Heute im Blick: Fischer II

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Heute im Blick: Fischer II

Beitrag von capaul »

Fischer II / Vom EVZ-Tief ins Rappi Hoch

Neues Glück beim Underdog

Heute berichtet der Blick praktisch auf einer ganzen Seite über unseren Fischer. Wie er sich zurückkämpft, nachdem ihn den EVZ abserviert hat.

Fischer will sich zurück in die Nati kämpfen. Ihm gefällt es in Rappi sehr gut, das Umfeld stimme und die Zukunftsperspektiven seien sehr gut mit dem neuen Stadion. Hauptsache sei, dass er gut Eishockey spielen könne und nicht Finanzielle!

Das gefällt mir! Geiler Kerl! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

capaul hat geschrieben:Hauptsache sei, dass er gut Eishockey spielen könne und nicht Finanzielle!
Das ist wohl bei so ziemlich jedem der zu Rappi kommt der Fall! Denn mit viel Geld können wir niemanden locken. Wir haben unsere altbewährten Trümpfe: Umfeld, Stimmung und Team. Dazu kommt neu noch, dass wir im vorderen/mittleren Mittelfeld klassiert sind 8)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

jawohl!! da kann man demfall auch seine langfristige zukunfts-planung herauslesen, denn sein vertrag, welcher durch die option verlängert wurde, läuft ja nächste saison aus!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

maximus hat geschrieben:jawohl!! da kann man demfall auch seine langfristige zukunfts-planung herauslesen, denn sein vertrag, welcher durch die option verlängert wurde, läuft ja nächste saison aus!!
meinst du damit, dass er nächste saison seinen vertrag demfall nochmals verlängern könnte? :shock: :wink: sehr wünschenswert. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

chlinä chnopf hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:jawohl!! da kann man demfall auch seine langfristige zukunfts-planung herauslesen, denn sein vertrag, welcher durch die option verlängert wurde, läuft ja nächste saison aus!!
meinst du damit, dass er nächste saison seinen vertrag demfall nochmals verlängern könnte? :shock: :wink: sehr wünschenswert. :D
ja natürli :!: fischer danach zu verlieren wäre ein herber verlust!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

pli pla plo

nächste Saison öffnet Bern oder sonnst wer das Protemonnaie und Mösiö Fischer ist furt!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:pli pla plo

nächste Saison öffnet Bern oder sonnst wer das Protemonnaie und Mösiö Fischer ist furt!
denke ich auch! fischer wird so schnell wie möglich wieder bei einem grossklub spielen wollen...
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:denke ich auch! fischer wird so schnell wie möglich wieder bei einem grossklub spielen wollen...
Woher willst du das wissen? :roll:
Wenn man dem Interview einigermasen glauben kann, dann bleibt er!

Ausserdem: So ein Grossklub wie Bern? Unter dem Strich? Oder so ein "Grossklub" wie wir im besseren Mittelfeld? :twisted:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:denke ich auch! fischer wird so schnell wie möglich wieder bei einem grossklub spielen wollen...
Woher willst du das wissen? :roll:
Wenn man dem Interview einigermasen glauben kann, dann bleibt er!

Ausserdem: So ein Grossklub wie Bern? Unter dem Strich? Oder so ein "Grossklub" wie wir im besseren Mittelfeld? :twisted:
1. glaube nie einer Aussage in einem Interview.
Was hätte er sagen sollen? In Rappi spiel ich nur weil mich niemand sonnst wollte.

2. Komm auf den Boden zurück. Das Leben ist wie ein Zebra: Nach jedem hellen Streifen kommt ein dunkler. Bei Rappi wechselt das schneller als sonstwo.
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:1. glaube nie einer Aussage in einem Interview.
Was hätte er sagen sollen? In Rappi spiel ich nur weil mich niemand sonnst wollte.

2. Komm auf den Boden zurück. Das Leben ist wie ein Zebra: Nach jedem hellen Streifen kommt ein dunkler. Bei Rappi wechselt das schneller als sonstwo.
1. Stimme ich dir schon zu, aber woher will jetzt Mc Tavish wissen, dass Fischer unbedingt zu einem Grossklub will? Kennt er ihn so gut? :roll:

2. Hmm, ist wohl schon so, geniessen wir doch einfach den Augenblick! 8)
Für deine 12 Jahre hast du schon eine ziemlich grosse Lebenserfahrung :lol:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
ich traue eh nur noch fänätik's interview 8)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

schteff !! hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:
ich traue eh nur noch fänätik's interview 8)
Und denen von N.V aus J.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

capaul hat geschrieben: Ihm gefällt es in Rappi sehr gut, das Umfeld stimme und die Zukunftsperspektiven seien sehr gut mit dem neuen Stadion. Hauptsache sei, dass er gut Eishockey spielen könne und nicht Finanzielle!
Muss man keine Lizenzgebühren zahlen wenn man so abgedroschene Phrasen von sich gibt? :roll:

