SCRJ - HC Ambri Idiota

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

@Mctavish

und Sulo
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

HCD-Steinbock hat geschrieben:@Mctavish

und Sulo
ja auch möglich, spreche jetzt einfach von den rappi begegnungen und da war vor allem aebisch underschti! ...und manzato
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

ach so, ich hab Sulo nur erwähnt, weil er in Davos auch mal Tore verschoben hat wie ein Wilder. Aber im letzten Game hat er dann von Joe seine verdiente Strafe bezogen :lol:
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

HCD-Steinbock hat geschrieben:ach so, ich hab Sulo nur erwähnt, weil er in Davos auch mal Tore verschoben hat wie ein Wilder. Aber im letzten Game hat er dann von Joe seine verdiente Strafe bezogen :lol:
kann man so sagen :lol: :lol:
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

McTavish hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:@Mctavish

und Sulo
ja auch möglich, spreche jetzt einfach von den rappi begegnungen und da war vor allem aebisch underschti! ...und manzato
Was haben die gemeinsam??? Sind beides h****!!
Ich sag schon lang dehnen sollte man die Goaliausbildung verbieten!!
Dumm ist, wer dummes tut!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Das schlimmste an diesem Bertolotti ist auch sein unglaublich arrogantes auftreten, immer wieder dieses verschmitzte Lachen...

Unter aller Sau war auch dieser Giannini, nicht nur dass er eine "Fresse" hat, die man ständig "polieren" müsste, nein, er leidet auch noch unter irgendwelchen Anfällen.....so ein W....
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Cöce »

fighter99 hat geschrieben:Das schlimmste an diesem Bertolotti ist auch sein unglaublich arrogantes auftreten, immer wieder dieses verschmitzte Lachen...

Unter aller Sau war auch dieser Giannini, nicht nur dass er eine "Fresse" hat, die man ständig "polieren" müsste, nein, er leidet auch noch unter irgendwelchen Anfällen.....so ein W....
dieses auftreten sah man auch in dieser zeit als die sachen vom eis geputzt wurden. die armen verschränkt und stolz steht er dort! :?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: 1.top: anscheinend wurde das Matchblatt von Trainer Eloranta aus Protest nicht unterschrieben.

2.obertop: anscheinend wurde Reto's Skoda a bitz verhauen.
1.schon? nicht schlecht, wird aber kaum etwas nützen
Zuletzt geändert von mascof am 16. Jan 2005 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
RAPPI - suscht nüt
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

ja der hammer ist ein bisschen danebengegangen :(
SCRJ since 1945
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Lübi »

HAMMER: Theres :P , Walter, Sitzplatzfans,das 1. Tor und der AUSGANG danach! :P

UNTERSTE: ZÜGER MERD ALLEZ, dieser arrogante Löliaff sollte in der ganzen Oberseeregion Hausverbot kriegen, unglaublich welche Meinung dieser Schnörkel von sich hat!! PRIMITIVER SAUHUND und MÖCHTEGERN NR. 1 HAHA!! :evil: :twisted: Bertolottis Küsschen an einen Ambrifan :evil:, BERTOLOTTI; BERTOTROTTEL und nochmals BERTOTROTTEL, die Leistung des SCRJ, bis auf wenige Ausnahmen, ziemlich enttäuschend; Powerplay und Chancenauswertung!!

@Liniger

Kobach sagte gegenüber AMbrifans selber, dass es kein Foul war, er hatte irgend eine unglückliche Bewegung gemacht :roll:

Alles in allem, die Schirileistung gegen den Schluss liess klar zu Wünschen übrig, jedoch müssen sich unsere Jungs selber an der Nase nehmen, die Chancen vor der Entscheidung waren zu Hauf vorhanden, sorry!!! Da hätte man das Spiel 100 Mal entscheiden können. Und wer bei 5-3 gerade mal 2 mickrige Schüsschen aufs gegnerische Gehäuse losfeuert muss sich leider Gottes nicht wundern, wenn der Gegner dann das Tor halt trifft..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

Kev hat geschrieben:ja der hammer ist ein bisschen danebengegangen :(
ja das schon :?
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

immernoch verruckt und enttoischt! :evil: :cry:

es muss eine klare steigerung der chancenauswertung her!!! übt mal tore schiessen! :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

LIDORATTE hat geschrieben:Nervig: Der Zügerbueb, ein richtiger Sougoof. Muss auf Lebzeiten aus
dem Oberseegebiet verbannt werden.
Der Toblerbueb, au ein Bubigoali.

Luschtig: die Simulationseinlage von Böögenfresser Camichel.
no luschtiger: der Boggs vom Capa an Ebendiesem.

Bemitleidend: jöö, jetzt hat der arme Kobachli ein grosse Aua am Beindli.
Wo ist das Problem, gibts in Ambri keinen Tokter?

