Konnte er aber eigentlich nichts für weil der SCB halt auch nicht darauf angewiesen war und einfach alles für den Erfolg getan wurde !petit Nicolas hat geschrieben:ja, aber wieviele Junge hatte er in Bern??chlinä chnopf hat geschrieben:ist er. er sagt ja, dass er gerne mit jungen spielern arbeitet, da er das gefühl habe, ihnen viel beibringen zu können.petit Nicolas hat geschrieben:Ich bin nicht gerade beigeistert - Ausbildner??
Bill Gilligan
- Uriella
- Supporter Classic

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

noch ein auszug aus dem interview der ON:petit Nicolas hat geschrieben:ja, aber wieviele Junge hatte er in Bern??
Bill Gilligan hat geschrieben:Beim SCRJ legt man grossen Wert darauf, dass der Trainer intensiv mit den jungen Spielern arbeitet. Dem werden Sie gerecht?
Bill Gilligan: Ja, auch deshalb reizt mich die Traineraufgabe beim SCRJ. Schon bevor ich 1998 Trainer der U20-Nati wurde, habe ich immer gerne mit jungen Spielern gearbeitet, die wirklich etwas erreichen und sich weiterentwickeln wollen. Bern war damals eine Mannschaft mit eher schon fertigen Spielern. Das hatte zwar auch seinen Reiz, aber ich hatte immer das Gefühl, dass ich jungen Spielern viel beibringen kann.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- petit Nicolas
- Supporter Top

Nene, stimmt so. Hatte ja auch Angebote von Langnull, uns, noch nem Club in der CH und Djugarden Stockholm. Ein Jahr Pause angemeldet!chlinä chnopf hat geschrieben:hat er ja eben nicht. hat ja seine karriere beendet.petit Nicolas hat geschrieben:trotzdem. Hätte Wikegard gewollt.
oder hab ich da was falsch verstanden?
Trotzdem, Gilligan überzeugt mich nur vom Namen her nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
genau!! es wird ja auch von den scrj-verantwortlichen ganz klar so kommuniziert, dass gilligan ihr wunschkandidat gewesen sei...man ihm aber nicht eine "unfreundliche" entscheidungsfrist setzen wollte. so musste man sich auch noch andere varianten offen halten (wo wikegard halt auch ein kandidat war)Uriella hat geschrieben:Gilligan ist glaubs sowieso erste Prio gewesen. Das mit Wikegard wurde vom Tagi viel zu schnell verkündet, obwohl eigentlich noch nichts dran war !
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- chlinä chnopf
- Sponsor

der name allein überzeugt auch mich nicht - logischerweise.petit Nicolas hat geschrieben:Trotzdem, Gilligan überzeugt mich nur vom Namen her nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
aber ich denke, dass da wirklich ein guter trainer ins lido geholt wurde, der viel bewegen kann. hoffentlich.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
also wenn dich gilligan vom namen her nicht überzeugt, wer dannpetit Nicolas hat geschrieben:Nene, stimmt so. Hatte ja auch Angebote von Langnull, uns, noch nem Club in der CH und Djugarden Stockholm. Ein Jahr Pause angemeldet!chlinä chnopf hat geschrieben:hat er ja eben nicht. hat ja seine karriere beendet.petit Nicolas hat geschrieben:trotzdem. Hätte Wikegard gewollt.
Trotzdem, Gilligan überzeugt mich nur vom Namen her nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
otmar hitzfeld ? rudi völler ? oder hättest den boris mikhailov lieber wieder zurück ?
-
Lübi
- Supporter Classic

Da er auch dafür bekannt ist, dass er aus jedem Spieler und vorallem aus Jungen das absolute Maximum herausholen kann, bin ich auch dafür, dass man Bärtschi behalten soll.
Dessen Option hätte man eigentlich bis am 15.1 einlösen sollen, hat dies aber wegen der Trainerverfplichtung verschoben. Bärtschi hofft sehr, dass man diese Seitens des SCRJ einlöst, er würde sehr gerne hier bleiben..
Die heutige Präsenz des SCRJ ist ja fast unübertreffbar, in der REgionalzeitungen jeweils grosse Berichte, im Tag, im Blick fast eine Doppelseite..GEIL
Zudem denkt der Blick, dass Rappi in der nächsten Saison so viel Medienpräsenz wie noch nie zuvor erhalten wird durch Bill Gilligan..
Dessen Option hätte man eigentlich bis am 15.1 einlösen sollen, hat dies aber wegen der Trainerverfplichtung verschoben. Bärtschi hofft sehr, dass man diese Seitens des SCRJ einlöst, er würde sehr gerne hier bleiben..
Die heutige Präsenz des SCRJ ist ja fast unübertreffbar, in der REgionalzeitungen jeweils grosse Berichte, im Tag, im Blick fast eine Doppelseite..GEIL
Zudem denkt der Blick, dass Rappi in der nächsten Saison so viel Medienpräsenz wie noch nie zuvor erhalten wird durch Bill Gilligan..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- petit Nicolas
- Supporter Top

