NHL STAR WO BIST DU??

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5242
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

NHL STAR WO BIST DU??

Beitrag von Mr._Hockey »

Also liebe Leute wies ausschaut sind gewissen Leute gedanklich schon wo anders (ja ich meine gewisse ex Götter), und andere sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Ausserdem scheint die NHL nun im Eimer zu sein, oder vielleicht besser im Salary Cup, aber das ist ein anderes Thema. Nun aktuell tuts ein bissele kriselen, da denke ich, vielleicht sollte man sich dem beliebten Mittel bedienen sich einen Big Fish zu angeln. Mit dem soll man irgendwas aushandeln, dass er billig kommt und eine gerechte Prämie fürs 1/2 Finale kriegt. Wenn möglich soll der Bomber schon nach der Nati Pause kommen um uns im Endspurt um Platz 4 zu helfen.

Ich hoffe das Management hat ähnlich Gadanken.
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

Welche Gadanken du auch immer hast :lol:
Bin jedenfalls gleicher Meinung...
und wer das Interview von Kari Eloranta (Radio Central) gehört hat, der weiss, dass der Trainer etwa gleich denkt und einen fünften Ausländer für unsere Aktuellen, die die "******* Tore nicht machen" fordert! ;-)
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

zu beginn war ich eigentlich dagegen schon vor den playoffs einen zu verpflichten... ABER
1.haben wir momentan einige verletzte !!weber!!
2.zeigt das team seit wochen schlechtes bis sehr schlechtes eishockey!
Benutzeravatar
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1318
Registriert: 13. Apr 2004 13:19
Wohnort: Rapperswil

Beitrag von Mägi »

McTavish hat geschrieben:zu beginn war ich eigentlich dagegen schon vor den playoffs einen zu verpflichten... ABER
1.haben wir momentan einige verletzte !!weber!!
2.zeigt das team seit wochen schlechtes bis sehr schlechtes eishockey!
Punkt 1 bringt dir absolut nichts, wenn wir Verletzte haben - da die Ausländer ja nicht betroffen sind...

Punkt 2: Einverstanden - ein fünfter Ausländer bringt vielleicht frischen Wind ins Team, vor allem müssen dann die bisherigen Ausländer ihre Leistungen vollbringen, um spielen zu können, andernfall --> Tribünenplatz
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

Mägi hat geschrieben:
McTavish hat geschrieben:zu beginn war ich eigentlich dagegen schon vor den playoffs einen zu verpflichten... ABER
1.haben wir momentan einige verletzte !!weber!!
2.zeigt das team seit wochen schlechtes bis sehr schlechtes eishockey!
Punkt 1 bringt dir absolut nichts, wenn wir Verletzte haben - da die Ausländer ja nicht betroffen sind...

Punkt 2: Einverstanden - ein fünfter Ausländer bringt vielleicht frischen Wind ins Team, vor allem müssen dann die bisherigen Ausländer ihre Leistungen vollbringen, um spielen zu können, andernfall --> Tribünenplatz
ja stimmt ja betreffend punkt 1! aber weber=center nicht??? also ein ausländischer center könnte daher etwas bringen. habe es mir so überlegt, aber wenn man so wie du denkt, natürlich richtig!
Benutzeravatar
BMW F1
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 673
Registriert: 6. Okt 2003 17:34
Kontaktdaten:

Beitrag von BMW F1 »

Welche NHL Spieler würde in Frage kommen?
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Am besten wir holen einen, der schopn verletzt ist, dann gobts keinen Streit um die Ausländerposition *efg*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Meine persönliche Meinung! Man sollte doch auf die Playoffs ein fettes Kaliber aus der der Kategorie Modano,Lindros,Kovalev,Sakic verpflichten. Das würde sicherlich wieder 500 Zuschauer mehr anlocken und man würde an Zeiten anknüpfen wie sie mit Doug Gilmour waren! Für die Mannschaft wäre das ein zusätzlicher Motivationsshuub!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

@Rosenstadt: Wieviele von diesen Kalibern sind denn noch verfügbar? Hab da leider null Durchblick...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Rosenstadt hat geschrieben:Meine persönliche Meinung! Man sollte doch auf die Playoffs ein fettes Kaliber aus der der Kategorie Modano,Lindros,Kovalev,Sakic verpflichten. Das würde sicherlich wieder 500 Zuschauer mehr anlocken und man würde an Zeiten anknüpfen wie sie mit Doug Gilmour waren! Für die Mannschaft wäre das ein zusätzlicher Motivationsshuub!
Aha, momol.

Das unterschreib ich grad emal *meinen Namen hinkritzle*
BildBildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

KillerUrs hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:Meine persönliche Meinung! Man sollte doch auf die Playoffs ein fettes Kaliber aus der der Kategorie Modano,Lindros,Kovalev,Sakic verpflichten. Das würde sicherlich wieder 500 Zuschauer mehr anlocken und man würde an Zeiten anknüpfen wie sie mit Doug Gilmour waren! Für die Mannschaft wäre das ein zusätzlicher Motivationsshuub!
Aha, momol.

Das unterschreib ich grad emal *meinen Namen hinkritzle*
Nein ist doch so! Warum sollte dies schaaden wenn sich Rappi einen solchen Spieler leisten würde? Es wäre doch nur von Vorteil....und es müssten sich ein Eloranta und MC Tavish wieder mehr in die ***** *klüben*
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

vollweich...in den Playoffs werden wir so gut wie immer ausverkauft sein.

Ein Motivationsschub zu diesem Zeitpunkt in der Saison? Wer dies nötig hat soll Kaffirahmdeckel einsortieren oder Robidogs leeren.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rosenstadt hat geschrieben:Meine persönliche Meinung! Man sollte doch auf die Playoffs ein fettes Kaliber aus der der Kategorie Modano,Lindros,Kovalev,Sakic verpflichten. Das würde sicherlich wieder 500 Zuschauer mehr anlocken und man würde an Zeiten anknüpfen wie sie mit Doug Gilmour waren! Für die Mannschaft wäre das ein zusätzlicher Motivationsshuub!
das ist quatsch. wenn, dann sollte er spätestens nach der natipause da sein. zudem muss es einer sein, wo fit ist und spielpraxis hat...zudem stell dir mal vor: man erreicht das ziel playoffs ins souveräner manier. und dann kommt gerade auf die geilste und wichtigste zeit ein neuer ausländer und einer der 4 ausländer wird wegen dem auf die tribüne verbannt. da sind unstimmigkeitet programmiert!! nix motivationsschub...die ist in den playoffs sowieso zu genüge da.

ps. wie kannst du 500 zuschauer mehr ins lido locken, wenn eh schon ausverkauft ist? 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

LIDORATTE hat geschrieben:vollweich...in den Playoffs werden wir so gut wie immer ausverkauft sein.

Ein Motivationsschub zu diesem Zeitpunkt in der Saison? Wer dies nötig hat soll Kaffirahmdeckel einsortieren oder Robidogs leeren.
Nicht aber gegen Servette :roll: :wink: :!:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

LIDORATTE hat geschrieben:vollweich...in den Playoffs werden wir so gut wie immer ausverkauft sein.

Ein Motivationsschub zu diesem Zeitpunkt in der Saison? Wer dies nötig hat soll Kaffirahmdeckel einsortieren oder Robidogs leeren.
oh, da warst du einen kleinen tick schneller... :wink:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

hätten wir seit anfang 2005 einen 5. ausländer, wären wir immer noch locker an 4. stelle (wenn nicht gar 3.)..

unterschätzt den heimvorteil für die playoffs nicht..
Bild
Stonehenge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 68
Registriert: 21. Okt 2004 11:07
Wohnort: Rapperswil

Wunschzettel

Beitrag von Stonehenge »

Weiss hier jemand, wo zurzeit Patrick Marleau (SJ) und Jason Spezza (OTT) zurzeit spielen?

Gemäss Sport1.de ist Jamie Langenbrunner (NJ) zu Ingoldstadt.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast