maximus hat geschrieben:
übrigens: logo werfen wir dich nicht in den gleichen topf wie mät...mät ist ja schliesslich von der der sitzplatz elite...und du nur so ein alter sack vom A...
bewege mich während einem spiel aber immer noch mehr...........als jeder junger dahergelaufener lümmel im c.........
übrigens noch zum thema, sonst werden wir gelöscht...............rappi hat nicht den hauch einer chance in genf, merk dir das.........somit sind deine zahlenspiele von oben keinen luz wert................sollte es aber wider erwarten zu 4 punkten reichen dieses weekend ist dir ein luz von meiner seite sicher..........also gib dir mühe
Hutter und Mock hat geschrieben:rappi wird nach verlängerung 4:3 gewinnen und sich für die playoffs qualifizieren!
So sehr ich mir dieses Resultat auch wünsche, habe ich Bendenken, nach der gestrigen (und früheren) Chancenauswertung des SCRJ. Servette ist heimstark, hat das Wasser (noch mehr) am Hals und daher wäre ein unentschieden für uns schon ein Erfolg
so stark Pavoni gestern auch gespielt haben mag. Er ist ein armer, alter Mann, sprich ne Flasche! Was er in dieser Saison schon so alles passieren liess, ist nicht zu glauben. Für mich einer der schwächsten Goalies der NLA. Hat vielleicht auch mit seinem Stil zu tun, denn er spielt nicht Butterfly, oder? Also viel schiessen, vor dem Tor stehen, ablenken, Abpraller nehmen! So knippst Rappi die rote Lampe mindestens 5 mal an
giger hat geschrieben:Ahja, welche Farbe hat jetzt Fribourg?
Weinrot mit einer Brise blutrot. Ist immerhin schöner als so ein hässliches rasengrün.
Um noch was zum Thema zu sagen.
Wenn Rappi so spielt wie zuletzt, wirds eine klare Niederlage geben. Denn für Servette wirds sehr kritisch und die werden alles daran setzen, um zu gewinnen. Dazu hat Rappi in Genf noch nie Bäume ausgerissen.
giger hat geschrieben:Ahja, welche Farbe hat jetzt Fribourg?
Weinrot mit einer Brise blutrot. Ist immerhin schöner als so ein hässliches rasengrün.
Um noch was zum Thema zu sagen.
Wenn Rappi so spielt wie zuletzt, wirds eine klare Niederlage geben. Denn für Servette wirds sehr kritisch und die werden alles daran setzen, um zu gewinnen. Dazu hat Rappi in Genf noch nie Bäume ausgerissen.
Mol Mol einen Weitschuss von der Mittellinie ins Tor
KillerUrs hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen.
aber es kann auch umgekehrt sein...rappi hatte gestern auch das messer am halst und die verunsicherung merkte man extrem. und nun ist genf unter hochdruck...das kann sich zum negativen neigen!
KillerUrs hat geschrieben:Um noch was zum Thema zu sagen.
aber es kann auch umgekehrt sein...rappi hatte gestern auch das messer am halst und die verunsicherung merkte man extrem. und nun ist genf unter hochdruck...das kann sich zum negativen neigen!
jedenfalls haben wir unsere chancen!!
ganz klar! wir hatten selten so gute chancen zu gewinnen wie heute! und nach so vielen schlechten spielen muss die mannschaft ja irgendwann wieder gut spielen!