Stimmungspegel

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
mh7

Stimmungspegel

Beitrag von mh7 »

Bei diesem matchblatt oder wie man das auch immer nennen sollte oder kann, stand beim "stimmungspegel" bei nehe "sehr gut" , naja wer das auch immer gemacht hat kann mir das bestimmt erklären...

Der Stimmungspegel der auf dem blatt stand entsprach ev. der Stimmung in den Playoffs, aber jetzt im mom ist die Stimmung nicht gerade das wahre, ich würde si mal auf schlecht bis genügend setzen !!! Tjpen die nicht mal bei einem 5 zu 0 die fresse aufmachen sollten auf die Sitzplätze gehen oder in den neutralen Sektor stehen !!!

Und noch was... welche IDIOTEN gehen mit einer Sonnenbrille an ein Hockeymatch ? naja fraulein ev. scheinnt die Sonne ja rein :twisted: ... kann mir eigentlich egal sein, aber soleche aroganten sachen fallen einem einfach auf :shock:

Meinungen ? :roll:

:arrow: :arrow: :arrow: :arrow: mfg
lightning

Beitrag von lightning »

Das mit der Stimmung hatten wir auch schin 1000mal! also lassen wir das Thema.

Greets
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

warum sollen wir das thema lassen?
warum dürfen wier hier nicht darüber diskutieren?????????????
nochmal zum Kurvenblatt Sektor B:
die, die es herausgeben wissen, dass er zu hoch war, konnten es aber so auf die schnelle nicht ändern!
Wird aber besser und hey leute fehler machen ist menschlich!!!!
also bitte kritik ist immer angebracht aber auch immer auch positives!!!
ich finde es super, dass es so ein kurvenblatt gibt, so kann man alles nochmals in erinerung bringen was man so alles erlebt hat=)!!
grues
kev
SCRJ since 1945
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

dieses angesprochenen fräulein mit der sonnenbrille singt match für match 60 minuten durch und schreit sich halbtod. also solltest du ein bisschen vorsichtig sein...
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Und trotzdem ist es dämlich mit Sonnenbrille an den Match zu gehen.
kylie
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von kylie »

zum glück zieh ich meine sonnenbrille imemr aus*g*
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
mh7

Beitrag von mh7 »

ach diese person macht sich absolut lächerlich im ganzen sektor, sie macht bewegungen mit ihren ärmen die sie gar nicht versteht :twisted:

zum Kurvenblatt :

ja klar is ne tolle sache das ganz, jedoch habe ich auch nicht gesagt das es ein quatsch ist, ich musste nur bemerken das einiges nicht stimmt aber sind details :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Das mit dem Stimmungsbarrometer war ein Fehler, den wir leider erst bemerkten als das Teil schon 500x kopiert war. Klaro, dass wir das nicht mehr ändern konnten. Hätte eigentlich viel tiefer sein sollen. Anyway, Fehler können passieren. Hätten nur die Auswärtsspiele gezählt, könnte man den Barrometer aber ohne weiteres so stehen lassen, leider ziehen die Heimgames das ganze ziemlich runter :?
???Wer geht mit Sonnenbrille an den Match???
SCRJ - Nume du !
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Uriella hat geschrieben:???Wer geht mit Sonnenbrille an den Match???

Ja tschuldigung, aber das Eis blendet so :lol:
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

KillerUrs hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:???Wer geht mit Sonnenbrille an den Match???

Ja tschuldigung, aber das Eis blendet so :lol:
Das ist ja manchmal fast so wie in der Nacht, da blendet amigs der Mond auch recht stark !
SCRJ - Nume du !
mh7

Beitrag von mh7 »

ja scho uriella uswerts ischs easy gsi au z zug !!!! easy tropic chamer zu tue isch glaubs klärt ...

die bi4tch wosi so gern ade trummele hänget voll die chrum frau ( schönheit blendet ) *lach*
Kev
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Kev »

hey!!!!!!!!!
nur will öper mitere sunnebrille an match chunt, mues mer sie jo nöt grad fertigmache oder??
mach ich die lüt fertig wo es liebli a hend?? nur will ich nöd gern eis a han....
isch doch jedem sini sach und söt mer für sich palte und nöd so halb anonym über öper goge läschtere!!!
sägeds doch direkt!!!!
grues
kev
SCRJ since 1945
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

und grad als bitch bezeichne imenne forum??
sorry die frau isch a jedem match, scho sit ich chli bin han ich die scho immer i dä scrj kurve gseh. früehner wo no nöd cb`s so vill stimmig gmacht händ hät sie "als frau" vo ganz obe kurve animiert und lieder agstimmt. lönd ihre doch ihri handbewegigä und ihre schräge styl 8) :D
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Kev hat geschrieben: mach ich die lüt fertig wo es liebli a hend?? nur will ich nöd gern eis a han....
Baumann rulet aber :lol:

Die Frau ist klasse an der Trommel, soll da bleiben! Mal besser als die andern 'Chläuse' die wir haben!

