SCRJ - HC Ambri Idiota

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Liniger hat geschrieben: was mich hässig gemacht hat war die Aktion gegen Kobach - Kreuzbandriss..., Saison finito, grazie :evil: nach Demuth bereits der zweite Schlüsselspieler welcher im Lido die Saison verletzungsbedingt beenden muss, und der Täter kam erneut unbestraft davon... :evil:

noch ein Kommentar zu den "Sitzplatztubbelis": hab selten ein solch aggressives Sitzplatzpublikum gesehen wie heute im Lido :shock: :shock: :lol:

Schnauze!!! Kannst euer eigenes Board spamen.

Ich habe selten so einen beschissenen Gästeanhang gesehen!!! Seid die einzigen die noch immer eine riesen Freude am "Kinderzoo" haben... :roll:

Und wer soll Kobach gefoult haben?
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

Liniger hat geschrieben: was mich hässig gemacht hat war die Aktion gegen Kobach - Kreuzbandriss..., Saison finito, grazie :evil: nach Demuth bereits der zweite Schlüsselspieler welcher im Lido die Saison verletzungsbedingt beenden muss, und der Täter kam erneut unbestraft davon... :evil:

noch ein Kommentar zu den "Sitzplatztubbelis": hab selten ein solch aggressives Sitzplatzpublikum gesehen wie heute im Lido :shock: :shock: :lol:
wieso hab ich wohl Anführungs- und Schlusszeichen gesetzt bei diesem Ausdruck?
fighter99 hat geschrieben:
Und wer soll Kobach gefoult haben?
würd ich auch gerne wissen.... aber kommt jetzt eh nicht mehr drauf an, passiert ist passiert.
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

@Maximus

Ein Spiel wird höchst selten durch den Schiri entschieden. In jedem Spiel hat eine Mannschaft genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. So auch gestern. Ein etwas produktiveres Powerplay und es würde jetzt niemand über den Schiri diskutieren.

in diesem Sinne
Rog
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

top: das 1:0 Roest Eloranta

flop: das 1:1 Eloranta Tobler

underschti: die gestreifte pfeife......ein riesentubel!!!!!

irgendwie ist einfach der wurm drin........schlechte chancenauswertung

ersetzen und zwar sofort: dale mc tavish der ist ein schatten seiner selbst

gefehlt an allen ecken und enden: marc weber und marco streit

bester provokateur: trudel
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Liniger hat geschrieben: 1.was mich hässig gemacht hat war die Aktion gegen Kobach - Kreuzbandriss..., Saison finito, grazie :evil: nach Demuth bereits der zweite Schlüsselspieler welcher im Lido die Saison verletzungsbedingt beenden muss, und der Täter kam erneut unbestraft davon... :evil:

2.noch ein Kommentar zu den "Sitzplatztubbelis": hab selten ein solch aggressives Sitzplatzpublikum gesehen wie heute im Lido :shock: :shock: :lol:
1. da gab es keinen täter!! dies war ein unglücklicher zusammenprall...nicht mir, nicht weniger. es geschah direkt vor meinem sitzplatz!!

2. jawohl, so muss es sein!! 8)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Rog hat geschrieben:@Maximus

Ein Spiel wird höchst selten durch den Schiri entschieden. In jedem Spiel hat eine Mannschaft genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden. So auch gestern. Ein etwas produktiveres Powerplay und es würde jetzt niemand über den Schiri diskutieren.

in diesem Sinne
Rog
grundsätzlich geb ich dir da recht...hab den beitrag auch in einer von frust und alkohol geprägten gefühlslage geschrieben. trotzdem geb ich nach wie vor dem schiri die schuld. hätte es keine strafe gegeben, wäre das spiel zu 99% unentschieden ausgegangen (obwohl wir in der ot x chancen ausliessen...da hatten wir glaubs mehr chancen, wie in der gesamten regulären spielzeit... :? )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

zu dale: tatsächlich ein erneut extrem schwaches spiel von ihm. jedoch muss man auch sagen, dass weber an allen ecken und enden gefehlt hat. bütler ist einfach keine offensiv-maschine (wie tiz morger auch nicht...unglaublich was der in der offensiv-zone abgeliefert hat :evil: )

zudem hat mich bärtschi erneut nicht überzeugt heute. im kämpferischen war er zwar sehr ok, aber das wär dann schon alles!

aber wie schon mal geschrieben, grundsätzlich waren heute ziemlich alle schwach!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

das spiel war nicht berauschend. die ersten 2 drittel waren langweile pur. gegen den schluss und in der ot wurde es viel besser.

das powerplay von rappi war sackschwach. bezeichnend dafür die 5-3-möglichkeit. ausser 1-2 torschüssen absolut nichts...

mit einer ausnahme ein geiles sitzplatzpublikum 8)

holt endlich einen 5. ausländer und setzt mctavish damit unter druck oder gar auf die tribüne

aber was bertolotti zusammenpfiff war understi. das "foul" gegen kuli war sehr sehr hart. und wenn er das von kuli pfiff, hätte er vorher mind 2-3 ambri-spieler auch rausschicken müssen. und so einer soll schiri-chef werden? gute nacht :?

@liniger: das mit kobach war niemals ein foul!
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
hää?? :shock: :shock: :shock:
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
hää?? :shock: :shock: :shock:
Nach Verlängerung verloren = 1 Punkt
Nach Verlängerung gewonnen = 2 Punkt

oder hat der Hockeyverband schon wieder die Regeln geändert..?..?
"cogito, ergo sum"
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
hää?? :shock: :shock: :shock:
Nach Verlängerung verloren = 1 Punkt
Nach Verlängerung gewonnen = 2 Punkt

oder hat der Hockeyverband schon wieder die Regeln geändert..?..?
hää??? immer noch besoffen oder was??? niederlage in der verlängerung gibt genau 0 punkte!!! (und das war schon immer so in der schweiz!!!)
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5156
Registriert: 29. Sep 2003 17:40
Wohnort: inmitten der Matrix
Kontaktdaten:

Beitrag von KillerUrs »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:Nach Verlängerung verloren = 1 Punkt
Nach Verlängerung gewonnen = 2 Punkt

:lol: :lol: :lol:

Wir sind nicht beim Spenglercup.
BildBildBildBildBildBildBild
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

Sweet and SCRJ hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
hää?? :shock: :shock: :shock:
Nach Verlängerung verloren = 1 Punkt
Nach Verlängerung gewonnen = 2 Punkt

oder hat der Hockeyverband schon wieder die Regeln geändert..?..?
Hat dir das der Rizzello erzählt? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

Nervig: Der Zügerbueb, ein richtiger Sougoof. Muss auf Lebzeiten aus
dem Oberseegebiet verbannt werden.
Der Toblerbueb, au ein Bubigoali.

Luschtig: die Simulationseinlage von Böögenfresser Camichel.
no luschtiger: der Boggs vom Capa an Ebendiesem.

Bemitleidend: jöö, jetzt hat der arme Kobachli ein grosse Aua am Beindli.
Wo ist das Problem, gibts in Ambri keinen Tokter?

Top: Bertolotti, der beste Schiedsrichter wo gits.
Benutzeravatar
Sweet and SCRJ
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1252
Registriert: 17. Sep 2004 15:31
Wohnort: Jona

Beitrag von Sweet and SCRJ »

maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:
Sweet and SCRJ hat geschrieben:Der SCRJ hat einfach nicht so gespielt wie wir ihn diese Saison zu Hause kennen... ein schlechtes Spiel kann es mal geben. Immerhin noch einen Punkt.
hää?? :shock: :shock: :shock:
Nach Verlängerung verloren = 1 Punkt
Nach Verlängerung gewonnen = 2 Punkt

oder hat der Hockeyverband schon wieder die Regeln geändert..?..?
hää??? immer noch besoffen oder was??? niederlage in der verlängerung gibt genau 0 punkte!!! (und das war schon immer so in der schweiz!!!)
okay. kann sein. vielleicht habe ich mich geirrt. Betreff besoffen gebe ich jetzt keine Antwort :lol: .

und mit was für regeln am Tubbeligöpp gespielt wird habe ich keine ahnung und es intressiert mich auch nicht.
"cogito, ergo sum"
lightning

Beitrag von lightning »

LIDORATTE hat geschrieben: no luschtiger: der Boggs vom Capa an Ebendiesem.
Der war ja Weltklasse. Bumm! voll in die Fresse und der Bertel stand zwei meter daneben...

Hier wir immer von underschti gredet. underschti war wirklich der verkackte Manzato! Ersatztgoalidubel! Musste wohl sein Frust, dass er nicht mehr spielen kann an den Fans auslassen...blöder Wi....
Liniger
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 7. Sep 2004 15:20

Beitrag von Liniger »

maximus hat geschrieben:
Liniger hat geschrieben: 1.was mich hässig gemacht hat war die Aktion gegen Kobach - Kreuzbandriss..., Saison finito, grazie :evil: nach Demuth bereits der zweite Schlüsselspieler welcher im Lido die Saison verletzungsbedingt beenden muss, und der Täter kam erneut unbestraft davon... :evil:

2.noch ein Kommentar zu den "Sitzplatztubbelis": hab selten ein solch aggressives Sitzplatzpublikum gesehen wie heute im Lido :shock: :shock: :lol:
1. da gab es keinen täter!! dies war ein unglücklicher zusammenprall...nicht mir, nicht weniger. es geschah direkt vor meinem sitzplatz!!
ok stimmt - sorry :oops: war eine unglückliche Szene - einfach saudumm gelaufen... ich meinte dann wohl eher die Aktion von Capaul gegen Camichel, welche man in der SF Züri Zusammenfassung sah...

und um das noch klarzustellen: ich fands hammergeil wie sich die Sitzplätzer gestern verhalten haben. Zuerst haben alle zusammen geklatscht und dann die Sau rausgelassen 8)
The bitterness of a loss lasts a lot of longer than the sweetness of a victory (Tony George)
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

lightning hat geschrieben:
LIDORATTE hat geschrieben: no luschtiger: der Boggs vom Capa an Ebendiesem.
Der war ja Weltklasse. Bumm! voll in die Fresse und der Bertel stand zwei meter daneben...