Is ja gut und recht wenn er das sagt, aber glauben tu ichs erst, wenn er wieder Nati-Stammspieler ist und Offerten von Lugano, Bern und Zürich ausschlägt :wink:

Ansonsten: Jupp, Fischer hat unsere Defense entscheidend stabilisiert in der neuen Saison. Und um eine position als verteidiger in der Nati dürfte Geyer einer seiner schärfsten konkurenten sein.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

McTavish hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:pli pla plo

denke ich auch! fischer wird so schnell wie möglich wieder bei einem grossklub spielen wollen...
weil fischer so ein typ ist... und habe gesagt: denke ich auch!! und jeder schweizer will bei einem grossklub spielen wenn er die chance hat... das ist ein fakt!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:und jeder schweizer will bei einem grossklub spielen wenn er die chance hat... das ist ein fakt!
Oh ja, drum verlässt uns Geyer Ende Saison in richtung Bern oder Lugano! :roll:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:und jeder schweizer will bei einem grossklub spielen wenn er die chance hat... das ist ein fakt!
Oh ja, drum verlässt uns Geyer Ende Saison in richtung Bern oder Lugano! :roll:
ja bern ist ja so weit vorne in der tabelle.... :roll: und lugano hat sich ja nicht wirklich öffentlich um ihn bemüht... punkt!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:ja bern ist ja so weit vorne in der tabelle.... :roll: und lugano hat sich ja nicht wirklich öffentlich um ihn bemüht... punkt!
Tabelle? Tabelle kann sehr schnell ändern...
Ausserdem ist Bern ein Grossklub (obwohl sie ******* spielen) und hätte ihm sicher mehr Geld und Perspektiven geboten...
Finde einfach, du kannst nicht pauschal sagen ALLE CH-Spieler wollen zu nem Grossklub. Ein paar wenige haben das Herz auf dem rechten Fleck und begnügen sich auch mit weniger. Wenigstens zeitweise.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:ja bern ist ja so weit vorne in der tabelle.... :roll: und lugano hat sich ja nicht wirklich öffentlich um ihn bemüht... punkt!
Tabelle? Tabelle kann sehr schnell ändern...
Ausserdem ist Bern ein Grossklub (obwohl sie ******* spielen) und hätte ihm sicher mehr Geld und Perspektiven geboten...
Finde einfach, du kannst nicht pauschal sagen ALLE CH-Spieler wollen zu nem Grossklub. Ein paar wenige haben das Herz auf dem rechten Fleck und begnügen sich auch mit weniger. Wenigstens zeitweise.
hehe etwas anderes habe ich auch nicht behauptet! aber längerfristig ist bei schweizern nichts zu machen! willst damit sagen, reuille hätte das herz auch nicht am richtigen fleck?? ....
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:hehe etwas anderes habe ich auch nicht behauptet! aber längerfristig ist bei schweizern nichts zu machen! willst damit sagen, reuille hätte das herz auch nicht am richtigen fleck?? ....
Würd ich mich niemals getrauen, sonst würden mich alle weiblichen Forum-User auf Lebenszeit hassen :lol: Nein, Reuille war schon okay, und das er zu Lugano ging war verständlich.
Ich sage einfach, es sind nicht ALLE so. Dass es aber für die persönliche Entwicklung eines Spielers nützlich sein kann, ist schon klar, dass soll man ihm ja auch gönnen.
(Wobei schon viele bei einem Grossklub dann untergegangen sind...)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:hehe etwas anderes habe ich auch nicht behauptet! aber längerfristig ist bei schweizern nichts zu machen! willst damit sagen, reuille hätte das herz auch nicht am richtigen fleck?? ....
Würd ich mich niemals getrauen, sonst würden mich alle weiblichen Forum-User auf Lebenszeit hassen :lol: Nein, Reuille war schon okay, und das er zu Lugano ging war verständlich.
Ich sage einfach, es sind nicht ALLE so. Dass es aber für die persönliche Entwicklung eines Spielers nützlich sein kann, ist schon klar, dass soll man ihm ja auch gönnen.
(Wobei schon viele bei einem Grossklub dann untergegangen sind...)
dito, aber trotzdem, bleibe dabei!! jeder der die möglichkeit hat will ch-meister werden! ...und die chance in lugano ist sicher grösser als in rapperswil!
Toffifee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von Toffifee »

McTavish hat geschrieben:dito, aber trotzdem, bleibe dabei!! jeder der die möglichkeit hat will ch-meister werden! ...und die chance in lugano ist sicher grösser als in rapperswil!
Stimmt, die Chance mit Lugano Meister zu werden ist grösser. Aber die Chance, dass du dort nur im 4. Block spielst ist auch grösser. In Rappi, Langnau oder Lausanne könntest du was aufbauen, da braucht man dein Talent, da spielst du vielleicht in der 2. Linie...
Muss wohl jeder selber wissen, was für ihn das Beste ist.
Gesperrt