Sie spielt viel leiser, das gefällt, und sie kanns vorallem auch im Takt, auch wenn ab und zu ein Fehler drin ist, aber das würde sich mit der Zeit auch ändern, was man bei den Herren nicht sagen kann!

Entweder sie, jmd der/die es gleich macht, oder gar niemand! :roll:
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

wäre dafür, dass der OTT wieder an die pauken geht...

wegen der lautstärke... also eine hilfe war sie mir im OE bestimmt nicht... und für die neutraler-sektor-leute wärs vermutlich auch nicht schlecht, wenn sie eine pauke hätten, die den rythmus angibt...

ausserdem hat die rappikurve ein xtremes problem, sie wird sehr schnell viel zu schnell mit singen! ein lied fängt langsam an, und schon ist es mega schnell... gutes beispiel: auf gehts... das ist am schluss so schnell, dass es gar nicht mehr gut tönen kann, weil man nicht so schnell und laut singen kann... da wäre eine laute, gleichmässig "langsam" taktangebende trommel besser...
greezz

YEP
Johnny

Beitrag von Johnny »

...komisch, dass ich hier nur so "harmlose" posts lese. So S******* wie gegen Zug war die Stimmung noch nie diese Saison. Peinlich was in unserer Kurve abgeht.... Klemmt euch mal alle in den Ar*** und unterstützt unseren SCRJ wie es sich gehört! Es kann nicht sein dass nur die CB's und der OE mitsingen (mir ist das so rübergekommen).

Also liebe "Fans" des SCRJ: Fresse auf und mitsingen!

PS: freue mich schon auf die antworten wie "...ich singe immer mit aber die anderen..."
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Johnny hat geschrieben:...komisch, dass ich hier nur so "harmlose" posts lese. So S******* wie gegen Zug war die Stimmung noch nie diese Saison.
Du bist anscheinend kein regelmässiger Besucher, hä!? Und wenn doch: Wo hörst du hin??? Nehmen wir nur mal Genf und Zürich, da war sie beide Male um einiges schlechter!
Johnny hat geschrieben: Peinlich was in unserer Kurve abgeht.... Klemmt euch mal alle in den Ar*** und unterstützt unseren SCRJ wie es sich gehört! Es kann nicht sein dass nur die CB's und der OE mitsingen (mir ist das so rübergekommen).
:roll:

LoL sorry, aber ähh ja! Ihr wisst wahrscheinlich was ich meine! Nicht auf 'uns' bezogen, denn viele, viele CB's stehen einfach nur rum.. und wahrscheinlich kommen auch viele, viele gar nicht oft an die Spiele! Das wegen dem Nichtkommen kann ich nicht sicher sagen, aber dass viele einfach dastehen wie Ölgötzen, das sehe ich ja jeweils!

Gruss trotzdem,
Fyat
Johnny

Beitrag von Johnny »

@Fyat: "kein regelmässiger Besucher" ... hier spare ich mir den kommentar...

CB's die Rumstehen wie Ölgötzen... wenigstens singen einige mit und machen Stimmung. ist übrigens auch beim OE so das nicht alle mitsingen
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Johnny hat geschrieben:@Fyat: "kein regelmässiger Besucher" ... hier spare ich mir den kommentar...

CB's die Rumstehen wie Ölgötzen... wenigstens singen einige mit und machen Stimmung. ist übrigens auch beim OE so das nicht alle mitsingen
Du willst mir nicht im Ernst sagen, dass die Stimmung gegen Genf besser war, oder? Aber lassen wir das, es nützt ja doch nichts, denn wichtig ist, dass sie gegen Fribourg besser wird! Denn besser kann sie im Lido eh immer werden!

Ja das kann beim OE auch so sein, da sehe ich es nicht recht, da diese ob mir stehen! Ich mag einfach das ewige CB sind gut nicht mehr hören! Ich respektiere alle, die wirklich mitmachen, das sind normalerweise auch die, die sich auf Foren rumtummeln, DH's basteln, was weiss ich, plus ein paar andere weniger auffällige, die auch Stimmung machen können, doch dann ein grosser Teil: Nichts!
Johnny