Top: Bertolotti, der beste Schiedsrichter wo gits.
"bisch au chli abtobed"??? :lol:

Ansonsten Dito!!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

mein senf mit zwei tage verspätung:

wer sich über den schiedsrichter aufregt sucht die fehler am falschen ort. oder schon vergessen, dass er uns 1:41 5 gegen 3 schenkte? wenn der scrj zu blöd ist die entscheidenden tore zu machen kann der schiri wenig dafür. und wenn eloranta hinter dem gegnerischen tor solche klaren fouls begeht muss er mit einer strafe rechnen. egal was vorher, danach oder so war......

was ich gar nicht verstehe ist die kritik an mc tavish. der spielt ja alleine im block. bütler ist so unsäglich schlecht. wie lange will man da noch zuschauen.. ihm fehlt schnelligkeit, spielübersicht, spielwitz.. aber superlässig, er ist ja ein sackstarker defensivcenter > > mir kommt das kotzen :twisted: also die definiton eines guten defensiv-centers: macht keine tore, kein spielverständnis, immer einen schritt zu spät und superstar im auslassen von gross-chancen!

daher: stellt dem dale mal einen anständigen center hin und ihr müsst euch auch nicht aufregen.. und: bärtschi wird nie ein neuer reuille.. für mich ein bubi, dass ein durchsetzungsvermögen von einem zwerg-hamster hat! auch tiz morger ist schwer auf dem absteigenden ast; wer also erklärt mir seine vertrags-verlängerung?

fazit: ohne weber haben wir nur noch einen block, der offensive akzente setzen kann..
THEKING72
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

THEKING72 hat geschrieben:fazit: ohne weber haben wir nur noch einen block, der offensive akzente setzen kann..
jep, so ist es. bütler und bärtschi haben mich klar enttäuscht...und bei morger hat es sich einmal mehr bewiesen, dass der offensiv einfach zu harmlos ist und kaum was zu stande bringt (aber mit betonung auf offensiv...defensiv ist er immer noch klasse!) bin klar der meinung, dass man mit der vertragsverlängerung hätte zuwarten müssen!

edit: noch was zu dale: trotz webers ausfall kann er sich nach wie vor in sehr gute abschlusspositionen bringen. aber es ist einfach kläglich, wie er diese momentan vergibt...auch am samstag!!
Zuletzt geändert von maximus am 17. Jan 2005 09:03, insgesamt 1-mal geändert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:und: bärtschi wird nie ein neuer reuille.. für mich ein bubi, dass ein durchsetzungsvermögen von einem zwerg-hamster hat!
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, du bist doch der, der grad schon sagen kann, wer es in seiner Karriere zu was bringt und wer nicht! Ruf doch gleich mal den Klaus an, er solle den Bärtschi sofort entlassen, der taugt eh nichts! Und den Bütler gleich auch, schliesslich war das ja sein 1. schlechtes Spiel diese Saison! Solche Spieler brauchen wir nicht!

Gut das du uns die Augen öffnest King, dankeschön!

:roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Top:
Rappisitzplätzer; Hardcore schon fast :mrgreen:
Anschliessendes Absaufen mit ein paar Ambrinasen
Dieser Wiskey-Sahne-Shot von Schwerenöter Eros
Siren hats manchmal ganz schön krachen lassen
Ambri-Choreo!!

Flop:
Züger und sein Zeigefinger
Manzato und seine Onaniebewegungen :roll:
Mötzel-Giannini :evil:
Reto „ich pfeiffe auch ohne Schnauz *******“ Bertolotti (auf beiden Seiten....)

Edit: Mittelfinger natürlich!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

petit Nicolas hat geschrieben:Top:
Rappisitzplätzer; Hardcore schon fast :mrgreen: Anschliessendes Absaufen mit ein paar Ambrinasen
Dieser Wiskey-Sahne-Shot von Schwerenöter Eros
Siren hats manchmal ganz schön krachen lassen
Ambri-Choreo!!

Flop:
Züger und sein Zeigefinger
Manzato und seine Onaniebewegungen :roll:
Mötzel-Giannini :evil:
Reto „ich pfeiffe auch ohne Schnauz *******“ Bertolotti (auf beiden Seiten....)

Edit: Mittelfinger natürlich!!
Danke fürs Kompliment! Evtl. hat Bertolloti jetzt noch einen nassen Kopf! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Mein Fazit:

Top: Capaul (perfekter Faustschlag), Baumann (!!!!!)
Mässig: eigentlich alle Anderen
Flop: Ex-Schnauzträger Bertolloti, der Ambri-Anhänger
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

giger hat geschrieben:
THEKING72 hat geschrieben:und: bärtschi wird nie ein neuer reuille.. für mich ein bubi, dass ein durchsetzungsvermögen von einem zwerg-hamster hat!
Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder, du bist doch der, der grad schon sagen kann, wer es in seiner Karriere zu was bringt und wer nicht! Ruf doch gleich mal den Klaus an, er solle den Bärtschi sofort entlassen, der taugt eh nichts! Und den Bütler gleich auch, schliesslich war das ja sein 1. schlechtes Spiel diese Saison! Solche Spieler brauchen wir nicht!

ja der bütler hat in dieser saison schon irgend ein gutes spiel gezeigt.. und was heisst für dich gut? wenn er sympatisch lächelt ist er gut? wenn er zum 4654651mal eine gross-chance auslässt... aber klar! wir halten an solchen typen seit jahren fest.... aber mal eine andere frage: wann hat bütler in dieser saison gut gespielt? mal ganz ehrlich? und gut ist nicht wenn er mal das tor trifft als center... aber er hat ja seine stärken in der defensive.. nur komisch, dass genau er wieder auf dem eis stand als das blöde gegentor kam.. und für einen spieler, der regelmässig powerplay spiele kann hat er einfach zuwenig punkte... aber klar, er ist der defensive stabilisator im powerplay :shock:
THEKING72
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

THEKING72 hat geschrieben:ja der bütler hat in dieser saison schon irgend ein gutes spiel gezeigt.. und was heisst für dich gut? wenn er sympatisch lächelt ist er gut? wenn er zum 4654651mal eine gross-chance auslässt... aber klar! wir halten an solchen typen seit jahren fest.... aber mal eine andere frage: wann hat bütler in dieser saison gut gespielt? mal ganz ehrlich? und gut ist nicht wenn er mal das tor trifft als center... aber er hat ja seine stärken in der defensive.. nur komisch, dass genau er wieder auf dem eis stand als das blöde gegentor kam.. und für einen spieler, der regelmässig powerplay spiele kann hat er einfach zuwenig punkte... aber klar, er ist der defensive stabilisator im powerplay :shock:
Sympathisch lächeln? :mat: lieber nicht, sein Baslerdialekt wäre ja kaum auszuhalen!
Aber mal im ernst: Bütler spielte gegen Ambri SCHLECHT! Ohne Frage! Er hätte das Spiel mit mind. 1 Tor schon vorher entscheiden können.
Seine Leistung über die ganze Saison beurteilt gesehen, halte ich trotzdem an ihm fest!
Also, das er auf dem Eis stand ist fakt, aber das der Fischer da so einen riesen ******* macht, da kann er wohl nicht sehr viel dafür oder?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
maximus
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Aber mal im ernst: Bütler spielte gegen Ambri SCHLECHT! Ohne Frage! Er hätte das Spiel mit mind. 1 Tor schon vorher entscheiden können.
Seine Leistung über die ganze Saison beurteilt gesehen, halte ich trotzdem an ihm fest!
Also, das er auf dem Eis stand ist fakt, aber das der Fischer da so einen riesen ******* macht, da kann er wohl nicht sehr viel dafür oder?
das beste spiel von bütler war jenes gegen lugano vorletztes weekend. aber sonst bin ich auch alles andere wie überzeugt von ihm. trotzdem bin ich der meinung, dass ja auch nicht alles schlecht sein kann und nur die ersten beiden linien für den 4. platz zuständig sind. das wäre absolut underschti, wenn das jemand behaupten würde!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

wird eigentlich der stockstich von bayer noch konsequenzen haben???
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

THEKING72 hat geschrieben:
giger hat geschrieben:

ja der bütler hat in dieser saison schon irgend ein gutes spiel gezeigt.. und was heisst für dich gut? wenn er sympatisch lächelt ist er gut? wenn er zum 4654651mal eine gross-chance auslässt... aber klar! wir halten an solchen typen seit jahren fest.... aber mal eine andere frage: wann hat bütler in dieser saison gut gespielt? mal ganz ehrlich? und gut ist nicht wenn er mal das tor trifft als center... aber er hat ja seine stärken in der defensive.. nur komisch, dass genau er wieder auf dem eis stand als das blöde gegentor kam.. und für einen spieler, der regelmässig powerplay spiele kann hat er einfach zuwenig punkte... aber klar, er ist der defensive stabilisator im powerplay :shock:
also wenn's um um's chancen versieben geht, führt ganz eindeutig der mc tavish vor bütler..
Bild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

THEKING72 hat geschrieben:1:41 5 gegen 3 schenkte?
waren nur 1.10.... :wink:

Und apropos dieses 5 gegen 3. Was um alles in der Welt ist das für eine Aufstellung??? Stacy, Kuli, Bayer (!!!!) im Sturm, Dale und Tuulola an der blauen!

Was macht dieser Bayer bei einem 5 gegen 3 im Sturm??? :shock: :shock: :shock:
Gesperrt