Hier wir immer von underschti gredet. underschti war wirklich der verkackte Manzato! Ersatztgoalidubel! Musste wohl sein Frust, dass er nicht mehr spielen kann an den Fans auslassen...blöder Wi....
Was hat denn Mr. Toreverschieber gemacht?
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

ja die sitzplätzer sind glaube ich auch wieder aus dem winterschlaf erwachen... zumindest gegen ende des spiel!

bin mit einigen betreffend defensivleistung nicht einverstanden! habe selten so eine top verteidigung gesehen wie gestern!! offensive und angriffsauslösung war dafür unterste! aber was tuulola gestern bot, schlicht weltklasse... der hat hinten aufgeräumt wie ich es selten gesehen habe, jeder puck holte er den ambri spielern vom stock... auch das boxplay war ziemlich gut! dass ich streit bald zurück erwarte, habe ich schon vor dem ambri spiel gesagt!

sonst ein spiel zum vergessen :cry:
Benutzeravatar
SCRJ-Fanatic
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1729
Registriert: 30. Sep 2003 12:20
Wohnort: am Lake

Beitrag von SCRJ-Fanatic »

underschti: Ambri Fans! Was um alles in der Welt soll diese Fans so toll machen? Hallo? Da können viele viele andere Fanclubs auch mithalten!

Zudem Frage ich mich warum die Ambrifans (deren Muttersprache Italienisch ist) eigentlich so aktzentfrei schweizerdeutsche Liädli singen können. Rapperswil Kinderzoo tönte nöd anders als wenns die Klotener singen!
Komisch, sind diese Fans gar nicht aus Ambri? Verstehe ich da was falsch...
Und wenn es Deutschschweizer sind, verstehen sie denn was sie da auf Italienisch rumqäqen?
Kummä nöd druus! Alles Modefans?

absolut underschti: Züger!
Der hat vor dem Ambri-Car mit Fans getanzt wie eine ehelende Schwuchtel! Mein Gott, musste den fast ankotzen!

top: anscheinend wurde das Matchblatt von Trainer Eloranta aus Protest nicht unterschrieben.

obertop: anscheinend wurde Reto's Skoda a bitz verhauen.

ultratop: das abtoben der Halle!
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:underschti: Ambri Fans! Was um alles in der Welt soll diese Fans so toll machen? Hallo? Da können viele viele andere Fanclubs auch mithalten!

Zudem Frage ich mich warum die Ambrifans (deren Muttersprache Italienisch ist) eigentlich so aktzentfrei schweizerdeutsche Liädli singen können. Rapperswil Kinderzoo tönte nöd anders als wenns die Klotener singen!
Komisch, sind diese Fans gar nicht aus Ambri? Verstehe ich da was falsch...
Und wenn es Deutschschweizer sind, verstehen sie denn was sie da auf Italienisch rumqäqen?
Kummä nöd druus! Alles Modefans?

absolut underschti: Züger!
Der hat vor dem Ambri-Car mit Fans getanzt wie eine ehelende Schwuchtel! Mein Gott, musste den fast ankotzen!

top: anscheinend wurde das Matchblatt von Trainer Eloranta aus Protest nicht unterschrieben.

obertop: anscheinend wurde Reto's Skoda a bitz verhauen.

ultratop: das abtoben der Halle!
zu züger: der war schon nach dem schlusspfiff underschti, wie der gegen die rappifans provozierte!! hallo? wo bist du gross geworden? einfach nur peinlich!!
geil, dass er das matchblatt nicht unterschrieben hat!
das mit dem auto kann ich bestätigen :lol: :lol: verdient hat er es, dä huere tubbel!!

ja das abtoben in der halle war geil!
ja die ambri fans waren schon peinlich, man muss aber auch zugestehen, dass sie ein geiles bild abgaben, zuerst ne nette choreo und dann immer im ganzen block schwenkfahnen fast 65 minuten! laut waren sie auch, aber sehr vieles peinliches kam vom ambri block.
lightning

Beitrag von lightning »

SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Was hat denn Mr. Toreverschieber gemacht?
Wer meinst du jetzt gnau
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

lightning hat geschrieben:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben: Was hat denn Mr. Toreverschieber gemacht?
Wer meinst du jetzt gnau
manzato dänk !! sonst würde nur noch aebischer in frage kommen!
Benutzeravatar
Cöce
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 456
Registriert: 4. Okt 2004 17:44
Wohnort: Eschenbach

Beitrag von Cöce »

tja, dieses spiel ist wirklich zum vergessen! =( züger ist echt das letzte, wie sich der aufführte...zum kotzen! und wie der einen smile drauf hatte und den arschfingerzeigte! :evil: die ambri fans hatten teils gute stimmung vorallem am anfang.jeder von unten bis oben klatschte mit!
aber die stimmung bei uns war teils auch geil... oder!?
JONA-RAPPI WE DO....
JONA-RAPPI WE LOVE YOU!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste