Mägi hat geschrieben:14? 15?
Genau richtig für DICH!
Na und, die kann man wenigstens noch erziehen
(Uups, ich hab ja mal geschrieben, ich spame nicht mehr
Meinst du das jetzt ernst??! oder war das verkehrt rum?Manu hat geschrieben:ist ja kein gespame, gehört zum Themagiger hat geschrieben:Mägi hat geschrieben:14? 15?
Genau richtig für DICH!![]()
Na und, die kann man wenigstens noch erziehen![]()
(Uups, ich hab ja mal geschrieben, ich spame nicht mehr)
Kloten - Rappi 6 - 1
Bin ja auch traurig über dieses Resultat...giger hat geschrieben:Nee nee, Manu meint das schon ernst. Sie ist sone verkappte Berner Supporterin.Wobei sie dann ja eher fuer Rappi sein muesste, schliesslich ist Kloten nur noch 2 Punkte hinter euch
Herbstloch...Manu hat geschrieben:Bin ja auch traurig über dieses Resultat...giger hat geschrieben:Nee nee, Manu meint das schon ernst. Sie ist sone verkappte Berner Supporterin.Wobei sie dann ja eher fuer Rappi sein muesste, schliesslich ist Kloten nur noch 2 Punkte hinter euch
Aber ist egal, wenn uns kloten noch überholt. Bei Rappi kommt schon noch das Herbstloch und sie werden wohl noch unter den Strich fallen. Das würde dann bedeuten, dass Bern 8. bleibt und so auf den Wunschgegner Lugano trifft im Viertelfinale. Also wäre ich eigentlich doch nicht so traurig bei diesem Resultat

Anhängsel ist nicht dabei gegen kloten...petit Nicolas hat geschrieben:ne, wegen Anhängsel!!giger hat geschrieben:Ja, zum ersten mal gegen uns. (Wohl nur wegen Pöhtithehe hat geschrieben:haben die schlümpfe cheerleaders?)

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast