, da die Genfer einfach lauter waren... (was keine Kritik ist - sondern normalerweise Tatsache bei einem Auswärtsspiel)
Betreffend Fahnen und DH's: In letzter Zeit ist die Kurve sehr eintönig, farblos - langweilig! OK, kein Wunder, bei der Leistungen der Mannschaft - trotzdem könnte man mit einfachen Mitteln viel mehr 'rausholen...
Dies hat aber grösstenteils damit zu tun, dass die CB's nun alle im Sektor X stehen, was einen sehr grossen, negativen Einfluss auf die Stimmung im B hat...
Die zweite "Choreo" gegen Lausanne hingegen war toll - einfach, aber sah gut aus (die erste ging wohl in die Hose...)
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Mägi hat geschrieben:Ich sagte nicht, dass die Stimmung schlecht sei - ich hörte einfach kaum was, da die Genfer einfach lauter waren... (was keine Kritik ist - sondern normalerweise Tatsache bei einem Auswärtsspiel)
Betreffend Fahnen und DH's: In letzter Zeit ist die Kurve sehr eintönig, farblos - langweilig! OK, kein Wunder, bei der Leistungen der Mannschaft - trotzdem könnte man mit einfachen Mitteln viel mehr 'rausholen...
Dies hat aber grösstenteils damit zu tun, dass die CB's nun alle im Sektor X stehen, was einen sehr grossen, negativen Einfluss auf die Stimmung im B hat...
Die zweite "Choreo" gegen Lausanne hingegen war toll - einfach, aber sah gut aus (die erste ging wohl in die Hose...)
Ok das stimmt, wäre ja tragisch wenn 35 Rappifans lauter wären als 4700 Genfer.. :wink: Ausserdem machen die Sitzplätzler in Genf sehr gut mit, dass muss man halt auch festhalten.

Nun ja betr. Stimmung im Lido, hat leider seine Gründe wieso der grösste TEil der CB's im Sektor X unten steht. Aber kann dir nur sagen, dass wir dort unten auch meistens mitmachen und teils gar gehörig abtoben..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Ich weiss - nur springt der Funke leider nicht ins B 'rauf ;-)
Die einen haben ihre Gründe, die ich auch verstehe :lol: aber viele sind auch "Mitläufer", die einfach 'runter stehen, weil halt alle da sind...
Schlussendlich ist es für jede Person die eigene Entscheidung - trotzdem ist es schade, dass die Stimmung deswegen schlechter geworden ist!
Pubertierende Selbstdarsteller kann man einfach nicht ernst nehmen :lol: :wink:
Naja, wird Zeit, dass die Play-Offs beginnen und somit das Lido wieder zum Hexenkessel wird...
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Zueschauer

Beitrag von Condrau »

Ich find mir hend alles gäh zum dMannschaft unterstütze und ich bin au obe gstande aber nöd will ich mich vo de CB wot distanziere......mir dind zwar wenig gsi aber geil! 8)
LCJ
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Re: Zueschauer

Beitrag von Lübi »

Condrau hat geschrieben:Ich find mir hend alles gäh zum dMannschaft unterstütze und ich bin au obe gstande aber nöd will ich mich vo de CB wot distanziere......mir dind zwar wenig gsi aber geil! 8)
Wollte ja niemandem einen Vorwurf machen, sah halt einfach ein wenig so aus..Wir hätten auch alle geschlossen unten stehen können, da wäre der Support sicher nochmals eine Spur besser gewesen.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: Zueschauer

Beitrag von Mägi »