Beitrag von Johnny »

damit wir uns doch noch richtig verstehen: ich sage nicht die cb's, oe oder sonst wer sind gut, schlecht oder super (Dazu denke ich nur das meine), meine aussage war, dass "einige von den cb's und oe gesungen haben, sonst (fast) keiner."
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Johnny hat geschrieben:damit wir uns doch noch richtig verstehen: ich sage nicht die cb's, oe oder sonst wer sind gut, schlecht oder super (Dazu denke ich nur das meine), meine aussage war, dass "einige von den cb's und oe gesungen haben, sonst (fast) keiner."
Ok, das mag stimmen... oberflächlich... Denn würden nur diese singen, wär wohl auch mehr als tote Hose, und gegen Zug fand ich die Stimmung ehrlichgesagt nicht schlecht. Bis auf die nicht vorhandene Abwechslung... aber das haben wir ja bereits besprochen!
Und um eine bessere Stimmung zu haben, müssen sich einfach noch MEHR ansich sonst Unbeteiligte, beteiligen. Aber da sind wir wohl eh einer Meinung, deshalb lassen wir es ;)
Müsste man eher bei einem Bier besprechen :lol:

So ich bin weg...
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Uriella »

Hört mal auf mit dem Gedisse von wegen CB's singen nicht oder OE singen nicht !!! Tönt ja fast wie da einige Leute neidisch auf etwas wären :roll: . Das Problem wurde erkannt und wird so gut wie möglich intern angegangen. Dass in solchen Dingen halt jeweils OE oder CB genannt werden ist ja logisch, denn diese beiden Gruppierungen übernehmen (im Moment auf jeden Fall) am meisten Verantwortung für die Kurve, treiben an und sind Auswärts sowie zu Hause immer mit Leuten vertreten. Allgemein kommt von diesen Gruppierungen einfach am meisten und dann werden sie halt eher genannt als Stimmungsantreiber als Fan xy welcher auf der 6. Stufe von unten ganz links bei den Sitzplätzen steht.
SCRJ - Nume du !
YEP
Fan-Capo
Fan-Capo
Beitrag von YEP »

also was ich hier noch sagen möchte... die ganze linke seite der kurve, also beim gitter zu den sitzplätzen, hat gegen zug wirklich nicht schlecht mitgemacht! auch wenn es vermehrt junge waren, so finde ich es trotzdem toll, dass es einige gibt, die mitgesungen haben... ich denke, das hat stark damit zu tun, dass diese fans von unten von den cb's beschallt werden, oben der oe steht, und in der mitte die pauke + die oben in der mitte (mann gebt euch endlich einen namen, ist mühsam zum so von euch sprechen) <- gemeint sind upa's + fyat's + mementos + reuillies + rainies + jeeeppaaas + alle dort hald... -> öhm ja... wenn man eben rechts oben, sprich neben dem neutralen sektor noch ein paar lautstarke supporter hinpflanzen könnte, welche die lieder jeweils schnell übernehmen, würde das vermutlich massiv helfen, die ganze kurve schneller zum singen zu bringen und evtl würde sich sogar der neutrale sektor mal beteiligen... wäre doch nice! =]

im übrigen: ich freu mich aufs nächste pfeiffkonzert... darf man eigentlich pfeiffen mit ins stadion bringen? nicht, oder? buhuu... ich werde nie mithelfen können bei einem pfeiffkonzert! =[
greezz

YEP
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Die Stimmung gegen Zug war gar nicht so mies, es hat auch nicht so kindisch getönt.

Ach ja, das wie auch den Rest hat Fyat ja bereits erwähnt, also muss ich nichts mehr schreiben. 8)
Wählt Quimby!!!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

YEP hat geschrieben:also was ich hier noch sagen möchte... die ganze linke seite der kurve, also beim gitter zu den sitzplätzen, hat gegen zug wirklich nicht schlecht mitgemacht! auch wenn es vermehrt junge waren, so finde ich es trotzdem toll, dass es einige gibt, die mitgesungen haben... ich denke, das hat stark damit zu tun, dass diese fans von unten von den cb's beschallt werden, oben der oe steht, und in der mitte die pauke + die oben in der mitte (mann gebt euch endlich einen namen, ist mühsam zum so von euch sprechen) <- gemeint sind upa's + fyat's + mementos + reuillies + rainies + jeeeppaaas + alle dort hald... -> öhm ja... wenn man eben rechts oben, sprich neben dem neutralen sektor noch ein paar lautstarke supporter hinpflanzen könnte, welche die lieder jeweils schnell übernehmen, würde das vermutlich massiv helfen, die ganze kurve schneller zum singen zu bringen und evtl würde sich sogar der neutrale sektor mal beteiligen... wäre doch nice! =]

im übrigen: ich freu mich aufs nächste pfeiffkonzert... darf man eigentlich pfeiffen mit ins stadion bringen? nicht, oder? buhuu... ich werde nie mithelfen können bei einem pfeiffkonzert! =[
Vergiss mich doch!!! :roll: :wink:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Gesperrt