Mc Tavish zu den ZSC Lions?
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es sollte aber nicht sein, wenn man ein ernstes thema verhunzt und dann fordert bzw. das ziel ist, dass es zugespamt wird bis es ins dies und das verschoben wird!Mr._Hockey hat geschrieben:Da geb ich dir recht und deshalb sollten die Mods mal ihren Job machen und diesen Thread ins Dies und Das verschieben!maximus hat geschrieben:naja, eigentlich wird ja schon wieder mal unglaublicher müll im offiziellen gepostet...![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Da geb ich dir auch recht, aber Erdbeeri hat das Thema ins lächerliche gezogen und dann hatten wirs halt etwas lustigmaximus hat geschrieben:es sollte aber nicht sein, wenn man ein ernstes thema verhunzt und dann fordert bzw. das ziel ist, dass es zugespamt wird bis es ins dies und das verschoben wird!Mr._Hockey hat geschrieben:Da geb ich dir recht und deshalb sollten die Mods mal ihren Job machen und diesen Thread ins Dies und Das verschieben!maximus hat geschrieben:naja, eigentlich wird ja schon wieder mal unglaublicher müll im offiziellen gepostet...![]()
Dumm ist, wer dummes tut!
Dito. aber nach zwanzigseiten geht einem langsam der Gesprächsstoff aus...es sollte aber nicht sein, wenn man ein ernstes thema verhunzt und dann fordert bzw. das ziel ist, dass es zugespamt wird bis es ins dies und das verschoben wird!
sieht zwar aus wie 2 Wochen Darmverschluss, ist aber Jägermeister der in den Hals rein muß. Prost!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

wieder mal etwas zum themaerdbeerii hat geschrieben:*hehe* Niemand vernascht mich.. *g*fyat vernascht erdbeeri
Also ich finde einfach, das Hauptsächlich zwicshen den naheliegenden Kloten,Z und RAPPI hauptsächlich die Spieler gehandelt werden!
Weiss nicht so recht was ich zu denken habe. *grübel*
rappi entdeckt talente, führt sie an die nla heran und wenn sie dann den durchbruch schaffen lockt sie der zsc mit viel blauen, grünen..scheinen, daselbe bei spielern die den 2. frühling bei rappi erleben (seger, martikainen, horak...)
bei transfers mit kloten kommen mir spontan nur reist, reuille und bärtschi in den sinn
RAPPI - suscht nüt
mascof hat geschrieben:wieder mal etwas zum themaerdbeerii hat geschrieben:*hehe* Niemand vernascht mich.. *g*fyat vernascht erdbeeri
Also ich finde einfach, das Hauptsächlich zwicshen den naheliegenden Kloten,Z und RAPPI hauptsächlich die Spieler gehandelt werden!
rappi entdeckt talente, führt sie an die nla heran und wenn sie dann den durchbruch schaffen lockt sie der zsc mit viel blauen, grünen..scheinen, daselbe bei spielern die den 2. frühling bei rappi erleben (seger, martikainen, horak...)
bei transfers mit kloten kommen mir spontan nur reist, reuille und bärtschi in den sinn
Und wann hatte Seger seinen "1. Frühling"???
seger zählt zu den talenten welche rappi an die nla heranführtefighter99 hat geschrieben:mascof hat geschrieben:wieder mal etwas zum themaerdbeerii hat geschrieben:*hehe* Niemand vernascht mich.. *g*fyat vernascht erdbeeri
![]()
![]()
![]()
Und wann hatte Seger seinen "1. Frühling"???
RAPPI - suscht nüt
- chlinä chnopf
- Sponsor

@heheJean Pütz hat geschrieben:sind sie dass den heute ? skandal ! bleibt wo ihr seid und haltet den seedamm freihehe hat geschrieben:... ahso. und auswärtige vom kanton mord & totschlag waren im lido nicht zutrittsberechtigt ...chlinä chnopf hat geschrieben:weisch, hehe, früher hatte man in der 1. mannschaft nur ehemalige juniorenspieler. da gab es noch keine transfers.hehe hat geschrieben:dann erzähl uns doch mal ein bitzeli von früäner..erdbeerii hat geschrieben:Was will dä Z mit all dene Spiller? Sie hend gnueg gäld und chafed all gueti Spiller zämä.. isch klar das so meister werdet und all ander Clubs gschändet! Hends kei Spiller wos chend ufenää us dä NLB?
Ich finds voll dänäbed..
Früäner isch es no so gsi das die lüüt i de Clubs gspillt hend, wo au det ufgwachse sind.. aber ja... *hmm*
Ich bin gnervt vom Z und vom McTavish das er gaat..![]()
![]()
als zuschauer und geldgeber schon.
@scho pütz
also wegen mir ist der seedamm sicherlich nie verstopft.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()