Lübi hat geschrieben:
Condrau hat geschrieben:Ich find mir hend alles gäh zum dMannschaft unterstütze und ich bin au obe gstande aber nöd will ich mich vo de CB wot distanziere......mir dind zwar wenig gsi aber geil! 8)
Wollte ja niemandem einen Vorwurf machen, sah halt einfach ein wenig so aus..Wir hätten auch alle geschlossen unten stehen können, da wäre der Support sicher nochmals eine Spur besser gewesen.
Ging sonst ja auch ganz gut...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Lübi hat geschrieben:Mir ist schleierhaft wie man in der Verlängerung deart PASSIV auftreten kann!! Gibts gar nicht, Genf kam wie die Feuerwehr und überrollte Rappi richtiggehend - erst recht nach dem man einen 3-1 Rückstand erfolgreich wettgemacht hat. Über das ganze Spiel gesehen, geht der Sieg für Genf völlig in Ordnung - sie wollten im Gegensatz zu Unseren um jeden Preis gewinnen, der Wille dazu war deutlich spürbar.
Hallo?? Genf hatte nach dem 3-1 den Larifahri drin, sie liessen uns gewähren und nutzten beste Chancen nicht. Dies wurde mit dem 3-3 bestraft, doch danach schlateten sie einen Gang höher, da konnte man nmicht mehr viel mehr machen als den Siegtreffer zu verhindern versuchen. Passiv wäre gewesen, wenn sie bei den entlastungs Angriffen von der blauen aus geschossen hätten.
Sorry aber die Linie um Bozon, Sandersson und Aubin war einfach sau stark und 100mal besser als unsere, daran lags.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

maximus hat geschrieben:
amarone hat geschrieben:aus dem spielbericht:

Eine unglückliche Niederlage für den SCRJ, alles in Allem aber ein verdienter Sieg für den HCGS, der damit wieder ein Tabellenplatz hinaufklettern konnte (7.).
Für Rappi heisst es nun, die letzten drei Partien der Meisterschaft möglichst erfolgreich zu bestreiten - das Rennen um Platz 4 und somit Heimvorteil ist noch nicht entschieden!
Dafür braucht das Team aber die volle Unterstützung der Fans - helft uns, den SCRJ zum Erfolg zu bringen!
Und wer weiss, vielleicht wird schon bald ein neuer (5.) Ausländer im Rappi-Dress auf dem Eis stehen...?
Sonja Frei
öhm, das ist nur spekulation...das ist übrigens mägi wo diesen spielbericht geschrieben hat.
Mein Gott, hier hat man schon keine Privatsphäre mehr.... :shock:
Zuletzt geändert von Mägi am 31. Jan 2005 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Mägi hat geschrieben: Mein Gott, hier hab man schon keine Privatsphäre mehr.... :shock:
ups...sorry... :oops:

ps. die meisten wissen ja sowieso wer du bist
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Condrau

Beitrag von Condrau »

je guet wer scho guet gsi wemmer all gschlosse gstande wered ebe wered bim nächschte Uswärtsspiel den wieder.......jetzt muemmer im Lido probiere de HCD zschla was sicherlich sau schwer wird.
LCJ
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Re: Condrau

Beitrag von Mägi »

Condrau hat geschrieben:je guet wer scho guet gsi wemmer all gschlosse gstande wered ebe wered bim nächschte Uswärtsspiel den wieder.......jetzt muemmer im Lido probiere de HCD zschla was sicherlich sau schwer wird.
Kleiner Tipp: Forumsprache = Hochdeutsch
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

mirco17 hat geschrieben:mascof hast du was anderes erwartet? :D
bocca spiele isch kult :wink:
immerhin waren sie etliche mehr und ihr sitzplatzpublikum machte sehr gut mit. hätte ich nicht erwartet

wenn wir alle zusammengestanden wären, wäre der support sicherlich noch besser ausgefallen, aber auch so war es für 35 leute nicht schlecht. schade nur das keine dh's und fahnen mitkammen

ach ja: nach einer 2-0 führung noch mit 4-2 verlieren ist schwach...nächstes jahr bekommst du die revanche :wink:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

kompliment an alle die in genf waren... man hat euch wirklich ab und zu gehört. ihr habt sicher alles gegeben! ich persönlich schaffte es leider nicht ein 2tes mal diese saison nach genf, aber schon beim ersten mal waren wir nur ca. 50 rappi fans und so ist es halt sehr schwer laut zu sein!!

@mägi
ja die zweite choreo sah wirklich noch gut aus! die erste war fast ein wenig peinlich, ich denke die kurve konnte sich auch nicht damit identifizieren.
noch wegen dh`s und fahnen: gegen lausanne war viel farbe in der kurve fand ich. es wurden dhs und fahnen geschwungen wie schon lange nicht mehr im lido!!
vielleicht könnte man in zunkunft auch den leuten im X ein paar dhs geben! (natürlich nur, falls diese leuten es auch wollen)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste