SCRJ - HC Ambri Idiota
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
SCRJ - HC Ambri Idiota
Huch, schon Freitag und noch kein Thread eröffnet? Hüü emal!
Heimstarke Helden - Lettische Lümmel 4:2
Heimstarke Helden - Lettische Lümmel 4:2
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

Aber genau wegen solchen Deppen würde Rappi nie einen Schritt vorwärts machen!!!!!Memento hat geschrieben:Als Rappifan hat man halt gelernt so zu denkenpetit Nicolas hat geschrieben:Pessimistensau!!!
Edit: Giessen wir uns am Samstag anständig einen hinter die Binde??![]()
![]()
Nope, bin sicher mit dem Auto unterwegs = no alcohol
Bhä - sauff ich halt mi Benny ab!!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Eigentlich dito, aber ob man gegen Lugano oder gegen Langnau spielen muss, ist doch noch ein Unterschied. Soll aber nicht heissen, dass es heute einfach wird!Schwyzer hat geschrieben:Und wir nicht?lea hat geschrieben:Ich denke wir werden gewinnen, den Ambri wird sehr müede sein, nach dem heutigen Spiel gegen Lugano.
das ist doch kein Argument....
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
doch ist es eigentlich schon! im derby und gegen den leader geht sicher mehr substanz verloren, als bei rappi gegen langnau! ist natürlich nur theoretisch, aber hat schon was!!Schwyzer hat geschrieben:Und wir nicht?lea hat geschrieben:Ich denke wir werden gewinnen, den Ambri wird sehr müede sein, nach dem heutigen Spiel gegen Lugano.
das ist doch kein Argument....
- chlinä chnopf
- Sponsor

bitte macht euch doch nicht in die hose. es sind noch 8 punkte auf den strich - wenn ich mich richtig entsinne. bern und kloten müssen auch mal noch zuerst gewinnen. warten wir mal dieses wochenende ab und dann werden wir hoffentlich sehen, dass der strich hinter uns bleiben wird.

SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
es geht doch gar nicht um den strich...sondern um platz 4, welchen wir bei ende quali noch inne haben wollen!!!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte macht euch doch nicht in die hose. es sind noch 8 punkte auf den strich - wenn ich mich richtig entsinne. bern und kloten müssen auch mal noch zuerst gewinnen. warten wir mal dieses wochenende ab und dann werden wir hoffentlich sehen, dass der strich hinter uns bleiben wird.![]()
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
- petit Nicolas
- Supporter Top

Zwei Siege reichen sage ich für die Playoffs.chlinä chnopf hat geschrieben:bitte macht euch doch nicht in die hose. es sind noch 8 punkte auf den strich - wenn ich mich richtig entsinne. bern und kloten müssen auch mal noch zuerst gewinnen. warten wir mal dieses wochenende ab und dann werden wir hoffentlich sehen, dass der strich hinter uns bleiben wird.![]()
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- chlinä chnopf
- Sponsor

eeeeeben!petit Nicolas hat geschrieben:Zwei Siege reichen sage ich für die Playoffs.chlinä chnopf hat geschrieben:bitte macht euch doch nicht in die hose. es sind noch 8 punkte auf den strich - wenn ich mich richtig entsinne. bern und kloten müssen auch mal noch zuerst gewinnen. warten wir mal dieses wochenende ab und dann werden wir hoffentlich sehen, dass der strich hinter uns bleiben wird.![]()
nach diesem wochenende werden wir um einiges schlauer sein.
- Uriella
- Supporter Classic

Tsss, das Saisonziel wurde von den meisten eh viel tiefer gesteckt....also seid doch einfach damit zufrieden dass wir einen genügend grossen Abstand auf den Strich habenmaximus hat geschrieben:es geht doch gar nicht um den strich...sondern um platz 4, welchen wir bei ende quali noch inne haben wollen!!!chlinä chnopf hat geschrieben:bitte macht euch doch nicht in die hose. es sind noch 8 punkte auf den strich - wenn ich mich richtig entsinne. bern und kloten müssen auch mal noch zuerst gewinnen. warten wir mal dieses wochenende ab und dann werden wir hoffentlich sehen, dass der strich hinter uns bleiben wird.![]()
![]()
http://www.scrj.ch/board/viewtopic.php? ... sc&start=0
SCRJ - Nume du !
- chlinä chnopf
- Sponsor

platz 4? also ich spreche da doch lieber von platz 3!maximus hat geschrieben:es geht doch gar nicht um den strich...sondern um platz 4, welchen wir bei ende quali noch inne haben wollen!!!![]()
aber mal ehrlich. es kommen langsam aber sicher wieder die üblichen kritischen stimmen auf.
Zuletzt geändert von chlinä chnopf am 14. Jan 2005 14:40, insgesamt 1-mal geändert.