Elendige Mistvicher - Rappi
- Hutter und Mock
- Modefan ;-)

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Auch wenn wir nicht 200 Fans sein werden, LAUT werden wir auf alle Fälle seinRed hat geschrieben:Ein grosser Fanaufmarsch hier unten wär zu geil![]()
Und jetzt ohne *******, zumindest in den Stadtbüssen stinkt es jeweils bestialisch
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
höö?? bei den elendigen mistviecher handelt es sich nicht um den scb sondern um fribourg...und das spiel ist erst morgen...Chris hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Obwohl sich Mc Tavish weiter schont, liegt ein 3-3 drin. Capaul schiesst den Ausgleich and unlike Ambri, es bleibt untentschieden!Na, hab ich's doch gesagt!
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Sorry, ich sehe eben die Zukunft voraus, mindestens kurzfristig...maximus hat geschrieben:höö?? bei den elendigen mistviecher handelt es sich nicht um den scb sondern um fribourg...und das spiel ist erst morgen...Chris hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Obwohl sich Mc Tavish weiter schont, liegt ein 3-3 drin. Capaul schiesst den Ausgleich and unlike Ambri, es bleibt untentschieden!Na, hab ich's doch gesagt!
![]()
http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/tb.pl
Vor dem Spiel möchte ich einfach nochmals darauf hinweisen -> elf Spiele bereits auf Platz 4
Hoffentlich bleibt das auch schön so 
Vor dem Spiel möchte ich einfach nochmals darauf hinweisen -> elf Spiele bereits auf Platz 4
- maximus
- Supporter Top

naja, aber theoretisch sind wir jetzt auf platz 5. ambri ist in der direktbegegnug besser (3:5 punkte). jedoch ist da noch der fall vitolinsh...sollte dies endgültig forfait geben (wovon ich ausgehe), dann hat ambri 2 punkte weniger.Fyat hat geschrieben:http://www.hockeyfans.ch/cgi-bin/tb.pl
Vor dem Spiel möchte ich einfach nochmals darauf hinweisen -> elf Spiele bereits auf Platz 4Hoffentlich bleibt das auch schön so
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

tja...das wars für den moment mit platz 4! mit nur einem tor gibt es einfach keinen blumentopf zu gewinnen!
zudem: 2 mal zuviele spieler auf dem eis...unglaublich!! entweder war der schiri wiedermal nicht konsequent oder unsere spieler waren wieder mal undiszipliniert...10:26 strafminuten...tja...
zudem: 2 mal zuviele spieler auf dem eis...unglaublich!! entweder war der schiri wiedermal nicht konsequent oder unsere spieler waren wieder mal undiszipliniert...10:26 strafminuten...tja...
NAIN SARAULT! 
maximus hat geschrieben:tja...das wars für den moment mit platz 4! mit nur einem tor gibt es einfach keinen blumentopf zu gewinnen!
das war dann ja der grosse zusammenschluss...ich beginne mal wieder mit zittern, um den playoffplatz.
unser restprogramm ist alles andere als einfach. rechne im idealfall mit 6 punkten....befürchte aber max. 3-4.
- maximus
- Supporter Top

nana...so zu zittern brauchst du nun auch wiederum nicht. ein sieg am samstag und wir sind durch...jedoch darf darum gezittert werden, dass wir nicht auf den 7 platz dastehen. hierfür ist das kommende weekend extrem wichtig.fighter99 hat geschrieben:ich beginne mal wieder mit zittern, um den playoffplatz.
1. durch einen sieg gegen lausanne die play-offs endgültig sichern
2. durch einen sieg in genf, was wohl extrem schwierig werden wird, sich den 7. platz vom hals schaffen.
übrigens: was ist mit weber? er musste ja vom eis geführt werden und konnte glaubs danach nicht mehr weiterspielen...
NAIN SARAULT! 
-
Chris
- Supporter Top

das war dann ja der grosse zusammenschluss...ich beginne mal wieder mit zittern, um den playoffplatz.
unser restprogramm ist alles andere als einfach. rechne im idealfall mit 6 punkten....befürchte aber max. 3-4.[/quote]
Ich bin sicher, dass es nochmals eng wird. Morgen sollen sie als erstes Spielerwechsel üben -ausser der Schiri war einseitig, dann müssen sie wieder stark als Kollektiv auftreten. 2 Punkte gegen Berger und Co sind ein Muss!
unser restprogramm ist alles andere als einfach. rechne im idealfall mit 6 punkten....befürchte aber max. 3-4.[/quote]
Ich bin sicher, dass es nochmals eng wird. Morgen sollen sie als erstes Spielerwechsel üben -ausser der Schiri war einseitig, dann müssen sie wieder stark als Kollektiv auftreten. 2 Punkte gegen Berger und Co sind ein Muss!
ach ja?? also ein sieg gegen lausanne reicht noch lange nicht.maximus hat geschrieben:nana...so zu zittern brauchst du nun auch wiederum nicht. ein sieg am samstag und wir sind durch...jedoch darf darum gezittert werden, dass wir nicht auf den 7 platz dastehen. hierfür ist das kommende weekend extrem wichtig.fighter99 hat geschrieben:ich beginne mal wieder mit zittern, um den playoffplatz.
1. durch einen sieg gegen lausanne die play-offs endgültig sichern
2. durch einen sieg in genf, was wohl extrem schwierig werden wird, sich den 7. platz vom hals schaffen.
übrigens: was ist mit weber? er musste ja vom eis geführt werden und konnte glaubs danach nicht mehr weiterspielen...
zudem sind bei meinen budgetierten 3-4 punkten die 2 von lausanne mal sicher eingerechnet...doch danach wirds verdammt schwer.
aber ich hoffe mal du hast recht maximus und wir packen das locker...
- maximus
- Supporter Top

naja, also die play-off-quali sollte uns nun wirklich nicht mehr zu nehmen sein. wir haben 6 punkte vorsprung und es sind noch 5 spiele zu absolvieren, wobei bern und kloten noch eine direktbegegnung haben.Chris hat geschrieben:Ich bin sicher, dass es nochmals eng wird.
jedoch sind die leistungen im neuen jahr, abgesehen vom zuger-spiel, alles andere wie berauschend:
6 spiele, 1 sieg / 1 remis / 4 niederlagen...11:15 tore. (mit 11 toren in spielen gibts nun wirklich nicht viel zu gewinnen...
NAIN SARAULT! 
- maximus
- Supporter Top

quatsch. wir haben jetzt noch 6 punkte vorsprung...bei einem sieg sind es bei 4 ausstehenden spielen noch immer deren 6 (sofern bern und kloten auch gewinnen). ABER: bern und kloten haben noch eine direktbegegnung!fighter99 hat geschrieben:ach ja?? also ein sieg gegen lausanne reicht noch lange nicht.
fazit: 2 punkte reichen zur quali...aber damit wäre wohl niemand zufrieden, wenn man die chance auf heimrecht hat!
NAIN SARAULT! 
-
Chris
- Supporter Top

vielleicht erinnerst Du Dich vor 2 (oder waren es 3 Jahre?) als wir einen Vorsprung von 7 (!) Punkten versiebten. Gut, das Team ist jetzt etwas besser, aber mental haben sie nachgelassen, habe ich strak den Eindruckmaximus hat geschrieben:naja, also die play-off-quali sollte uns nun wirklich nicht mehr zu nehmen sein. wir haben 6 punkte vorsprung und es sind noch 5 spiele zu absolvieren, wobei bern und kloten noch eine direktbegegnung haben.Chris hat geschrieben:Ich bin sicher, dass es nochmals eng wird.
jedoch sind die leistungen im neuen jahr, abgesehen vom zuger-spiel, alles andere wie berauschend:
6 spiele, 1 sieg / 1 remis / 4 niederlagen...11:15 tore. (mit 11 toren in spielen gibts nun wirklich nicht viel zu gewinnen...
- maximus
- Supporter Top

1. aber da waren noch mehr spiele zu absolvieren wie jetzt. nochmals: ein sieg und wir sind definitiv dabei!Chris hat geschrieben: 1.vielleicht erinnerst Du Dich vor 2 (oder waren es 3 Jahre?) als wir einen Vorsprung von 7 (!) Punkten versiebten.
2.Gut, das Team ist jetzt etwas besser, aber mental haben sie nachgelassen, habe ich strak den Eindruck
2. wenn sie mental nachgelassen hätten, wären sie nicht noch mit einem punkt von bern heimgereist, wo sie zwei mal einen rückstand aufgeholt haben.
NAIN SARAULT! 
weber hat einen puck abbekommen. wahrscheinlich und hoffentlich nur eine platzwundemaximus hat geschrieben:übrigens: was ist mit weber? er musste ja vom eis geführt werden und konnte glaubs danach nicht mehr weiterspielen...
morger musste auch rausgeführt werden. den sturz in die bande erinnerte an bärtschi im bern-spiel. hoffentlich sind es auch "nur" prellungen. diese szene gab nur eine 2min-strafe
zum spiel noch kurz: es klappte nicht viel und man hatte mühe ins drittel der fribourger zukommen. oft zu eigensinnig. viel mehr gibt es nicht zu sagen. ein spiel zum vergessen
Zuletzt geändert von mascof am 23. Jan 2005 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
-
Chris
- Supporter Top

Ich sehe, Du bist ein SCRJ Fan durch und durch! Das mit den Punkten muss ich erst noch einmal in meiner Excel Tabelle nachrechnen. Auf Anbieb sehe ich: wir haben nur 6 Punkte mehr als Bern und sind negativ bei den Direktbegegnungen. Bern kann noch 10 Punkte machen; machen wir keine mehr, sind wir auf Platz 9, wenn Kloten noch alles gewinnt (was ich nicht glaube, aber theoretisch ist es so); also Szenarien rechnen. Grussmaximus hat geschrieben:1. aber da waren noch mehr spiele zu absolvieren wie jetzt. nochmals: ein sieg und wir sind definitiv dabei!Chris hat geschrieben: 1.vielleicht erinnerst Du Dich vor 2 (oder waren es 3 Jahre?) als wir einen Vorsprung von 7 (!) Punkten versiebten.
2.Gut, das Team ist jetzt etwas besser, aber mental haben sie nachgelassen, habe ich strak den Eindruck
2. wenn sie mental nachgelassen hätten, wären sie nicht noch mit einem punkt von bern heimgereist, wo sie zwei mal einen rückstand aufgeholt haben.