Rehagel.Jean Pütz hat geschrieben:also wenn dich gilligan vom namen her nicht überzeugt, wer dannpetit Nicolas hat geschrieben:Nene, stimmt so. Hatte ja auch Angebote von Langnull, uns, noch nem Club in der CH und Djugarden Stockholm. Ein Jahr Pause angemeldet!chlinä chnopf hat geschrieben:hat er ja eben nicht. hat ja seine karriere beendet.petit Nicolas hat geschrieben:trotzdem. Hätte Wikegard gewollt.
Trotzdem, Gilligan überzeugt mich nur vom Namen her nicht. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...![]()
otmar hitzfeld ? rudi völler ? oder hättest den boris mikhailov lieber wieder zurück ?
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

[quote="Lübi"]Da er auch dafür bekannt ist, dass er aus jedem Spieler und vorallem aus Jungen das absolute Maximum herausholen kann, bin ich auch dafür, dass man Bärtschi behalten soll.
[/quote
aber dalli dalli !!
sonst klaus zusammenscheissen....
[/quote
aber dalli dalli !!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
-
Lübi
- Supporter Classic

Klaus wird sich jetzt schon noch genügend um die zu besetzenden CH-Posten in der Mannschaft kümmern. Hoffe aber sehr man entscheidet sich PRO Bärtschi und gegen Baumann, (Siren). (eine Portion Essen mehrschteff !! hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:Da er auch dafür bekannt ist, dass er aus jedem Spieler und vorallem aus Jungen das absolute Maximum herausholen kann, bin ich auch dafür, dass man Bärtschi behalten soll.
[/quote
aber dalli dalli !!![]()
Zudem erhoffe ich mir durch die Verpflichtung Gilligans, dass man nächste Saison vermehrt auf die ganz jungen Nachwuchshoffnungen wie klein Hüle, Friedli und Parati setzt.
Michael Pöck (23 jährig, Verteidiger) könnte wirklich noch zum Thema werden. Dieser Spieler wurde in der Linth Zeitung angesprochen, Klaus denkt jedoch, dass der lieber in die NHL gehe..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- McTavish
- Supporter Classic

sorry den namen noch nie gehört... wo spielt der jetzt??Lübi hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:Klaus wird sich jetzt schon noch genügend um die zu besetzenden CH-Posten in der Mannschaft kümmern. Hoffe aber sehr man entscheidet sich PRO Bärtschi und gegen Baumann, (Siren). (eine Portion Essen mehrLübi hat geschrieben:Da er auch dafür bekannt ist, dass er aus jedem Spieler und vorallem aus Jungen das absolute Maximum herausholen kann, bin ich auch dafür, dass man Bärtschi behalten soll.
[/quote
aber dalli dalli !!![]()
sonst klaus zusammenscheissen....@Uri)
Zudem erhoffe ich mir durch die Verpflichtung Gilligans, dass man nächste Saison vermehrt auf die ganz jungen Nachwuchshoffnungen wie klein Hüle, Friedli und Parati setzt.
Michael Pöck (23 jährig, Verteidiger) könnte wirklich noch zum Thema werden. Dieser Spieler wurde in der Linth Zeitung angesprochen, Klaus denkt jedoch, dass der lieber in die NHL gehe..
- Uriella
- Supporter Classic

Dito pro Bärtschi !!Lübi hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:PRO Bärtschi und gegen Baumann, (Siren). (eine Portion Essen mehrLübi hat geschrieben:Da er auch dafür bekannt ist, dass er aus jedem Spieler und vorallem aus Jungen das absolute Maximum herausholen kann, bin ich auch dafür, dass man Bärtschi behalten soll.
[/quote
aber dalli dalli !!![]()
sonst klaus zusammenscheissen....@Uri)
.
LOL und wegen dem Essen....bin aber keine Grossküche
SCRJ - Nume du !
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal